Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Appetitlos

Appetitlos

4. Januar 2019 um 19:32 Letzte Antwort: 6. Januar 2019 um 12:02

Hallo 
ich bin in der 7,3 ssw  und habe kaum Appetit des weiteren ist mir sehr oft übel muss aber nicht Erbrechen. 
geht es noch jemanden so? 
hat jemand ein Tipp für mich? 
Liebe Grüsse 

Mehr lesen

4. Januar 2019 um 20:02

Gibt akupressurarmbänder und Tabletten. Viele mögen das uns es geht besser. Bei mir hat nix geholfen. Einfach bis 6ir 12.vwoche warten und dann ist alles weg. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2019 um 20:08
In Antwort auf waldmami

Gibt akupressurarmbänder und Tabletten. Viele mögen das uns es geht besser. Bei mir hat nix geholfen. Einfach bis 6ir 12.vwoche warten und dann ist alles weg. 

Mein Mann macht sich dazu natürlich Gedanken das es dem Kind schaden kann wenn ich so wenig esse. 
Dann muss ich da wohl echt durch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2019 um 23:46
In Antwort auf kleene-kleene1

Mein Mann macht sich dazu natürlich Gedanken das es dem Kind schaden kann wenn ich so wenig esse. 
Dann muss ich da wohl echt durch 

Bei mir hat weder bei der ersten Ss, noch jetzt etwas geholfen. Leider hab ich beim letzten Mal bis zur 21. Ssw damit gekämpft und mich auch regelmäßig übergeben. Mein Kind ist trotzdem sehr gut gewachsen und auch jetzt ein recht großes Baby, das keinerlei Probleme hat. Du nimmst ja auch Essen zu dir. Versuch, nur das zu essen, worauf du überhaupt Appetit verspürst. Danach gehts mir meist für ne halbe bis einer Stunde besser.  Naja die ganzen Tipps mit den kleineren, aber häufigeren Mahlzeiten kennst du ja sicherlich. Da wirst du leider rumprobieren müssen oder eben doch mit nem Arzt reden, falls es gar nicht geht. Und Akkupressur kannst du ja probieren oder Nausema...vielleicht hilft es ja bei dir! Alles Gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2019 um 10:10

Hallo 👋 
also bei mir hilft bis heute immer nur Kakao. Hab aber von meinem Arzt Vomex A verschrieben bekommen (als Saft weil ich keine Tabletten nehmen kann) aber hab Angst den zu nehmen aus Angst das es schlimmer wird. Ich würde paar sagen ausprobieren. Ingvertee, oder auch Kakao oder etwas worauf du Lust hast. Kann morgens nichts essen erst ab 12 Uhr sonst kommt es wieder raus. Probier bisschen rum und wenn du merkst es hilft etwas dann bleib dabei und Versuch es nicht noch weiter 😄

Lg Romina 21ssw 🙃

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2019 um 12:02

Hab ich auch schon oft gehört das Vomex sehr müde macht. Hab jetzt mal ein kleines becherchen gegrunken von dem Saft und gucken ob es jetzt bei mir auch besser wird 😄. 


Und wasser kann kann ich auch nicht richtig ab seit der Schwangerschaft. Vorallem keine Kohlensäure zwei Schlücke und es kommt alles wieder raus 😅

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterleibschmerzen, aber keine Periode
Von: cerolinii
neu
|
5. Januar 2019 um 17:48
Teste die neusten Trends!
experts-club