Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / April mamis 2014 gelöscht?!?!?!

April mamis 2014 gelöscht?!?!?!

22. Oktober 2014 um 13:43

Liebe Mods, könnt ihr mal prüfen, was mit unsrem Thread passiert ist? Er ist aus unerklärlichen Gründen gelöscht worden. Wir sind extra wieder hier ins Schwangerschaftsforum zurück, weil unser thread im babyforum unerwünscht war und sich einige Damen aufgeregt haben.
Danke für eure Hilfe!!

Mehr lesen
22. Oktober 2014 um 13:49

Also der thread um den es geht den hab ich eröffnet. Aber ich habe nichts gemacht.....

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 13:54

Ein Mod kann im Prinzip nur unsichtbar machen. Nichts prüfen, richtig löschen oder derartiges. Wenn der Thread wirklich komplett gelöscht ist, müsst ihr euch an die community wenden.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 14:01

...
Und er ist nicht unsichtbar?

Naja, dann wirds wahrscheinlich einfacher sein, nen neuen thread zu eröffnen als da nachforschen zu lassen.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 14:05

Ich
habe über die normale suche nichts gefunden. wenn er bei euch in der liste eurer diskussionen auch nicht mehr auftaucht, dann ist er komplett gelöscht.
wie gesagt, schreibe einfach mal eine Mail an die community

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 14:10

??
Ja eben.blume hat ihn eroeffnet. Das kann doch nicht sein das hier so manipuliert wird. Was is denn hier los eh.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 15:12

???
Und wo oder wie schreib ich die community an? Wo finde ich das?

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 16:07

community@gofeminin.de

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 16:25

...
Blume, schreibst du denen ne mail?! Das ist echt langsam verarsche. Erst das mobbing im babyforum, jetzt das hier

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 19:35

das ist jetzt ein wenig übertrieben... das forum läuft nunmal nicht immer perfekt.. Da hat sich niemand gegen euch verschworen. Es passiert nunmal ab und zu, dass ein Thread verschwindet. Das ist hier schon vorgekommen und passiert auch im Babyforum. Dort konnte man auch schon beobachten, wie Profile einfach plötzlich gelöscht wurden. Der ein oder andere war sogar mehrfach betroffen.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 20:45

Ich habe mich auch schon gefragt wo der Thread hin ist... Ich dachte erst ich hätte was falsch gemacht. Also heute morgen um 5 war er novh da und als ich gegen neun wieder schauen wollte war er weg...

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:03

Ohhhh o.O
Ist ja wirklich doof!

Naja wir bekommen noch ein Buuuubi
Blos hat ee Nierenstau grenzwertig....es wär ein Faktor fürs Downsyndrom aber dagegen spricht, dass er größer ist als normal...mhh der doc meinte er würnicht drauf tippen und das hätten viele Jungs...irgenswie mach ich mir keine Gedanken eigentlich weil sonst nix dafür spricht aber man macht sich trotzdem seine Gedanken ich denk eher das er mich ao aufklären muss! Muss in 3-4 Wochen nochma hin auch weil die Durchblutung meiner Gebärmutter auffällig ist.... mhhh... nee mein Baby ist gesund!

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 22:11

Oh nein

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 11:00

Das is doch verarsche hier
Die selben leute die uns rausgemobbt haben haben jezz hier wieder zugeschlagen. Was soll das denn. Gehts noch? Erst mobben die jeden da im babyforum und jezz gehts hier weiter. Was soll das denn. Besteht dieses go fem dennnaus den paar leuten? Das is ja schon kriminell.

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 11:25

Die antwort
Liebe Nutzerin, lieber Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider konnten wir den genannten Beitrag nicht in unserem System finden. Aufgrund von technischen Filterungen kann es zu Löschungen von Beitragen kommen, wenn dieser über Inhalte verfügt, die nicht mit unserer Netiquette konform sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß im gofeminin.de Forum.

Also ganz whrlich! Ald hätten wie da sonstwas geschrieben!!!

Was haltet ihr vonner whatsappgruppe? Würde echt gern weiter mit euch kontakt haben aber nicht so....

Schnegg: glückwunsch zum buben und mach dir keine sorgen. Leo hatte auch iwas mit den nieren.

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 12:52

Herzlichen glückwunsch
schneggsche! Noch einen kleinen Jungen. Super! Ich denke auch, dass bestimmt alles in Ordnung ist. Man darf sich nicht verrückt machen lassen.

Blume: das ist ja ne bescheuerte Antwort. Das ist garantiert so ne standartantwort die jeder bekommt, egal ob es zutrifft oder nicht.
Also ich hätte keine Probleme mit ner whatsapp Gruppe.

LG

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 13:42

.
Schneggsche: glückwunsch zum zweiten jungen. Lisa hatte aich was mit den nieren. Wurde nach der geburt nochmal geschallt aber war alles.

Ich wäre auch für eine whatsapp gruppe.

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 14:00
In Antwort auf janurla

Das is doch verarsche hier
Die selben leute die uns rausgemobbt haben haben jezz hier wieder zugeschlagen. Was soll das denn. Gehts noch? Erst mobben die jeden da im babyforum und jezz gehts hier weiter. Was soll das denn. Besteht dieses go fem dennnaus den paar leuten? Das is ja schon kriminell.

Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Solche Unterstellungen sind ziemlich daneben.
Glaubst du ernsthaft, die Frauen da drüben haben sooooo viel langeweile, dass sie euch plötzlich nach wochen dann hier nachstellen und löschen lassen???

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 15:26

Ahhh wisst ihr warum
Wir haben was über die katholische Kirche was gesagt loool darum wurden wir bestimmt gelöscht loool

whats app ist ne suuper Idee!

Ja mach mir keine Gedanken

Lg

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 22:11

Gabz ehrlich die spinnen doch wenn das der grund ist. Also lasst uns woanders weiter schreiben. Wäre sonst echt schade.
Is jmd am pc? Vlt mal kiraz, amy und so anschreiben wer das theater noch nich mitbekommen hat. Damit die wissen wo wir abgeblieben sind. Nur die schaun ja nich immer gleich rein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger ?
Von: xhorselover
neu
4. November 2014 um 22:41
Vielleicht was für Euch liebe werdenden Mamis
Von: curley22
neu
4. November 2014 um 21:26

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen