Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / April April Mit Runden Bäuchen brausen wir dem Finale entgegen

April April Mit Runden Bäuchen brausen wir dem Finale entgegen

10. Januar 2014 um 13:27

Hallöchen ihr Lieben

Unsere Outings sind durch

Hier stellt sich ein kleines Grüppchen vor, welche nach ihrer Geburt ihr Kind mit einem "april, april" begrüßen können.
Wir treffen uns hier um zu hoffen, zu jammern, zu freuen, zu diskutieren, zu lachen und vor allem um uns gegenseitig die Kugelzeit zu versüßen.
Da wir nun genug sind, und unter uns bleiben möchten, bitte ich euch um Verständnis, dass unser Thread nun geschlossen ist.

Nun stelle ich uns erst mal vor:

Amydeluxe
Jasmin
21.01.1984
Zürich
Geklappt hat es im 5 ÜZ
Noch keine Kinder
Et 1.04.2014
Outing: Prinzessin
Name: Überraschung

Lalla250
Agnes
31.08.82
Baden Württemberg
Geklappt hat es im 9. ÜZ
1 Sohn bald 3
Et.: 02.04.2014
Outing: Prinz
Name: Jannik

Schneggsche1990
Jessica
31.10.1990
Pirmasens/Rheinland-Pfalz
Geklappt hat es nach 1 1/2 Jahren und 2 Inseminationen
Kinder: Keine
ET: 09.04.2014
Name: steht noch nicht fest

Stephaniea54
Steffi
25.05.1977
Hessen
Geklappt hat es im 2. ÜZ
Keine Kinder
ET: 12.04.2014
name: steht noch nicht fest

SnuSnu89
Susi
24.08.1989
Reinheim/Hessen
Geklappt hat es im 6. ÜZ
Noch keine Kinder
ET: 14.04.2014
Name: Ronny

Steben84
Stefani
06.08.1984
Nidda/Hessen
Gelappt hat es im 5. ÜZ
Kinder: 1 Tochter
ET: 14.04.2014

Blume2423
Beccy
Geburtsdatum leider nicht vorhanden
Rostock/MV
Geklappt hat es im 1. ÜZ
Noch keine Kinder
ET: 18.4.2014
Name: Überraschung

Jen19121
Jenny
19.12.1986
Langenselbold/Hessen
Geklappt hat es im 3. ÜZ
Noch keine Kinder
ET: 19.04.2014
Name: Sara

Janurla
Jana
21.12.1980
Kirchheim a.N. BaWue
Geklappt hat es im 4. ÜZ
noch keine Kinder
ET: 22.04.2014

Vermisst

- Su2480
- Perle1308
Bitte meldet euch mal wieder!

Damit wir keinen Kuddel Muddel haben immer schön auf den Hauptthread antworten. Ich wünsche viel Spaß und eine frohe Kugelzeit + entspannte Entbindung

Mehr lesen

10. Januar 2014 um 13:30

Ssw 26+4
so meine lieben,

hier der neue thread, wie versproch
ich hoffe er gefällt euch. ich denke das wird bis nach der geburt erst mal der letzte thread gewesen sein. es steht ja bis auf den großen tag nichts an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2014 um 15:25

Danke
Für den neuen Thread

10. Januar 2014 um 15:49

Ssw 26+4
Lalla,

Was sagen denn die Ärzte, meinen sie dass dein kleiner eher kommen will oder schaffst du es noch ein paar Wochen?
Wird wohl gar nicht so einfach sein sich zu schonen wenn man noch einen kleinen Mann daheim hat oder?

10. Januar 2014 um 19:45

Ssw 26+4
Ach herjeh.
Dann seid ihr beiden ja hier unsere sorgen kinder
Jetzt schon so regelmäßig wehen ist ja schon krass. Ich hoffe wir bleiben hier von frühchen verschont.

10. Januar 2014 um 20:25

Ssw 26+4
Lalla,
Iur müsst euch nur wirklich sehe gut schonen, dann wird das bestimmt auch was

Müsst ihr auch so oft pinkeln im Moment?
Mein kleiner liegt schon lange mit dem kopf unten und bei jeder Bewegung muss ich rennen ^.^

10. Januar 2014 um 21:24

Ich menno...
Jetzt ist ja schon der neue Thread da und nicht mal meine Grunddaten sind mit drin Hab vorhin noch im alten Thread geantwortet, aber war ja anscheinend schon zu spät *heul*

Bin ganz selten online in Moment. Muss gefühlt endlos viel arbeiten. Das sollte aber in zwei Wochen vorbei sein, wenn Zeugnisse und das Schulhalbjahr durch sind. Dann kann ich mich auch wieder häufiger melden.
Ich hoffe euch geht's allen gut!

LG Perle

10. Januar 2014 um 22:57

26+6
Danke für den neuen Thread. Sehr schön! Hab ihn dann auch gerade zufällig entdeckt.
Lalla + blume: Ich hoffe, dass wird sich wieder beruhigen. Daumen drück!
Mir geht es nun ebenso. Ich habs wohl auf der Arbeit übertrieben
Hatte die letzten 3 Tage schon ab und an einen ffesten Bauch, und heftiges ziehen. Gestern bin ich dann nicht auf Arbeit, wollte mich einfach nur mal ausruhen. Hab dann vorsichtshalber beim FA angerufen. Dann der Schock, ich soll direkt vorbei kommen, wegen Verdacht auf Wehen
Ich hing dann ne halbe sTd. am Wehenschreiber. Ich hatte leichte Wehen, aber zum Glück haben die nichts ausgelöst. MuMu ist fest verschlossen, Gmh bei 4 cm. Glück gehabt!
Jetzt heißt es schonen. Bin erst malkrank geschrieben. Mein FA hat aber acuh schon von BV gesprochen.

Pinkeln muss ich auch ständig. Echt nervig. Dann schimpft mein Mann wieder, ich soll doch liegen bleiben

Zum Thema Baden, hab ich mal gehört, dass wenn man zu heiß badet, es wehenfördernt sein kann.

11. Januar 2014 um 0:24

Ssw 26+5
Wie hoch ist denn das "Risiko" das sich mein kleiner von der SL wieder in die BEL begibt? Würde doch so gerne normal entbinden und freue mich schon so dass der kleine mit dem Kopf unten liegt aber irgendwie hab ich angst dass er doch zum Sterne gucker wird.
Wie sind denn da die Erfahrungen der bereits mamis?

11. Januar 2014 um 0:29
In Antwort auf rojda_12871232

Ssw 26+5
Wie hoch ist denn das "Risiko" das sich mein kleiner von der SL wieder in die BEL begibt? Würde doch so gerne normal entbinden und freue mich schon so dass der kleine mit dem Kopf unten liegt aber irgendwie hab ich angst dass er doch zum Sterne gucker wird.
Wie sind denn da die Erfahrungen der bereits mamis?

Ssw 26+5
Stephaniea,
Hast du dich bei deiner ssw vertan oder hat man bei dir nochmal den ET geändert? Bin gerade bissel verwirrt, da dein ET laut den Daten oben zwei tage vor meinem und stebens ist und wir beide sind ja heute bei 26+5 da müsstest du heute doch bei 26+3 sein oder hab ich was verpasst?!

11. Januar 2014 um 7:40

28 plus 4
Guten morgen
Schöner neuer thread. Danke fürs machen.
Zum thema toilette. Ich muss ständog aufs wc . Ich schau eigentlich immer dass eines in der nähe ist.
Weiss gar nicht wie die prinzessin liegt zur zeit.
An die denen es nicht so gut geht bitte schont euch auch.

11. Januar 2014 um 9:50

27 0
Snu: ja, bin 2 tage vor dit. Heute 27 0. du hast mich 2 tage zurück gerechnet
Hab mir such son kalender azs dem internet gezogen, der mir das genau ansagt

11. Januar 2014 um 10:07

Ssw 26+5
Stephania,
Ai warum sagste denb nix, das hätte ich doch aktualisieren können jetzt
Wann hat sich denn dein ET geändert?

Lalla,
Achsoooo
Ich dachte Sternen gucker sibd die, die in der BEL sind wieder was dazu gelernt!^^

11. Januar 2014 um 10:49

27 0
Snu: an meinem termin hat dich nichts geändert. Ist immer noch der 12.4.
Aber wdnn du am 14. hast, dann bin ich 2 tage vor dir. So hab ich das gemeint oder bin ich jetzt total verwirrt???

11. Januar 2014 um 11:39

Ssw 26+5
Stephaniea,

Aahhh ich dummbeutel... ich habs verbockt xD
Mein hirn scheint schon auf sparflamme zu laufen. Jetzt hab ichs aber auch kapiert wo mein fehler war

11. Januar 2014 um 14:16

27+0
snu: Kein Ding
Ich musste auch erst 2x überlegen So langsam läuft alles auf Sparflamme
Son Gipsabdruck möchte ich auf alle Fälle machen. -wo gibts denn sowas?
Ich weiß gar nicht, wie mein Pupsi im Moment liegt
Aber die drehen sich doch noch ständig jetzt,oder?

11. Januar 2014 um 14:39

Ssw 26+5
Blume,

Ja drei mal muss ich nachts auch meistens raus obwohl ich in Richtung bett-geh-Zeit versuche weniger zu trinken. Bringt null -.- und es wird ja leider nicht besser schätze ich.

Blume,
Kommt ganz auf die Ausstattung der Hebamme an. Vereinzelt ggibtes hebis die wirklich in mobiles US gerät besitzen aber das ist seeeehr selten. Meine hebi hört nur mittels hörrohr die herztöne ab. Ctg macht sie nur bei verdacht auf wehen also kann es gut sein dass deine das dann mit macht wenn sie ein Gerät besitzt.
Mumu untersuchen kann sie machen und gmh glaube ich auch. Wird jq ertastet

Also mein zwerg dreht sich null. Habe seine Bewegungen immer an der selben stelle. Das kann ruig so bleiben

11. Januar 2014 um 15:41

26 0
Meine Maus liegt schon die ganze Zeit in BEL. Gestern Abend hat sie heftig gestrampelt
Gipsabdruck werde ich auf jeden Fall auch machen, im März denke ich. Gibt es überall im Internet zu bestellen...
Möbel haben bei uns 8 Wochen Lieferzeit, also ich würde da schon bald los gehen...

11. Januar 2014 um 16:00

Ssw 26+5
Gipsabdruck,

Will ich auch unbedingt machen und es dann als Lampe für die wand umfunktionieren. Aber wann ist denn der geeignete Zeitpunkt? Zu früh ist Käse da man ja dann gar nicht das volle volumen hat aber zu lange sollte man auch nicht warten...
Ich liebäugel so mit ende März anfang April sollte wehen technisch alles ruhig sein.

11. Januar 2014 um 16:27

Ssw 26+5
Blume,

Das glaube ich. Es fällt mir ja jetzt schon schwer lange zu laufen und zu stehen wobei man das ja glaube auch im sitzen machen kann oder? Auf einem stuhl oder so. Naja mal gucken wann ich mir so ein set bestelle

Thema Fotoshooting habe ich auch schon abgearbeitet.
Freunde von mir besitzen ein eigenes fotostudio und da bekomme ich ein belly shooting quasi als Geschenk zum Baby. Am 26.01 fahre ich dort hin und mach einen Termin dafür aus. Da freu ich mich schon wie bolle drauf

11. Januar 2014 um 16:42

Ssw 26+5
Lalla,
Im liegen wirken doch die brüste etwas komisch da sie ja bissel nach außen weg fallen oder? Also entweder im stehen oder sitzen denke ich.
Die idee mit der lampe habe ich von einer Freundin. Die hat sich den Abdruck an die wand gehängt und mit einem locher herz förmig an der Seite vom bauch boch Löcher reingestanzt dann eine Fassung mit kabel schalter und Birne dahinter und fertig ist eine schöne wandlampe

Oh ja, sehr praktisch!
Ich war bei denen im Fotostudio auch knappe 5 jahre als Model unter Vertrag. So kam eine bomben Freundschaft bei raus. Immer wenn ich mal wiedr shooten will bekomm ich das meist für umme
Die Frau des Fotografen freut sich nicht nur auf das belly shooting sondern auch auf das baby shooting wenn es denn dann da ist.
Ihr mann fotografiert und sie ist visagistin. Tolles team.
Wer Interesse hat in Büttelborn sowas machen zu lassen kann ich euch auch gerne vermitteln. Gibt dann Vitamin B Rabatt

11. Januar 2014 um 17:34

Ssw 26+5
Lalla,
6 Stück sind doch irgendwie ne menge. Zumindest hört es sich für mich so viel an.
Sind die wehen denn dolle oder hält sich das in grenzen? Wie fühlen sich deine wehen denn an?

11. Januar 2014 um 19:20

27 0
Lalla: ich hab auch nicht gezählt. Aber es waren heute wesentlich weniger wie die letzten tsge. Hab zwar do fr fast ausschlieslich gelegen, heute hab ich dann etwas Haushalt gemacht, trotzdem waren es heute weniger bei mir wAr es wegen der überlastung, das hab ich ja nun abgestellt, ich denke, das gibt sich jetzt auch wieder.

11. Januar 2014 um 23:26

Ssw 26+5
Also ich glaube ich hole mir die gips binden so in der Apotheke da ist es billiger als diese sets. Und da ist ja auch nichts anderes drinnen glaube ich. Man brauch vaseline und die gips binden.
Das wird schon werden

12. Januar 2014 um 0:17

Ssw 26+6
Dqnn wohl eher ne groß Packung von ebay.
Das set kostet auf amazon zwischen 19-26 euro und da sind auch nur 3-5 rollen gips binden drinnen. Ist mir fast klwr gewesen, dass das nicht reichen wird.
Aber guter tipp mit dem ebay. Da werd ich mal gucken wenn es soweit ist nur für eine tube vaseline und ca 5 gips binden bezahl ich keine 17 euro nur weil drauf steht "babybauch set"

12. Januar 2014 um 2:50

O.O
Maaan ich komm nicht mehr mit lol muss mal erst in ruhe morgen lesen hihi toller neuer Thread!

Lg

12. Januar 2014 um 9:10

26 6
Snu, danke für den Threat!!!

Oh man, schon 5 Seiten oder so und ich raffs JETZT, dass ein neuer Threat da ist!! Danke Stephania!!!

Gipsabdruck: wir hatten uns ein Set von Baby one gekauft. Und dieses Mal gibts auch wieder einen Abdruck.

Me: gestern waren wir spontan im kino mit ganz viel Popcorn und haben uns den Hobbit angeguckt. Aber nach 3 Stunden war ich froh, dass der Film rum war. Ich wusste nicht mehr, wie ich mich setzen sollte.

Lalla, ich hoffe dir gehts gut. Kann leider nicht so weit runter scrollen, sonst stürzt mir die App ab...

Jetzt diskutier ich grad mit meinem Mann, wer Brötchen holt

12. Januar 2014 um 12:37

28 plus 5
Hallo ihr lieben,
Ihr seit ja fleissig. An die die wegen haben versucht euch zu schonen denkt an euch.
Sonst hoffe ich dass es euch allen gut geht.
Mir gehts soweit gut, nur habe ich Rückenschmerzen blöd.
Wie weit seit ihr so mit Vorbereitungen ? Für die Zwerge ?

12. Januar 2014 um 14:56

26 6
Fack ju göte... I love it!!!

Ich liebe elyas m'barek!!!

Ich hab eben noch geschlafen, dann kam mein Kind hoch und hat mich geweckt, weil papa das essen fertig hatte

Oh man, sie wird am Freitag 2 Jahre und ich hab das Gefühl, dass sie nen riesen Schub gemacht hat. Mein kleines Baby wird gross...

Sonst drückt es und ziept es mal hier und mal da, aber im grossen und ganzen alles ok. Vielleicht kommen wir diesmal um eine Einleitung drum rum.

12. Januar 2014 um 15:09

Ssw 26+6
Also ich brauch fürs baby eigentlich nur noch Möbel und pflegezeug.
Freu mich schon wenn ich endlich Anfang Februar mit dem Kinderzimmer anfangen kann. Habe im Moment das Gefühl dass mir die zeit weg rennt und ich mit gebundenen Händen zusehen muss.
Bekommen ja erst Anfang Februar die Schlüssel.
Fläschchen und Zubehör was das füttern und stillen angeht sowie Klamotten und Spielzeug haben wir größtenteils zu Weihnachten bekommen. Da brauchen wir gott sei dank nichts mehr

12. Januar 2014 um 15:54

26 6
Ich hatte ET am 11.01.12. Es rührte sich nix, hatte noch nicht mal Übungswehen. Und am 16.01.12 ist dann eingeleitet worden wegen der Diabetis. Wobei die im Krankenhaus gesagt haben, dass die Werte, Fruchtwasser, in Ordnung waren. Aber sie war sehr schwer (4180g), deswegen wurde net mehr gewartet. Aber im nachhinein hätten die noch warten müssen. Es war noch nix geburtsreif. Naja, dieses Mal bin ich reifer und mache meinen Mund auf!

12. Januar 2014 um 18:05

26 6
Bei mir wurde erst über den Tag verteilt 3 mal gel gelegt und am nächsten tag ging es an den tropf.
Ich weiss nicht, wie eine spontane geburt ist, aber irgendwann hatte ich nur noch wehenstürme ohne jegliche pausen. Die pda hat nur noch auf einer seite gewirkt (meine jetzgige hebi sagte mir, dass ich mich einfach auf die andere seite hätte legen müssen. Danke an die damaligen Hebammen
).
Dieses Mal gibts auch wieder eine pda und fertig.
Hoffentlich liegt mausi beim nächsten termin am 21.01. in SL. Im November lag sie noch in BEL.

12. Januar 2014 um 18:35

27+4
Ojeee ich muss noch einiges kaufen für den Spatz! Ich HOFFE am Samstag wird die Decke in unseren Schlafzimmer gemacht! Sonst flipp ich aus....erst kaufen die meine Eltern und dann passiert nix -.-# hammer hart....naja wenn nicht kommen die Bretter in die Garage und dann hat mein Vater PECH!!! dann kauf ich die Wickelkommode noch und Pflegekram...was für Windeln holt ihr? Schwiegermama hat 2 packen Pampers geholt und ich nochmal 3 weils sie super günstig waren bei Babymarkt.de anstatts 5, 99 nur 1, 99 aber mehr neugeborenen Windeln kauf ich nicht ...diese gehn nur bis 5 kg und das passiert ja ganz schnell hihi ansonsten werd ich die vom DM oder Rossmann probieren weil mir Pampers zu teuer sind!

Ah ne kleine Spieluhr hab ich mir jetzt zugelegt und leg sie Abends auf den Bauch hehe was mich gewundert hat....benji hat nicht gebellt und hat sich dazugelegen und geschlafen *-*

Lg

12. Januar 2014 um 21:26

Ich glaub
Jedes Kind reagiert anderster auf windeln und man muss probieren oder? Ausschlag ect.

Lg

12. Januar 2014 um 22:28

26 1
Wir waren heute spazieren, aber leider gings nicht lang, weils mich gezwickt hat...
Hab auch bei babymarkt 2x new baby Windeln bestellt, bei diesem Preis. Ich denke dass die wohl erstmal reichen 50 Stück?!
Hab auch schon öfters gehört, dass die bei Aldi super sind, aber nur Aldi Süd (also bei uns ) weil das wohl die Original Pampers sind.

13. Januar 2014 um 6:45

27+0
Guten Morgen allerseits.

Alter Schwede was für eine Nacht o.O
So langsam veretehe ich unsere Nachbarn unter uns nicht mehr. Die haben ein ca 2 Jahre alten Jungen und sie schreit zu jeder Tageszeit beim Fi**en das Haus zusammen. Schämen die sich denn gar nicht?! meine Güte bin ich froh wenn ich hier raue bin.
Jetzt hat sich der Vermieter für den Mittwoch angekündigt ab 16:00 Uhr wohnungsbesichtigungen zu machen, da fühlt man sich wie in einem Museum

Schwitzt ihr im Moment auch nachts des öfteren? Fällt mir immer mehr auf. Ich schlafe ja grundsätzlich mit geöffneten Fenster egal wie viel Grad es draußen sind aber momentan wache ich sehr oft auf und bin ziemlich nass am Körper. Kurrios.

13. Januar 2014 um 9:53

27 0
Guten Morgen!

13. Januar 2014 um 10:20

27 0
Ich hatte gestern nen ewig langen text geschrieben und er wurde net angezeit. Hatte es zig mal probiert...

Wir nehmen auch nur pampers, das sind unserer Meinung nach die besten. Es gibt oft coupons von dm und so, da sind die auch net mehr so teuer.

Pda ja. Ich warte erst mal ab. Ich kenn nur die einleitungswehen, die extremer sein sollen als die "normalen".

Oh wenn man so nachbarn hat, braucht man keine Feinde mehr!

13. Januar 2014 um 12:27

27+3, ET-88
Moin ihr Lieben,
sagt mal, wie sieht es bei euch denn so mit Übungswehen aus? Seit ich wieder arbeite, hab ich die andauerd, bestimmt so 20-25 mal am Tag oder mehr. Ist das bei euch auch so? Mein Bauch wird dann ganz hart, aber es schmerzt nicht. Nur heute Nacht hatte ich das Gefühl, dass ich ne Weile Schmerzen wie bei der Mens hatte und es leicht in den Rücken ausgestrahlt hat. Bin heute erst mal zu Hause geblieben. Ich glaub der Stress und das viele Stehen tun mir nicht gut.
Oder ist das bei euch allen auch ähnlich und ich mache mir unnötig Sorgen?
LG, Perle

13. Januar 2014 um 15:04

27 0
Perle: lt meiner hebi dürfen übungswehen nicht weh tun und der bauch darf auch nicht zu oft hart werden. Am besten beim arzt/hebi abklären lassen.

Und wegen frischluft: ich hab nachts die fenster immer zu. Ich lüfte immer morgens nach dem aufstehen.
Im sommer lass ich das fenster nachts auch mal gekippt, zumindest in unserer alten dg-wohnung. Wie es diesen sommer wird, weiss ich nicht.

13. Januar 2014 um 15:22

27+2
Wir schlafen auch immer bei geschlossenem Fenster. Gelüftet wird dann morgens.
@ perle: GEh lieber zum Aarzt, und lass es abklären. Übungswehen sollten nicht weh tun.
Ich war heute auch wieder total unsicher. Letzten Do hatte ich Wehen, seit dem lag ich dann Do und Fr komplett auf der Couch. Sa war wider besser, also gleich wieder mehr gemacht - schon war es wieder mehr
So liege ich jetzt wieder. Hab dann heute morgen acuh mal meine Hebi angerufen, weil es nun nicht wirklich weniger wird. Jetzt war ich total verunsichert, ob da was ist, oder ob ich jetzt einfach zu empfindlcih bin Hebi sagt auch liegen bleiben, Füsse ruhig halten
Und dann hat eben meine FÄ angerufen. Im urin sind Bakterien, die angeblich die WEhen auslösen. Jetzt gibt es Medis, dann sollte es besser werden

LG

13. Januar 2014 um 17:19

27+0
Also ich glaube dass ich hin und wieder Übungswehen habe. Zumindest fällt mir auf das ab und an mein Bauch ganz schön hart ist/wird. Ist aber alles komplett schmerzlos.
Perle, ich würde das wirklich mal abklären lassen. Sicher ist sicher. Nicht dass sich "unbemerkt" dein mumu öffnet. Wäre ja nicht schön.

Heute habe ich meine Nachbarn zurück terrorisiert
Beim Wäsche machen und Kisten packen habe ich die Musik ordentlich aufgedreht das hätte ich schon viel eher machen sollen^^

13. Januar 2014 um 22:03

26+2
Wir schlafen immer mit geschlossenem Fenster und nach dem aufstehen wird das Fenster komplett für mindestens ne Stunde aufgerissen, dann ist es wieder schön frisch
Slipeinlagen nehme ich die von Carefree...
Mein Bauch wird auch öfters mal sehr hart, werden dann wohl auch Übungswehen sein. Am 29.01. hab ich wieder Termin, dann werde ich das mal genauer abklären lassen.
Ne Blume, ich habe schon seit dem 28.08. BV
War am Anfang sehr langweilig, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt...

13. Januar 2014 um 23:49

Jo von meinen
Eltern ist auch nichts zu erwarten...die haben zwar nicht viel geld aber meine Mutter shoppt lieber für die die hunde wo nichts essen und am Schluss landet es im tierheim anstatt sie ed zurückschickt....und seine mam legt sich ins Zeug! Kinderwagen kauft sie und Klamotten hat sie auch schon viel gekauft....mal sehen mit was sie jetzt kommt, da sicher ist es wird ein junge...lol

3d bekomme ich in zwei Wochen nochmal gemacht er hat zu dicht mit dem kopf an der Gebärmutter gelegen naja

Lg

14. Januar 2014 um 7:32

26 3
Guten Morgen
Was ne Nacht... Erst maunzt die Katze ununterbrochen, stehe auf, leg mich wieder hin und krieg voll die Wadenkrämpfe, dann klingelts Handy von Schatz, dass er heute doch eher anfangen muss
Jetzt bin ich hellwach!
Meine Eltern haben Kinderwagen und Zimmer gesponsert und Schwiegere haben Zimmer gestrichen, tapeziert, Hochstuhl, Beistellbett und Kleinkram gekauft. Darf mir noch 2 Bettensets von Sterntaler aussuchen
Das 3D war bei mir ja auch nix, aber sie meinte am 29.1. müssen wir es nicht wiederholen, weil da eh das 3. Screening ist.

14. Januar 2014 um 8:28

29 plus 0
Hallo ihr lieben,
Zum Thema Geld und Geschenke wir haben viel von meiner Schwester gebraucht bekommen. Dass ist natürlich super.
Meine Mutter kauft schon wie eine Wilde ein Papa ist auch schon fleissig dabei. Und meine Geschwister sind auch begeistert dabei. Zum Geburtstag und als geburtsgeschenk bekommen ich von meiner Familie noch so n Kombi tripp trapp mit Wiege. Ganz schön teuer dass Teil
Von meiner schwiegerfamilie wird wahrscheinlich nicht so viel kommen bzw. erwarte ich da auch nicht wirklich viel, weil sie in gambia(Westafrika ) wohnen und selber sehr wenig haben.
Ich denk da werden viele Klamotten und gute Wünsche kommen und dass ist für mich voll ok.

Mädels mal was anderes ich merk eine Grippe ist im anmarsch Kopfweh husten schleim im Hals.
Weiss jemand was ich machen kann.

Hoffe euch gehts gut?
Schönen Tag ihr lieben

14. Januar 2014 um 10:13

26+3
Habt ihr schon Schlafsäcke für eure Babys?
Lalla und Steben, könnt ihr mir da einen empfehlen?
Von Alvi vielleicht? Oder Sterntaler?
Ist da Größe 62 ok oder lieber kleiner?
Ich möchte ja nicht, dass es so schnell rauswächst, weil die Teile ja ziemlich teuer sind.
Zu groß ist aber ja auch nicht gut wegen dem Kopf...

14. Januar 2014 um 10:31

Ssw 27+1
Anstrengende Nächte kenne ich.
Mein Freund zersägt Urwälder im schlaf, der kleine Mann benutzt meine blase als boxsack und meine Mietz hat auch so anfälle wo sie mich ankfeischt. Vielleicht ein Vorgeschmack auf die Zukunft

Heute ist irgendwie ein komischer tag...
Letztes jahr am 14.01. hatte ich meine AS in der 11 Woche. Auch wenn ich jetzt einen tollen wurm in mir habe erinnere ich mich doch genau an diesen Tag. Ich glaube ich zünde dann eine Kerze an für mein Würmchen im Regenbogen Land.

Lalla,
Schon sk früh Bauchschmerzen? Das ist ja blöd. Eine entspannte Schwangerschaft ist ja doch was anderes. Gibt es denn überhaupt Hoffnung dass die wehen auch wieder verschwinden oder musst du das jetzt bis zur Geburt durch halten?

14. Januar 2014 um 12:06

27 1
Schlafsack: wir haben damals nen tollen vom krankenhaus frankfurt höchst bekommen. Als der zu klein war, hab ich einen bei c&a sowie einem bei ernstings family gekauft. Und im sommer wars so warm, da gings nicht mit nem schlafsack und danach wollte sie keinen mehr. Ich hab ihr dann nen dicken schlafanzug plus eventuell strumpfhose angezogen.
Also hat xenia den schlafsack gerade mal 6-7 Monate gehabt.
Ich lieg nachts immer so doof, dass mir hände und füße einschlafen. Und dann immer die blase, die sich meldet. Einfach nervig. Ich mag mal wieder durchschlafen.
Aber heut gehts endlich wieder zum Kinderturnen. Da kann sich meine Große wieder austoben, yuhuu!

14. Januar 2014 um 19:09

27 1
Na toll blume. Da sind die zu faul zu suchen und dann wirst du geholt. Ich finds schade, dass manche firmen so reagieren. Eigentlich ist eine Schwangerschaft doch was schönes...
Lalla, dann viel Spass morgen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram