Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / APRIL MAMIS 2011 WIR HABEN SCHON 30 NEUE MAMIS NR.3

APRIL MAMIS 2011 WIR HABEN SCHON 30 NEUE MAMIS NR.3

17. August 2010 um 10:13

Hallo ihr Mamis,

ich habe mal nach 200 Beitragen zur Übersichtlichkeit einen neuen Thread eröffnet. Ich hoffe, dass ich es vollständig und korrekt habe. Aber wer auch immer noch fehlt, in den nächsten Wochen wird es bestimmt noch mehr Mamis geben und der Thread kann vervollständigt werden.

Leider haben wir auch schon ein Sternchen. Es tut uns leid!!

Wie immer bitte auf den Hauptthread anworten.

Ganz viel Spaß.

Zopa Annett 27J. Sachsen
ET: 4.4.2011
Positiv am 23.7.2010 NMT-4
1 Sternchen

Kiwi - Katharina NRW
ET: ca. 01.04
Positiv getestet 19.07. / NMT unbekannt beim 60-80 tage Zyklus
Keine Sternchen


Kerstin 34 Jahre Bayern
ET Ende März, Anfang April
getestet am 19.07. NMT + 1
habe bereits einen Sohn 15 Jahre alt


Atomkeks - Sabrina Nordrhein-Westfalen
02.04.2011
31.07.2010 /NMT+5
1 Sternchen

Lacki / Nicole NRW
ET:1.4.2011
24.7.

Aydie4: Anne 22 Bayern
ET 17.04.2011
positiv getestet am 06.08.2010 nach 26ÜZ
Sternchen 4,1 süße Tochter geb.:02.03.2007, glücklich verheiratet

AntiHeldin-Marie Hessen
ET 04.04.2010
wann positiv getestet und wann NMT
Sternchen 0. Aber einen Sohn von 6 Jahren!

Freakless :Steffi Berlin
04.04.2011
30.07.10/ +5 NMT
0 Sternchen

Ladina87 Rheinland Pfalz
ET 2.4.11
positiv am 22.7.
Kein Sternchen,1 Sohn, geb. 4.2.2008

torti81 Micha
ET 11.4.2011
verheiratet
3 Sternchen
Beruf Altenpflegerin

kathi632 - Katharina
03.04.2011
19.07. NMT - 21.07. positiv getestet
4 Kinder

Tinscheee
ET Anfang April

Denise (ds3310)NRW
ET 27.4.11 (wenn ich schwanger bin) noch nicht
1 Sternchen

butterfly160484-Susanne 26 Sachsen Anhalt
ET Mitte April, genauen Termin noch nicht bekannt
positiv getestet am 07.08.10

Name:Mickey Michaela 29 Sachsen
ET. am 04.04.2011
Glücklich vergeben
Kinder: 1 Sohn ( George geb. am 24.04.2010 )


Cora78128 31J NRW
ET:10.4.2011
Positiv am 07.8.2010 NMT +3 / 4ÜZ

Babynr211, 26 Jahre
ET 17.4..2011
ein Sohn von 7 Jahre
1 Sternchen

Sunny Sonja
04.08.10 positiv getestet.
35 Jahre verheiratet 6 Kinder

Milagross 25J. Bayern
ET 07. April 2011
1SS
Letzte Periode 03. Juli 2010

Eisenherz4, Ivonne, 29 Jahre Sachsen
ET 4.4.11,
Test 28.7. positiv
Kein Sternchen, 2 Kinder( 9 und 4 Jahre)

tati1630 - Tatjana 24 J. Schlechwig Holstein
ET 04.04.2011
glücklich verheiratet 06.06.08
eine süße Tochter 07.03.2009

blondesbiest87-melanie23 NRW
ET 1.4.2011
positiv am 25.07.10
1 tochter fynja 21monate

Engelchen3086 (Sandra) Alter 24
verlobt
1 Schwangerschaft

Babynr.211 :Kathrin 26
ET am 17.4.
ein sohn 7 jahre
ein sternchen

Theonlysweetchild: Mimi 35 Jahre Niedersachsen
ca. in der 5.Woche
glücklich verheiratet , 10 Jähriger Sohn

Lunice (Sylvia), 26 aus NRW
ET 16.04.2011
Positiv am Freitag den 13.08. (NMT+3)
1.ÜZ / 0 Sternchen / 0 Kiddys


Paris:Sabrina 24 Jahre, Remscheid
1 Sternchen, 6.4.11

Julia 25
ET der 16.4.2011.

Sektperle 87, 23 Jahre


Unsere Sternchen
Bonika



Mehr lesen

17. August 2010 um 10:18


Merci für den neuen Thread.

Also gestern beim FA konnten Zwillinge noch nicht ausgeschlossen werden.Näheres werde ich wohl Montag erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 10:26

...
Leider hab ich erst Donnerstag in einer Woche Termin beim FA!
Wenigstens kann Schatzi da mit gehen!

Ach, was ich vergessen habe:
Komme aus Baden-Württemberg, habe keine Kinder, bin nicht verheiratet nur glücklich liiert.
Getestet hab ich am 16.08 NMT + 3

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 10:28


Zwillinge.. wow das ist ja toll. Na dann haste gleich am Anfang alles weg. Da kannste echt stolz auf dich sein...

Wünsche euch allen noch einen schönen tag.

Ach ja ich bekomme nächste woche meinen Mutterpass und bin mal echt gespannt was da alles drin steht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 10:41

BIN TOTAL VERWIRRT
Liebe Leute IHR MACHT MICH FERTIG!!!Bereits der 3.Thread auf den ich poste...Aber OK,aber toll das wir sooo viele sind,scheinbar gibts im April 2011 einen wahren Babyboom und ich bin schon wieder dabei.Aber weniger als beim 1.Mal im Januar 2000 habe ich jetzt damit gerechnet..Also woran lags diesmal?War der Sommer zu kalt oder warm?Die WM zu langweilig oder eher zu aufregend? Egal?! Gut ists wie es ist und ich gratuliere allen Gleichgesinnten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 10:48

dann versuch ichs halt noch ein 3.Mal mit meiner Frage.....
Hallo alle miteinander!Nochmal,Glückwunsc h an alle April 2011 Mamis.Ich bin nicht so oft im Internet unterwegs und schon gar nicht auf Seiten wie dieser.Doch irgendwie brauch ich im Augenblick eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten und hoffe sehr sie hier zu finden.Aus Versehen-oder Übereifer habe ich meinen 1.Beitrag auch prompt auf den 1.Thread gepostet..Natürlich kam keine Antwort.. Dann also auf den 2.und nu ist der auch dicht!!Egal. Zu meiner Frage; Wer hat wie ich noch mind. ein älteres Kind welches sich in der Vergangenheit immer negativ zu einem Baby geäußert hat?Und wie seid Ihr damit umgegangen bzw. wie geht ihr mit der gegenwärtigen Situation um,jetzt da est de fakto so ist,d.h.IHR SEID SCHWANGER!!Bitte antwortet bald!Ich würde mich sehr über positive Beispiele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 12:02


Nur noch 2 Tage.... dann mach ich nen Test...
Werde euch dann mal berichten wie er ausgefallen ist und wie mein Freund reagiert hat.

glg Denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 12:16

Guten morgen mädels
aber hir bleiben wir jetzt die nechsten 9 monate o.k
so ich wahr ja gestern beim FA und man konnte wieder nichts sehen gar nichts ich bekomme heute meine hcg werte und hoffe das die wennigstens angestigen sind
naja ich bin ja auch erst 5+4
da darf man auch noch nichts sehen,obwohl mich beunruigt sowas sehr
für die mädels die mich noch nicht kännen ich habe eine kleine rechtschreib schwäche ich hoffe es ist ok
sagt mal ist euch auch so schlecht wie mir
und sorbrännen habe ich ohne ende richtig unangenehm

ach was ich noch fragen wollte,der FA hat gestern 2 zisten am eierstok gesehen habt ihr das auch
lg von baby und ich wünsche euch einen schönen kuschel tag bei dem wetter
ich melde mich wenn meine hcg werte da sind schüssiiiiiiiiiiiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 12:41

Vollständige Daten...
julia250676: Julia 34 Berlin
ET 16.04.2011
positiv getestet am 15.08.2010 nach 2ÜZ
1 Rabauke Arthur geb.:30.08.2007, glücklich in Partnerschaft

---und der erste FA Termin am 23.8.2011

Ich fühle mich irgendwie gar nicht anders als wie vor dem Test. Bis auf seeeeehr empfindliche Brustwarzen. Naja

lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 13:04

Hi
@tweety..ich habe leider kein anderes Kind aber wenn ich dann nochmal ansetzte... dann könnte ich deine frage bestimmt beantworten.
Ich glaube dass das erste Kind Angst hat, dass die Liebe nicht reicht oder die Aufmerksamkeit.
Aber ich denke du solltest ihm schon während der SS Aufgaben als älteres Geschwisterchen geben, damit er sich schon sehr aufs neue baby freut...

Zum Thread.. Also das ist nicht der letzte in den nächsten 7 Mon. Denn sonst hätten wir über 10000 Beitrage und die Mädels wollen ja immernoch Beitreten. Ich denke, dass wir so alle 300 Beiträge erneuern, sonst wird die Liste zu lang.

Was meint ihr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 14:15

Hallo ihr lieben
Ja ist besser , so ist eine bessere Übersicht.

Ich war heute beim FA, alles i.o., kann jetzt am Donnerstag auch wieder auf Arbeit. Malsehen wie es wird.
Es ist zur Zeit alles so anstrengend, naja werde es schon schaffen, und hoffe das meine Kollegen mich unterstützen, mir auch helfen bei der Pflege im Altenheim.
Den nächsten Termin beim FA habe ich in 3 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 14:50

Hi ihr Süßen
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiich hab was gegessen *freuspringhüpf*

Nachdem ich hier gestern mehr vegetiert als alles andere bin, und tatsächlich nur 200 ml Flüssigkeit bei mir behalten hab, war ich heute morgen bei meiner Hausärztin (FÄ ist ja noch im Urlaub).
Da ich ja mal eine Hyperemesis Graviarum hatte (erhöhtes Erbrechen in der SS), hat sie mir eine Ampulle Vomex a intravenös gegeben (hatte damals leider auch nur intravenös gewirkt, als Tropfen oder Zäpfchen nicht), und siehe da: 1 Stunde später konnte ich ohne große Übelkeit etwas essen.
Sie hat mich jetzt trotzdem die Woche aus dem Verkehr gezogen, zur Not muss ich 1x am Tag hin, 1 Ampulle in die Venen und dann gehts wieder.

Soviel zu meinem aktuellen Zustand *g* die Brust und den Unterleib erwähn ich schon nicht mehr, da ich diese SS-Anzeichen "harmlos" finde

Ich hoffe bei Euch ist sonst alles ok?

@Zopa: danke für den neuen Thread ich hoffe bei Dir ist alles gut?

@alle Neuankömmlinge: <3-Willkommen und eine schöne Kugelzeit mit uns!!!

Euer Atomkeks mit Würgekrümel ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 15:35


Noch ist es mit den Zwillis ja nicht sicher...Aber es sah so aus...

Hmmmmm,irgendwie komisch,wenn ich daran denke,dass es so sein könnte. Wir wollten zwar immer 3 Kinder,aber das 3 und Letzte sollte dann eigentlich ein richtiger Nachzügler werden. Naja,wenns so sein sollte,dann ist es halt so.

@Baby: Ich hatte bei meinem ersten Termin bei 4+2 auch ne riiiiiiiiiiesen Zyste auf der rechten Seite.Das war/ist die Gelbkörperzyste.Die muss da auch sein. Ansonsten halt ne aufgebaute Schleimhaut und nen Stecknadelkopf großen Punkt.
Und nun ne Woche später bei 5+2 hat man defintiv mehr gesehen.Nur nach den Eierstöcken wurde diesmal nicht geschallt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 16:21
In Antwort auf rawiya_11912362


Noch ist es mit den Zwillis ja nicht sicher...Aber es sah so aus...

Hmmmmm,irgendwie komisch,wenn ich daran denke,dass es so sein könnte. Wir wollten zwar immer 3 Kinder,aber das 3 und Letzte sollte dann eigentlich ein richtiger Nachzügler werden. Naja,wenns so sein sollte,dann ist es halt so.

@Baby: Ich hatte bei meinem ersten Termin bei 4+2 auch ne riiiiiiiiiiesen Zyste auf der rechten Seite.Das war/ist die Gelbkörperzyste.Die muss da auch sein. Ansonsten halt ne aufgebaute Schleimhaut und nen Stecknadelkopf großen Punkt.
Und nun ne Woche später bei 5+2 hat man defintiv mehr gesehen.Nur nach den Eierstöcken wurde diesmal nicht geschallt.

Bitte drückt mir für Morgen die Daumen..
Ich habe Morgen einen Termin bei meiner FÄ und ich hoffe auf aussagefähige Resultate.Nachdem ich mich so schwanger fühlte und der 1.Test am 9.08. Daheim positiv ausfiel war ich am 12.08. bei meiner FÄ wo sich das Ergebnis sich nochmals bestätigte.Allerdings waren die letzten Monate bei uns arg unruhig-KH-Aufenthalte,Todesfall etc.So konnten wir nicht rekonstruieren wann meine letzte Periode war..Die FÄ konnte durch Ultraschall noch kein Baby sehen,allerdings war der ß-HCG wert auch nur 550.Sie meinte ich wäre noch sehr früh und sollte mir keine Sorgen machen sondern anfangen mich zu freuen..Haha sag einer Schwangeren sie soll sich keine Sorgen machen und was passiert dann wohl?!Also,bitte seid so gut und drückt uns die Daumen das wirklich alles gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 17:08

Hallo
@zopa danke für den neuen Tread

@me ich habe jetzt bei einem anderen FA nen termin vereinbart, den hab ich jetzt am Montag. Wenn ich da den Mutterpass bekomme dann bleib ich dort. Da bin ich ssw 6+6

@aydie boar ey Zwillis? des wäre ja gigantisch

@eisenhertz ich bin ja auch in der Altenpflege, allerdings schon seid nem Jahr ausgelernt. Ich arbeite im Dauernachtdienst. Aber auch nimmer lange, bin ja schwanger Aber bis zur 13. SSW halte ich mich noch bedeckt, mein FA hat gesagt das ist ok!

LG Micha ab heute in der 7. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 17:16


@ aydie Glückwunsch zu den Zwillis.
@ allen neuen <3-Lich willkommen in dem Thread
@ all einen schönen Tag.

glg denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 17:17


Mensch Mädels,die Zwillis sind doch noch gar nicht amtlich.
Sie meinte,die kann sie halt nur noch nicht ausschließen,dass es Zwillinge sind,weil es so aussieht.

Was meint ihr denn,wenn ihr euch mein Bild auf meinem Profil mal so anschaut??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 17:24


also als ich es mir grad angeschaut hab da hab ich i.wie schon zwillis gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 18:31

Hey?!

Bitte drückt mir für Morgen die Daumen..

Ich habe Morgen einen Termin bei meiner FÄ und ich hoffe auf aussagefähige Resultate.Nachdem ich mich so schwanger fühlte und der 1.Test am 9.08. Daheim positiv ausfiel war ich am 12.08. bei meiner FÄ wo sich das Ergebnis sich nochmals bestätigte.Allerdings waren die letzten Monate bei uns arg unruhig-KH-Aufenthalte,Todesfall etc.So konnten wir nicht rekonstruieren wann meine letzte Periode war..Die FÄ konnte durch Ultraschall noch kein Baby sehen,allerdings war der ß-HCG wert auch nur 550.Sie meinte ich wäre noch sehr früh und sollte mir keine Sorgen machen sondern anfangen mich zu freuen..Haha sag einer Schwangeren sie soll sich keine Sorgen machen und was passiert dann wohl?!Also,bitte seid so gut und drückt uns die Daumen das wirklich alles gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 18:34


Klar,Daumen sind gedrückt.

Aber wie oft willst du das noch posten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 19:09

guten arbend
hallo hallo ihr lieben
ich habe meine hcg werte gerade bekommen 935,8 ich bin 5+4 wie wahren den euere hcg werte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 19:24

Hallo, heute positiv getestet
Hallo,
habe heute ganz leicht rosa getestet. Wäre ja eigentlich auch erst ende der Woche fällig.
Bin mal gespannt, aber freue mich über das vorläufige Ergebnis.
Ich bin aus Hessen, 31 und habe einen Sohn 16 Monate.
Lg
Joxina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 19:37

Huhu
@zopa: Danke für den neuen Thread.

@aydie: (Vorsichtige) Glückwunsche zu den Zwillingen. Zwillinge sind toll, aber auch super anstrengend.

@an alle neuen: Willkommen und eine schöne SS

@alle die zum Fa müssen: Meine Däumchen sind gedrückt.


Liebe Grüße,
Kathi (7+2)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 19:45
In Antwort auf rawiya_11912362


Klar,Daumen sind gedrückt.

Aber wie oft willst du das noch posten??

@aydie
na so oft bis mal jemand reagiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 20:24
In Antwort auf lila_12570520

Hallo, heute positiv getestet
Hallo,
habe heute ganz leicht rosa getestet. Wäre ja eigentlich auch erst ende der Woche fällig.
Bin mal gespannt, aber freue mich über das vorläufige Ergebnis.
Ich bin aus Hessen, 31 und habe einen Sohn 16 Monate.
Lg
Joxina


na dann herzlichen glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 20:55


@ hasenpups süsser name grinsssss
was mann konnte schon die fruchthülle sehen
da hasse aber glück
ich bin 5+5 und ich wahr schon 2 mal beim FA und mann konnte gar nix sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 21:14


@ hasenpups mein nächster termin ist am 25.8.
dann ist auch meine FÄ wieder da grosse freude

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 21:15

Guten Abend =)
Ja auch ich möchte mich euch anschließen

Ich stelle mich mal eben vor:

Ich heiße Noreen ,
bin 21 Jahre alt und komme aus Hannover und bin Glücklich Vergeben!

Ich bin jetzt in der 7 + 4 ssw und habe morgen wieder einen Termin beim FA und bin schon ganz gespannt auf mein Pünktchen

ET soll der 01.04.11 sein

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ich melde mich morgen mal nachdem ich beim FA war

LG Noreen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 21:31


würde es am liebsten schon in die ganze welt rausschreien!

Vor meiner family, vorallem vor meiner schwester werde ichs nicht ewig geheim halten können... die haben alle sonen riecher für sowas

ich bin auch noch total unsicher - wann? - aber ich denke bis zur 8. oder 9. ssw werd ich vllt noch schaffen den mund zu halten

Am freitag morgen werd ich erstmal bei der FÄ anrufen (die ja gemeinerweise im Urlaub ist...) und hoffen dass ich ganz bald nen termin bekomme

Hattet ihr beim 1. FA Termin (zur Bestätigung der SS) den werdenden papa mit dabei??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 21:32

@ Hasenpups
Danke , Danke

Also unsere Eltern wissen bescheid und freuen sich wahnsinnig Und halt den engsten Freunden , wo wir wissen die halten den mund, haben wir es auch gesagt und die freuen sich alle so für uns

Da wir in der Freiwilligen Feuerwehr sind und es so langsam auffällt das ich nicht mehr zu Einsätzen oder zu Übungsdiensten komme , denke ich sollten wir es auch denen bald sagen .... Ich glaube aber die denken sich eh schon ihren Teil, ... Mal schauen wie das Wochenende wird, da fahren wir von der Feuerwehr aus ins Zeltlager und da werden die sich eh fragen warum ich kein alkohol trinke


Najut... wünsche Dir eine Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 21:38

@ lunice
Ja, ich kenne das Meine Family hat auch den riecher dafür....

Also gesagt haben wir es denen da war ich 6+0 ssw.

Und jetzt können die es nicht abwarten bis ich neue Ultraschallbilder mitbringe

Leider konnte mein Männchen beim 1. Termin nicht mit , da er nicht frei bekommen hat, morgen hab ich ja wieder einen Termin und da kann er leider wieder nicht mit
Aber er hat mir versprochen das er dann beim nächsten Termin mit kommt , auch wenn er nen Tag blau machen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 23:50

Hallo ihr lieben...
bin mir noch unsicher ob ich hier schon schreiben soll oder nicht...
wenn alles gut geht und sich der kleine krümmel super entwickelt kommt er im april...
ok, ich stell mich mal kurz vor... ich bin kathrin, glücklich verheiratet und hab schon einen kleinen sohn... theo ist jetzt 10 monate alt und ich freu mich schon auf den nächsten zwerg

ich war am montag das erste mal beim fa... weil ich letzten donnerstag positiv getestet habe... auf dem ultraschallbild konnte ich nur einen kleinen schwarzen fleck erkennen... er meinte aber es sei alles ok ich bin erst in der 5-7 woche sowas... ich muss in 2 wochen noch mal hin, da würde man schon mehr erkennen... nur leider bin ich jetzt auch ned schlauer... ich hab halt angst das es ein windei sein könnte... bevor ich mit theo schwanger war hatte ich eins... das war bitter... und jetzt hab ich schon wieder angst, weil ich noch nix drauf erkennen konnte... was noch dazu kommt ist, dass ich noch keine so klaren schwangerschaftanzeichen hatte wie wo ich mit theo schwanger war... dieses ziehen im unterleib... übelkeit erbrechen, müdigkeit... bis jetzt hab ich davon noch nix... aber jede ss ist anders, ich hoffe das alles gut wird...

@herum erzählen: ich wäre da etwas zurückhaltend... da bis zum 3 monat noch viel schieflaufen kann, was ich niemanden hier wünsche... ich habe bis zum 4 monat gewartet... und jetzt warten wir auch wieder... da es eh schon viel dummes gerede in der familie gibt... aber das eh nur der neid!!! *lach*

lg, kathrin mit theo (10 monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 7:11

Hi leute
Hi ich die aleksandra. Hatte am we einen positiven test. Am mo war ich beim arzt bin in der 5. Woche. Kommt auch im april wenn alles gut geht.
Habt ihr auch solche schmerzen manchmal im unterleib? Bei mir zieht und zwickt es manchmal ziemlich. Der arzt sagt des ist normal... Wie ist es bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 8:49

Hmm
also Eltern und Geschwister sind schon eingeweiht...ich finds halt käse. Wir haben nen guten Kontakt und sie sind ja nicht doof, sie wissen wir versuchen seit Monaten schwanger zu werden und plötzlich trink ich nichts mehr, rauche ich nicht mehr, mir ist schlecht... dann auf der anderen Seite, wenn was damit sein sollte eine FG zum Beispiel, bin ich froh meine Familie um mich zu haben.

Ichhabe auch Angst das es nur ein Windei ist...aber versuche einfach positiv zu denken, so schwer das auch ist. Ich habe immer dieses Unterleibsziehen, das ist ein gutes Zeichen
Ansonsten hibbel ich Montag entgegen *hibbel* nur noch 5Tage
nur *lach* zieht sich die Zeit bei euch auchso? Also bei mir schon und das trotz der hoffentlich bald "Großen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 8:58

...
Hallo ihr,
dann stell ich mich halt noch mal vor, vielleicht werdet ihr mich dann in die Liste mit meinen Daten aufnehmen.

sektperle87: Ann-Cathrin, BW
ET: 20.04.2011
1 SS
Positiv getestet am 16.08.2010


War nun gestern schon beim Frauenarzt, da ich so starke Unterleibsschmerzen hatte. FA meinte aber, dass das normal ist..mmh
Bin nun seit heute 5+0 also 6.Woche!!
Bin so aufgeregt, will es endlich meiner Ma erzählen!
Nächster Termin am 31.08 da kann Schatzi dann auch mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 9:42

Guten Morgen
@neue: Herzlich willkommen. Bitte schickt mir eure Daten an meine PN ich nehme Sie im nächsten Thread mit auf. Ich freue mich sehr. Der Srung von gestern zu heute ist ja riesig ich glaube ich habe 5 neue Mamis gezählt

@mickey, sektperle: euch habe ich schon im thread aufgeführt...

@Sagen. also die Familie und die besten Freunde wissen es, da eine beste Freundin es einem eh ansieht und falls was schiefgeht, ist die Familie da zum stützen, Ansonsten diesmal erst ab der 13. Da das erste ja auch nicht halten wollte

@Arzt: ich war auch ganz nervös und habe extra bis zur 7ssw gewartet, damit ich definitiv was sehe. Wenn man vorher nix sieht ist es nicht schlimm. Meine FA sagte mal zu mir wenn ich positiv teste mind. noch 2 Wo. warten, damit man die Chance hat was zu sehen.

@SS Anzeichen. 10Mal aufs Klo (pro Stunde )
übel übel übel, aber das soll wohl ein gutes Zeichen sein und die Brüste. Habe mich daran aber schon gewöhnt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 10:14

... ss-Anzeichen
Ein Gruß in die Runde.

Na prima jetzt fängts an. gestern abend bin ich wie ein ein Stein um 9.00 eingeschlafen. Mein Schatz meint, kaum auf dem Sofa, schon nicht mehr ansprechbar. Und jetzt ist mir auch noch ständig kalt. Brust spannt, Bauch ziept. Ich bin ja mal gespannt auf Montag beim FA.

Mal ne Frage an die auch schon Mamis: Mein kleiner Rabauke ist ja quasi 3 Jahre alt. Wann sollte man ihm erzählen, das da was in Mamis Bauch wächst? Ich meine, wenn ich das jetzt schon tue und dann geht was schief, dann versteht er ja nur Bahnhof? Was denkt Ihr, erst ab der 12.ssw oder erst wenn Bauch zu sehen ist? I woas es net.

lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 10:30

Schwanger oder nicht?
Morgen,
gestern hab ich einen frühtest gemacht und er war ganz leicht rosa, heut habe ich nen normalen gemacht und nicht schwanger.
Kennt das jemand?
Konfuss
Lg
Joxina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 10:34
In Antwort auf jenae_12855528

... ss-Anzeichen
Ein Gruß in die Runde.

Na prima jetzt fängts an. gestern abend bin ich wie ein ein Stein um 9.00 eingeschlafen. Mein Schatz meint, kaum auf dem Sofa, schon nicht mehr ansprechbar. Und jetzt ist mir auch noch ständig kalt. Brust spannt, Bauch ziept. Ich bin ja mal gespannt auf Montag beim FA.

Mal ne Frage an die auch schon Mamis: Mein kleiner Rabauke ist ja quasi 3 Jahre alt. Wann sollte man ihm erzählen, das da was in Mamis Bauch wächst? Ich meine, wenn ich das jetzt schon tue und dann geht was schief, dann versteht er ja nur Bahnhof? Was denkt Ihr, erst ab der 12.ssw oder erst wenn Bauch zu sehen ist? I woas es net.

lg Julia


Hallo Julia,

ich würde warten bis der Bauch anfängt zu wachsen und es ihm dann erklären, es gibt auch süße Kinderbücher die das sehr schön erklären.

Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 11:03

Guten Morgen ihr Lieben ...
... ich komme soeben vom FA und bin total Happy

Ich konnte das Herzchen schlagen sehen von meinem Pünktchen und das war für mich sooo toll das ich angefangen habe zu weinen

Und das neue Ultraschallbild ist sooo klasse, man erkennt soviel Es ist so ein tolles Gefühl das Bild in den Händen zu halten und ich kann es kaum abwarten wenn mein Schatz von der Arbeit kommt und ich ihm sein Sohn/Tochter zeigen kann

Sonst ist alles ok meinte mein FA ... hat mich für 2 Wochen krankgeschrieben weil ich Beruflich viel Streß und Körperliche Belastung habe .... Naja.... was solls.....




Wünsche euch einen schönen Tag ,

LG Noreen mit Pünktchen inside (7+5ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 11:33
In Antwort auf noreen112

Guten Morgen ihr Lieben ...
... ich komme soeben vom FA und bin total Happy

Ich konnte das Herzchen schlagen sehen von meinem Pünktchen und das war für mich sooo toll das ich angefangen habe zu weinen

Und das neue Ultraschallbild ist sooo klasse, man erkennt soviel Es ist so ein tolles Gefühl das Bild in den Händen zu halten und ich kann es kaum abwarten wenn mein Schatz von der Arbeit kommt und ich ihm sein Sohn/Tochter zeigen kann

Sonst ist alles ok meinte mein FA ... hat mich für 2 Wochen krankgeschrieben weil ich Beruflich viel Streß und Körperliche Belastung habe .... Naja.... was solls.....




Wünsche euch einen schönen Tag ,

LG Noreen mit Pünktchen inside (7+5ssw)


Oh, Supi

ich würde auch gerne das Herzchen schlagen sehen, aber mein FA hat Urlaub und die Vertretung wollte vor der 9.SSW für die Untersuchung 21,00 haben!

Aber ich freu mich total für Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 11:41

Hallo ich bin auch NEU hier!
Hallo ihr Lieben, wollte mich auch vorstellen!

SternschnuppeKerstin
28 Jahre
ET 02.04.2011
Bayern/Regensburg
1. Kind

Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 11:42

@ Nicki0511
Moaaah... was ist das denn für eine Vertretung die Geld verlangt ????? Halloooo ?!!! Denen hätte ich erstmal was erzählt !!!!


Dann warte lieber ab bis dein FA wieder da ist

Ich kann Dir sagen das es ein echt ... geiles Gefühl ist das Herzchen schlagen zu sehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 13:19


@moreen das freut mich das du das herzchen gesehen hasst
ich hoffe auch das ich bei meinen nächsten termin auch das herz sehen kann,ich muss aber noch bis zum 25.8 warten.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 13:36

...
:=) habe euch gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 13:37

Noreen
Will auch gucken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 13:48

Hallo...
@milagros: wegem zunehmen... bei mir ging es auch erst so ab der 20 ssw los, also ich war im 5 ten monat und dann wuchs der bauch auch sehr schnell... ich hatte genau 10 kilo während der gesamten ss zugenommen achso am amfang ist es auch so, dass man meistens noch ein paar kilo abnimmt... also so war es bei mir

@allgemein: ich finds total süß, wie ihr euch alle so freut und wie aufgeregt ihr seit... ich nehm das gar nicht so war, weil ich das schon mal alles durch hatte... aber genießt es... ich glaub die erste schwangerschaft ist auch die schönste und aufregenste

so jetzt werd ich meinen kleinen mal füttern... er ist schon ganz ungeduldig... wünsch euch allen noch einen schönen tag...

lg, kathrin mit theo (10 monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 14:17

Ultraschallbilder....
....findet ihr ab jetzt in meinem Album

Also, wer sich mein Pünktchen gerne anschauen will kann dieses gerne tun

LG Noreen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 14:32


Noreen.Tolle Bilder.

Du sag mal.Wie groß war deine Fruchthöhle bei 6+0??Also auf dem 1.US Bild??Steht das da irgendwo,oder weisst du das noch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 14:34
In Antwort auf rawiya_11912362


Noreen.Tolle Bilder.

Du sag mal.Wie groß war deine Fruchthöhle bei 6+0??Also auf dem 1.US Bild??Steht das da irgendwo,oder weisst du das noch??

Ähhh ja
Danke erstmal

Also in der 6+0ssw war 4,5mm gemessen, ob das für die fruchthöhle war? Keine ahnung

Das ist meine 1. SS und ich muss mich erstmal schlau machen was die ganzen messungen und abkürzungen bedeuten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Können Bauchschmerzen Wehen provozieren?
Von: salal_12851579
neu
28. August 2010 um 14:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook