Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / April mamis 2018

April mamis 2018

19. September 2017 um 7:57

Hey ihr lieben suche gleichgesinnte
Ich bekomme im April 18 mein 4 tes Kind .
Hatte leider vor 2 Jahren eine Konisation und hoffe das alles gut wird.
Bin zur zeit leider stark erkältet dafür hat die Übelkeit endlich nachgelassen

Würde mich freuen wenn die ein oder andere sich meldet .

Mehr lesen

19. September 2017 um 7:57

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 21:53
In Antwort auf mami0004

Keiner da ?
Haben wir hier keine april mamis

20. September 2017 um 19:53

Halloooo doooch hier bin ich !!
Ich soll lt. Rechnung der Gyn 23.04 entbinden!
Ich bin zum ersten mal schwanger alles noch neu und sehr kompliziert, da ich direkt eine hohe risiko ss habe zwillinge in einer Fruchtblase ohne trennwand :/ ach ja ._.

20. September 2017 um 20:12

Hallo

Mein Termin ist am 19.4.2018 
Laut Arzt 

Das ist meine 5 schwangerschaft..

So geht es mir gut Übelkeiten hab ich keine mehr außer immer mal Ein ziehen aber ist ja alles normal 

LG 

20. September 2017 um 22:07

Hallo Ihr! Ich würde mich gern anschließen. Bei mir ist es die erste SS und laut Gyn soll es Ende April soweit sein. 

20. September 2017 um 22:40
In Antwort auf maude_12724117

Ich bin zum ersten mal schwanger alles noch neu und sehr kompliziert, da ich direkt eine hohe risiko ss habe zwillinge in einer Fruchtblase ohne trennwand :/ ach ja ._.

Na endlich .....
Ist mal jemand da !
Habe es schon fast aufgegeben das sich mal jemand meldet .
Erstmal euch allen Herzlichen glückwunsch
Mein Endbindungstermin soll laut Fa am 9.4.18 sein dann bin ich ja vor euch dran .

Zwillinge das ist ja süss .

20. September 2017 um 22:41
In Antwort auf kleinerengel986

Hallo

Mein Termin ist am 19.4.2018 
Laut Arzt 

Das ist meine 5 schwangerschaft..

So geht es mir gut Übelkeiten hab ich keine mehr außer immer mal Ein ziehen aber ist ja alles normal 

LG 

Hey
Wie alt sind deine Kinder ?

21. September 2017 um 10:09

Ich hatte es auch bereits in zweit anderen Foren versucht,
aber auch da hatte ich kein glück ._. aber jetzt hat es ja
dann doch noch geklappt 
Ja, zwillinge sind echt eine überraschung gewesen langsam
kommt auch endlich die freude dazu, doppeltes glück zu bekommen! 

wie sieht es denn bei euch aus mit irgendwelchen typischen Schwangerschaftsleiden? 
ich hatte von anfang an nichts,... keine übelkeit kein erbrechen nichts,...! 
stellenweise würde ich auch vergessen das es so ist, da ich nichts habe! 
ist schon seltsam und das bei 'nem doppelpack 

21. September 2017 um 10:22

Hallo, bei mir soll es am 16.04 soweit sein. Das ist meine zweite Schwangerschaft. Leider geht es mir wie bei der ersten überhaupt nicht gut. Habe alles, was man so kriegen kann. LG Kathi

21. September 2017 um 10:24

Wow, wenn du noch keine Kinder hast, dann sind Zwillinge toll. Anstrengend, aber du sparst dir eine Schwangerschaft und Geburt
ich hatte Angst, dass es eventuell zwei sind, da ich schon ein Kind habe. 

21. September 2017 um 11:09

Ich hatte es auch bereits in zweit anderen Foren versucht,
aber auch da hatte ich kein glück ._. aber jetzt hat es ja
dann doch noch geklappt 
Ja, zwillinge sind echt eine überraschung gewesen langsam
kommt auch endlich die freude dazu, doppeltes glück zu bekommen! 

wie sieht es denn bei euch aus mit irgendwelchen typischen Schwangerschaftsleiden? 
ich hatte von anfang an nichts,... keine übelkeit kein erbrechen nichts,...! 
stellenweise würde ich auch vergessen das es so ist, da ich nichts habe! 
ist schon seltsam und das bei 'nem doppelpack 

Hallo
Anfangs hatte ich mit starker übelkeit zu kämpfen ich bin sogar nachts wach geworden und mir war kotz übel . Mitlerweile hat sich das gelegt . Gott sei dank . Ja ansonsten etwas ziehen im bauch aber das ist ja alles normal .

21. September 2017 um 11:15
In Antwort auf kati838

Wow, wenn du noch keine Kinder hast, dann sind Zwillinge toll. Anstrengend, aber du sparst dir eine Schwangerschaft und Geburt
ich hatte Angst, dass es eventuell zwei sind, da ich schon ein Kind habe. 

Ich ...
.... hab mir auch immer zwillinge gewünscht ist zwar bestimmt zum anfang sehr sehr anstrengend aber einfach süss .
Nur diesmal möchte ich keine da ich ja schon 3 kinder habe und dann wären es gleich 5
Ich finde zwar grosse familien toll aber 4 reichen mir dann auch .
Ich hab nächste woche dienstag wieder ein fa termin hoffe das alles io ist und werde gleich mal fragen wie lang denn mein gebärmutterhals noch ist . .

Woher kommt ihr alle ?

21. September 2017 um 13:06

Hallo ihr lieben! Ja die Übelkeit ist grausam, aber ich hoffe das das nicht lange anhält. Meine Schwiegermutter sagte das ist nur die ersten 4-6 Wochen so schlimm. Naja mal abwarten, jetzt muß ich da durch. Ansonsten habe ich keine Probleme. Ach so, ich lebe in Tel Aviv.

21. September 2017 um 14:21

Hallo ihr lieben bin eher zufällig auf euch gestoßen, darf ich noch mitmachen (et 01.04.)?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2017 um 14:23
In Antwort auf mel250999

Hallo ihr lieben! Ja die Übelkeit ist grausam, aber ich hoffe das das nicht lange anhält. Meine Schwiegermutter sagte das ist nur die ersten 4-6 Wochen so schlimm. Naja mal abwarten, jetzt muß ich da durch. Ansonsten habe ich keine Probleme. Ach so, ich lebe in Tel Aviv.

Wenn du glück hast ist es nur in den ersten wochen es gibt ja auch viele die die ganze ss über mit übelkeit zutun haben . Das muss echt schrecklich sein .

21. September 2017 um 14:31

Hey also ich kämpfe arg mit übelkeit und erbrechen...habe schon -4 kilo und keine besserung in sicht...kann kaum essen und alle hausmittel helfen nicht, es ist echt ne sehr harte zeit.

21. September 2017 um 14:50

Die ganze SS? Das will ich mir gar nicht vorstellen. Im Moment ist es zu ertragen, ich glaube allerdings das mein Mann viel mehr leidet.

21. September 2017 um 15:09
In Antwort auf mel250999

Die ganze SS? Das will ich mir gar nicht vorstellen. Im Moment ist es zu ertragen, ich glaube allerdings das mein Mann viel mehr leidet.

Ja ...
... das gibt es .
Warum leidet dein mann ärgerst du ihn etwa

21. September 2017 um 15:15
In Antwort auf sugaaaboom

Hallo ihr lieben bin eher zufällig auf euch gestoßen, darf ich noch mitmachen (et 01.04.)?

Klar kannst du mitmachen .
Dann ist ja eine da die vor mir dran ist .
Übelkeit ist ja das eine aber wenn man dann wirklich noch erbricht muss das echt ätzend sein .
Vllt hast du glück und es ist bald vorbei .
Ich habe auch 4 kg abgenommen bei mir ist es auch wegen der übelkeit und wegen der erkältung habe nicht besonders viel gegessen in der zeit .

Was bei mir in dieser ss komisch ist das es nichts gibt worauf ich sooo richtig hunger hab . Seid jahren habe ich täglich süsskram gegessen das war schon wie eine sucht jeden abend süsskram und jetz seid der ss esse ich kaum süsskram
Schon komisch wie der körper so reagiert .
In den anderen ss gab es immer was worauf ich extrem heisshunger hatte .

Wie ist das bei euch so

21. September 2017 um 15:20

Nein, ich ärgere ihn nicht. Aber du solltest sein Gesicht sehen wenn ich wiedermal im Bad verschwinde. 

21. September 2017 um 18:50
In Antwort auf mami0004

Hey
Wie alt sind deine Kinder ?

Hey

Meine Kids sind im Alter von 

13 , 8,7,5 

21. September 2017 um 20:32

Das sind richtig schöne Abstände, nicht zu groß und nicht zu klein. Finde ich super, wir wollen auch max. 3 Jahre Altersunterschied haben. Mal schauen ob es klappt und vor allem erstmal das erste gesund zur Welt bringen.

22. September 2017 um 21:30
In Antwort auf mel250999

Das sind richtig schöne Abstände, nicht zu groß und nicht zu klein. Finde ich super, wir wollen auch max. 3 Jahre Altersunterschied haben. Mal schauen ob es klappt und vor allem erstmal das erste gesund zur Welt bringen.

Hey. haben sich ja dann doch schon einige gefunden 😊 Errechneter ET ist laut FA der 10.04.18 für uns wird es (auch) das 4. Kind. waren ziemlich überrascht und geschockt am Anfang. War nicht geplant, aber inzwischen freuen wir uns - obwohl es natürlich noch einmal eine ziemliche Umstellung wird.

24. September 2017 um 16:59
In Antwort auf mami0004

Keiner da ?
Haben wir hier keine april mamis

Hey
Haben sich ja doch noch so einige angefunden .

Ja das denke ich auch das es nochmal ne umstellung mit 4 kinder wird , aber ich denke nicht das es viel anstrengender ist als mit 3

Sonst gibt es bei mir nichts neues meine erkältung lässt so langsam nach . Am di habe ich wieder ein fa termin , bin so gespannt hoffe meinem baby gehts gut .

Was wünscht ihr euch ? Eher ein junge oder mädchen ?
Da ich 2 jungs und 1 tochter habe wündche ich mir noch eine kleine Prinzessin .

24. September 2017 um 17:00
In Antwort auf mami0004

Hey

Ja das denke ich auch das es nochmal ne umstellung mit 4 kinder wird , aber ich denke nicht das es viel anstrengender ist als mit 3

Sonst gibt es bei mir nichts neues meine erkältung lässt so langsam nach . Am di habe ich wieder ein fa termin , bin so gespannt hoffe meinem baby gehts gut .

Würde sagen ....
.... das immer auf den letzten beitrag geantwortet wird da man sonst nicht mehr so durch sieht.

27. September 2017 um 21:25

Guten Abend zusammen! Heute hatte ich FA Termin, ET 25.4.18 und wir freuen uns sooo sehr. Hoffentlich verläuft alles gut. Das hoffe ich natürlich für euch auch.

27. September 2017 um 21:34
In Antwort auf mel250999

Guten Abend zusammen! Heute hatte ich FA Termin, ET 25.4.18 und wir freuen uns sooo sehr. Hoffentlich verläuft alles gut. Das hoffe ich natürlich für euch auch.

Hallo alle zusammen, herzlichen Glückwunsch allen Mamis 2018 ☺ kann ich mich noch anschliessen? ET ist der 09.05.18 Schönen Abend noch euch allen

28. September 2017 um 16:06

12 ssw und mir geht es immer noch so schlecht. Schrecklich, das soll endlich mal besser werden. 

28. September 2017 um 18:28

Hallo ihr lieben...

Ich werde mich von euch verabschieden! Meine beiden Bauchzwerge haben sich von mir verabschiedet...
Ich hatte heute meinen 2. kontrolltetmin ( 10 3 )
Es konnten keine Herzaktionen mehr festgestellt werden :'( und die größe ist ensprach auch nicht wie dem soll eher der 7. woche :/
Uch wünsche euch allen von ganzem Herzen alles gute

28. September 2017 um 18:44

@zwillingswunder

das tut mir so unendlich leid für euch. Das ist schrecklich. Wünsche dir ganz viel Kraft 

29. September 2017 um 7:58

Hallo ihr lieben...

Ich werde mich von euch verabschieden! Meine beiden Bauchzwerge haben sich von mir verabschiedet...
Ich hatte heute meinen 2. kontrolltetmin ( 10 3 )
Es konnten keine Herzaktionen mehr festgestellt werden :'( und die größe ist ensprach auch nicht wie dem soll eher der 7. woche :/
Uch wünsche euch allen von ganzem Herzen alles gute

Oh
Das tut mir leid .
Wünsche dir alles alles liebe und gute . Und natürlich viel kraft. Fühl dich gedrückt

29. September 2017 um 16:07

Hallo zusammen!

Ich würde mich auch gerne anschließen. Bin heute 15+6 und et ist der 04.04. Mir gehts eigentlich recht gut, hab ziemlich ziehen im Bauch, empfindliche brüste, aber wenigstens ist die Übelkeit weg. Das wird unser erstes Kind und ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich letztes Jahr im Oktober und dies Jahr im März Fehlgeburten hatte. Am liebsten würde ich jede Woche ein Ultraschall machen lassen nur um zu sehen, wie die kleine Dame sich bewegt.

Mal an die erfahrenen Muttis: hat sich euer Temperament entsprechend euren Kindern verändert?

LG Anne

30. September 2017 um 11:28

@anne
woher weißt du, dass es ein Mädchen wird? Ist ja noch recht früh 16ssw.
Ich verstehe die Frage nicht ganz mit dem Temperament 

30. September 2017 um 11:38

Hallo kati!

Wir haben den praena- Test machen lassen und da kann man direkt schon ein Outing bekommen.
Zum Temperament: ich bin normalerweise recht gelassen. Aber in den letzten Wochen bin ich immer sehr aufbrausend. Meine Mama ist der Meinung, dass das mit dem Temperament des Babys zusammenhängt und nicht nur mit den Hormonen. Da ja einige hier schon mehrere Kinder bekommen haben dachte ich jemand könnte da aus eigener Erfahrung was zu sagen.

30. September 2017 um 16:19

Also ich kann nicht sagen, dass das was mit dem Baby zu tun hat. Ich denke, immer so wie man sich fühlt. Ich fühle mich seit 4 Wochen einfach nur zum Kotzen. Kein Wunder, dass man dadurch gereizt ist und schlechte Laune hat.
Ich habe den Harmony Test machen lassen. Bekomme Ende nächster Woche das Ergebnis. Aber noch nicht das Geschlecht. Erst 15ssw

3. Oktober 2017 um 10:04
In Antwort auf kati838

Also ich kann nicht sagen, dass das was mit dem Baby zu tun hat. Ich denke, immer so wie man sich fühlt. Ich fühle mich seit 4 Wochen einfach nur zum Kotzen. Kein Wunder, dass man dadurch gereizt ist und schlechte Laune hat.
Ich habe den Harmony Test machen lassen. Bekomme Ende nächster Woche das Ergebnis. Aber noch nicht das Geschlecht. Erst 15ssw

Hey
Muss mal doof fragen was ist denn der harmony test ?

3. Oktober 2017 um 11:19

@mami
dir wird Blut abgenommen und dann ins Labor geschickt. Dort kann man dann durch die DNA feststellen, ob dein Baby Trisomie 21, 18 oder 13 hat. 

9. Oktober 2017 um 10:35

Hey
Ist ja recht ruhig hier geworden . Wie gehts euch so ? Ich lag die letzten tage leider im krankenhaus . Meine tochter hatte ein klein unfall ihr gehts aber schon besser wir dürfen heut wieder nach hause . Gott sei dank hier rum zu liegen ist echt total langweilig .

Meinem Baby gehts soweit gut denke ich
Hane mein nächsten termin erst am 25.10
Hoffe das ich dann endlich mein outing bekomme .

Weiss einer von euch schon was es wird ?

9. Oktober 2017 um 13:11

Huhu!
Stimmt, ganz schön wenig los! Wie gut, dass es deiner Tochter gut geht, was ist denn passiert? Wie weit bist du denn jetzt bzw wenn dein Termin ist? Ich bin jetzt 17ssw. Am Donnerstag hatte ich den letzten Termin und wenn ich nicht schon Bescheid gewusst hätte, die kleine Maus wollte nichts zeigen es wird ein Mädchen.

9. Oktober 2017 um 15:00
In Antwort auf anneszwerg

Huhu!
Stimmt, ganz schön wenig los! Wie gut, dass es deiner Tochter gut geht, was ist denn passiert? Wie weit bist du denn jetzt bzw wenn dein Termin ist? Ich bin jetzt 17ssw. Am Donnerstag hatte ich den letzten Termin und wenn ich nicht schon Bescheid gewusst hätte, die kleine Maus wollte nichts zeigen es wird ein Mädchen.

....
Stimmt ihr hattet ja diesen test gemacht
Wenn mein arzt termin ist bin ich in der 17 ssw.
Ich hoffe er oder sie zeigt sich
Meine tochter wirde von ein hund gebissen war eig nicht so doll hat sich aber stark entzündet .

9. Oktober 2017 um 22:03

Oh, das tut mir leid für die kleine. Hoffe es bleibt nix zurück. Ich weiß noch nicht was es wird und wenn ich ganz ehrlich bin, dann will ich es auch nicht wissen. Ich hoffe immer nur das es keine Komplikationen giebt und das der/die kleine gesund auf die Welt kommt. Im Moment bin ich etwas wetterfühlig, da es bei uns hier immernoch sehr warm ist.

9. Oktober 2017 um 22:38
In Antwort auf mel250999

Oh, das tut mir leid für die kleine. Hoffe es bleibt nix zurück. Ich weiß noch nicht was es wird und wenn ich ganz ehrlich bin, dann will ich es auch nicht wissen. Ich hoffe immer nur das es keine Komplikationen giebt und das der/die kleine gesund auf die Welt kommt. Im Moment bin ich etwas wetterfühlig, da es bei uns hier immernoch sehr warm ist.

..,
Nein da bleibt nix zurück .wird alles wieder .
Auf wärme hätte ich auch gerade keine lust das kann echt anstrengend sein . Bei uns ist es im moment echt kalt , hab schon das problem das meine sachen nicht mehr passen weiss garnicht was ich anziehen soll hab mir heut erstmal was gekauft.
Klar ist es das wichtigste das unsere babys gesund zur welt kommen und das es keine komplikationen gibt aber ich bin schon so gespannt was es wird.

18. Oktober 2017 um 21:54
In Antwort auf mami0004

Hey

wir haben zwei Mädels und einen Jungen Ein zweiter Junge wäre super - aber die Hauptsache ist wirklich, dass es gesund ist... Leider lässt die Übelkeit bisher nicht nach, das ist echt anstrengend... aber ich hoffe, das wird noch... Was macht Deine Erkältung? Hast Du es endlich überstanden?

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club