Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Appetitlosigkeit und übelkeit

Appetitlosigkeit und übelkeit

4. November 2009 um 14:34 Letzte Antwort: 4. November 2009 um 15:01

hallo mädels,
bin ab morgen in der 39ssw. und irgentwie kann ich kaum noch was essen und wenn dann wenig und mir ist ab und zu übel,

mach mir gedanken,was kann das denn sein???


danke für eure antworten

chrissy+lajah joline

Mehr lesen

4. November 2009 um 15:01


Hab das auch. Baby is so groß jetzt, dass ich teilweise gar nix essen mag, fühl mich eh voll, hab sogar auch schon Magenschmerzen gehabt, und Übelkeit hatte ich die letzen 14 Tage auch manchmal. Auch Übelkeit vom Sodbrennen.
Nach ein paar Tagen Appetitlosigkeit und Renniekonsum wird es aber auch wieder besser, heute hab ich gar nix, kein Sodbrennne, keine Übelkeit und wieder normal Appetit.

Aber sprich mit Deinem FA darüber, meine meinte es kann am Ende viele Gründe geben, man sollte das ein wenig beobachten.
Letzen Endes kann es auch ein Zeichen dafür sein, dass es losgeht. Aber wie gesagt, kann viele Gründe haben am Ende.

Alles Gute!!

true+little 37.ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram