Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / April2012 mamis

April2012 mamis

16. August 2011 um 22:15 Letzte Antwort: 26. August 2011 um 19:59

Juhu nach einem
Jahr probieren hat es geklappt. Ist noch jmd der zu dem zeitpunkt ein baby bekommt da ???

Mehr lesen

17. August 2011 um 20:42

Hallo!
ja ich auch!!!

Gefällt mir
17. August 2011 um 21:47
In Antwort auf itziar_12557085

Hallo!
ja ich auch!!!


Weisst du schon ein datum wann es kommen soll??

Gefällt mir
17. August 2011 um 23:26

Ich auch...
Huhu... Hab erst am Fr. meinen ersten Gyn Termin... Bin so doll aufgeregt... Hoffe das alles gut ist, und es meinem spatzel gut geht... <3 Mein ET müsste lt. meiner Rechnung so um den 18.4.2012 liegen.... Mehr weiß ich erst am Fr Nachmittag!? Freu mich so wenn ich meinen Mupa in die Hand bekomm!!!!!!
Schönen Abend euch!

Schmitti

Gefällt mir
18. August 2011 um 4:59

Hallo
Ich auch hab gestern pos getestet...laut internetrechner is Termin so um den 25.4.. Rum. Um 8 gehts zur Blutentnahme...hoffedass alles ok ist...

Gefällt mir
18. August 2011 um 13:52

Huhu
ich habe gestern auch positiv getestet. ET weiß ich noch nciht so genau da sich wohl der ES verschoben hat, bin jetzt ab morgen in der 6 Woche laut Arzt

lg mel

Gefällt mir
18. August 2011 um 17:30
In Antwort auf zina_12526310


Weisst du schon ein datum wann es kommen soll??

Termin
Ich habe nur im internet nachgeschaut 11april 2012 aber frauenarzt hat mir noch kein datum genannt. Jetzt habd ich einen termin am 6 september.und schon irgend welche beschwerfen ?

Gefällt mir
18. August 2011 um 19:29
In Antwort auf itziar_12557085

Termin
Ich habe nur im internet nachgeschaut 11april 2012 aber frauenarzt hat mir noch kein datum genannt. Jetzt habd ich einen termin am 6 september.und schon irgend welche beschwerfen ?

April mamis
Es war so toll den MP habe ich am mittwoch bekommen muss schon am 31. Wieder hin für eine US kontrolle freue mich total dadrauf mein termin ist ca 13.4

Gefällt mir
18. August 2011 um 20:30


Ui ivh auch!

Hallo erst mal!!!

Weiss es seid freitag! Montag FA termin!!! Freu freu freu

Gefällt mir
18. August 2011 um 21:50


Hey,

Bin auch eine Aprilmami
Hab diesen Dienstag Positiv getestet
Hab aber leider erst nächsten Donnerstag FA-Termin weil er noch im Sommerurlaub ist und zu nem anderen will ich nict gehen laut meiner Berechnung ssw 5 & ET: 19.04.2012 <3

Glg an alle hier

Gefällt mir
18. August 2011 um 22:00
In Antwort auf zina_12526310

April mamis
Es war so toll den MP habe ich am mittwoch bekommen muss schon am 31. Wieder hin für eine US kontrolle freue mich total dadrauf mein termin ist ca 13.4


Ist das dein erstes kind? Mein frauenarzt musste ausgerechnet jetzt in urlaub fahren aber ich fuhle momentan so gut wie gar nicht, keine übelgkeit, nur emfindlichkeit auf geruche! Ich hoffe es geht do weiter!

Gefällt mir
19. August 2011 um 7:42

Jaaa
Mein Termin ist Ende April..

Gefällt mir
19. August 2011 um 8:46

Hallo
Habe gerade positiv getestet
Hatte nach zwei Abgängen und der Diagnose gestern: Schilddrüsenknoten & OP nicht damit gerechnet

Lt Internetrechner ist der ET der 28.4.

Werde aber erst für mitte September nen FA-Termin macgen!
Man kann ja eh nix machen....

Wünsche uns allen eine tolle zeit )

Gefällt mir
19. August 2011 um 8:50
In Antwort auf itziar_12557085


Ist das dein erstes kind? Mein frauenarzt musste ausgerechnet jetzt in urlaub fahren aber ich fuhle momentan so gut wie gar nicht, keine übelgkeit, nur emfindlichkeit auf geruche! Ich hoffe es geht do weiter!

Ja
Ist mein erstes baby und Wir haben auch ein jahr alles ausprobiert bis es geklappt hat. Ich hatte 2 tage morgens nen schwummerigen magen aber das ist auch weg. Was ich zur zeit habe ist ich habe kaum hunger
Man hat immer so angst das was passiert das ist unglaublich

Gefällt mir
19. August 2011 um 12:35
In Antwort auf zina_12526310

Ja
Ist mein erstes baby und Wir haben auch ein jahr alles ausprobiert bis es geklappt hat. Ich hatte 2 tage morgens nen schwummerigen magen aber das ist auch weg. Was ich zur zeit habe ist ich habe kaum hunger
Man hat immer so angst das was passiert das ist unglaublich

Sehr schön
Ich habe erwartet dass hier mehr leute teilnehmen! Ich wollte auch da bei den anderen mitmachen aber ich weiss nicht wie ich da rein komme?bist du bei april mamis??

Gefällt mir
19. August 2011 um 12:52
In Antwort auf zina_12526310

Ja
Ist mein erstes baby und Wir haben auch ein jahr alles ausprobiert bis es geklappt hat. Ich hatte 2 tage morgens nen schwummerigen magen aber das ist auch weg. Was ich zur zeit habe ist ich habe kaum hunger
Man hat immer so angst das was passiert das ist unglaublich

Angst
Habt ihr schon allen erzahlt?? Ich ja, nur mein chef weisst es nicht!!

Gefällt mir
19. August 2011 um 23:57
In Antwort auf itziar_12557085

Sehr schön
Ich habe erwartet dass hier mehr leute teilnehmen! Ich wollte auch da bei den anderen mitmachen aber ich weiss nicht wie ich da rein komme?bist du bei april mamis??

Ja april mamis
Wir sind auch alle april mamis, in die grossen gesprächsthemen kommt man kaum rein habs ein paar mal versucht und hab um rat gefragt aber es kam kaum eine antwort drauf.

Ja also eig wollten wir es erst keinem erzählen, aber wie es so ist dann weiss es einer uns er kanns nicht fuer sich behalten...
Wenn du in keinem gefährlichen beruf arbeitest brauchst du es deinem chef erst nach dem
3. Monat sagen

Gefällt mir
20. August 2011 um 7:10

@saharad:
Uiii.... Dann sind wir relativ gleich weit
Wann war denn dein erster tag der letzten mens?!
Hast du auch (wie ich) vor NMT getestet?!

Hatte bereits zwei Abgänge.... Hab echt Angst, dasss es wieder abgehen könnte
Nehme aber eh schon utrogest!

@all: wie stark ist das ziehen und leichte brennen bei euch im ul?!

Ich kann jetzt nicht mehr schlafen

Wünsche allen hier einen tollen tag

Gefällt mir
21. August 2011 um 19:33
In Antwort auf katlyn_12341548

@saharad:
Uiii.... Dann sind wir relativ gleich weit
Wann war denn dein erster tag der letzten mens?!
Hast du auch (wie ich) vor NMT getestet?!

Hatte bereits zwei Abgänge.... Hab echt Angst, dasss es wieder abgehen könnte
Nehme aber eh schon utrogest!

@all: wie stark ist das ziehen und leichte brennen bei euch im ul?!

Ich kann jetzt nicht mehr schlafen

Wünsche allen hier einen tollen tag

Also
Mein ziehen im unterleib war echt schon heftig und ist auch ab und zu immer noch schmerzhaft. Aber am schlimmsten ist eig die angst das ich das baby noch verlieren koennte.

Ich habe einen 40. Tage zyklus und es hat richtig lange gedauert bis wir es richtig rausgefunden haben

Gefällt mir
21. August 2011 um 19:34

Super
Herzlichen glückwunsch wann geht es ab zum FA??

Gefällt mir
21. August 2011 um 19:35
In Antwort auf katlyn_12341548

Hallo
Habe gerade positiv getestet
Hatte nach zwei Abgängen und der Diagnose gestern: Schilddrüsenknoten & OP nicht damit gerechnet

Lt Internetrechner ist der ET der 28.4.

Werde aber erst für mitte September nen FA-Termin macgen!
Man kann ja eh nix machen....

Wünsche uns allen eine tolle zeit )

Ohje
So viele blöde sachen da tut die gute nachricht ja sehr gut freut mich sehr für dich

Gefällt mir
21. August 2011 um 20:21

@emotionalme:
Wie weit bist du denn?!
Wann war dein ES?!

Ich hatte vor ca 2 stunden minimal rosa/braunen zerfix am toipapier und jetzt beim utrogest einführen hatte ich etwas altes blut am finger

Hatte ja bereits zwei abgänge
Hab jetzt auch total angst

Gefällt mir
22. August 2011 um 16:37
In Antwort auf katlyn_12341548

@emotionalme:
Wie weit bist du denn?!
Wann war dein ES?!

Ich hatte vor ca 2 stunden minimal rosa/braunen zerfix am toipapier und jetzt beim utrogest einführen hatte ich etwas altes blut am finger

Hatte ja bereits zwei abgänge
Hab jetzt auch total angst

@mumichmami
Ich habe seit gestern auch das gleiche problem! Warheute schon beim arzt! Ich habe neben der fruchtblase noch eine blase mit blut drin und jetzt muss uch sehr auf mich aufpassen! Es kamm davon dass ich gestern schwimnen mit meine kleinen nichte war und zu viel ,,gespielt,, habe! Also mädels hop hop zum arzt wenn ich so wad hat! Aber ich habe dabei auch das herz schlagen gehört und musste direkt heulen!!! Jetzt heisst es kein sport, kein sex, keine shopingtours!!!

Gefällt mir
22. August 2011 um 16:49


Hey =) freu mich für euch =)
komm grad von FA 6ssw....=)

Gefällt mir
22. August 2011 um 16:52


Hallo Ihr Lieben,
ich werde ebenfalls im April 2011 Mama

Gefällt mir
22. August 2011 um 16:56


können ja dann auch so eine Gruppe gründen, wie es die anderen hier tun! *hehe*
Wie mein Arzt mir sagte ist der ET 25.4.2012

Gefällt mir
22. August 2011 um 16:57
In Antwort auf elen_12745272


Hallo Ihr Lieben,
ich werde ebenfalls im April 2011 Mama

Termin...
... hab ich laut Frauenarzt schon am 05. April... laut Internetrechner schon am 03. April...
Seid ihr gerade auch alle so furchtbar aufgeregt und könnt es gar nicht erwarten, dass der nächste (oder erste) Termin beim Fraunarzt ansteht?
Viele Grüße an Euch alle!

Gefällt mir
22. August 2011 um 17:04


ich bin einfach nur Sprachlos^^ unser erstes Bild von diesem winzigen Dîng
Mein Freund musste sich die Tränen zurückhalten...
Hab aber ein Knick in der Gebärmutter und der Arzt meinte es könnte noch schmerzhaft werden, wenn diese wächst. Hat jmd zufällig eine Katze? der arzt meinte das katzen nicht so gut sind =( will aber unsere mietze (perser) nicht abgeben haben die vor 4 wochen erst geholt...=((((

Gefällt mir
22. August 2011 um 17:05


Bin auch schon so aufgeregt'
Hätte heute meinen erstem termin gehabt, hab ihn aber verschoben auf nächste woche dienstag, weil mein freund unbedingt mit will!
Wie handhabt ihr das???

Lg ich

Gefällt mir
22. August 2011 um 17:06


was genau meinst du???

Gefällt mir
22. August 2011 um 17:26

Banane...
..., ich hab ebenfalls einen Knick in der Gebärmutter, meine Ärztin sagte aber nichts dazu. Kannst Du mir vielleicht sagen, was genau dir gesagt wurde? Das interessiert mich schon sehr...
Katzen habe ich auch. Eine Main-Coon und eine Norwegische Waldkatze, also ebenfalls Langhaarkatzen. Aber ich glaube, es kommt nicht unbedingt darauf an, ob sie nun lange oder kurze Haare haben, oder?
Dazu kommen noch zwei Katzen, wenn meine Freundin und ich zusammenziehen. Das wird alles spannend.
Also: auf jeden Fall einen Test machen!
Ich glaube, weggeben muss man die Tiere nicht!
Liebe Grüße

Gefällt mir
22. August 2011 um 17:49

Hey Sarah =)
Also der arzt meinte nur das, wenn die Gebärmutter großer wird die irgendwie nach vorne geht (hab nicht so genau zugehört die freude war zu groß) und das es nur etwas Schmerzhaft werden könnte und wenn es zu keinen Blutungen kommt es nichts schlimmes ist.
Und zu den Katzen, die können sone Infektionskrankheit auf den Menschen übertragen (Toxoplasmose) wegen dem rohen Fleisch und das kann gefährlich für das Kind sein. Doch meine Katze ist eine reine Hauskatze und daher wird sie wohl nicht an rohes Gleisch kommen. Und hab mir grad etwas im i-net durchgelesen und diese Taxoplasmose kann auch im ungewaschenen Obst+Gemüse stecken, rohes Fleisch und man sollte sich oft die Hände waschen die Katzen möglichst nicht im bett schlafen lassen und das Katzenklo als schwangere nicht mehr reinigen (hihi viel Spaß an meinen Freund) und am besten jeden Tag!

Lg

Gefällt mir
22. August 2011 um 17:52

...
ich hab in 2 wochen wieder einen Termin und dann informiere ich mich genauer, mein Arzt meinte man kann sich auch Impfen lassen, das aber nicht die Krankenkasse zahlt. Dann ist für mich der Toilettendienst vorbei =)

Gefällt mir
22. August 2011 um 17:56

@banane
Ja, unsere sind ja auch alles Wohnungskatzen, deshalb habe ich da auch nicht so viele Bedenken. Gelesen habe ich deshalb auch schon ganz viel. Weil dass das nicht ganz ohne ist, weiß ich auch.
Ich habe aber auch gelesen, dass man die Katze untersuchen lassen kann. Das sollte man vielleicht machen. Denn wenn sie keine Erreger in sich trägt, ist sie natürlich auch nicht gefährlich!
Das mit der Gebärmutter klingt trotzdem n bisschen fies... Ich hoffe einfach mal für uns beide, dass trotzdem nichts komplizierter wird als bei anderen
Viele Grüße

Gefällt mir
22. August 2011 um 17:58
In Antwort auf elen_12745272

@banane
Ja, unsere sind ja auch alles Wohnungskatzen, deshalb habe ich da auch nicht so viele Bedenken. Gelesen habe ich deshalb auch schon ganz viel. Weil dass das nicht ganz ohne ist, weiß ich auch.
Ich habe aber auch gelesen, dass man die Katze untersuchen lassen kann. Das sollte man vielleicht machen. Denn wenn sie keine Erreger in sich trägt, ist sie natürlich auch nicht gefährlich!
Das mit der Gebärmutter klingt trotzdem n bisschen fies... Ich hoffe einfach mal für uns beide, dass trotzdem nichts komplizierter wird als bei anderen
Viele Grüße

...
Jaaaa das hoffe ich natürlich auch, ist ja alles noch relativ frisch =)
In welche ssw bist du? und wie alt bist du wenn ich fragen darf??
LG

Gefällt mir
22. August 2011 um 18:26
In Antwort auf an0N_1263645899z

...
Jaaaa das hoffe ich natürlich auch, ist ja alles noch relativ frisch =)
In welche ssw bist du? und wie alt bist du wenn ich fragen darf??
LG


Da hast du recht, es ist alles noch sehr frisch.
Ich bin erst 21, die Schwangerschaft war alles andere als geplant und auch die Umstände habe ich mir ganz anders vorgestellt.
Wie alt bist du denn? Bei dir ist es ein absolutes Wunschkind, oder?
Ich bin in der 8. SSW, übermorgen dann schon in der 9. - ziemlich krass
Und selbst?
Liebe Grüße

Gefällt mir
22. August 2011 um 18:38
In Antwort auf elen_12745272


Da hast du recht, es ist alles noch sehr frisch.
Ich bin erst 21, die Schwangerschaft war alles andere als geplant und auch die Umstände habe ich mir ganz anders vorgestellt.
Wie alt bist du denn? Bei dir ist es ein absolutes Wunschkind, oder?
Ich bin in der 8. SSW, übermorgen dann schon in der 9. - ziemlich krass
Und selbst?
Liebe Grüße

Ahhhh...
...ich denke ich kann dich übertreffen...=p
Bin erst 20...wunschkind naja... gerade nicht vor allem, weil ich mit meinen Fachabi angefangen habe...=/ Freuen tu ich mich, aber wenn ich an die Schule denke, weiß ich nicht wie ich das schaffen soll und so kommt leider doch der zweifel... also eher NOCH gespaltene Gefühle... Abtreibung kommt bei mir eher nicht in Frage und alleine bin ich auch nicht und mein Freund(25) freut sich sehr...er meint aber es liegt an mir wie ich mich entscheide...Meine Eltern und seine wissen es auch noch nicht... Ohjaaaa da kommt noch einiges auf mich zu...^^ vorallen hab ich noch nie soviel geweint wie in den letzten Tagen =D
LG

Gefällt mir
22. August 2011 um 19:03
In Antwort auf an0N_1263645899z

Ahhhh...
...ich denke ich kann dich übertreffen...=p
Bin erst 20...wunschkind naja... gerade nicht vor allem, weil ich mit meinen Fachabi angefangen habe...=/ Freuen tu ich mich, aber wenn ich an die Schule denke, weiß ich nicht wie ich das schaffen soll und so kommt leider doch der zweifel... also eher NOCH gespaltene Gefühle... Abtreibung kommt bei mir eher nicht in Frage und alleine bin ich auch nicht und mein Freund(25) freut sich sehr...er meint aber es liegt an mir wie ich mich entscheide...Meine Eltern und seine wissen es auch noch nicht... Ohjaaaa da kommt noch einiges auf mich zu...^^ vorallen hab ich noch nie soviel geweint wie in den letzten Tagen =D
LG

Ach Mensch...
... ich weiß genau, was du meinst.
Es geht mir ziemlich ähnlich. Ich hab auch ganz viel geweint, was zum Teil aber auch mit der Entstehung zu tun hat.
Wohnt ihr denn auch zusammen? Wenn er sich darauf freut, wird das schon werden.
Und du kannst doch sicher auch beim Fachabi ein Jahr aussetzen, oder? Sprich das mal ab!
Woher kommst du denn?
Dass du auch noch so unentschlossen bist, verstehe ich. Mir geht es auch da ganz ähnlich. Eine Abtreibung kommt für mich auch nicht mehr wirklich in Frage, dafür ist die Schwangreschaft auch schon zu weit, finde ich. In welcher Woche bist du?
Bei mir ist es so, dass ich eine Partnerin habe. Ich hatte bei einem guten Freund übernachtet und ich schlafwandle Da hatte ich offenbar unterbewusst noch andere Bedürfnisse, denen er dann auch noch nachkam. Ich habe erst angefangen, mir wirklich Gedanken über eine Schwangerschaft zu machen, als er mit mir über diesen Vorfall reden wollte. Das ist auch erst eine Woche her.

Gefällt mir
22. August 2011 um 22:11
In Antwort auf elen_12745272

Ach Mensch...
... ich weiß genau, was du meinst.
Es geht mir ziemlich ähnlich. Ich hab auch ganz viel geweint, was zum Teil aber auch mit der Entstehung zu tun hat.
Wohnt ihr denn auch zusammen? Wenn er sich darauf freut, wird das schon werden.
Und du kannst doch sicher auch beim Fachabi ein Jahr aussetzen, oder? Sprich das mal ab!
Woher kommst du denn?
Dass du auch noch so unentschlossen bist, verstehe ich. Mir geht es auch da ganz ähnlich. Eine Abtreibung kommt für mich auch nicht mehr wirklich in Frage, dafür ist die Schwangreschaft auch schon zu weit, finde ich. In welcher Woche bist du?
Bei mir ist es so, dass ich eine Partnerin habe. Ich hatte bei einem guten Freund übernachtet und ich schlafwandle Da hatte ich offenbar unterbewusst noch andere Bedürfnisse, denen er dann auch noch nachkam. Ich habe erst angefangen, mir wirklich Gedanken über eine Schwangerschaft zu machen, als er mit mir über diesen Vorfall reden wollte. Das ist auch erst eine Woche her.

Hmmm...
Nein, ich wohne bei meinen Eltern und ich möchte eigtl. noch gar nicht ausziehen. Wir haben ein ziemlich Großes Haus und ich denke, wenn ich mit der Schule weiter mache, ist es besser wenn ich dann noch mit dem Kind dann noch zu Hause wohne. Meine Schwester hat im Keller gewohnt (alles ausgebaut) 3 Zim. Küche + Bad. die ist jetzt ausgezogen und vllt. ziehen wir dann höchstens runter. ALso kurz er möchte ne eigeene Wohnung aber ich denke es ist besser wegen der Unterstützung meiner Eltern. Das Problem ist meine Schule ist 70 km vvon mir entfernt in diesen jahr muss ich nur 2 mal die Woche hin und 3 mal zum Praktikum (5km). aber dann im Nächsten Jahr...müsste ich jeden Tag zur Schule....Hmmmm.... wird dann schon schwieriger...
Ich bin erst in der 6ssw.
Ja das natürlich echt nicht schön, wenn man das dann so "ausnutzt"... wie steht denn deine Patnerin zu deine SSW?

LG

Gefällt mir
22. August 2011 um 22:35
In Antwort auf katlyn_12341548

@emotionalme:
Wie weit bist du denn?!
Wann war dein ES?!

Ich hatte vor ca 2 stunden minimal rosa/braunen zerfix am toipapier und jetzt beim utrogest einführen hatte ich etwas altes blut am finger

Hatte ja bereits zwei abgänge
Hab jetzt auch total angst

..
Ich hatte meinen ES am 28.7 meine Periode letzte mal am 24.6 ...
Oh man ich druecke die daumen das es nur von der einnistung ist. Geh zu deinem FA und lass dich direkt untersuchen. Hast du schonmal deine schilddruese kontrollieren lassen?? Wuerde deinen arzt mal drauf ansprechen ob da alles ok ist.

Gefällt mir
22. August 2011 um 22:38
In Antwort auf an0N_1263645899z


ich bin einfach nur Sprachlos^^ unser erstes Bild von diesem winzigen Dîng
Mein Freund musste sich die Tränen zurückhalten...
Hab aber ein Knick in der Gebärmutter und der Arzt meinte es könnte noch schmerzhaft werden, wenn diese wächst. Hat jmd zufällig eine Katze? der arzt meinte das katzen nicht so gut sind =( will aber unsere mietze (perser) nicht abgeben haben die vor 4 wochen erst geholt...=((((

Quuuack
Ich habe drei hunde meine schwester zwei katzen die kommt wunderbar mit baby( mittlerweile 6 monate) und katzen klar. Was du halt nicht unbedingt machen solltest ist das katzenklo säubern aber ansonsten spricht nichta dagegen. Man sagt wo eine katze sich hinlegt sind oder koennen negative schwingungen sein, die die katze/ kater neutraliesiert.. Man muss nicht dran glauben aber finde den gedanken ganz schoen

Gefällt mir
22. August 2011 um 22:41
In Antwort auf an0N_1263645899z

Hmmm...
Nein, ich wohne bei meinen Eltern und ich möchte eigtl. noch gar nicht ausziehen. Wir haben ein ziemlich Großes Haus und ich denke, wenn ich mit der Schule weiter mache, ist es besser wenn ich dann noch mit dem Kind dann noch zu Hause wohne. Meine Schwester hat im Keller gewohnt (alles ausgebaut) 3 Zim. Küche + Bad. die ist jetzt ausgezogen und vllt. ziehen wir dann höchstens runter. ALso kurz er möchte ne eigeene Wohnung aber ich denke es ist besser wegen der Unterstützung meiner Eltern. Das Problem ist meine Schule ist 70 km vvon mir entfernt in diesen jahr muss ich nur 2 mal die Woche hin und 3 mal zum Praktikum (5km). aber dann im Nächsten Jahr...müsste ich jeden Tag zur Schule....Hmmmm.... wird dann schon schwieriger...
Ich bin erst in der 6ssw.
Ja das natürlich echt nicht schön, wenn man das dann so "ausnutzt"... wie steht denn deine Patnerin zu deine SSW?

LG

Soo,
jetzt habe ich dir einfach mal eine private Nachricht geschrieben

Gefällt mir
22. August 2011 um 22:42
In Antwort auf elen_12745272

Termin...
... hab ich laut Frauenarzt schon am 05. April... laut Internetrechner schon am 03. April...
Seid ihr gerade auch alle so furchtbar aufgeregt und könnt es gar nicht erwarten, dass der nächste (oder erste) Termin beim Fraunarzt ansteht?
Viele Grüße an Euch alle!

Glückwunsch
Wir werden immer mehr freut mich. Grade die erste zeit ist sooo aufregend. Ich hatte meinen ersten termin schon und hab den nächsten schon am 31. Wieder freue mich so riesig wie das kleine sich verändert hat und hoffe inständig das alles ok ist

Gefällt mir
23. August 2011 um 8:20
In Antwort auf zina_12526310

Ja april mamis
Wir sind auch alle april mamis, in die grossen gesprächsthemen kommt man kaum rein habs ein paar mal versucht und hab um rat gefragt aber es kam kaum eine antwort drauf.

Ja also eig wollten wir es erst keinem erzählen, aber wie es so ist dann weiss es einer uns er kanns nicht fuer sich behalten...
Wenn du in keinem gefährlichen beruf arbeitest brauchst du es deinem chef erst nach dem
3. Monat sagen

@emotionale
Ja ich wollte es auch direkt allem erzahlen! Vor allem weil alle schon so lange darauf warten! Wir sind schon 7 jahre verheiratet und es war schon zeit auch für unsere beziehung! Es war durchaus geplannt aber wir waren uberascht dass es so schnell geklappt hat! Und jezt mache ich mir sorgen wie es hier im büro ankommt( bin erst 8 monate hier) und dann noch mein studium (4 semester steuerrecht abendstudium) ich habe mir fest vorgenommen es zu schaffen und meinen mann auch versprochen ich hoffe dass alles gut läuft!!!

Gefällt mir
23. August 2011 um 10:25
In Antwort auf itziar_12557085

@emotionale
Ja ich wollte es auch direkt allem erzahlen! Vor allem weil alle schon so lange darauf warten! Wir sind schon 7 jahre verheiratet und es war schon zeit auch für unsere beziehung! Es war durchaus geplannt aber wir waren uberascht dass es so schnell geklappt hat! Und jezt mache ich mir sorgen wie es hier im büro ankommt( bin erst 8 monate hier) und dann noch mein studium (4 semester steuerrecht abendstudium) ich habe mir fest vorgenommen es zu schaffen und meinen mann auch versprochen ich hoffe dass alles gut läuft!!!

..
Ich hatte auch totale angst es meinem chef zu sagen weil ich beim arzt arbeite, er hat es abee zum glück recht locker auf genommen. Mit dem studium das schaffst du nur mut, meine freundin wurde in der ausbildung schwanger und hat die prüfung nach der geburt gemacht sie hat mit eins bestanden also es ist alles möglich freu dich erstmal das es geklappt hat und dazu herzlichen glückwunsch. wir sind seid 6 1/2 jahren zusammen und seid einem jahr verheiratet wollen nächstes jahr noch kirchlich heiraten da ist unser krümelchen dann schon da kanns kaum glauben

Gefällt mir
23. August 2011 um 13:12

Ich ...
bekomme meinen Krümmel am 8.4.2012 <3
Es wird so toll *_*

Gefällt mir
23. August 2011 um 22:12
In Antwort auf an0N_1285772699z

Ich ...
bekomme meinen Krümmel am 8.4.2012 <3
Es wird so toll *_*

Krummel
Ich am11.04 also paar tage spater! Erstes kind??

Gefällt mir
23. August 2011 um 22:18
In Antwort auf zina_12526310

..
Ich hatte auch totale angst es meinem chef zu sagen weil ich beim arzt arbeite, er hat es abee zum glück recht locker auf genommen. Mit dem studium das schaffst du nur mut, meine freundin wurde in der ausbildung schwanger und hat die prüfung nach der geburt gemacht sie hat mit eins bestanden also es ist alles möglich freu dich erstmal das es geklappt hat und dazu herzlichen glückwunsch. wir sind seid 6 1/2 jahren zusammen und seid einem jahr verheiratet wollen nächstes jahr noch kirchlich heiraten da ist unser krümelchen dann schon da kanns kaum glauben

Gluckwunsche auch fur dich
Ich habe angst ihn zu sagen weil wir buro mit 2 angestellen und das wird geftig fur ihn wenn ich dann weg bin und dazu kommt noch dass ich da erst 8 monate da bin und wir dind seine ersten angestelten! Aber ich warte noch bis 12 ssw weil jetzt nach schmierblutungen am sonntag kann angeblich alles passieren

Wie sieht es mit typischen beschwerden bei euch aus?!??

Gefällt mir
23. August 2011 um 22:19
In Antwort auf itziar_12557085

Krummel
Ich am11.04 also paar tage spater! Erstes kind??

Herzlichen Glückwunsch...
... auch euch beiden

Gefällt mir
23. August 2011 um 22:37

Huhu,
ich werd so wie es ausschaut auch eine AprilMama werden.

LG Snow

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers