Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / April und Mai-Mamis 2009

April und Mai-Mamis 2009

20. August 2008 um 20:09 Letzte Antwort: 4. September 2008 um 15:03

Ich habe gestern einen SS-Test gemacht, und der war positiv. Juchuu
Wer hat auch im April oder Mai ET Termin und möchte sich austauschen??

Mehr lesen

21. August 2008 um 20:29

Hallo
Meine bauchschmerzen fühlen sich ein wenig so an, als hätte ich nen ball reinbekommen. ich war noch nicht beim fa. hatte heute meinen nmt habe aber dienstag schon positiv getestet. et wäre meiner rechnung nach der 01.05

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 20:35

Habs gefunden
hätte ja auch heute nmt und habe gestern positiv getestet
hab mal den vorrausichtlichen et berechnen lassen, bei einem rechner ist es der 30.04 und bei einem anderen der 2.5. ??
also ich lass mich mal überraschen! nächste woche ruf ich bei meiner fä an (hat diese woche noch urlaub)!

lg, bellis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 20:57

@bellis
die erste aus dem hibbel tread die mich gefunden hat. wie toll. wenn noch mehr mamis aus dem alten tread dazukommen, mache ich den nächsten mit all euren daten auf, ok??

ich freu mich so. Wie fühlst du dich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 21:42

Hey...
ich freu mich auch sooo!!! find es ja echt wahnsinn bei wievielen aus dem kinderwunschforum es geklappt hat

ich bin total müde den ganzen tag und hab so eine unterschwellige übelkeit ansonsten geht es mir gut!!
mach mir auch etwas gedanken ob ich das mit 2 kleinen kindern schaffe, sind ja dann "nur" 2 jahre auseinander. schon komisch erst wünscht man es sich und dann klappt es und schon macht man sich wieder sorgen! vielleicht liegts ja auch an den ss-hormonen
kennst du das (du hast ja schließlich schon 2 )?
wie geht es dir denn so?

lg, bellis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 22:25

@bellis
ausser bauchweh habe ich momentan keine beschwerden, ach ne, stimmt nicht ganz. müde bin ich auch.
kaum hatte ich den poitiven ss-test in der hand, hatte ich auf einmal zukunftsängste. weiß nicht mal genau warum. hab mich ja letztes jahr erst selbstständig gemacht, vieleicht deswegen. aber jetzt überwiegt die freude.
ich hibbel aber wieder. jetzt hibbel ich dem ersten fa termin entgegen, um zu wissen, ob es eines wird, oder zwei. mach mir da ein wenig gedanken. hab da so ein komisches gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2008 um 22:21

...
wo bleiben denn alle aus dem kinderwunsch forum? waren doch soooo viele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 16:43

Hi
bin auch eine aprimami, kann aber auch noch in den Mai rutschen. da mein et der 29.04 ist.

wie geht es euch den so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 16:50


Wenn alles gut geht, bin ich auch eine Mai Mammi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 18:17

Mai-Mami???
mein Freund und ich sind noch am hibbeln.
Aber falls es geklappt haben sollte, werde ich wohl wahrscheinlich eine Mai-Mami


LG
Isa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 18:27

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte nur mal vorbei schauen und euch allen Gratulieren ଍

Habe am 22.August selber erfahren das wir Schwanger sind

Ausser das Ich muede bin und meine Brueste gewachsen sind geht es und aber gut. Nur seit vorhin habe Ich immer wieder so ein ziehen im unterbauch auf der linken seite. Hat das auch jemand von auch gehabt?

Lg Steffi und Schnurpzel inside 4+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 20:51

Hallo ihr lieben
endlich tut sich hier mal was. sehr schön.

ich habe auch so ein ziehen, nur das es bei mir mittlerweile auf beiden seiten ist. ich hatte es erst links, und dachte, das es was mit dem es zu tun hat. aber wenn jetzt beide seiten wehtun??

mal abwarten. ansonsten gehts uns gut.

was wünscht ihr euch? ich wünsch mir nach zwei jungs ein gesundes mädel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 21:32
In Antwort auf malia_12523820

Hallo ihr lieben
endlich tut sich hier mal was. sehr schön.

ich habe auch so ein ziehen, nur das es bei mir mittlerweile auf beiden seiten ist. ich hatte es erst links, und dachte, das es was mit dem es zu tun hat. aber wenn jetzt beide seiten wehtun??

mal abwarten. ansonsten gehts uns gut.

was wünscht ihr euch? ich wünsch mir nach zwei jungs ein gesundes mädel.

@taemmie
Ich weiss auch nicht aber so lang es nicht schlimmer wird mach Ich mir mal lieber keine Gedanken.Vielen Dank fuer die Antwort es beruhigt schon zu wissen das Ich nicht alleine damit bin.

Wie weit bist Du denn?
Ich wuensche mir nur das es Gesund ist aber habe das Gefuehl das es ein Maedchen wird( aber kann Dir nicht sagen warum)

Lg Steph + Schnurpzel 4+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2008 um 21:53

Habe heute positiv getestet!!!
Werde auch eine April oder Mai Mami. Habe heute einen SST gemacht und der war positiv, freu. ET ist zwischen dem 30. April und 3. Mai. Werde Morgen gleich einen Termin bei meinem Arzt machen um genaueres zu erfahren. Habe eine Tochter die 14 Monate alt ist. Freue mich riesig über ein Geschwisterchen für Sie.
Übelkeit und sonstige Schwangerschaftsanzeichen habe ich noch keine. Außer das meine Brüste schon gewachsen sind und ich ständig müde bin.
Wünsche euch eine schöne und gesunde Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2008 um 1:08
In Antwort auf anahid_11873963

Habe heute positiv getestet!!!
Werde auch eine April oder Mai Mami. Habe heute einen SST gemacht und der war positiv, freu. ET ist zwischen dem 30. April und 3. Mai. Werde Morgen gleich einen Termin bei meinem Arzt machen um genaueres zu erfahren. Habe eine Tochter die 14 Monate alt ist. Freue mich riesig über ein Geschwisterchen für Sie.
Übelkeit und sonstige Schwangerschaftsanzeichen habe ich noch keine. Außer das meine Brüste schon gewachsen sind und ich ständig müde bin.
Wünsche euch eine schöne und gesunde Schwangerschaft.

Liebe Grüße

@plannedchild
Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!Wie dein Name sagt war euer zweites Kind geplannt?!

Wünsch Dir auch ne schöne kugelzeit

Lg Steph und Schnurpzel 4+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2008 um 18:27

Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch heute??
Ausser dieser andauernden Muedigkeit ist alles ok bei uns

Lg Steph +Schnurpzel 4+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2008 um 18:35

Hallo zusammen,
wie schauts aus bei euch. Ich warte darauf, dass ich ins bett kann ohne ein schlechtes gewissen zu kriegen. es ist ja erst halb 7. bin zur zeit so müde. Und Pickel habe ich, so schlimm sah ich in der Pupertät nicht aus. Ich hab das Gefühl die werden von stunde zu stunde mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2008 um 19:11


Das mit den Pickeln kenn ich. Ist bei mir mittlerweile auch so. Sehe auf dem Rücken und der Brust aus wie ein 13jähriger im Gesicht.

War mir heute bei der Massage echt peinlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2008 um 19:20

Wann hört das auf mit den
pickeln? Will mir auch nicht soviel ins gesicht schmeiren, da ich nicht weiß, was sich aufs kind überträgt.

Was macht ihr dagegeb. Mein Mann freut sich, der druckt die gerne aus. Versteh einer die männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2008 um 10:23

...
da bin ich mal einen tag nicht im net, und schon muss ich ewig nachlesen, wie toll.

das mit den bacuhziehen ist normal, weil sich die mutterbänder, die die gebärmutterhalten dehnen.

@amelie na, wenn das mehr werden herzlichen glückwunsch. ich werde solche sachen erst nächste woche donnerstag erfahren. aber da mein ss-test zwei tage vor nmt schon einen super zweiten strich gezeigt hat, wird mein hcg auch ein wenig höher sein. ist ja aber auch meine dritte ss. was hat denn dein mann gesagt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2008 um 14:04

Hallo alle zusammen!
Wie geht es euch? Irgend welche Beschwerden? Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen und auch keine Beschwerden. Wart ihr schon beim FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2008 um 14:38

@all
mein erster fa termin ist auch erst nächste woche. ich bin dann, laut meiner rechnung 7.woche, glaube ich.
hab den termin extra erst dann gelegt, damit man was sieht. bei meiner letzten ss war ich ein paar tage nach ausbleiben der regel da, und da hat man überhaupt nix gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2008 um 14:57

Ich habe
erst meinen 1. Termin, wenn ich in der 8.SSW bin. Bei der ersten SS war ich das erstemal in der 6.SSW man konnte schon was erkennen. Aber jetzt müßte auch schon das Herzchen schlagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2008 um 17:15

Hallo alle zusammen,
Ich habe mich entschieden erst in der 11ten Woche zu gehen(so lange wir uns gut fuehlen).Ich lebe momentan noch in Irland und traue den FA hier nicht so wirklich.

Aber lasst mich wissen wie es bei euch gelaufen ist.

Lg Steph&Schnurpzel4+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2008 um 20:56

@all
bin schon richtig gespannt auf meinen fa-termin. ich freu mich soooo, das es so schnell weider geklappt hat. und hoffe, das alles gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2008 um 21:18

@amelie
was war denn peinliches? und in welcher ssw bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2008 um 22:12

Ja,
wird Ich auch gern hoern....


Lg und gute Nacht

Steph & Schnurpzel4+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 11:49

Ich bin...
.... auch eine April-Mami ;o) zumindest bin ich lt. gestrigem Termin in der 8. Schwangerschaftswoche. Sagt mal weiß einer wann diese Unannehmlichkeiten wie Übelkeit, Ohrensausen und Bauchweh mal vorbei gehen? Außerdem bin ich nuuur noch müde. Geht es Euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 11:56

@mausi
Wow Du bist schon in der achten. Ich habe ausser muedigkeit garkeine beschwerden und hoffentlich bleibt das auch so. Aber bei einer Freundin die jetzt in der 13SSW ist hat es nach dem der 12 SSW aufgehoert mit der Uebelkeit und Muedigkeit.

Hattest Du schon einen Ultrasch.??

Lg Steph& Schnurpzel4+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 12:50
In Antwort auf an0N_1285670699z

@mausi
Wow Du bist schon in der achten. Ich habe ausser muedigkeit garkeine beschwerden und hoffentlich bleibt das auch so. Aber bei einer Freundin die jetzt in der 13SSW ist hat es nach dem der 12 SSW aufgehoert mit der Uebelkeit und Muedigkeit.

Hattest Du schon einen Ultrasch.??

Lg Steph& Schnurpzel4+4

Ja ich
hatte gestern US Untersuchung, da war ich 7+3. Und es war auch das kleine Herz zu sehen wie es schlägt. Mein Freund war mit mir zusammen dort und es war einfach wunderbar. Mir sind sogar ganz leicht die Tränen gekullert
Puh, dann heißt es ja noch mind. 4 Wochen durchhalten. Ich könnte mich immerzu schlafen legen, ha ha ha.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 13:15

Hey schön...
.... es ist ziemlich schwierig, das "abwarten" bis zur nächsten Woche oder? Ich bin für in zwei Wochen wieder hinbestellt worden, nein halt - von heute aus noch 13 Tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 13:25

Falls Du
mich meinst, ich bin in der 8 woche. und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 13:30

Ja genau
meine erste Schwangerschaft. Es ist alles so spannend ) Wann erzählt Ihr das so Eurem Umfeld?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 13:32

Hallo mädels!
nachdem ich seit letzter woche andauernd hundemüde bin, meine brüste schon seit 10 tagen spannen wie vor den mens, die mens aber einfach nicht kam und vorgestern noch mein geliebtes bier schmeckte wie nagellackentferner, musste ich heute morgen einfach einen test machen und er war POSITIV!!!

bin also demnach ZT 35, oder 5+7

ich freu mich so, ich könnte die welt umarmen und bin total aufgeregt. zum glück hatte ich heute morgen nen aussendiensttermin, so dass ich meine freude im auto ein bisschen rauslassen konnte. jetzt bin ich ein bisschen ruhiger. schliesslich ist ja alles noch etwas unsicher und es soll ja keiner auf dumme gedanken kommen hier in der arbeit. und da ich ja schon vor einigen tagen mit rauchen aufgehört habe, wäre ein dauer-grinsen dann doch etwas zu viel des guten!!!

ich freue mich auf abends, wenn ich eure beiträge mal genauer lesen kann und euch "kennenlernen" darf

mann, ist das ein schönes gefühl! ich liebe den kleinen zellhaufen in meinem bauch jetzt schon wird bestimmt ein mädchen, so wie ich das so im gefühl hab )

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!! (habe natürlich auch 10'000 fragen, die heute noch geklärt werden müssen - die erste gleich vorweg: sind zwei kaffes pro tag OK? hatte heute morgen schon einen gegen die müdigkeit und jetzt könnte ich wieder auf dem tisch einschlafen....)

liebste grüsse an euch alle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 13:34

Ääh
4+7 natürlich

@taemmie
so trifft man sich wieder *freu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 13:39

Also
demfall bin ich mir noch nicht sicher mit der berechnung. was ist dann 35ZT - der letzte tag der 5. Woche oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 13:44

@Satya
na dann Herzlichen Glueckwunsch!!!!
Habe gelesen das bis zu 3 tassen Kaffee ungef. sind...aber vielleicht geht es Dir auch bald wie mir und er schmeckt Dir nach einer weile garnicht mehr.

Lg Steph & Schnurpzel 4+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 13:52

Ja es ist gewollt
wir haben es auch unseren Familien gesagt und meine beste Freundin und Partner wissen es natürlich auch. Bei allen anderen warten wir aber noch ab. Und Arbeit sowieso, ha ha. Immer nur diese Ausreden bei Geburtstagfeiern auf Arbeit.... morgen ist auch wieder eine. Mein Gott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 13:56

Ich bin
Sekretärin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 14:14

Wie ich mitbekommen habe
ist es wohl total unterschiedlich. ich bin eigentlich ständig müde, das finde ich am allerschlimmsten gefolgt von meinem unwohlsein. es ist keine übelkeit in dem sinne aber mir ist teilweise verdammt unwohl. wenn ich nur zigarettenrauch rieche bekomme ich die kriese und ich hab vorher geraucht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 14:21

Morgen erster FA Termin
Wollte mich auch mal wieder melden. Habe ja am Montag geschrieben das ich eine April oder Mai Mammi werde. Morgen habe ich endlich meinen ersten FA Termin dann weiß ich genau wann ET sein wird.
Zur Zeit habe ich noch keine Beschwerden außer Müdigkeit und unreine Haut. Damit kann ich aber gut leben. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es auch so das ich mich lange gar nicht schwanger gefühlt habe. Kann also ganz normal sein.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 14:43

@mausi
ja das mit dem qualm hab ich auch!!! furchtbar dieser rauch. und ich war auch 11 jahre raucherin. und dann schwupps von einem auf den anderen tag keine lust mehr und da ich ja eine vorahnung hatte, hab ich seit sonntag nicht mehr gequalmt!

bei meinen zahlreichen vorherigen versuchen hatte ich immer grosse lust zu rauchen... cool, hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist, wenn man schwanger ist! einfach, weil man den geschmack nicht ertragen kann.... )


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 18:27

Bin eine April Mami
Hallo,

ich bin auch eine April Mami, ET ca 27.04.2009.
Vor knapp 2 Wochen positiv getestet und Morgen erster Termin beim Arzt!
Hoffe, das alles i.O. ist, hatte erst im Feb 08 eine Fehlgeburt.
Bin gespannt *freu*

Euch allen alles Gute

Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 12:56

Guten Morgen
Ist heute niemand da? Hatte heute meinen ersten FA Termin. Der konnte leider nichts sehen. Hat mich sehr verunsichert von wegen Eileiterschwangerschaft und so. Na ja, in zwei Tagen muss ich nochmal hin. Habe mich im Netz etwas umgehört. Denke einfach, dass meine Berechnung nicht stimmt und die Befruchtung viel später war. Sprich, dass es im Moment einfach noch zu früh ist um etwas zu sehen. Ich denke positiv und glaube ganz fest dran das ich keine Eileiterschwangerschaft habe.
Wer war von euch schon beim FA. In welcher Woche konnte man die Fruchtblase sehen. Würde mich über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 21:09

Guten abend
ich habe erst in einer woche einen fa termin. bin schon gespannt, weil einige sagen, das es nicht nur eins wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2008 um 20:15

Schieb...
nach oben


was gibts denn schönes neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 14:41

Hallo leute
heute war mein erster fa besuch. bin jetzt anfang 7 ssw, also 6+0. und man sie eigentlich noch gar nix. eine schwarze blase mit einem weißen etwas, aber noch keine herzaktion. hatte eigentlich gedacht, das das wenigstens schon zu sehen sei. naja, den nächsten fa termin habe ich am 02.10. da wird man dann scon mehr sehen. ich glaube, da kann man da auch schon sehen, wie sich das baby bewegt. korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

wie siehts bei euch aus? wie war euer erster fa termin??

lg melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 14:43

Man man
die frauenärztin nimmts aber ganz genau. das ist ja echt erst in vier wochen. da würd ich platzen vor neugier ;o)
aber gratulation!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 14:48

@mausie
naja, ich kenn die prozedur ja schon, ist ja meine dritte. bin jetzt erstmal nur gespannt was es wird. hätte ja gerne ein gesundes mädchen, nach meinen beiden gesunden bengeln. wie war dein erster fa-termin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2008 um 14:52

Ich
war das erste mal bei 5+1 beim FA, da war auch nur die Fruchtblase und ein kleines etwas zu sehen.
Vorgestern bei 7+1 war dann ein 1cm grosses Kindchen mit schlagendem Herzchen zu sehen

Also keine Sorge

LG
Anika + Böhnchen 7+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook