Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Apotheke haben die schweigepflicht

Apotheke haben die schweigepflicht

27. März 2015 um 21:26 Letzte Antwort: 29. März 2015 um 18:42

Hallo , na toll da geh ich in die Apotheke um mir folio folsäure zu holen ( ich versuch Schwanger zu werden aber wir wollen das noch geheim halten weil wir uns keinen Stress machen wollen) da werde ich hammer nett von einer Beraten alles gut hab mich riesig gefreut das sie sich so zeit für mich nimmt. hat mir auch alles gute gewünscht. Eine andere Apothekehelferin die die Mama von meinem Freund kennt hörte genau zu und spricht mich drauf an oh wie toll. Na ja ich geh wieder arbeiten und später kommt mein Freund und fragt mich was ich in der Apotheke gekauft habe :-# grrrrrrr na toll da hat sie ihn sich gleich gekrallt und mit ihm drüber geredet tolll wem erzählen sie das dann noch alles wenn sie seine Familie kennt. Ich finde das mega scheisse kann ja auch nicht sein wenn man sich ne hemoriden creme holt das das dann bei Facebook gepostet wird oder !!!!!!! grrrrrrrrrrrrrrr sorry für Rechtschreib fehler hihi

Mehr lesen

28. März 2015 um 12:20

Was hat sie denn gesagt?
Vielleicht hat sie ihm nur gesagt, sie habe dich in der Apotheke gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2015 um 13:02
In Antwort auf trine872

Was hat sie denn gesagt?
Vielleicht hat sie ihm nur gesagt, sie habe dich in der Apotheke gesehen?

Das würd ich auch erstmal abklären..
bevor du dich weiter aufregst. vll hat sie ja garnichts zu deinen Medikamenten gesagt. aber natürlich haben alle Apothekenmitarbeiter eine Verschwiegenheitspflicht, und auch wenn sie nichts von deiner Medikamenteneinnahne weitergetratscht hat, macht man das trotzdem nicht, unprofessionel, weil die Leute ja dann nachfragen, warum man in der Apotheke war, wenn man ja dort gesehen wurde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2015 um 18:42


Sie hat meinen Freund drauf angesprochen na versucht ihr schwanger zu werden ! Und da sie seine Familie kennt habe ich jetzt bedenken. Möchten das halt für uns behalten und dann die Familie Überraschen und meine Arbeit soll noch keinen Wind davon mit bekommen erst wenn es soweit ist. Ich werde sonst nochmal zu ihr hin gehen und sie drauf ansprechen. Das das so nicht geht. grrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bryophyllum ab PU
Von: harpa_12526917
neu
|
29. März 2015 um 15:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook