Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

April2012 mamis

23. August 2011 um 22:55

Ich
schleich mir hier dann auch mal ganz klamm heimlich rein..

Gefällt mir

Mehr lesen

23. August 2011 um 23:26

Ich auch
Mein Mann und ich haben auch ein Jahr lang versucht und nun hat es geklappt!!!

Wenn alles gut geht, dann werde ich auch eine April-Mami. Ich freue mich

Gefällt mir
24. August 2011 um 7:35
In Antwort auf lenora_11899070

Ich
schleich mir hier dann auch mal ganz klamm heimlich rein..

Herzlichen gluckwunsch!!
Erstmal herzlichen gluckwunsch!! Und wann ist dein ET?

Gefällt mir
24. August 2011 um 10:03

Freude!
Na klar wir schaffen es !!!!!

Gefällt mir
24. August 2011 um 15:38
In Antwort auf itziar_12557085

Gluckwunsche auch fur dich
Ich habe angst ihn zu sagen weil wir buro mit 2 angestellen und das wird geftig fur ihn wenn ich dann weg bin und dazu kommt noch dass ich da erst 8 monate da bin und wir dind seine ersten angestelten! Aber ich warte noch bis 12 ssw weil jetzt nach schmierblutungen am sonntag kann angeblich alles passieren

Wie sieht es mit typischen beschwerden bei euch aus?!??


Meine beschwerden sind ab und zu übelkeit so das ich aber auch gar nix essen mag
Die unterleibschmerzen habe ich auch noch was ja normal sein soll.
Mit deinem chef ist natürlich blöd aber jeder chef muss damit rechnen das seine angestellte schwanger wird. Freu dich auf die zeit und mach dir nicht alzu grosse sorgen:-*

Gefällt mir
24. August 2011 um 16:49
In Antwort auf zina_12526310


Meine beschwerden sind ab und zu übelkeit so das ich aber auch gar nix essen mag
Die unterleibschmerzen habe ich auch noch was ja normal sein soll.
Mit deinem chef ist natürlich blöd aber jeder chef muss damit rechnen das seine angestellte schwanger wird. Freu dich auf die zeit und mach dir nicht alzu grosse sorgen:-*

Stimmt
Ab heute gilt es keine sorgen, nur freude!! Ich kann momentan auch wenig essen weil mir gar nicht danach ist, sussigkeiten uberhaupt gaar nicht!! Schmerzen habe ich auch ab und zu aber wie gesagt soll ja normal sein!
Ich finde es total cool dass wir es hier zusammen durchstehen können!
Bin gerade auf der arbeit und momentan sooo müde!! Genau das ist auch bei mir neu!! Viele grüße

Gefällt mir
24. August 2011 um 16:50
In Antwort auf lenora_11899070

Ich
schleich mir hier dann auch mal ganz klamm heimlich rein..

Missan84
Hej, bedeutet 84 dass was ich vermute? Vg

Gefällt mir
24. August 2011 um 17:06

Hej,
hihi `84 steht für mein Geburtsjahr

Ich komme aus Sachsen-Anhalt und bin seit 7 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben bereits 3 Kids im Alter von 9, 4 und 1 Jahr(en).
Für uns ist es ein absolutes Wunschkind.

LG Snow

Gefällt mir
25. August 2011 um 7:04
In Antwort auf robena_12358508

Hej,
hihi `84 steht für mein Geburtsjahr

Ich komme aus Sachsen-Anhalt und bin seit 7 Jahren mit meinem Mann verheiratet und wir haben bereits 3 Kids im Alter von 9, 4 und 1 Jahr(en).
Für uns ist es ein absolutes Wunschkind.

LG Snow


Hej, ich bin auch 26 und bin 7 jahre verheiratet! Aber es ist unsere erstes kind! Komme aus nrw, noch jemand?
Vg

Gefällt mir
25. August 2011 um 16:01

Ich bin auch dabei
war zwar nicht geplant, ist aber umso mehr gewollt...
unser engelchen darf ostern kommen..^^

bin jetzt in der 7+6 woche un das herzchen pocht schon =)

wie gehts euch so?

Gefällt mir
25. August 2011 um 19:04

Hallo
ich werde hoffentlich auch eine Aprilmama. Bin jetzt in der 6 SSW. Am mittwoch hat man schon den Dottersack gesehen. Hoffe es endet diesmal nicht in einer FG.

Gefällt mir
25. August 2011 um 19:10

Hallo
ich werde auch eine April Mami.

Bin heute 4+3 5 SSW

Gefällt mir
25. August 2011 um 19:41


Freu mich sehr für euch alle!!!
Hoffen wir mal das alles so verläuft wie wir es uns wünschen!!! =)

Wie siehts aus??? Machen wir auch ne Aprilmami Gruppe auf??? *hehe*
Die anderen Gruppen sind ja meistens schon voll =(


LG Banane

Gefällt mir
25. August 2011 um 19:54

April mami 2012
Huhu, so wie es aussieht werd ich auch eine April Mami*freu* hab am 20.08 positiv getestet Hab aber erst am 07.09 FA Termin bin so aufgeregt und hoffe das alles okay ist

Gefällt mir
25. August 2011 um 19:58
In Antwort auf hella_12738476

April mami 2012
Huhu, so wie es aussieht werd ich auch eine April Mami*freu* hab am 20.08 positiv getestet Hab aber erst am 07.09 FA Termin bin so aufgeregt und hoffe das alles okay ist


Dann gratuliere ich dir mal ganz -lich =)

Hab Frei+ Sam. Positiv getestet. Und Montag dann von FA noch mal offiziell. 6ssw. Auf einen Termin hab ich jetzt nicht gewartet bin da Montag sofort reingeplatzt =D

Lg

Gefällt mir
25. August 2011 um 20:02
In Antwort auf hella_12738476

April mami 2012
Huhu, so wie es aussieht werd ich auch eine April Mami*freu* hab am 20.08 positiv getestet Hab aber erst am 07.09 FA Termin bin so aufgeregt und hoffe das alles okay ist


Hatte Sonntag auch nochmal getestet, weil ich es nicht glauben konnte. Ich bin so aufgeregt und würde am liebsten allen davon erzählen, aber lieber noch nicht. Hoffe bekomm am 7ten schon ein Bildchen

Gefällt mir
25. August 2011 um 20:12

Hallo Meli
ja genau.
Vielen lieben Dank.

ganz liebe Grüsse

Gefällt mir
25. August 2011 um 20:18


wäre auch dafür, das wir eine extra gruppe aufmachen, die anderen sind ja meist schon voll =(

Gefällt mir
25. August 2011 um 20:24

=)
ja eine neue gruppe *_*
ich wollt auch in irg eine aprilmami gruppe.aber alle sind voll -.- oder geschlossen

Gefällt mir
25. August 2011 um 21:28

JuHuuuu...=D
NA endlich, dann nehmen wir das mal in Angriff =D


Wer möchte das übernehmen??? wollen wir dann auch nur eine kleine sein mit max. 10 ??? ich guck ma was wie die anderen das so haben und guck da ma bisschen ab... ^^

Gefällt mir
25. August 2011 um 21:33

Also...
ja, also wenn ihr Nichts dagegen habt mach ich das maal^^ haha...

Dann schickt mir so per PN eure "Daten":

Name:
Alter:
Wohnort:
Beziehungsstatus:
Kinder:
Entbindungstermin:

ich mach dann ein neuen Thread auf damit wir zusammen von anfang an beginnen können =)

LG Banane

Gefällt mir
25. August 2011 um 22:32

Guten Abend,
man was für ein Wetter heute...und morgen soll es noch heißer werden, aber ich hab morgen immerhin nen freien Tag.

@ Pusteblume: Hab auch erst Anfang September einen Termin bei meiner FÄ bekommen, da die gerad Uraubszeit haben.

LG Snow

Gefällt mir
25. August 2011 um 23:05

Juhuu...
hallo meine lieben....würd auch gern in eure gruppe kommen...würd mich freuen...

Gefällt mir
26. August 2011 um 0:03

Lol...
sollte vielleicht auch bissi mehr schreiben..
...also...mei beste und ich haben letzte woche test gemacht und der war positiv laut dok bin ich 7+2 aber der pc sagt 8+2....deswegen kann ich et noch nich genau sagen...
...muss aber auch leider dazu sagen, dass ich mich auch erst die woche fürs baby entschieden habe und gegen den dazugehörigen papa...
...aber dahinter steckt noch ne viel größere geschichte...naja...etz freu ich mich und ich weiß, dass mei freunde und mei familie zu mir hält...

grüßle eure mac

Gefällt mir
26. August 2011 um 0:50


Haha wie cool haben den gleichen ET

Gefällt mir
26. August 2011 um 6:53

Guten morgen mädels
wie gehts euch denn so??? Das mit einen neuen Thread finde ich gut. Viele sind ja dicht nah beiander was der ET betrifft. Müssen nur schauen wer den übernimmt.

Habt ihr morgens auch schon die übelkeit???

Lg Mel

Gefällt mir
26. August 2011 um 6:53
In Antwort auf an0N_1263645899z

Also...
ja, also wenn ihr Nichts dagegen habt mach ich das maal^^ haha...

Dann schickt mir so per PN eure "Daten":

Name:
Alter:
Wohnort:
Beziehungsstatus:
Kinder:
Entbindungstermin:

ich mach dann ein neuen Thread auf damit wir zusammen von anfang an beginnen können =)

LG Banane


@ banane 913
was ist eigentlich diese abkürzung PN. Bin noch was neu im Forum und hab das noch nicht raus bekommen

Gefällt mir
26. August 2011 um 7:28
In Antwort auf sera_12292750

Jaaa
Mein Termin ist Ende April..

Mein Termin
ist lt. PC der 30.04.

Temin beim FA hab ich nächsten Dienstag! Oh man, bin ich aufgeregt...

Gefällt mir
26. August 2011 um 9:46

Übelkeit...
....nein bin zum glück noch verschont geblieben ...hatte ich aber in meiner ersten schwangerschaft auch nich

Gefällt mir
26. August 2011 um 9:54
In Antwort auf an0N_1263645899z

Also...
ja, also wenn ihr Nichts dagegen habt mach ich das maal^^ haha...

Dann schickt mir so per PN eure "Daten":

Name:
Alter:
Wohnort:
Beziehungsstatus:
Kinder:
Entbindungstermin:

ich mach dann ein neuen Thread auf damit wir zusammen von anfang an beginnen können =)

LG Banane


hab dir geantwortet per pn

Gefällt mir
26. August 2011 um 9:58
In Antwort auf malika_12380471

Guten morgen mädels
wie gehts euch denn so??? Das mit einen neuen Thread finde ich gut. Viele sind ja dicht nah beiander was der ET betrifft. Müssen nur schauen wer den übernimmt.

Habt ihr morgens auch schon die übelkeit???

Lg Mel


Übelkeit kann man das denke noch nicht nennen, mir ist immer voll flau im Bauch und habe früh auch gleich Hunger was ich von mir gar nicht so kenne und im nächsten Moment ekelt mich das essen wieder an

Gefällt mir
26. August 2011 um 10:05
In Antwort auf hella_12738476


@ banane 913
was ist eigentlich diese abkürzung PN. Bin noch was neu im Forum und hab das noch nicht raus bekommen

...
@ pusteblume
PN steht für privat nachricht

Gefällt mir
26. August 2011 um 10:18

Guten Morgen,
hmm also direkt Übelkeit hab ich nicht. Manchmal ist mir morgends flau im Magen, aber dafür habe ich mit Müdigkeit ganz arg zu kämpfen.

Hoffe, es geht euch allen gut.

LG von Snow

Gefällt mir
26. August 2011 um 10:27
In Antwort auf robena_12358508

Guten Morgen,
hmm also direkt Übelkeit hab ich nicht. Manchmal ist mir morgends flau im Magen, aber dafür habe ich mit Müdigkeit ganz arg zu kämpfen.

Hoffe, es geht euch allen gut.

LG von Snow

...
oh ja mit der müdigkeit hab ich auch zu kämpfen...bin eigentlich eine die nie, nie vor zwölf halb eins ins bett geht aber seit der schwangerschaft kanns schon mal passieren dass ich schon um zehn auf der couch am pennen bin

grüßle mac

Gefällt mir
26. August 2011 um 11:14
In Antwort auf robena_12358508

Guten Morgen,
hmm also direkt Übelkeit hab ich nicht. Manchmal ist mir morgends flau im Magen, aber dafür habe ich mit Müdigkeit ganz arg zu kämpfen.

Hoffe, es geht euch allen gut.

LG von Snow


das stimmt mit der Müdigkeit, kaum ist man aufgestanden, da könnte man sich schon wieder hinlegen
einfach nur dauer müde

Gefällt mir
26. August 2011 um 11:47

*gähn*
müdigkeit kenne ich leider auch zu gut, einmal was gemacht
schon könnte ich einschlafen.

Gefällt mir
26. August 2011 um 15:56

...
hey hooo... also die Grupper ist fertig nicht perfekt aber ich hoffe über kleine Fehle Könnt ihr hinwegsehen...


!!! [Baby-BooOooom-April-2012] Unsere Frühlingsbabys können kommen!


also haut in die tasten

Gefällt mir
26. August 2011 um 17:02
In Antwort auf an0N_1263645899z

...
hey hooo... also die Grupper ist fertig nicht perfekt aber ich hoffe über kleine Fehle Könnt ihr hinwegsehen...


!!! [Baby-BooOooom-April-2012] Unsere Frühlingsbabys können kommen!


also haut in die tasten


un wie komm ich jetzt zur gruppe???

Gefällt mir
26. August 2011 um 17:37
In Antwort auf annick_12529046

Ich bin auch dabei
war zwar nicht geplant, ist aber umso mehr gewollt...
unser engelchen darf ostern kommen..^^

bin jetzt in der 7+6 woche un das herzchen pocht schon =)

wie gehts euch so?

Glückwunsch
also ich muss noch bis mittwoch warten bis ich was neues von meinem mäuschen sehen darf dann sehen wir auch zum ersten mal das herzchen pochen

Gefällt mir
26. August 2011 um 19:59
In Antwort auf an0N_1263645899z

...
hey hooo... also die Grupper ist fertig nicht perfekt aber ich hoffe über kleine Fehle Könnt ihr hinwegsehen...


!!! [Baby-BooOooom-April-2012] Unsere Frühlingsbabys können kommen!


also haut in die tasten

Gruppe
Genau wie komme ich jetzt da rein?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers