Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

27. Juli um 6:49

Hallo Ich durfte gestern eeeendlich positiv testen. Ich kann es immer noch nicht so ganz realisieren 
Gibt es hier noch mehr Aprilmamis? Mein ET dürfte so am 02.04. sein.

Mehr lesen

29. Juli um 11:52

Uii super Ellie 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe teilweise immer noch Mensschmerzen und ab und zu bekomme ich Schwindelschübe. Gestern in der Stadt bin ich plötzlich von der einen auf die andere Sekunde sooo müde geworden dass ich fast im stehen eingepennt wäre 
Wie geht es dir? Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Hast du schon einen FA Termin?

Gefällt mir

29. Juli um 16:53

Ich bin gespannt ob man dann bei dir schon was sehen kann. Ich habe am Dienstag einen Termin.
Meine Anzeichen halten sich noch in Grenzen. Hin und wieder Mensziehen mal stärker und mal schwächer und schmerzende Brustwarzen.
Ja das ist unser 1. Kind. Nach 9 Monaten hat es eeeeeeeendlich geklappt und das passend zu meinem Geburtstag 
Du musst unbedingt berichten ob man bei dir die Fruchthöhle schon sehen konnte. Du müsstest ja dann 5+0 sein wenn ich mich nicht täusche.

Gefällt mir

29. Juli um 17:50


Hallo!  
Ich sag mal vorsichtig,  bin auch dabei.
Hab mit dem CB am Freitag schon  positiv getestet .Allerdings ist  morgen erst  NMT.
Hoffe ,dass der Drache weg bleibt.
@Elli
Was arbeitest du wenn ich fragen darf wegen gleich BV?

Gefällt mir

29. Juli um 17:54

Hallo eiich 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test. Ich drücke dir Daumen, dass alles da bleibt wo es hingehört. Ich renne auch dauernd auf Toilette und schaue nach 

Gefällt mir

29. Juli um 18:01

Hallo, ich werd vermutlich auch eine April-Mama! 
Hab auch am 2. April ET, also meinen Berechnungen nach. Und hab am Dienstag einen FA Termin 

Gefällt mir

29. Juli um 22:05

Super, wir werden immer mehr 

Gefällt mir

30. Juli um 10:25

Hallo Ihr Lieben  

ich werde im Oktober 30 
habe einen fast 9 jährigen Sohn 

und nach Diagnose Toxoplamsose darf ich seit Juli hibbeln. Wir sind im ersten ÜZ und die Pest müsste Ab Freitag eintrudeln, hoffe aber sie bleibt weg.

Heute dachte ich mache ich mit CB Fertilitätsmonitor Advanced einen SST aber der war direkt negativ.

Hoffen tu ich trotzdem noch denn der hat wohl eine Empfindlichkeit von ab 50 miu/ml 
also kann es sein das der noch gar nichts erkennt. Mein Eisprung war um den 21+22 Juli rum....
ich habe recht stark ziehen im unteren Rücken und immer wieder im Unterleib.

Würde mich freuen wenn ich mich bei euch einreihen kann. Aber dazu muss ich wohl noch abwarten und Tee trinken. -.- 

Liebe Grüsse aus der Schweiz 

Gefällt mir

30. Juli um 14:28

Herzlich Willkommen ladybird. Die Däumchen sind gedrückt 

@ellie Wie war heute dein FA-Termin? Konnte man schon was sehen? 

Gefällt mir

30. Juli um 14:33
In Antwort auf wassermelone0007

Herzlich Willkommen ladybird. Die Däumchen sind gedrückt 

@ellie Wie war heute dein FA-Termin? Konnte man schon was sehen? 

Glaub die brauchst Du mir nicht mehr drücken. Hab mir noch nen Duchesse Test geholt der war mehr als negativ. Die Schmerzen kommen wohl von der bevorstehenden Mens. Mein Körper reagiert wahrscheinlich auf den Mönch so stark. Setze ich dann mit Blutung ab und lasse alles seinen natürlichen Lauf...

Gefällt mir

30. Juli um 18:31

Ochnöö, das ist ja blöd  Viel Erfolg in deinem nächsten Zyklus 

Gefällt mir

30. Juli um 23:59

In diesem frühen Stadium sieht man meist nicht viel.
Hast du gleich ein Tätigkeitverbot bekommen?

Gefällt mir

31. Juli um 9:59

Ohhhh toll 

Gefällt mir

31. Juli um 10:59

Ich habe heute auch meinen Termin. Ich bin so weit wie du es gestern warst. Ich hoffe auch auf eine Fruchthöhle 
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Gefällt mir

31. Juli um 12:33

Ich hab heute auch bei meiner FÄ angerufen.
Fahre später hin.
Wollte eigentlich nicht so früh, aber sie meinte in meim Fall soll ich bitte gleich kommen.

Hatte im Februar eine FG in der 11 SSW und das war die zweite.
Da ich schon 36 bin,und auch beruflich ein Bestätigung brauche , mach ich jetzt auch keine Spirentzien.
Dies ist definitiv der letzte Versuch und da will ich kein Risiko eingehen.  

Gefällt mir

31. Juli um 15:08

War heute schon beim FA, weil ich einfach sooo ungeduldig bin 
Aber man kann schon eine kleine Fruchthöhle sehen, das freut mich, auch wenns (wieder) ungeplant war  Mein Sohn ist schon 3 Jahre und fast 8 Monate alt 

Gefällt mir

31. Juli um 19:51

Hey Bonna, das ist ja super! Ich hoffe für dich 
Und Wassermelone, du hattest heute auch deinen Termin oder? Gibts schon Neuigkeiten?

Gefällt mir

31. Juli um 21:48
In Antwort auf wassermelone0007

Hallo Ich durfte gestern eeeendlich positiv testen. Ich kann es immer noch nicht so ganz realisieren 
Gibt es hier noch mehr Aprilmamis? Mein ET dürfte so am 02.04. sein.

Hallo ihr Lieben, wir hibbeln auf ein April Baby, aber muss noch bis Ende nächster Woche mit dem Test warten. Ich bin zum ersten Mal in einem Forum angemeldet. Unsere erste Tochter ist 3 Jahre alt und wünscht sich ein Geschwisterchen  

Gefällt mir

1. August um 7:30

Hallo! 
Ich bin aktuell 4+3 und hoffe ich darf mich euch anschließen! Wenn alles so bleibt wie es ist, dann werde ich auch eine April-Mami! 

Wie ergeht es euch in der Frühschwangerschaft? Mir geht es soweit recht gut und die Anzeichen halten sich noch in Grenzen. Es gibt Momente da fühle ich mich gar nicht Schwanger. Deswegen habe ich schon insgesamt 4 Urin-Tests gemacht (+ der Bluttest beim Arzt). Natürlich alle positiv. 

Manchmal wird man aus Angst, dass es doch nicht klappt, ein wenig paranoid. 

Gefällt mir

1. August um 9:44

Hallo 🤗
Ich bin 36Jahre alt und habe drei Söhne im Alter von 14, 4 und 3 Jahre. 
Am 25.07. habe ich positiv getestet❤
Am Montag war ich beim Frauenarzt um zu schauen ob es sich richtig eingenistet hat. Zum Glück könnte man die Fruchthöhle sehn😍😍Am Freitag muss ich nochmal hin ob es sich alles weiterentwickelt. 
Aber nur weil ich es meinem Chef sagen möchte da ich im Lidl arbeite und meistens nicht an der Kasse sitze. Eigentlich wollte ich so früh nichts sagen nee das Risiko ist mir einfach zu groß.Ds ich auch schon eine Fehlgeburt hatte. Meine Ärztin wollte mir direkt schon ein BV geben doch das ist mir einfach zu früh.
Anzeichen habe ich Brustschmerzen dann Unterleibsziehen,flau im Magen. obwohl es mal da ist und dann nicht....was mich sehr beunruhigt.
Ich bin ca. 5+0 und ET wäre dann der 02.04.
Sorry jetzt hab ich so viel geschrieben 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen