Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / April mamis 2014 gelöscht?!?!?!

April mamis 2014 gelöscht?!?!?!

22. Oktober 2014 um 13:43

Liebe Mods, könnt ihr mal prüfen, was mit unsrem Thread passiert ist? Er ist aus unerklärlichen Gründen gelöscht worden. Wir sind extra wieder hier ins Schwangerschaftsforum zurück, weil unser thread im babyforum unerwünscht war und sich einige Damen aufgeregt haben.
Danke für eure Hilfe!!

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 13:54


Ein Mod kann im Prinzip nur unsichtbar machen. Nichts prüfen, richtig löschen oder derartiges. Wenn der Thread wirklich komplett gelöscht ist, müsst ihr euch an die community wenden.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 14:01

...
Und er ist nicht unsichtbar?

Naja, dann wirds wahrscheinlich einfacher sein, nen neuen thread zu eröffnen als da nachforschen zu lassen.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 14:05

Ich
habe über die normale suche nichts gefunden. wenn er bei euch in der liste eurer diskussionen auch nicht mehr auftaucht, dann ist er komplett gelöscht.
wie gesagt, schreibe einfach mal eine Mail an die community

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 16:07


community@gofeminin.de

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 16:25

...
Blume, schreibst du denen ne mail?! Das ist echt langsam verarsche. Erst das mobbing im babyforum, jetzt das hier

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 19:35


das ist jetzt ein wenig übertrieben... das forum läuft nunmal nicht immer perfekt.. Da hat sich niemand gegen euch verschworen. Es passiert nunmal ab und zu, dass ein Thread verschwindet. Das ist hier schon vorgekommen und passiert auch im Babyforum. Dort konnte man auch schon beobachten, wie Profile einfach plötzlich gelöscht wurden. Der ein oder andere war sogar mehrfach betroffen.

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 20:45


Ich habe mich auch schon gefragt wo der Thread hin ist... Ich dachte erst ich hätte was falsch gemacht. Also heute morgen um 5 war er novh da und als ich gegen neun wieder schauen wollte war er weg...

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 21:03

Ohhhh o.O
Ist ja wirklich doof!

Naja wir bekommen noch ein Buuuubi
Blos hat ee Nierenstau grenzwertig....es wär ein Faktor fürs Downsyndrom aber dagegen spricht, dass er größer ist als normal...mhh der doc meinte er würnicht drauf tippen und das hätten viele Jungs...irgenswie mach ich mir keine Gedanken eigentlich weil sonst nix dafür spricht aber man macht sich trotzdem seine Gedanken ich denk eher das er mich ao aufklären muss! Muss in 3-4 Wochen nochma hin auch weil die Durchblutung meiner Gebärmutter auffällig ist.... mhhh... nee mein Baby ist gesund!

Gefällt mir

22. Oktober 2014 um 22:11


Oh nein

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 12:52

Herzlichen glückwunsch
schneggsche! Noch einen kleinen Jungen. Super! Ich denke auch, dass bestimmt alles in Ordnung ist. Man darf sich nicht verrückt machen lassen.

Blume: das ist ja ne bescheuerte Antwort. Das ist garantiert so ne standartantwort die jeder bekommt, egal ob es zutrifft oder nicht.
Also ich hätte keine Probleme mit ner whatsapp Gruppe.

LG

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 13:42

.
Schneggsche: glückwunsch zum zweiten jungen. Lisa hatte aich was mit den nieren. Wurde nach der geburt nochmal geschallt aber war alles.

Ich wäre auch für eine whatsapp gruppe.

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 14:00


Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Solche Unterstellungen sind ziemlich daneben.
Glaubst du ernsthaft, die Frauen da drüben haben sooooo viel langeweile, dass sie euch plötzlich nach wochen dann hier nachstellen und löschen lassen???

Gefällt mir

23. Oktober 2014 um 15:26

Ahhh wisst ihr warum
Wir haben was über die katholische Kirche was gesagt loool darum wurden wir bestimmt gelöscht loool

whats app ist ne suuper Idee!

Ja mach mir keine Gedanken

Lg

Gefällt mir

25. Oktober 2014 um 9:59

Guten morgen
Lalla, ich hab dir ne pn geschickt für die whats app gruppe.

Mädels, sollte das thema mit der katholischen kirche der auslöser gewesen sein, dass unsre gruppe gelöscht worden ist, dann tut es mir sehr leid. Das war keine absicht von mir. Ich musste mir einfach nur ein bischen luft machen...

Gefällt mir

25. Oktober 2014 um 10:59
In Antwort auf steben84

Guten morgen
Lalla, ich hab dir ne pn geschickt für die whats app gruppe.

Mädels, sollte das thema mit der katholischen kirche der auslöser gewesen sein, dass unsre gruppe gelöscht worden ist, dann tut es mir sehr leid. Das war keine absicht von mir. Ich musste mir einfach nur ein bischen luft machen...

Wenn
Eure Diskussion?! über die Kirche gegen den Kodex verstoßen hätte, wären nur einzelne Beiträge gelöscht worden (wie es auch in der mail steht)
Da der Thread aber nicht mal durch einen Admin auffindbar ist, wie weiter hinten schon geschrieben, wird es ein Fehler im System gewesen sein.
Das kommt leider vor und leider sind davon nicht nur Threads betroffen, sondern auch schonmal Profile.

Gefällt mir

25. Oktober 2014 um 13:00

Ich schick meine
Nr heut oder morgen

Gefällt mir

28. Oktober 2014 um 8:10

Lalla
Ich habe dir auch eine pn geschickt.

Gefällt mir

3. November 2014 um 17:19

Whatsapp
bin jetzt aus dem Urlaub wieder da. hatte kein Internet. Wem soll ich jetzt meine Nummer schicken und leitet sie an lalla weiter?

Gefällt mir

5. November 2014 um 7:20

..
Hey. Blume hat die whatsapp gruppe erstellt. Daher kann sie auch nur neue leute anspeichern. entweder du schickst ihr deine nummee direkt per pn oder du schickst sie mir und ich schick sie dann weiter

Bis dann!
Steffi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger ?
Von: xhorselover
neu
4. November 2014 um 22:41
Vielleicht was für Euch liebe werdenden Mamis
Von: curley22
neu
4. November 2014 um 21:26

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen