Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / April 2014 mamis gesucht

April 2014 mamis gesucht

8. September 2013 um 10:43

Hallo ihr lieben.

Ich würde mich gerne mot gleichgesinnten austauschen.

Ich stell mich kurz vor
Ich bin 24 jhre alt und komme aus der Schweiz.
Ich bin zur Zeit in in der 8. ssw
Entbindungstermin 26.04.2014.

Würde mich über einen Austausch und witzige texte freuen.

Mehr lesen

8. September 2013 um 10:45

Guten morgen
Ich bin in der 10 ssw ab morgen

ET ist der 14.04.2014

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 10:50

Huhu
Ich bin jetz 9ssw ET ist 20.4

Hehe, komme ebenfalls aus der schweiz

Bin 26 kanton sz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 10:56
In Antwort auf ullalilo

Huhu
Ich bin jetz 9ssw ET ist 20.4

Hehe, komme ebenfalls aus der schweiz

Bin 26 kanton sz

Übelkeit
Wow so schnelle Antworten.

Ich komm aus dem Kanton BE.

Habt ihr auch mit Übelkeit zu kämpfen?

Hattet ihr die erste Untersuchung schon?
Ich hab sie am 16.09.3013 bin schon ganz nervös.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 11:03

Ja
Seit letzter woche hab ich zu kämpfen
Ekelhaftes gefühl...

Ich hab am dienstag meinen termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 11:06
In Antwort auf ullalilo

Ja
Seit letzter woche hab ich zu kämpfen
Ekelhaftes gefühl...

Ich hab am dienstag meinen termin

Huhu
Ja ist echt ecklig wenn ich 1 stunde nichts esse fühl ich mich als hätte ich 24 stunden nichts gegessen und es wird mit total flau im Magen. Ich hoffe das vergeht bald. Bist du verheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 11:49

Huhu,
ich gesell mich auch mal dazu
Bin 22, in der 8. SSW (vET: 22.04.14), verheiratet und komm aus dem schönen Rheinland-Pfalz
Übel ist mir schon seit ca. 2 Wochen. Kurios ist, dass es morgens noch einigermaßen geht und sich dann bis abends richtig steigert, sodass ich dann gar nix mehr gemacht krieg (sehr zur Freude meines Mannes, der schon ein richtiger Hausmann geworden ist^^).
War schon 2x beim FA, einmal in der 6. SSW, da hat man nur ne Fruchthöhle gesehen und am letzten Donnerstag war ich bei 7+2 hin und das Herzchen hat geschlagen, der Embryo war 1,1 cm groß. War echt beruhigend für mich, dass sich alles bis jetzt gut entwickelt hat
Was macht ihr denn gegen die Übelkeit so? Hab Nux Vomica und Seabands aber nichts will so richtig helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 11:52

Hi
Ich geselle mich jetzt auch mal dazu
Ich bin in der 8 ssw ET ist 23.04.2013.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 12:22

Huhu
Ich hab zwar freitag erst pos getestet und bin einen Maimami aber würde mich auch gerne austauschen!
Bin in der 5 woche und ET is 14.5.14
Cooles datum
Also ich merke schon das mir hin und wieder ma schwindelig is gestern beim Kammer aufräumen und abends beim Tischtennis spielen aber is ja logo der Körper muss sich umstellen
Is es bei euch Wunsch oder zufall? Wieviele ÜZ hattet ihr?
So viele fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 12:36

Huhu
Ich möchte mich gern euch anschließen!

Bin in der 9. SSW und mein ET wäre der 16.4.2014!

Bin Nicole, 27 Jahre und komme aus Niedersachsen.
Habe schon einen 19 Monate alten Sohn.

Es hat jetzt im 2. üz geschnaggelt

War doch ganz schön geschockt dass es so schnell passieren kann
Bei Meinem Sohn hat es etwas länger gedauert und mit 2 Fehlgeburten.

Tja, was soll ich sagen? Mir gehts total beschissen
Hab es nicht mit der Übelkeit aber habe derbe mit dem Kreislauf zutun und mit der Müdigkeit. Das ist ne totale herrausforderung mit einem Kleinkind
Hoffe sehr das hat bald ein ende!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper