Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / April Mamis

April Mamis

23. April um 18:30

Ist die Gruppe noch irgendwo aktiv? Hab lange nicht mehr dran gedacht aber mittlerweile entbunden, da ist sie mir wieder eingefallen  

Mehr lesen

25. April um 11:31
In Antwort auf itzisaja

Ist die Gruppe noch irgendwo aktiv? Hab lange nicht mehr dran gedacht aber mittlerweile entbunden, da ist sie mir wieder eingefallen  

Hallo itzisaja,
ja,, leider ist die Gruppe gestorben, nachdem nur noch Eiich und ich geschrieben haben. Wir sind dann zur März Mamas Gruppe gewechselt, die ist ziemlich aktiv. Wir wurden auch dann beide März Mamas. Mein Sohn kam schon am 11.3. (4 Wochen vor ET) zur Welt. 
WIe gehts dir? Wann hast du entbunden? Ging alles gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April um 18:36
In Antwort auf driatina87

Hallo itzisaja,
ja,, leider ist die Gruppe gestorben, nachdem nur noch Eiich und ich geschrieben haben. Wir sind dann zur März Mamas Gruppe gewechselt, die ist ziemlich aktiv. Wir wurden auch dann beide März Mamas. Mein Sohn kam schon am 11.3. (4 Wochen vor ET) zur Welt. 
WIe gehts dir? Wann hast du entbunden? Ging alles gut?

Hallo! 
Freut mich zu hören, dass wenigstens noch irgendwer über ist 
Aber ich bin ja mitschuldig. 
Mir geht es soweit sehr gut, auch wenn die Geburt ziemlich turbulent war. Aber mittlerweile läufts schon wieder und der Große macht sich ganz toll mit seinem Schwesterchen. Ich hab am 4.4. entbunden - Schnapszahl 
Wie gehts dir? Und dem Sohnemann? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ES+9 und heute bisschen frisches Blut +Mensschmerzen ...wer kennt es ?
Von: storchilein
neu
26. April um 14:53
Duphaston und Estrifam
Von: januarteam
neu
26. April um 13:57
Teste die neusten Trends!
experts-club