Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

27. Juli 2018 um 6:49

Hallo Ich durfte gestern eeeendlich positiv testen. Ich kann es immer noch nicht so ganz realisieren 
Gibt es hier noch mehr Aprilmamis? Mein ET dürfte so am 02.04. sein.

Mehr lesen

29. Juli 2018 um 11:52

Uii super Ellie 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe teilweise immer noch Mensschmerzen und ab und zu bekomme ich Schwindelschübe. Gestern in der Stadt bin ich plötzlich von der einen auf die andere Sekunde sooo müde geworden dass ich fast im stehen eingepennt wäre 
Wie geht es dir? Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Hast du schon einen FA Termin?

Gefällt mir

29. Juli 2018 um 16:53

Ich bin gespannt ob man dann bei dir schon was sehen kann. Ich habe am Dienstag einen Termin.
Meine Anzeichen halten sich noch in Grenzen. Hin und wieder Mensziehen mal stärker und mal schwächer und schmerzende Brustwarzen.
Ja das ist unser 1. Kind. Nach 9 Monaten hat es eeeeeeeendlich geklappt und das passend zu meinem Geburtstag 
Du musst unbedingt berichten ob man bei dir die Fruchthöhle schon sehen konnte. Du müsstest ja dann 5+0 sein wenn ich mich nicht täusche.

Gefällt mir

29. Juli 2018 um 17:50


Hallo!  
Ich sag mal vorsichtig,  bin auch dabei.
Hab mit dem CB am Freitag schon  positiv getestet .Allerdings ist  morgen erst  NMT.
Hoffe ,dass der Drache weg bleibt.
@Elli
Was arbeitest du wenn ich fragen darf wegen gleich BV?

Gefällt mir

29. Juli 2018 um 17:54

Hallo eiich 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test. Ich drücke dir Daumen, dass alles da bleibt wo es hingehört. Ich renne auch dauernd auf Toilette und schaue nach 

Gefällt mir

29. Juli 2018 um 18:01

Hallo, ich werd vermutlich auch eine April-Mama! 
Hab auch am 2. April ET, also meinen Berechnungen nach. Und hab am Dienstag einen FA Termin 

Gefällt mir

29. Juli 2018 um 22:05

Super, wir werden immer mehr 

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 10:25

Hallo Ihr Lieben  

ich werde im Oktober 30 
habe einen fast 9 jährigen Sohn 

und nach Diagnose Toxoplamsose darf ich seit Juli hibbeln. Wir sind im ersten ÜZ und die Pest müsste Ab Freitag eintrudeln, hoffe aber sie bleibt weg.

Heute dachte ich mache ich mit CB Fertilitätsmonitor Advanced einen SST aber der war direkt negativ.

Hoffen tu ich trotzdem noch denn der hat wohl eine Empfindlichkeit von ab 50 miu/ml 
also kann es sein das der noch gar nichts erkennt. Mein Eisprung war um den 21+22 Juli rum....
ich habe recht stark ziehen im unteren Rücken und immer wieder im Unterleib.

Würde mich freuen wenn ich mich bei euch einreihen kann. Aber dazu muss ich wohl noch abwarten und Tee trinken. -.- 

Liebe Grüsse aus der Schweiz 

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 14:28

Herzlich Willkommen ladybird. Die Däumchen sind gedrückt 

@ellie Wie war heute dein FA-Termin? Konnte man schon was sehen? 

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 14:33
In Antwort auf wassermelone0007

Herzlich Willkommen ladybird. Die Däumchen sind gedrückt 

@ellie Wie war heute dein FA-Termin? Konnte man schon was sehen? 

Glaub die brauchst Du mir nicht mehr drücken. Hab mir noch nen Duchesse Test geholt der war mehr als negativ. Die Schmerzen kommen wohl von der bevorstehenden Mens. Mein Körper reagiert wahrscheinlich auf den Mönch so stark. Setze ich dann mit Blutung ab und lasse alles seinen natürlichen Lauf...

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 18:31

Ochnöö, das ist ja blöd  Viel Erfolg in deinem nächsten Zyklus 

Gefällt mir

30. Juli 2018 um 23:59

In diesem frühen Stadium sieht man meist nicht viel.
Hast du gleich ein Tätigkeitverbot bekommen?

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 9:59

Ohhhh toll 

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 10:59

Ich habe heute auch meinen Termin. Ich bin so weit wie du es gestern warst. Ich hoffe auch auf eine Fruchthöhle 
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 12:33

Ich hab heute auch bei meiner FÄ angerufen.
Fahre später hin.
Wollte eigentlich nicht so früh, aber sie meinte in meim Fall soll ich bitte gleich kommen.

Hatte im Februar eine FG in der 11 SSW und das war die zweite.
Da ich schon 36 bin,und auch beruflich ein Bestätigung brauche , mach ich jetzt auch keine Spirentzien.
Dies ist definitiv der letzte Versuch und da will ich kein Risiko eingehen.  

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 15:08

War heute schon beim FA, weil ich einfach sooo ungeduldig bin 
Aber man kann schon eine kleine Fruchthöhle sehen, das freut mich, auch wenns (wieder) ungeplant war  Mein Sohn ist schon 3 Jahre und fast 8 Monate alt 

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 19:51

Hey Bonna, das ist ja super! Ich hoffe für dich 
Und Wassermelone, du hattest heute auch deinen Termin oder? Gibts schon Neuigkeiten?

Gefällt mir

31. Juli 2018 um 21:48
In Antwort auf wassermelone0007

Hallo Ich durfte gestern eeeendlich positiv testen. Ich kann es immer noch nicht so ganz realisieren 
Gibt es hier noch mehr Aprilmamis? Mein ET dürfte so am 02.04. sein.

Hallo ihr Lieben, wir hibbeln auf ein April Baby, aber muss noch bis Ende nächster Woche mit dem Test warten. Ich bin zum ersten Mal in einem Forum angemeldet. Unsere erste Tochter ist 3 Jahre alt und wünscht sich ein Geschwisterchen  

Gefällt mir

1. August 2018 um 7:30

Hallo! 
Ich bin aktuell 4+3 und hoffe ich darf mich euch anschließen! Wenn alles so bleibt wie es ist, dann werde ich auch eine April-Mami! 

Wie ergeht es euch in der Frühschwangerschaft? Mir geht es soweit recht gut und die Anzeichen halten sich noch in Grenzen. Es gibt Momente da fühle ich mich gar nicht Schwanger. Deswegen habe ich schon insgesamt 4 Urin-Tests gemacht (+ der Bluttest beim Arzt). Natürlich alle positiv. 

Manchmal wird man aus Angst, dass es doch nicht klappt, ein wenig paranoid. 

Gefällt mir

1. August 2018 um 9:44

Hallo 🤗
Ich bin 36Jahre alt und habe drei Söhne im Alter von 14, 4 und 3 Jahre. 
Am 25.07. habe ich positiv getestet❤
Am Montag war ich beim Frauenarzt um zu schauen ob es sich richtig eingenistet hat. Zum Glück könnte man die Fruchthöhle sehn😍😍Am Freitag muss ich nochmal hin ob es sich alles weiterentwickelt. 
Aber nur weil ich es meinem Chef sagen möchte da ich im Lidl arbeite und meistens nicht an der Kasse sitze. Eigentlich wollte ich so früh nichts sagen nee das Risiko ist mir einfach zu groß.Ds ich auch schon eine Fehlgeburt hatte. Meine Ärztin wollte mir direkt schon ein BV geben doch das ist mir einfach zu früh.
Anzeichen habe ich Brustschmerzen dann Unterleibsziehen,flau im Magen. obwohl es mal da ist und dann nicht....was mich sehr beunruhigt.
Ich bin ca. 5+0 und ET wäre dann der 02.04.
Sorry jetzt hab ich so viel geschrieben 

Gefällt mir

1. August 2018 um 13:45
In Antwort auf sonnenschein87

Hallo! 
Ich bin aktuell 4+3 und hoffe ich darf mich euch anschließen! Wenn alles so bleibt wie es ist, dann werde ich auch eine April-Mami! 

Wie ergeht es euch in der Frühschwangerschaft? Mir geht es soweit recht gut und die Anzeichen halten sich noch in Grenzen. Es gibt Momente da fühle ich mich gar nicht Schwanger. Deswegen habe ich schon insgesamt 4 Urin-Tests gemacht (+ der Bluttest beim Arzt). Natürlich alle positiv. 

Manchmal wird man aus Angst, dass es doch nicht klappt, ein wenig paranoid. 

Mir gehts so weit recht gut, hab nur wie in der ersten SS mit Übelkeit zu kämpfen, besonders bei bestimmten Gerüchen. Meine Brüste spannen und ziepen ein bisschen. Am schlimmsten find ich die Müdigkeit, ich könnte den ganzen Tag schlafen und das, wo der Kleine mich so auf Trapp hält, weil er Ferien hat und jeden Tag was unternehmen will.
Mein Partner arbeitet in den Ferien (wir sind beide Studenten), ist dementsprechend nicht viel zu Hause und kann mir den Kleinen nicht viel abnehmen...Aber mei - jammern auf hohem Niveau 

Gefällt mir

2. August 2018 um 16:28

Hallöchen,
Ich hoffe darauf eine April-Mami zu werden...ist mein erster Übungszyklus und bin nun bei ES+4. Bin schon total aufgeregt was der Test nächste Woche sagt 

Gefällt mir

3. August 2018 um 13:30

Hallo  
Nach dem ich meine Pille vor zwei Monaten weggelassen habe, dann mein Zyklus nicht mehr mit gemacht hat, ging es doch recht schnell 

Zwei Mal positiv getestet. Ich bin wahrscheinlich seit 4 Wochen und 6 Tagen schwanger. Also in der 5. Woche 

Ich habe am 21.8. sowieso ein Vorsorgetermin und versuche es auszuhalten, ihn nicht vorzuziehen 

Ich freue mich so sehr. Schwangerschaftsanzeichen habe ich kaum. Ich hatte zeitweise ein bisschen Ärger mit zu viel Luft im Bauch und ab und an mal ziepen im Unterleib. 

Für alle die noch hibbeln: Viel Glück

Gefällt mir

3. August 2018 um 15:53

Ich hab diesmal auch nix. Gott sei dank 😎
Hoffe es bleibt so. Im Dezember war's mir ab Es+8 schlecht und musste mich sehr oft übergeben.

Ich war schon bei meiner Gyn.  Aber wie erwartet war noch nix zu sehen. Muss am 15.wieder hin.

Gefällt mir

5. August 2018 um 7:57
In Antwort auf wassermelone0007

Hallo Ich durfte gestern eeeendlich positiv testen. Ich kann es immer noch nicht so ganz realisieren 
Gibt es hier noch mehr Aprilmamis? Mein ET dürfte so am 02.04. sein.

Hallo zusammen, darf ich mich noch anschließen? Ich habe gestern positiv getestet und kann es immernoch gar nicht fassen. Wir haben es mittlerweile seit 3 Jahren versucht und ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, keine Kinder kriegen zu können. Eigentlich waren wir schon bei der Planung, ein Pflegekind aufzunehmen.. Und siehe da, es ist ein Wunder. Ich muss mich in das alles erst reinfuchsen aber laut Zyklus App bin ich jetzt wohl 6+1 und der ET ist der 07.04.19. Ich würde mich freuen, eine nette Gruppe zum Austausch zu finden. Ganz liebe Grüße Charlie

Gefällt mir

5. August 2018 um 10:16
In Antwort auf charlieg

Hallo zusammen, darf ich mich noch anschließen? Ich habe gestern positiv getestet und kann es immernoch gar nicht fassen. Wir haben es mittlerweile seit 3 Jahren versucht und ich hatte mich eigentlich damit abgefunden, keine Kinder kriegen zu können. Eigentlich waren wir schon bei der Planung, ein Pflegekind aufzunehmen.. Und siehe da, es ist ein Wunder. Ich muss mich in das alles erst reinfuchsen aber laut Zyklus App bin ich jetzt wohl 6+1 und der ET ist der 07.04.19. Ich würde mich freuen, eine nette Gruppe zum Austausch zu finden. Ganz liebe Grüße Charlie

Ich freue mich auf jedenfall alle, aber es ist schön das ihr die Hoffnung nicht aufgegeben habt und es nach so langer Zeit geklappt hat. Alles Gute 

Gefällt mir

5. August 2018 um 10:17

War schon jemand beim Frauenarzt? Ich habe am 21. August meinen Termin, aber die Zeit bis dahin ist noch so schrecklich lang. 

An die, die schon ein Termin hatten, konntet ihr schon was sehen?

Gefällt mir

5. August 2018 um 13:22
In Antwort auf franzilein777

War schon jemand beim Frauenarzt? Ich habe am 21. August meinen Termin, aber die Zeit bis dahin ist noch so schrecklich lang. 

An die, die schon ein Termin hatten, konntet ihr schon was sehen?

Ja, ich war schon, Fruchthöhle hat man schon erkannt  Aber gehe demnächst nochmal, damit man vl schon mehr sieht

Gefällt mir

5. August 2018 um 21:34

hallo & erstmal gratuliere zu dem positiven Test!!
Ich habe diese Woche positiv getestet, der Geburtstermin wäre auch im April😊 habe in 2 wochen einen Termin beim FA
lg

Gefällt mir

6. August 2018 um 8:16

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀

Ich war auch schon. Allerdings hätte ich noch gewartet. Musste wegen der Arbeit hin.
Man sah natürlich nichts ausser hoch aufgebaute Schleimhaut und eine evtl.Mini kleine Fruchthöhle. War ja auch viiiiiiel zu früh. Das war vor einer Woche und heute bin ich erst 5+0.

HHaHabHab aam 15.wieder Termin

Gefällt mir

6. August 2018 um 8:18

@Wassermelone, wie geht's dir?

Gefällt mir

6. August 2018 um 12:19

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen hier 
Mir geht es soweit gut, heute habe ich meinen FA Termin nachdem man Dienstag leider noch nichts sehen konnte. Ich hatte da einen hcg-Wert von 1486. Ich hoffe heute habe ich mehr Glück.
Irgendwie habe ich Probleme mit gofeminin. An meinem Handy komme ich nicht mehr auf die zweite Seite und bei meinem Laptop muss ich oben auf letzte Antwot klicken um die zweite Seite sehen zu können. Hat noch jemand das Problem?

Gefällt mir

6. August 2018 um 15:33
In Antwort auf wassermelone0007

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen hier 
Mir geht es soweit gut, heute habe ich meinen FA Termin nachdem man Dienstag leider noch nichts sehen konnte. Ich hatte da einen hcg-Wert von 1486. Ich hoffe heute habe ich mehr Glück.
Irgendwie habe ich Probleme mit gofeminin. An meinem Handy komme ich nicht mehr auf die zweite Seite und bei meinem Laptop muss ich oben auf letzte Antwot klicken um die zweite Seite sehen zu können. Hat noch jemand das Problem?

Nein gar keine Probleme. Alles ganz normal auf meinem Handy und meinem Laptop 

Gefällt mir

6. August 2018 um 20:39
In Antwort auf wassermelone0007

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen hier 
Mir geht es soweit gut, heute habe ich meinen FA Termin nachdem man Dienstag leider noch nichts sehen konnte. Ich hatte da einen hcg-Wert von 1486. Ich hoffe heute habe ich mehr Glück.
Irgendwie habe ich Probleme mit gofeminin. An meinem Handy komme ich nicht mehr auf die zweite Seite und bei meinem Laptop muss ich oben auf letzte Antwot klicken um die zweite Seite sehen zu können. Hat noch jemand das Problem?

Ich hab zwar nicht die App, aber ich komm in der mobilen Version auch nicht auf die zweite Seite  Am Laptop gehts

Gefällt mir

6. August 2018 um 20:45
In Antwort auf itzisaja

Ich hab zwar nicht die App, aber ich komm in der mobilen Version auch nicht auf die zweite Seite  Am Laptop gehts

Ja genau, exakt das Problem habe ich 

Gefällt mir

7. August 2018 um 11:19

Hallo, ich habe gestern postiv getestem, an ES +13/14 mit dem CB mit Wochenbestimmung, und bekomme wenn alles gut geht wohl auch ein Aprilbaby , darf ich mich euch noch anschließen? Würde mich über einen Liebe Gruppe zum Austauschen freuen  
ET müsste mitte April sein, laut meiner Rechnung am 14.4, den ersten FA termin habe ich Ende nächster Woche.
Liebe Grüße

Gefällt mir

7. August 2018 um 11:27

Herzlichen Glückwunsch mimi 

Ich war gerade wieder beim FA weil heute Nacht leichte Blutungen aufgetreten sind. Und was soll ich sagen...das Herzchen schlägt  Ich bin so erleichtert.

Gefällt mir

7. August 2018 um 14:01

Habt ihr eigentlich schon Anzeichen? Bislang bin ich echt gut verschont geblieben 

Gefällt mir

7. August 2018 um 14:19
In Antwort auf wassermelone0007

Habt ihr eigentlich schon Anzeichen? Bislang bin ich echt gut verschont geblieben 

Oh wie schön das du einen Herzschlag gesehen hast Wassermelone 

Ich habe seit ES+ 9 dieses Mensartige ziehen (hatte da ja eigentlich den Zyklus schon abgeschrieben..) dann kamm seit ES + 11 Übelkeit dazu, da mir eigentlich nie schlecht ist habe ich dann gestern bei ES + 14 doch einen Test gemacht und der war dann positiv. Übelkeit ist immer noch da, mal mehr mal weniger. Ich habe schon einen Sohn, bei ihm war mir kein einziges mal schlecht 

Gefällt mir

7. August 2018 um 17:22

Dann drücke ich dir die Daumen, dass diese Schwangerschaft wieder so beschwerdefrei verläuft 
Ohja dieses Mensziehen macht mich auch wahnsinnig  aaaaaber es sind ja nur die Mutterbänder.

Gefällt mir

7. August 2018 um 22:56

Hallo Mädels 
ich hoffe ich kann mich bald zu euch gesellen. Anzeichen sind da und hätte eigentlich gestern meine Blutung bekommen müssen. Allerdings trau ich mich nicht zu testen da ich am Freitag schon vor ungeduld einen negativen Test erhalten habe. Ich hibbel also noch ein wenig 

Gefällt mir

8. August 2018 um 9:34

Ich verabschiede mich gleich mal wieder von euch 
habe gerade doch getestet und leider bleibt es bei dem negativen Ergebnis, also heißt es für mich weiterhibbeln. 

Gefällt mir

8. August 2018 um 14:37
In Antwort auf peppi.92

Ich verabschiede mich gleich mal wieder von euch 
habe gerade doch getestet und leider bleibt es bei dem negativen Ergebnis, also heißt es für mich weiterhibbeln. 

Drücke dir die Daumen! 

Gefällt mir

8. August 2018 um 15:04

Überhaupt keine bösen Beschwerden. Ich bin vielleicht etwas müder als sonst, aber es ist auch echt warm draußen. Aber keinerlei Überkeit oder ähnliches. Hab mittlerweile den 3. positiven Test 
Es ist aber auch immer ein schönes Gefühl wenn er positiv anzeigt. Noch zwei Wochen bis zum Arzttermin. Ich bin so aufgeregt und Geduld ist weniger meine Stärke 

Gefällt mir

8. August 2018 um 21:32

Hatte oder hat eine von euch eigentlich Schmierblutungen oder sowas in der Art? Ich hatte heute früh so ein ganz bisschen verfärbten Ausfluss, nur am Papier und auch nicht sehr viel, aber irgendwie mache ich mir jetzt doch Sorgen . Glaube ich mache morgen früh nochmal einen Test und gehe dann beim Arzt vorbei.

Gefällt mir

8. August 2018 um 23:16
In Antwort auf mimi.1.2.3

Hatte oder hat eine von euch eigentlich Schmierblutungen oder sowas in der Art? Ich hatte heute früh so ein ganz bisschen verfärbten Ausfluss, nur am Papier und auch nicht sehr viel, aber irgendwie mache ich mir jetzt doch Sorgen . Glaube ich mache morgen früh nochmal einen Test und gehe dann beim Arzt vorbei.

Ja mach das es könnte eine anfangene Fehlgeburt sein oder etwas harmloses. Aber sicher ist sicher.

Gefällt mir

9. August 2018 um 0:04
In Antwort auf mimi.1.2.3

Hatte oder hat eine von euch eigentlich Schmierblutungen oder sowas in der Art? Ich hatte heute früh so ein ganz bisschen verfärbten Ausfluss, nur am Papier und auch nicht sehr viel, aber irgendwie mache ich mir jetzt doch Sorgen . Glaube ich mache morgen früh nochmal einen Test und gehe dann beim Arzt vorbei.

Nein nichts der gleichen. Ab zum Arzt! Ich drücke die Daumen  

Gefällt mir

9. August 2018 um 7:08
In Antwort auf franzilein777

Überhaupt keine bösen Beschwerden. Ich bin vielleicht etwas müder als sonst, aber es ist auch echt warm draußen. Aber keinerlei Überkeit oder ähnliches. Hab mittlerweile den 3. positiven Test 
Es ist aber auch immer ein schönes Gefühl wenn er positiv anzeigt. Noch zwei Wochen bis zum Arzttermin. Ich bin so aufgeregt und Geduld ist weniger meine Stärke 

Hallöchen, ich melde mich auch mal wieder. Ich durfte heute morgen mit cb digital positiv testen, ich kann es noch gar nicht glauben  Es hat beim ersten Versuch, in dem wir es drauf angelegt haben, geklappt  Ichgabe seit gestern ziemliche Kreislaufprobleme, ansonsten ist alles gut, leichte UL Schmerzen, aber die hatte ich damals bei meiner Tochter permanent.

Gefällt mir

9. August 2018 um 11:44

@mimi: warst du beim Arzt? Was hat er gesagt?
Ich habe auch schon 3 Schmierblutungen gehabt. 2 vor dem ersten Ultraschall. Es war aber alles okay. Die 3. hatte ich gestern. Aber auch die ist wieder abgeklungen. Es macht mich jedes mal echt kirre. 

Gefällt mir

9. August 2018 um 16:14

Wie siehts denn aus? Haben alle schon Kinder oder jemand auch das erste Kind?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen