Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / APRIL APRIL... wir erwarten 2014 unseren Aprilscherz

APRIL APRIL... wir erwarten 2014 unseren Aprilscherz

11. August 2013 um 10:34 Letzte Antwort: 19. August 2013 um 19:28



Wir sind einige schreibwütige Damen die im April 2014 ihr Wunder in den Armen halten dürfen. Einige haben lange darauf gewartet und wurden nun belohnt Obs nun das erste, zweite oder dritte Kind wird, es ist eine Erfahrung wo einem keiner mehr nehmen kann!
Hibbeln -> Warten -> FREUEN!!!
Wir freuen uns auf jeden FA-Termin und jedes Wehwehchen hihi

Ich darf Vorstellen:

Name: Schneggsche1990 (Jessica)
Alter: Bald 23
Wohnort: Pirmasens (Rheinland-Pfalz)
Beziehung: Verlobt
Kinder: Keine
ÜZ: geklappt nach 1 Jahren und 2 Inseminationen
Voraussichtlicher ET: 11.04.2014

Name: SnuSnu (Susi)
Alter: 23
Wohnort: Südhessen Reinheim
Beziehung: Glücklich vergeben
Kinder: Keine
Sternchen: Ein Sternchen fest im Herzen
ÜZ: 6

Name: Lalla 250 (Agnes)
Alter: Bald 31
Wohnort: BW
Beziehung: Glücklich verheiratet
Kinder: Sohn 2 /12 Jahre alt
ÜZ: 9
Voraussichtlicher ET: 02.04.2014

Name: amydeluxe (Jasmin)
Alter: Bald 30
Wohnort: Zürich
Beziehung: Verheiratet seit 15.10.2010
Kinder: Keine
Sternchen: Ein Sternchen fest im Herzen (Januar 2013)
ÜZ: Es hat endlich nach 1 Jahren versuchen geklappt

Name: Lena
Alter: 26
Wohnort: NRW
Beziehung: Verheiratet
Kinder: Tochter 2 Jahre alt
ÜZ: 10
Voraussichtlicher ET: 01.04.2014

Name: Steffi
Alter: 36
Wohnort: Hessen
Beziehung: Verheiratet
Kinder: Keine
Voraussichtlicher ET: 04.04.2014

Name: Nicole
Alter: 27
Wohnort: Landau / Pfalz
Beziehung: seit 2 Jahren vergeben
Kinder: keine
Sternchen: 2
Voraussichtlicher ET : 11.04.2014

Name: Perle1308
Alter: 28
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beziehung: Seit 2010 super glücklich verheiratet
Kinder: Keine
ÜZ: 1
Voraussichtlicher ET: 11.04.2014

Nick: Maggy8885
Alter: 25
Beziehung: Glücklich vergeben
Kinder: Keine
ÜZ: 7

Nick: anjablatt
Alter: 28
Wohnort: In der Nähe von HH
Beziehung: Glücklich vergeben
Kinder: Keine
ÜZ: 13

Name: Steffi
Alter: 29
Wohnort: Hessen (aus der schönen Wetterau)
Beziehung: Verheiratet
Kinder: Tochter (geb. 17.01.2012)


Ladys BITTE antwortet immer auf den HAUPTTHREAD

Ich drücke jedem die Daumen, dass alles so verläuft wie ihr euch eure SS vorgestellt habt und jetzt gehts los hihihi

Mehr lesen

11. August 2013 um 11:23


Schöner threat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 11:51

SUPI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 12:20

Sau gut
Nun sind wir ein intimes grüppchen

Irgendwie fühl ich mich immer noch nicht schwanger. Momentan bin ich nur den ganzen Tag müde. Mit dem kugelbauch werde ich lange Geduld haben müssen. Bei einer Größe von ca 170cm und einem Kampf Gewicht von 85 kg wird man einen bauch sehr spät sehen, leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 12:20


juhu ich bin auch da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 12:23


also bei 1,66 und 82 kilo wird s auch lange dauern, da ich eh schon einen bauch habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 12:25

Bei mir
Dauert es auch...hab aucz auf 1, 68 stolze 80 kg lool

Schön, dass euch der Thread gefällt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 12:47

Nicitaa
Bist du nicht 5+2 ? Ich dachte, wir wären gleich?! Also ich bin heute 5+2 und von nem Bauch ist noch nichts zu sehen. Hab ne recht sportliche Figur mit knapp 50 kg auf 1,60m... Muss wohl bald auf Schluffi-Kleidung umsatteln, damit man nicht gleich was sieht, wenn es losgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 12:52

Bei
meiner ersten schwangerschaft hab ich ca 110 kg gehabt auf 1,80 m. Da hat man den Bauch auch relativ spät gesehen. Aber jetzt sind es ca 12 kg weniger. Lassen wir uns mal überraschen!
Hoffentlich ist bald Donnerstag. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 13:01

Schön
Da sind wir ja gewichts technisch ziemlich beisammen
Ich hoffe das am Dienstag mehr zu sehen ist als das letzte mal.
Ich hoffe so auf einen Herzschlag.
Geschätzt bin ich so 3 ssw glaube ich. Nach meiner letzten periode kann man nicht gehen da mein zyklus durch das PCO sehr unregelmäßig war. Laut meiner letzten periode wäre ich jetzt schon 7 ssw aber dafür war beim Ultraschall am Dienstag letzter woche nur 2,2 mm zu sehen. Das sah dann doch eher nach 2 oder 3 ssw aus.
Vielleicht weiß ich es übermorgen genauer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 13:05


Wuhu toll danke fur den tollen threat

Ich bin leider auch keine elfe bei 1,65 so 65 kg. Hatte in der letzten ss so zugenommen und immernoch nicht wieder alles runter gehabt. Kotz
Aber bei mir sieht es jetzt schon nicht nach "dick" aus. Es isz einfach alles relativ "schmal" und nur der bauch ist ne richtige kleine mini kugel da. Merke auch das mir alle auf die wampe schauen und überlegen ob sie mich fragen sollen oder lieber nicht. wehe jemand fragt mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 13:14

Shortylein
So schnell hast du schon ne Kugel? Wow das geht ja fix bei dir. Ich hoffe bei mir geht's auch so schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 13:25

Fohlsäure
Ich nehme die care S
100 Tabletten für 15
Die von femidion sind ja so sau teuer. Aber ohne folsäure gehts gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 13:27


Ich denke mein körper erinnert sich noch zu gut an doe erste ss. Es ist zwar noch minimal aber eine veränderung vom bauch ist eindeutig zu sehen. Finde das aber in diesem stadium nicht so toll. Bin ja altuell nocj risikoss und würde es lieber niemanden zeigen wollen. Hoffe die denken ich hab einfach zu viel gefuttert

Folsäure nehm ich auch. Weiss aber jetzt die marke gerade nicht. Kann heute abend schauen wenn wir wieder da zuhause sind.


Heute ist nämlich pause auf der baustelle und es gibt einen schönem familienausflug! Unsere tochter geht eine runde reiten und wir gehen den kuchen begutachten

Was macht ihr heute noch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 13:32

Ich nehm
Folio Forte! Die sind günstig und tun es auch! Ich schau als nach kostenlosen Proben hab bei Doppelherz auch welche bekommen hihi habt ihr Rossmann oder DM? Dort gibts ein Willkommensgeschenk für schwangere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 13:37


Also ich habe elevit omega 3. warte sehnsüchtig auf meinen fa termin am 20. august. Werde meine fa wohl mit fragen löchern. Vor lauter aufregung neugier und interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 13:44

Lalla
Schwanger war ich ja schonmal habs aber nicht austragen können. (11 ssw missed aport) denke aber das wird nicht wirklich zählen als 1. Schwangerschaft. Ich kann es kaum erwarten eine kugel zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 14:48

....
Ich nehm momentan die folio forte s mit Jod. In der letzten Schwangerschaft hatte ich die Gynvital Gravida. Mal gucken, welche Tabletten mir die Ärztin empfiehlt. Und dann werden es wieder Magnesiumtabletten sein, gegen Krämpfe,etc.
Waren bis eben auf nem Flohmarkt. Mein Kreislauf spinnt total und dann diese Stimmungsschwankungen. Heftig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 15:17

Lalla
*lach* ja das glaube ich auch das ich dann irgendwann froh sein werde wenn der Bauch weniger wird. Aber das ist doch auch was schönes.
Weißt du ob es irgendwelche Tabletten oder Tropfen gibt die Schwangerschaft erhaltend wirken?
Habe schon das rauchen komplett eingestellt seit ich wusste das ich ss bin aber ich will auf Nummer gehen.

An alle anderen.
Kennt ihr das? Mein pipi riecht seit gesten total streng. Richtig bissig. Hoffe dass das nicht wieder ein Infekt ist. Oder mein Geruchssinn ärgert mich^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 15:29

Huhu Mädels
Darf ich noch mitschreiben? Bin gerade erst aus den Flitterwochen heim gekommen und hab ne Weile gebraucht, bis ich wieder auf dem neuesten Stand war!!
Bin heute 5 +4 und warte auch schon ganz gespannt auf meinen FA- Termin in 2 Wochen
Bisher hab ich immer wieder ein Ziehen im Bauch und ständige Blähungen Geht*s euch auch so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 15:31

Schneggsche
du kommst aus Pirmasens !!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 16:00

Snusnu
Ich würde jetzt einfach sagen, dass es der verstärkte geruchssinn ist. Ich riech teilweise, wenn meine kleine in die Windel gepullert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 16:07

Ja su
Kannst mitmachen! Kommst dann in den nächsten Thread rein! Aber für weitere ist jetzt kein Platz mehr sonst platzeb wir hehe...ja komm aus Pirmasens wiesoooo???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 16:10

Was
Habt ihr denn so für schwangerschafts symptome ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 17:25

Steben
Das kann auch sein. Momentan rieche ich ständig Zwiebeln aber es sind keine da

Schwangerschaftssymtome:
Bei mir ist es wirklich nur die Müdigkeit, sehr warme bis heiße brüste die extrem empfindlich sind, seltenes ziehen im Unterleib und der veränderte Geruchssinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 17:58

...
Symptome: teilweise Sodbrennen, Kreislaufprobleme und Stimmungsschwankungen. Flau im Magen ist mir teilweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 18:10

...
Anzeichen:
Anfängliche babykugel
Empfindliche brustwarzen
Und bei extrem intensiven gerüchen muss ich mich übergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 18:48

Schwindel
Schwindel, kloprobleme, kopfweh und manchmal übelkeit. Aber sonst gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 19:47

...
So bin nun auch wieder zuhause. War den ganzen Tag in unserem Haus am renovieren.
Anzeichen:
ab und zu Übelkeit
UL ziehen
Müdigkeit
Kloprobleme

Nur die Brüste lass ich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 19:55


So wie ich des hier lese haben die meisten klo probleme. Da bin ich ja beruhigt. Hoffe dass bald 12 wochen vornei sind und mein kleiner wurm bleibt da. Wir haben lange darauf gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 23:37

hallo ihr lieben aprilkugeln
Ich bin eine Aprilmami 2013. meine maus ist heute genau 4 monate alt.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit. Geniesst eure Schwangerschaft so gut es geht.
Ich vermisse meine Kugel schon ab und an ..

Liebe grüsse
Belja mit ben (2 j) fest an der hand und lea (4 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2013 um 23:46

Also
Klo Probleme habe ich jetzt so nicht. Ich muss weder ständig pinkeln noch habe ich Verstopfung. Vielleicht kommt das aber noch. Bin ja immer froh wenn ich Schwangerschafts beschwerden habe. Jeh mehr desto besser. Mein FA sagte mir dass die Beschwerden immer ein gutes Zeichen für eine intakte ss sind.
Naja hatte heute teilweise ein sehr starkes ziehen im UL. Bin da auch seh oft auf Toilette gegangen um sicher zu gehen, dass kein Blut im Slip ist. Bisher ist aber Gott sei Dank alles gut.
Danke Belja! Ja es wird genossen wo es nur geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 7:22

Guten Morgen
Ich muss nur noch diese Woche arbeiten, dann habe ich 3 Wochen Urlaub! Juhuu
Dann wird in unserem haus kräftig renoviert, damit wir schnell umziehen können
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 7:35

Guten morgen!
Mein Mann muss noch 3 Wochen arbeiten, dann haben wir 2 Wochen Urlaub. Die erste Woche werden wir auch unser Haus renovieren, dass wir schnell rein können. Und in der zweiten Woche fahren wir in den Urlaub, an die Ostsee.
Wir werden dann einen Kabelanschluss haben. Kennt sich jemand da aus? UnityMedia? Wie ist das, wenn ich mehrere Fernseher anschliessen möchte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 7:54

Steben84
Guten Morgen,
wir haben eine Schüssel, aber meine Eltern hatten auch Unity Media. Hier brauchst Du keine Receiver mehr. Einfach Fernseher an die vorhanden Fernhseh Buchsen anschliessen, fertig. Kannst Du theoretisch in jedem Zimmer einen Fernseher anschliessen, vorausgesetzt Du hast das Kabel verlegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 8:18

Thema Haus
Das wird bei uns dann doch noch ein wenig warten müssen Aber eine Schicke Wohnung tut es auch. Kenne ich aber leider nicht mit solchen Zeug aus, das ist Männer Sache

Hatte gestern die erste unruhige Nacht gehabt. War ständig wach mit einem flauen Gefühl im Magen und Pipi musste ich auch ganz oft, aber es kam nichts

Da wir vom Möbelhaus eine total präzise zeit Angabe bekommen haben (zwischen 8:00 Uhr und 15:00 Uhr) darf ich heute hier Däumchen drehen.

Mit Urlaub ist es bei mir Nächste Woche vorbei, dann geht der Alltag wieder von vorne los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 8:28

Ahhh...
ich bin müüüüüüüüüüüüde waaaaaaaaa...^^ könnt nur schlafen und auf der Arbeit gibt das ne Tortur sonst Toilettenprobleme hab ich auch vor allem muss ich Nachts oft Pipi und hab Blähungen sonst ist die Flauheit im Magen soweit okay

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 8:35

Heute morgen
hab ich schon gedacht, es geht gar ncihts. Mir war ja so schlecht
Jetzt ist es besser, aber immer noch ein flaues GEfühl im Magen
Das nervt
Normalerweise schlafe ich _Nachts immer durch. Seit einer Woche nicht fmehr. Pünktlich so um 3 Uhr rum, werde ich wach und muss Pippi
Und dann wieder den ganzen TQg müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 8:48

Stephanie
Danke für die Info! Ja, im haus liegt in 3 Räumen Kabel.
Blume: ich drück dir die Daumen! Wie weit bist du denn lt Arzt?

Ja schlafen ist ein tolles Thema...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 8:51

Aaah ok
Blume, ca 4-5 ssw, hatte das net gelesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 8:59

Blume
also bei meiner ersten ss war ich das erste mal beim doc in der 4 ssw. da konnte man wenigstens eine ca 4mm "große" fruchthöle sehen.
aber mach dich jetzt nicht kirre. jeder körper ist anders und vielleicht ist dein kleines auch schüchtern und zeigt sich erst beim nächsten mal
sich selbst zu stressen bringt jetzt keinem was, vorallem nicht deinem würmchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 9:11

Ich hab
das Gefühl, dass die meisten Ärzte das sagen! Blos WARUM???Die wissen doch, dass man in dem Statium noch nichts sehen kann! Meiner hats auch nur zufällig gefunden weil er mal schräg geschallt hat...sonst hät er auch nichts gefunden...warum machen die einem gleich sooo kirre???versteh ich nicht!

Blume es wird schon alles gut sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 9:17

Sehe ich auch so
ich verstehe nicht wieso viele ärzte gleich zu anfang den teufel an die wand malen und einem vor augen führen was es denn alles sein kann. in so einem frühen stadium solche aussagen zu fällen finde ich eher unprofessionell.
mein FA macht sowas gott sei dank nicht.
klar ist er objektiv wenn man selbst danach fragt was alles passieren kann aber so missmutige kommentare hört man von ihm nie.

ich finde es auch irgendwie unverantwortungsvoll, da sich die frühschwangere ja danach total den kopf zerbricht und sich selbst ganz schön unter stress setzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 9:28


wird schon alles gut! Hab mir auch den Kopf zerbrochen wegen de Zysten...im Internet hab ich dann gefunden, dass es Gelbkörperzysten sind und das "Baby" mit ernähren! Ich hoff aber doch sie sind etwas geschrumpft am Donnerstag

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 9:34

Zum thema zyste
mir wurde auch gesagt, dass eine zyste wohl einen ss test positiv verfälschen können.
ich habe mir so einen kopf gemacht und war so voller stress und das ende vom lied war. der jenige hat sich geirrt. also alles umsonst.
ich glaube in der heutigen zeit muss man wärend seiner schwangerschaft ein dickes fell wachsen lassen, da doch heute alle experten sind wenn es die probleme anderer betrifft. jeder will dir sagen was du besser tun kannst oder machen einen auf oberarzt.
ergo. einfach auf durchzug schalten, sich zurück lehnen und alles gut werden lassen. die natur macht das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 9:53

Ein nettes gespräch zum thema ängste
ich war am samstag bei meiner mama und habe mit ihr ehr ausfühlrich über meine ängste gesprochen. was mich bedrückt, was mich belastet ect.
sie sagte mir etwas, was gar nicht mal so falsch ist.

"du musst die natur jetzt machen lassen, selbt wenn etwas schief gehen sollte, dann kannst du es sowieso nicht ändern!"

sie hat ja so recht. ich erfreue mich jetzt jeden einzelnen tag an dem es mir gut geht und freue mich über meine schwangerschaft. sollte ich wirklich irgendwann mal blutungen bekommen, dann kann ich sowieso nichts mehr tun. also wieso vorher verrückt machen.

vielleicht hilft das dem ein oder anderen auch ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 9:57

....
Hi ihr Lieben,
Ich hatte am Freitag FA termin. FA hat meine Ss bestätigt
Ich bin aber erst 5te Woche da "das kleine" erst 4,6 mm groß ist. lt meiner Rechnung und meinem Zyklus wäre ich 7+2te woche.
ich hatte am 29.06.2013 meine letzte Mens.
Ist es bei jmd. genauso ..zufällig?
Nächste Woche hab ich wieder einen Termin für das Labor.
Ich weis jetzt gar nicht was für einen ET ich hab

Ich find auch das manche Ärzte einen verrückter machen als es ist.

Freut ihr euch eigentlich auf die Schwangerschaftszeit mit allem was dazu gehört?
Ich freu mich das ich SS bin aber nicht so über die Schwangerschaftszeit.
Wir fahren zB jetzt in den Urlaub und ich kann so wirklich viel nicht mit machen da ich auch ständig müde bin.

Habt ihr es schon jmd gesagt? also Verwanden oder Eltern?
Wir haben es meiner Schwiegermutter erzählt, sie freut sich riesig über ihr 2tes Enkel.
Und meine Eltern wissen noch nichts von ihrem Glück.
Sind noch im Urlaub und am Telefon möchte ich es nicht sagen. So nen bissel hab ich schon schiss vor der Reaktion.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 10:00

Guten morgen
Snusnu, deine mama hat wohl recht wir sollten alle mehr auf die mamas hören. Ich drück uns allen die daumen dass wir es schaffen. Ich schaze von tag zu tag und freu mich über jeden tag der gut läuft. Übelkeit ist viel besser versuche regelmässig zu essen. Aber meins brüste schmerzen voll . Hoffe euch gehts gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 10:04

Amydeluxe
geht mir auch so.
meine brüste taten gestern ganz schön weh. die haben auch total geglüht. leider muss ich wohl bald los gehen und neue bhs kaufen ouh man, da freue ich mich ja so druaf.
habe von natur aus ein D körbchen und es ist so schon schwer hübsche bezahlbare teile zu finden. aber in der schwangerschaft sollten sie ja hauptsächlich praktisch sein.
mal schauen was das wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2013 um 10:09

Sport
Mal eine frage? Macht jemand von euch sport? Wenn ja welchen? Und was haltet ihr von zumba? Habe vor der schwangerschaft und bevor ich es wusste zumba gemacht. Meine mutter meinte ich soll dass lieber bleiben lassen, es könnte gefährlich sein da ich ja im januar schon einen abgang hatte. Also was meint ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper