Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / April Mamis 2021

April Mamis 2021

2. August um 7:30 Letzte Antwort: 13. September um 12:59

Wer ist momentan dabei?
Wie geht es euch?

Mehr lesen

2. August um 16:58

Guten Tag 😊

Ich habe am 27.07.20 positiv getestet und nun wächst in mir ein kleiner Aprilscherz 😁
ET : 1.4.2021

mir geht es soweit ganz gut und ich freue mich sehr auf das Osterküken, es ist meine erste Schwangerschaft 🎉💞

Gefällt mir
4. August um 12:34

Ich habe Samstag positiv getestet und wenn ich richtig gerechnet habe, dann dürrfte der Termin so Anfang/Mitte April liegen.
Arzttermin habe ich am 24. August und hoffe jetzt mal, dass bis dahin alles gut geht!

Mir geht es um ehrlich zu sein jeden Tag ein bisschen bescheidener. Aber ich habe gelesen, dass das ein gutes Zeichen sein soll. Insofern: Juhu! 

Gefällt mir
9. August um 10:14
In Antwort auf soph-ia

Ich habe Samstag positiv getestet und wenn ich richtig gerechnet habe, dann dürrfte der Termin so Anfang/Mitte April liegen.
Arzttermin habe ich am 24. August und hoffe jetzt mal, dass bis dahin alles gut geht!

Mir geht es um ehrlich zu sein jeden Tag ein bisschen bescheidener. Aber ich habe gelesen, dass das ein gutes Zeichen sein soll. Insofern: Juhu! 

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Testergebniss 🎉

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf. 
Und ist dies deine erste Schwangerschaft? 

Mir ging es die letzten Tage, so ähnlich wie dir. Letzte Woche fing auch die Übelkeit an 😩 aber habe mir dann Globulis besorgt und damit ging es etwas besser 👍

Ich habe am Mittwoch meinen zweiten Termin bei der Frauenärztin und hoffe, dass man diesmal einen Herzschlag sieht 🥺💞

Schönen Sonntag noch 🌞

Gefällt mir
14. August um 21:54

Hallo allerseits

ich merke kaum was und bi heute 6+1

evtl kommt da noch was😌meinen ersten termin hab ich erst anfang september bekommen😭dh ich muss mich gedulden....

was habt ihr sonst noch fûr beschwerden?
lg

Gefällt mir
26. August um 15:35

Hallo ihr lieben falls ihr euch gerne  unserer april/Mai mamis 21 what'sapp Gruppe anschließen möchtet schreibt mir doch bitte eine Nachricht  

Gefällt mir
31. August um 10:17

Hallo zusammen
Ich bin kürzlich 40 geworden und erwarte Mitte April 2021 mein zweites Kind. Meine Tochter ist 7 Jahre alt. Bin heute bei 7+2 und habe morgen meinen 1. Untersuchungstermin. Ich hoffe natürlich sehr das alles in Ordnung ist. Soweit geht es mir gut, mal abgesehen davon das ich manchmal schon im stehen einschlafen könnte und mir ständig übel ist

Gefällt mir
3. September um 10:45

Hallo,
mein ET ist der 30. März, ich komme aber gerne in diese April-Gruppe dazu.

Ich bin Anfang 33 und es ist meine erste Schwangerschaft.

Ist jemand von euch im ähnlichen Alter und hat auch seine erste Schwangerschaft?

Gefällt mir
4. September um 14:47
In Antwort auf magdalena007

Hallo,
mein ET ist der 30. März, ich komme aber gerne in diese April-Gruppe dazu.

Ich bin Anfang 33 und es ist meine erste Schwangerschaft.

Ist jemand von euch im ähnlichen Alter und hat auch seine erste Schwangerschaft?

Huhu schreib mir doch bitte privat deine nummer dann lade ich dich ein ❤️

Gefällt mir
10. September um 11:19

Hallo Ihr Lieben  

Ist denn noch jemand da? 
Ich bin 25, in der 9. SSW und freue mich über Austausch mit anderen April-Mamis.
ET ist (derzeit) der 18.04.2021.

Lieben Gruß aus Berlin 

Gefällt mir
11. September um 14:47
In Antwort auf apurevoice

Hallo Ihr Lieben  

Ist denn noch jemand da? 
Ich bin 25, in der 9. SSW und freue mich über Austausch mit anderen April-Mamis.
ET ist (derzeit) der 18.04.2021.

Lieben Gruß aus Berlin 

Hallo, wir haben eine Whatsapp-Gruppe für April/Mai Mamis 😊
Wenn du auch dazukommen magst, schick mir gerne privat deine Handynummer, dann fügen wir dich hinzu😉

Liebe Grüße

Gefällt mir
13. September um 0:50
In Antwort auf magdalena007

Hallo, wir haben eine Whatsapp-Gruppe für April/Mai Mamis 😊
Wenn du auch dazukommen magst, schick mir gerne privat deine Handynummer, dann fügen wir dich hinzu😉

Liebe Grüße

Ich würde gerne dazu kommen 🙂 
ET 16.5.2021

Gefällt mir
13. September um 12:59

Ich hätte auch Interesse, habe allerdings schon Anfang April Termin. Bin ich dann hier falsch?^^

Gefällt mir