Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Appetitlosigkeit - ist das normal ??

Appetitlosigkeit - ist das normal ??

21. Februar 2012 um 18:07 Letzte Antwort: 22. Februar 2012 um 13:23

Hallo Ihr

Bin in der 11 SSW und hab null Appetit auf irgendwas, wie ging/geht es euch ? und ist das normal ??

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 18:20

Wieso sollte das nicht normal sein ?
naja laut klische ist es ja ehr nicht so, esse die ganze Zeit Bananen weil ich ohne auf etwas appetit zu haben nichts runter bekomme

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 18:33

Normal!
Das hatte ich zu der Zeit auch, hab auch einiges Abgenommen, ich glaub 5 Kilo warens ... aber das vergeht wieder und wenn dein Körper irgendwas braucht meldet er sich schon eindeutig

Schöne Schwangerschaft noch

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 18:39

Hey honey
Das ist ganz normal! Ich hab zu beginn der Ss 10 kg abgenommen wegen übelkeit und eben apetitlosigkeit. Und jetz (27 4) gehts mir wieder genauso muss nur aufpassen, dass ich nicht wieder abnehm sonst muss ich wieder ins kh... Das ist nicht schön. Also trotzdem immer schön essen

Lg

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 20:41

Ach ja
das kenn ich
in der ersten ss hab ich 20kg zugenommen und hab bis kurz for der 2.ss meinen appetit einfach nicht zügeln können.
seit der 2.ss habe ich einfach keinen appetit und habe erst nach der ersten 3 monaten festgestellt das meine schlechtelaune nicht von den hormonen kommt sonder weil ich ständig hunger hatte,aber nichts runter bekam
ich habe 3,5kg abgenommen hab wieder 1,5 drauf.
ich mach mir keinen druck,die ärzte sagen alles ok,das baby holt sich was es braucht.uns geht es gut.

alles liebe liselen

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 20:42
In Antwort auf jetta_12104952

Ach ja
das kenn ich
in der ersten ss hab ich 20kg zugenommen und hab bis kurz for der 2.ss meinen appetit einfach nicht zügeln können.
seit der 2.ss habe ich einfach keinen appetit und habe erst nach der ersten 3 monaten festgestellt das meine schlechtelaune nicht von den hormonen kommt sonder weil ich ständig hunger hatte,aber nichts runter bekam
ich habe 3,5kg abgenommen hab wieder 1,5 drauf.
ich mach mir keinen druck,die ärzte sagen alles ok,das baby holt sich was es braucht.uns geht es gut.

alles liebe liselen

Ach so
bin in der 19ssw

Gefällt mir
22. Februar 2012 um 13:23


Okay danke euch, da bin ich ja beruhigt

Gefällt mir