Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / april mamis 2013

april mamis 2013

1. November 2012 um 19:58 Letzte Antwort: 21. Dezember 2012 um 21:03

So liebe leute;
ich bin eine werdende april mami und möchte mich mit gleichgesinten austauschen...
würde mich freuen wenn sich jemand anschliesst der nicht auf alter guckt..

zu mir:
alter: 20 (bald 21)
kind: erste unter meinem herzen <3
ET: 18.04.13
Outing: hoffentlich am 13.11

auf gehts mit dem austauschen

Mehr lesen

1. November 2012 um 20:49


hallo, bin auch einer werdende april mami..
aufs alter achte ich nicht, da ich auch erst 21 bin !

zu mir:
alter: 21
kind: unser erster zwerg
ET: 23.04.2013

outing: mit glück am 26.11.12 (verdacht besteht schon)


liebe grüße
candylein + zwerg 15+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 21:09


hallo candylin
freut mich das du mir schreibst ich bin jetzt bei der 17 ssw..
vom arzt her ein verdacht oder von dir selber??
wie gehts dir den so?
bist du vergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2012 um 21:41


von meinen verwandten und bekannten, die ärztin hat auch einen wollt ihn aber gestern nicht äußern! LEIDER
angeblich solls ein mädchen werden- von diesen "bauernmythen" her- denn mein bauch ist überall rund und die übelkeit .. mal schauen ob das echt so ist

mir gehts nicht so toll, hab starke ss-übelkeit und mein kreislauf ist dadurch auch nicht der beste - aber ich bin trotzdem überglücklich!
und wie gehts dir?

ja bin ich
und du ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 5:01


uii dann drück ich dir mal die daumen das es auch ein mädchen wird
du arme.. ich hatte während der ganzen schwangerschaft keine übelkeit
also mir gehts gut ausser das ich arbeiten muss aber überhaupt keine lust dazu habe -.-

war das kind geplant ??
bin verlobt wollen bald heiraten .. 2013 auf jedenfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 9:52

Hallo
Ich bin auch eine Aprilmami,ich bin jetzt ssw 15+2 mein ET ist der 27.04, ich bin 24 hab schon einen Sohn 3Jahre 4 monate und bin seit 29.12.2011 verheiratet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 12:24


herzlich willkommen roxy bist auch nee junge mutti freut mich.. ich bin schon bei einem anderen thread dabei.. aber da werden wir nur aufs alter reduziert.. und das find ich zum kotzen.. ist doch jedem seine eigene entscheidung ab wann man ein kind will..ihr seid bestimmt schon mit der ausbildung fertig oder nicht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 12:32

Ja
bin auch schon bei nem anderen Thread dabei aber die Mädels sind alle total nett,ja ich hab meine Ausbildung schon ein paar Jahre beendet,du bist wohl noch mitten drin? Aber wieso wirst du auf dein Alter reduziert du bist ja nu keine 16 mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 12:45

Hmm
jaa weil die ausbildung noch nicht fertig ist..& blabla.. weisst du es gibt viele die alles wegwerfen ausbildung schule und so.. was mir fehlen wird ist das dritte jahr.. aber nach einem jahr elternzeit mach ich weiter.. das ist doch nicht schlimm oder ??? wie gehts dir sonst so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 14:00

Ja
Ich sehe da kein Problem,eine Freundin von mir hat das auch so gemacht das einzige Problem ist das Ihre kleine oft Krank ist und Sie mehr zu Hause als in der Schule ist,aber das muss ja nicht bei jedem so sein.Ich finde es gut wenn man sich so entscheidet,es wird bestimmt nicht leicht wegen lernen und so aber du wirst das bestimmt schaffen so wie andere auch. Naja mittlerweile geht es mir gut in den ersten Wochen hatte ich oft schmerzen und immer so ein unangenehmes brennen,in meiner ersten ss hatte ich gar keine probleme außer das mir öfters mal schlecht war,und ich meistens erst Abends essen konnte,jetzt ist es umgedreht mir wird nur schlecht wenn ich zu lange nichts esse. Und wie gehts dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 14:15


freut mich.. mir gehts gut.. ausser meine mutterbänder machen gymnastik das ziehen im unterleib und rücken nervt schon un das dauernde aufs klo rennen ebenso aber mir war bis jetz nicht einmal schlecht :P dein bauch ist bestimmt schon gross meins wächst.. aber soo arg sieht man noch nix.. und mein würmchen hab ich noch nicht gespürt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 14:30

Mh..
Mein Bauch ist nur oben groß aber unten wo das Baby ist hab ich das Gefühl es passiert nix,mach mir da auch sorgen aber die anderen Mädels haben mich beruhigt.der Obere Bauch ist aber noch von der 1ss meint meine Ärztin kann ich aber nicht glauben ist ja schon so lange her. Und das Baby hab ich glaube ich diesmal schon ab der 12ssw gespürt,bin mir da aber nicht mehr so sicher weil manchmal Tagelang garnichts ist,bei mir liegt die Plazenta aber vor dem Baby und da merkt man das nicht so gut. Aber keine Sorge das kommt schon noch,wenn das Baby nachher richtig groß ist und dolle tritt ist es auch manchmal unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 14:50


mein bauch sieht aus als wäre ich ziemlich fett finde ich :/ aber meine kolleginen und so finden man sieht schon richtig gut was

an was merkt man den das sich das baby bewegt/tritt und so????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 15:03

Mh..
das kann man schlecht beschreiben das fühlt sich am Anfang wie ein leichtes Blubbern oder ein zucken an.Manche sagen als wenn man gestreichelt wird.Aber wie gesagt kann man schlecht beschreiben das merkst du irgentwann von ganz allein in der 1ss sowieso etwas später weil man ja nicht weiß wie es ist. ich seh grad du wartest aufs outing ich auch und ich hab einen Tag nach dir einen Termin ich bin schon so gespannt ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Mädel und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 15:12

Lol
uii ich will auch unbedingt ein mädel.. war letzten freitag KH und die hat alles gemessen dann sag das kind auf dem us aus als ob es sitzt beine waren breit un da war kein schnibbel zu sehen deswegen hab ich die hoffnung auf ein mädchen nicht aufgegeben hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 18:13

...
danke danke, hast du einen wunsch? mädchen oder bub? (:

oh du hast es aber gut, muss ehrlich sagen ich würde lieder arbeiten als den halben tag über dem klo zu verbringen!

sind auch verlobt, wollten eigentlich im juni heiraten aber das baby kam irgendwie dazwischen!
naja geplant nicht, wollten zwar kinder aber ist hald passiert ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 18:29

Candylain
jaaaaa ein mädchen aber auch wenn es ein junge wird hauptsache gesund <3
aber 8/9 stunden will keiner stehen glaub mir :P
mein freund wollte auch später.. aber ich freu mich das es so ist.. hatte nämlich 2 fehlgeburten ach und ich hab mein baby gespürt es war wie so ein schluckauf nur im bauch auf der rechten seite 3x mal dan war es weg :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 18:52


ich glaube irgendwie fast jede frau wünscht sich ein mädchen
oke das stimmt, mir tut jetzt der rücken schon so weh :/
oje, das tut mir leid!
omg wie toll freu mich auch schon so darauf wenn ich den zwerg das erste mal spür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2012 um 20:18


aber das realisierst du garnicht un das ist nur abends aktiv unser wurm ich hab gestern erst gedacht bauch knurrt weil es nicht satt ist... aber doch nicht nur rechts hab dann mit kollegin geredet un die hat gesagt das war mein baby.. war wie so ein schluckauf .. einmal tick dan leise dan wieder tick haaaab mich sooo gefreut
was macht ihr grad alle so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2012 um 13:46

Herzlichen Glückwunsch
Siehst du ging doch schneller als Gedacht,ist ein schönes ungewohntes Gefühl das Baby zu spüren oder? Ja ich glaub auch das sich fast jede Frau ein Mädchen wünscht,aber da ich schon ein Bub hab ist der Wunsch noch größer,und ich hab so Angst das es wieder ein Bub wird,hoffe das ich dann nicht so enttäuscht bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2012 um 19:31


daanke aber jetzt ist es ruhig:/ seid donnerstag..
benutzt ihr eigentlich eib pflegeöl gegen dehnungsstreifen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2012 um 19:42

Geht mir
auch so,man spürt die Babys jetzt noch nicht so oft,mit dem Öl müsste ich mal Anfangen aber welches ist auch gut? Habe aber leider auch schon Streifen von der 1ss trotz Schwangerschaftssteifenöl.Wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2012 um 19:11

Hallo Ihr lieben....
Bin auch eine Aprilmami und zwar aus Norddeutschland (Hamburg )

25 Jahre (im Februar 26)
Erste SS
Glücklich vergeben
ET 03.04.2013
(Outing evtl am 12.11.2012)

19 SSW

Ich öle mich täglich bis spätestens alle 2 tage seit dem 3 Monat mit
Weleda SS Öl gegen dehnungsstreifen ein. Mein Zwerg mag die Berührung glaube ich auch.
Merke das Kleine schon seit der 17/18 SSW. Jetzt wirds teilweise richtig kräftig. Das ist einfach wunderbar!

Morgen kommt unsere Hebamme. Ich freue mich immer auf die Termine!
Wir wollen eine Hausgeburt.
Wo wollt ihr denn entbinden?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2012 um 20:17

He liebe leute
ich hoffe euch gehts gut!

bin am samstag zusammen gebrochen, wegen der übelkeit und des flüssigkeitsverlustes und des !

ABER etwas gutes hatte es, hab den bauchzwerg gespürt, der kleine muss sich irgendwie gedreht haben, weil es war ganz schön stark

ich hoffe euch geht es gut ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2012 um 20:21
In Antwort auf ziba_12437440

Hallo Ihr lieben....
Bin auch eine Aprilmami und zwar aus Norddeutschland (Hamburg )

25 Jahre (im Februar 26)
Erste SS
Glücklich vergeben
ET 03.04.2013
(Outing evtl am 12.11.2012)

19 SSW

Ich öle mich täglich bis spätestens alle 2 tage seit dem 3 Monat mit
Weleda SS Öl gegen dehnungsstreifen ein. Mein Zwerg mag die Berührung glaube ich auch.
Merke das Kleine schon seit der 17/18 SSW. Jetzt wirds teilweise richtig kräftig. Das ist einfach wunderbar!

Morgen kommt unsere Hebamme. Ich freue mich immer auf die Termine!
Wir wollen eine Hausgeburt.
Wo wollt ihr denn entbinden?

Lg


das mit dem schwangerschaftsöl kenne ich, mach ich auch eigentlich jeden tag nach dem duschen! nicht nur wegen den streifen sondern auch wegen dem kontakt mit dem zwerg

ich entbinde im krankenhaus
hab irgendwie angst vor na hausgeburt! hab auch kurz überlegt ...
ich hoffe du berichtest danach wie das so abläuft usw. vl entscheide ich mich dazu, falls ich noch ein kind bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 10:24

Hallo
Hallo Herzchen,schön das noch jemand mitschreibt.Das Weleda Öl hatte ich in meiner 1ss auch,hat aber nichts gebracht hab trotzdem Risse.Ich wollte auch erst eine Hausgeburt werde aber lieber ins KH gehen,mein erstes Kind hat sich im Becken verkeilt so das es am Ende ein KS wurde,und deshalb hab ich Angst das wieder etwas schief geht.

Candylein das hört sich ja garnicht gut an warst du denn beim Arzt deswegen? Herzlichen Glückwunsch jetzt hast du dein Zwerg auch gespürt auch wenn es keine günstige Situation war.Mir gehts halbwegs gut mach mir nur etwas sorgen.

Traumfrau was ist los,willst wohl nicht mehr mit uns schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 12:59


ich habe auch trotz eincremen jetzt schon leichte risse /:
aber man weiß ja warum man seine "schönheit" hergibt

roxy - wieso machst du dir denn sorgen?
war im kh, die sagten ich soll mehr trinken und essen haha versuch ich ja nur bleibts nicht in mir!

HÄTT NOCH EINE FRAGE: hattet ihr ende 16, anfang 17 ssw auch so ein ziehen im unterleib ? sind das die mutterbändchen, denn ich finde das sehr unangenehm und mach mir irgendwie gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 13:11

Die Ärzte
haben immer leicht reden,aber trotzdem musst du es versuchen wenn du solche Probleme hast,
also mein Hund liegt auf einer kleinen Matratze von einer Couch die wollte ich gestern hochheben um sie zu reinigen und da hat mich irgentwas gepiekst in den Ballen unter dem Zeigefinger lief auch etwas Blut und heute tut mir mit einmal der ganze Finger weh ich kann ihn nicht richtig beugen seh aber auch keine Schwellung,habe jetzt nur Sorge das es eine Entzündung oder was auch immer ist oder wird ich weiß ja auch nicht was mich da gepiekst hat bloß wenn das ins Blut übergeht ists ja schädlich fürs Kind.Aber außer der Einstichstelle sieht man nichts da kann ich doch nicht gleich zum Arzt rennen.Was würdest du machen?
Das ziehen hab ich schon die ganze Schwangerschaft über das sollen wohl die Mutterbänder sein laut Aussage meiner Ärztin ist zwar unangenehm weil ich auch oft so ein komischen stechenden Schmerz hab aber sie meint das ist normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2012 um 16:55

Hallo mädels;
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.. habe momentan so viel um die ohren.. hatte auch ziemlich stress mit meinem verlobten....
also das ziehen ist normal das sind die mutterbänder hatte das anfang 16 ssw und bin auch kh gefahren und das sind mutterbänder .. mein zwerg hat mir dort beim US zugewunken... habt ihr euer bauchzwerg schon gespürt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 13:16

Hallo Traumfrau
Dachte schon du hast dich hier verabschiedet aber zur Zeit ist eh nicht viel los hier, was hattet ihr denn für Stress ist alles wieder ok? Ich merke mein Baby die letzten Tage mal wieder garnicht ich hoffe das alles ok ist,muss jetzt noch ganze 7 Tage warten bis zum nächsten Termin das ist noch sooooo lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 17:13

Hallo ihr lieben...
ich bin auch eine april mami

zu mir:
ich bin 22
ist mein erstes kind & bin sehr glücklich
bin vergeben
ET: 24.04.13

16 ssw
& darf im mom nicht arbeiten..

freu mich auf die ganzen beitrage


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 18:18

@maaary
herzlich willkommen maary
freut mich das es noch jemand zu meinem thread gefunden hat
wie gehts dir den so??

@ roxy
achwas keine sorge hm jaaa hat sich erledigt die männer sind bissle komisch in der schwangerschaft ich denk manchmal die haben mehr hormonstörungen wie wir hahaha
ich hab meins
letzten donnerstag und am montag gespürt toootal toll ich muss bis dienstag warten bin gespannt ob mein krümmel sein geschlecht zeigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 18:40

Huhu zusammen
stelle mich auch mal kurz vor

Bin auch eine werdene Mami VET ist der 28.04.13, ist auch mein erstes Kind und freuen uns wahnsinnig darüber

Bin 27 Jahre und leider schon im BV also zuhause.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 19:12

Hallo Maaary
Herzlich Willkommen hier bei uns,langsam füllt es sich ja ein bisschen hier,felimaus schön das du es auch hierher geschafft hast ich hoffe das jetzt mal ein bisschen mehr geschrieben wird.

Traumfrau ja finde auch das die Männer etwas komisch sind meiner hat sogar zugenommen und das schon in der ersten Schwangerschaft.Hab schon mal irgentwo gelesen das die Männer dann auch ein bisschen Schwanger sind ist doch auch irgentwie lustig oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 19:25


Hoffe hier ist mal mehr los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 19:36

Danke..
ja mir gehts gut, kann mich nicht beklagen..
da ich nicht mehr arbeiten darf wegen meinem Beschäftigungs verbots hab ich jetzt viel freizeit...
& wie läuft es bei euch so im mom? habt ihr auch manchmal noch bisschen ziehen im unterleib?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 20:13


wieso habt ihr alle bv un ich nicht -.- ich bekomm schon aggressionen von meiner arbeit.. total kein bock mehr.. bin sooo müde den ganzen tag über.. also jaaa ich hab des ab und zu unterleib oder am rücken.. nimm magnesium das hilft bissle haha .. wisst ihr schon was es wird??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 20:19


ja die meinten die können mich nicht so beschäftigen wie die es müssen...
glaub ich dir, wo arbeitest du denn?

ich hab nen verdacht aber ist noch nicht sicher..
du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 20:29

BV
Ich habe Bv weil ich letztes Jahr eine FG hatte, dadurch jetzt ne Risikoschwangerschaft und zu hoher Blutdruck und vorallem Angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 20:37


ja dann ist es auch besser so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 20:47


och man habt ihr glück.. ich arbeite bei der bäckerei!! hab letztens mit FA geredet sie hat gesagt wenn es mir beim nächsten mal nich besser geht wegen rücken und alles dann gibt sie mir BV .. hab ich echt nötig ich steh am tag insgesamt 9 stunden -.- naja mädels ihr könnte gern schreiben icj antworte morgen.. geh schlafen. gut nacht :-* euch und euren würmchen

ps: ich hab das gefühl es wird ein mädchen aber weiss nicht gefühle können auch täuschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2012 um 20:48


Wie habt ihr es so mit der Angst und ist das euer erstes Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 9:25


ja ich arbeite eig. auch beim bäcker..

ja ist mein erstes kind.. ich hoffe einfach immer das alles gut ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 11:28

Maary
arbeitest du im verkauf oder backen??
jaaa hab mir vorher mein bauch angeschlagen zwar nicht stark aber hab trotzdem angst... jaaaa bei mir auch mein erstes kind .. hatte davor aber 2 fehlgeburten
war das bei euch geplant ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 13:41

Traumfrau
Du arme vieleicht hast ja Glück und du kriegst bald ein BV also Neun Stunden stehen stell ich mir sehr anstrengend vor ich bin immer froh wenn ich mich so schnell wie möglich hinsetzen kann könnte mir das zur Zeit garnicht vorstellen.Aber sonst gehts dir gut? Ich fühle mich jetzt total unschwanger und mein Baby meldet sich auch nicht das nervt so geht es euch auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 14:16

@ Traumfrau
Ich hatte eine Fehlgeburt letztes Jahr im April und dadurch ist meine Angst, dass das Herz nicht schlagen könnte sehr groß. Wie ist es bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 18:32


juhuuu bin jetzt bei 17 0 (18ssw) ich hab in der 17 woche mein wurm 2 mal gespürt vielleicht heute wieder wenn der papa sich meldet und bauch streichelt und massiert
jaaa geht so geht halt voll auf die seele.. so lange stehen und dan noch schnell hin un her rennen... am dienstag hab ich ja termin.. dann sag ich das es mir schlechter geht.. weil sie beim letzten mal gesagt hat wenns nicht besser wird soll ich sagen und die macht bv ...
pech die auf der arbeit können mich mal! -.-
hatte anfang februar 2011 und dann 8 monate später wieder .. hab derbe angst das es meinem würmchen nicht gut geht wein nachts auch voll oft... ich hab mir so sehr ein kind gewünscht jetzt trag ich unter meinem herzen eins.. & hab so angsz das es mir wieder weggenommen wird..
habt ihr eigentlich schon etwas gekauft? klamotten ect

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2012 um 20:38

@ Traumfrau
ich bin im verkauf, hab meine ausbildung fertig gemacht und bin jetzt seit übern einem jahr ausgelernt, bin ganz froh das ich das verbot bekommen hab, die firma ist nicht das wahre,...

meine familie hat schon paar süße klamotten gekauft, ich bis jetzt nur paar kleine teile und ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 17:08

..
ich arbeitw auch im verkauf also als bäckereifachverkäuferin... hmm ich spür mein baby seid montag nicht mehr mach mir sorgen

hab auchschoon gaaaanz viele sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2012 um 17:58

Ich stelle mich vor
Hallo zusammen,

bei mir soll es am 20.04.2013 soweit sein

Das wird das erste Kind für mich sein und dementsprechend aufgeregen ist natürlich alles für mich.
Ich habe schon immer Angst, dass noch irgendwas Schlimmes passieren könnte, zumal das Schwangerwerden nicht ganz einfach gewesen ist.
Letzte Woche war aber der erste großen US, bei dem Gottseidank alles gut war. Es hat fleißig mit den Ärmchen um sich geschlagen und der Arzt konnte sogar schon erkennen, was es wird. Ich bin aber mal gespannt, ob sich das noch ändert

Inzwischen vergeht so laaangsam die anstrengende Übelkeit und man kann ein ganz kleines Bäuchlein erkennen

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club