Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aphrodite Hibbels Nr. 25

Aphrodite Hibbels Nr. 25

7. Januar 2012 um 15:20

Das neue Jahr hat begonnen und fürs neue Jahr wünschen wir allen alles Gute.

Den Hibbels wünschen wir einen baldigen positiven Test, damit sie noch in diesem Jahr ihr Baby in die Arme schliessen können.

Den Kugeln wünschen wir eine schöne, rasche Geburt und eine wunderschöne Anfangszeit mit ihren Babys. Geniesst die restlichen Wochen.

Neue Hibbels sind immer herzlich willkommen.

BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN.

Unsere Hibbels:


Moina999: Nicole, aus der Schweiz, 20.02.1975
2 Mädels (14 und 12), 2 Jungs (11 und 3) und leider fünf Sternchen
hibbelt seit November 2009 und hofft jetzt nach der fünften Fehlgeburt auf eine erfolgreiche Schwangerschaft


kendrawilk
21.12.1980 Pille abgesetzt: 10.03.2010 macht momentan Hibbelpause, bis das mit dem Rücken in Ordnung gebracht ist
Hilfsmittel: Folsäure und CBM.


Joelina87:
17.02.1987, in einer Partnerschaft, hat noch keine Kinder, aber seit Juli 2010 die Pille abgesetzt


Mausi557: Sandra aus Baden-Württemberg, 1.5.1980, ihr Töchterchen ist am 7.1.2011 zur Welt gekommen und nun hibbelt sie fürs Zweite
Hilfsmittel: CBM


Bea71977: Beate, 17.07.1977, verheiratet
Hilfsmittel: Femibion und Clomifen
ÜZ: wieder ab Dezember 2011
1 Sternchen 11. SSW (2010), 1 Sternchen 5. SSW (2011)


kiddo0907: 26 Jahre alt, verheiratet, hibbelt seit August, hat leider ein Sternchen

Unsere Kugeln :


neelacat, 30 Jahre, Schleswig-Holstein
verheiratet seit 27.7.07
Hibbelt seit Februar 2010
Hat endlich positiv getestet, ET ist am 18.2.11


Pixidust82: Diana, ein Sternchen. Hat gleichzeitig mit Neela positiv getestet ET 18.2.11


simchen2
36 Jahre, am 26 .9 .2010 ist Dean zur Welt gekommen, ist beim ersten Versuch wieder schwanger geworden, ET ist am 13. 6 .2012

Unsere Mamis:


frieschi
15.4.1980, aus Baden-Wuerttemberg, verheiratet seit 30.3.09
lebt in Amman seit Maerz 2009
Maxim ist am 18.10.2011 um 11.45 Uhr per KS zur Welt gekommen, er wiegt 3700gr und ist 53 cm lang, alles Gute in deinem Leben.


mamamia851, Andrea, 17.06.1985, Thüringen
1 Tochter (29.08.08), verheiratet seit 10.07.10
Jasmin ist am 17.10.2011 um 16.18 Uhr per KS zur Welt gekommen. Grösse 49cm, Gewicht 3466g, herzlich willkommen auf dieser Welt


Stabsgefreite: Sarah, 11.11.1985
2 Kids (Mädchen 8, Junge 4)
Am 7.9.2011 um 2.35 Uhr ist Zoey Alexia ziemlich rasch zur Welt gekommen, dem Papa hats grad noch gereicht.


Hokuspokus80
Denise, 31 Jahre, Sachsen
hat am 10.11.2010 um 19.10 Uhr Ihren Jannis geboren.


bambini80
Kirsten, 31 Jahre, Verheiratet
Am 15.9. um 8.00 Uhr ist Carlotta Marleen zur Welt gekommen, fängt bald wieder an zu arbeiten und dann vielleicht auch wieder zu hibbeln

Ich hoffe, ich habe nichts und niemanden vergessen und nun haut in die Tasten, Mädels

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 13:24


Ein neuer Thread wie feini Na und alle noch fit im neuen JAhr? Gestern war schon die nächste Feier bei uns die Tante von Gutsten hatte Geburtstag. Wieder Kuchen gegessen nee nee nee

@kiddo Ja eben vielleicht regeneriert sich dein Körper noch immer von der AS. Abwarten und nicht gleich zum Fa und sonstwas. Da sind manche ganz fix und haben die Dollarzeichen in den Augen und überweisen zu teuren Kliniken und so. Das mach mal nicht.

@mamma oh da seid ihr ja schon umgezogen. Dachgeschoss ist warm ganz schön oder? ich hab mal im DG gewohnt und im Sommer war das der Hammer.

@me Heute ist Regenwetter. Ich werd jetzt meinen MP3 Player mit Musik laden damit ich beim Sport immer was zuhören habe sonst machts keinen Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 18:50

Hallo
@ moina: vielen Dank für den neuen Thread! Der dritte und letzte in dem ich als Schwangere stehe
Lustig, dass dein Mann auch am 11. die zweite Runde hat! Wir hoffen ja drauf, dass meiner am Montag oder Dienstag schon eine zusagen bekommt. Dann würde er am Mittwoch ganz locker in das Gespräch gehen. Naja, träumen wird ja wohl erlaubt sein

@ Rest: Wünsche Euch einen schönen Wochenstart

Neelacat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 23:01


@mammamia danke dir

@kendra ne meine FA macht sowas nicht hab sie im August gefragt wegen einem Test der kostebpflichtig ist sie hat sofort nein gesagt und meinte ich soll mich nicht verrückt machen ein test könnte man machen wenn ich noch ein fg haben würde.

Wünsche euch allen eine gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 12:08


Ach hier seid ihr!
Ich suche eben den alten Threat und wundere mich schon.. wer lesen kann ist wieder mal schwerstens im Vorteil

Jetzt hab ich euch ja!

Danke moina für den schönen neuen Threat!! (der letzte für mich als Kugel (krasse Sache, wenn man drüber nachdenkt..)

@kiddo
Gut, dass deine FA so vernünftig ist. Bei einer FG muss es ja nicht an dir oder euch liegen.. Es gibt ja noch das berühmte "Pech". Einfach abwarten!

@me
Seit gestern hab ich irgendwie Bauchschmerzen.. eher wie Muskelkater. Total druckempfindlich... liegt bestimmt dran, dass alles so gespannt ist! Ist ja nicht so viel Platz bei mir und es wird wohl eng! Autschi.... Hebi meinte, er macht wohl nen Wachstumsschub und es ist auch die Seite, wo der Kleine immer seinen Rücken "anlehnt". Herrlich
ich frag morgen auch mal die FÄ, aber ich denke schon, dass es daran liegt.
Sonst gibts nix neues, außer dass ich keinen Service für meine Heizung finde, die seit ein paar Wochen spinnt... alle ausgebucht.. toll.. naja, immerhin ist es warm

Einen schönen Wochenstart für euch!

Pixi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 12:19

huhu
@pixi ja find ich auch das hat mir noch mehr vertrauen in ihr gegeben. Hab mich ja nach meiner FG von meinen Frauenarzt getrennt weil ich gemerkt habe das es in bezug auf eine ss nicht passt. Hatte garkein vertrauen mehr in ihn.
Hoffe das dein Druckgefühl im Bauch schnell wieder verschwindet. Liebe Grüße an deinen kleinen im Bauch

@euch allen wünsche ich einen schönen entspannten Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 20:01

Hallo Mädels
ich dachte ich hätte euch schon geschrieben, dass kurz vor Sylvester die Mens bei mir kam, aber anscheinend habe ich das nicht!

Also SST mußte ich gar nicht machen, weil die Brüste weich wurden, die Tempi runterging und die Mens kam.
Habe dann wieder mit Clomi angefangen, 5 Tage lang und heute an ZT 10 hatte ich einen Leitfolli von 15mm! Und das an Tag 10! Das macht mich richtig happy! Die Überweisung in die Kiwu Klinik hab ich auch schon in der Tasche! Aber vielleicht muß ich da gar nicht mehr hin.

@Moina: Es ist schön zu lesen, dass es Dir den Umständen entsprechend besser geht! Das einzige was wir tun können ist weiterzumachen wie bisher! Hast Du Dich denn schon mal untersuchen lassen nach 5 FG in Folge? Vielleicht stimmt mit Deiner Eizellreifung auch was nicht?! Und Du benötigst Medikamente?! Hab mich gefreut, Dich im neuen Thread unter den Hibbels stehen zu sehen. Wie schon erwähnt, nach einer AS soll man ja so fruchtbar sein. Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz doll die Daumen für dieses Jahr!

@Joelina: Und? Wie siehts aus bei Dir? Hibbelst Du noch ne Runde mit uns oder kugelst Du mittlerweile?

@Simchen: Glückwunsch zum Sohnemann!

@Kugeln: Ich wünsche euch eine schöne ruhige restliche Kugelzeit. Wie ich sehe, brauchen wir dringend neue Kugeln, nachdem es bei euch ja bald soweit ist! Ihr könntet mal ein paar SS-Viren zu uns rüberpusten! Her damit!!!

@Hibbels: Ich drücke jedem von uns ganz fest die Daumen! 2012 wird unser Jahr!!! Und wer weiß? Vielleicht halten wir schon gegen Ende dieses Jahres unser kleines Wunder im Arm! Ich wünsche es mir und euch!

Viele liebe Grüße an alle von der Bea!

Und falls ich das auch noch nicht geschrieben habe wünsche ich euch allen ein supertolles 2012!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 9:15


@bea ich drück dir fest die Daumen das du nicht zur KIWU musst.*drück*drück*drück*

@me war gestern beim FÄ und ich hab zu viele männliche Hormone deswegen hat es noch nicht geklappt. Jetzt muss ich abwarten bis nächste Woche und dann wird noch mal Blut entnommen keine Ahnung wo die auf einmal her kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 10:43

Hallo zusammen
Bea
Ja, ich habe ein komplettes Blutbild machen lassen nach der vierten Fehlgeburt. Alles normal, kein Befund und auch die Embryoreste wurden immer untersucht. Aber wie so oft haben sie auch da nichts gefunden.
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass es an irgendwas speziellem liegt, es war ja immer was anderes. Eher denke ich, dass ich einfach ein riesiges Pech gehabt habe.
Ich habe dafür schon vier Kinder ohne jegliche FG geboren, das war vielleicht zuviel Glück auf einmal Ausgleich muss sein.

Mamamia
Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen. Hoffentlich schaffst du es, die Milchbildung wieder gut anzuregen. Stress ist schon nicht so gut beim Stillen.

Pixi
Weisst du schon mehr? Ich kenne solche Beschwerden auch, manchmal haben die Kids eine komische Lage, manchmal wachsen sie zu schnell. Der Schluss der SS kann manchmal echt beschwerlich sein. Wenigstens brauchst du jetzt keine Angst vor einer Frühgeburt mehr zu haben.

me
Seit gestern geht es meinem Knie viel besser, ich hoffe, es bleibt so. Es sind ja doch jetzt schon wieder fünf Wochen seit der OP.
Gestern hatte ich einen richtig heftigen ES, ich hab den so richtig gut gespürt. Wie ich meinen Körper doch bewundere, dass der immer gleich wieder umschaltet. Andere haben ja nach einer AS noch lange Zyklusschwankungen.

Kiddo
Wie schon Mama sagt, ist es doch gut, wenn man was definitives findet, dann kann man wenigstens was machen.
Wirst sehen, es klappt bestimmt bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 12:12


@bea und mama ja ich denke auch. Nur hat sie noch ein Blutbläschen gefunden. Weitere erklärung dazu gab es nicht nur das dies bei der nächsten mens abgeht. Hab dieses Blutbläschen schon einmal gesehen und zwar als der Arzt festgestellt hat das ich eine AS haben muss. naja ich warte erst einmal ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 16:19

Zurück vom FA
Also beim Arzt war alles prima.
Die Schmerzen kommen daher, dass der kleine meinen Nabel so nach außen beult. Hab ja wenig Platz und es dehnt sich halt sehr meinte sie (auch wenn mein Bauch nicht wirklich "riesig" ist, im Gegensatz zu anderen eher klein). Aber für meine Verhältnisse halt.
Er ist gut gewachsen, ca. 45/46 cm und 2200g schwer . Ist also auch nicht mehr wirklich leicht, sondern genau richtig für seine Woche. Herrlich.

@mama
Nein, da wo ich angerufen habe, die nehmen keine Neukunden mehr an- so viel zu Wirtschaftskrise Unseren alten wollte ich nicht mehr nehmen, da er jedes Jahr was repariert und ein paar Monate später ist das gleiche wieder hin.
Das mit deiner Milch gibt sich bestimmt wieder.. hast du mal Stilltee versucht? Jetzt wo der Stress vorbei ist, kommt da doch bestimmt wieder was.

@mein alter Hund
Er war über Silvester schon krank (Durchfall). Jetzt war es wieder gut... Heute fängt es wohl wieder an ... Erstmal tut mir der Arme echt leid, weil er dann ja auch Bauchweh hat und er ist ja auch schon so alt (12.5) und wenn er muss, muss er die ganzen Treppen laufen. Von mir mal abgesehen: er entwickelt Altersstarrsinn und will manchmal einfach so die Richtung wechseln und zerrt an der Leine (wiegt 37kg) und das zieht mir soooo in den Bauch Aber mein Mann is ja an der Uni..
Psychostress ist das echt. Jetzt waren die Schmerzen grad einigermaßen weg und nu... autsch...

So, genug gejammert!

Bis bald ihr Lieben!
Pixi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 17:56

Hi Mädels
@kiddo: Ich hab das schon oft gehört, dass ganz viele Frauen zu viele männliche Hormone haben. Ich glaube da bekommt man entweder ne Pille (also DIE Pille) oder Tabletten um das auszugleichen, damit der Körper sich wieder einpendelt. DAS hab ich zum Glück nicht, dafür lauter anderen Quatsch den kein Mensch braucht...
Werde diesen Zyklus in der heißen Zeit schön viel herzeln, habe mir extra Ovus bestelltn um ja den besten Zeitpunkt nicht zu verpassen. Kann doch nicht so schwer sein!
Und das mit dem Blutbläschen, da mußte mal googeln, da hab ich auch schon mal was drüber gelesen, soll glaub ich erst weg sein bevor sich was einnisten kann oder?
Mach Dir keine Gedanken, der FA hat es ja untersucht! Und wenn das bei der nächsten Mens weg geht dann ist es halb so wild. War es Blut oder freie Flüssigkeit die Du gesehen hast?

@Mama: Ja, unter Clomi kann es vermehrt zu Mehrlingsschwangerschaften kommen, deshalb muß man ja auch immer gegen Zyklusmitte zum US um zu überprüfen, wieviele EZ gereift sind, denn wenn es zu viele sind, dann dürfte man nicht herzeln sondern entweder Zyklus abbrechen mit Tabletten oder warten bis die Mens kommt und weiter stimulieren.
Ich finde mir, bzw, uns könnte nichts besseres passieren als Mehrlinge (ich sag jetzt mal ganz vorsichtig Zwillinge). Werde ja dieses Jahr 35 und wir wollen mindestens 2 Kinder haben. Hätte nichts dagegen, die auf einmal zu bekommen.
Eine Freundin von mir hat auch durch Stress ihre Milch verloren.
Hast Du schon Fencheltee probiert? Das soll ja milchbildend wirken. Ansonsten, nen Gang runterschalten und immer wieder anlegen. Hoffentlich pendelt es sich wieder ein!

@moina: Auf der einen Seite ist es super, dass körperlich bei Dir alles in Ordnung zu sein scheint, auf der anderen könnte man bei einem Defizit dementsprechend hingegenwirken. Trinkst Du Frauenmantel? Ich trinke den immer mal wieder. Himbeerblätter ist mir ausgegangen.Muß ich wieder kaufen. Soll ja gut für die EZ-Reifung und die SH sein, die ist bei mir immernoch so niedrig. 2mm, also gar nix, aber FA meinte, das wäre noch zu früh um den SH-Aufbau zu sehen am ZT 10.
Wahnsinn, dass Du schon wieder ES hattest! Das sich Dein Körper so schnell anpaßt! Bei mir hat das immer 3 Monate gedauert! Solange Dein Körper dadurch nicht aus der Ruhe bringen läßt sondern immernoch so gut funktioniert, kannst Du auch ss werden. Und wenn ein Körper ss werden kann, dann kann er auch Kinder austragen! Frage aller Fragen: Wenn gestern Dein ES war, habt ihr oder habt ihr nicht? Sollen wir schon Daumen drücken? Da fällt mir ein, heute habe ich auch nen stechenden Schmerz rechts gehabt. Aber das kann bei mir an ZT 11 ja noch nicht der ES sein. Außerdem waren die Ovus heute morgen fett negativ!

@Pixie: Hoffe, Dir gehts wieder besser und Deinem Hund auch! Hab keine Ahnung, ob es was ausmacht, wenn der Hund an der Leine zieht und Dir das im Bauch zieht. Hast Du das dem Doc erzählt, was hat er dazu gesagt? Ach, und Vorwehen sind es nicht?

@Kugeln: Warte immernoch auf die SS-Viren! Schön teilen! Hab ich auch gemacht!

Viele Grüße von der Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 18:21

Huhu
@bea sie meinte es wäre ein Blutbläschen. Ja sieht aus wie eine Eizelle die leer ist. Deswegen hat sie ja auch den schwangerschaftstest gemacht.Da der Negativ war meinte sie es wäre ne Blutblase.Ja das einzige wo ich mir jetzt unsicher bin ist wenn wir herzeln und sich was einnistet dann ist das Blutbläschen nicht gut und geht ja auch nciht ab weil keine mens kommt. Auf der anderen art denk ich mir wenn die Eizellen eh nicht richtig reifen wegen den 'Hormonen dann ist es ja eh egal und schwanger kann ich ja nicht werden dann. Ich warte jetzt einfach ab die sche...macht mich sonst nur verrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 18:24

@pixi
das mit dem Hund ist doof.mir tut meine auch immer leid wenn sie Durchfall hat. Sie ist noch jünger wir diesen Monat erst ein Jahr. Manchmal kommt es auch noch vor das sie sehr zieht und wenn ich grad meinen ES hab zieht es im Unterleibt total das ist echt fies. Kann mir gut vorstellen das es bei dir dann noch mehr zieht. *autsch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 21:01


Liebe Nicole,den Thread hast du wieder super gemacht...

Ihr habt ja schon fleißig geschrieben...hab schon wie ne blöde nach dem neuen gesucht
Also dann beginn ich jetzt mal:

Pixi:
Und wie lange hast du noch?Weißt du eigentlich was es wird(ist mir glaub ich entgangen )
Hast du denn schon Vorwehen???

Bea:
Na ich drück dir die Daumen auch für Zwillis

Nicole:
Habt ihr denn den Eisprung genutzt oder machst du erstmal Pause?
Aber auch schön zu lesen das du das mit dem Knie jetzt ganz gut im Griff hast.

Andrea:
Das ist ja mal richtig kacke (sry meine Ausdrucksweise) das die Milch nicht mehr reicht...Aber ich hab das auch im Moment,dass es irgendwie nicht richtig klappt mit dem Stillen-fürchterlich..hatte mir das selbe vorgenommen wie du-von Brust auf Löffelchen...
Hats denn Jasmin nun auch erwischt oder ist sie drum herum gekommen?

Neela:
Hat denn dein Mann die Zusage schon bekommen? Drück euch die Daumen.

So,, nun hoff ich das ich kein vergessen hab...

me:
Bungo,Jackpott...
Nun hats Zoey erwischt , ein tollen Husten hat sie bekommen von wem oder was auch immer
Nun gut,bin ja dadurch das Max und Zoey Neurodermitis haben (was sich bei Zoey bestätigte) Dauergast beim Arzt
Nun war ich heut nochmal da wegen dem Husten und muss halt viel Inhalieren.Jetzt im moment sieht keine Küche aus wie eine Apotheke
Mit der Neurodermitis hab ich es mitlerweile im Griff,naja und wie gesagt das Stillen ist im moment auch nicht so toll bei uns aber wir geben uns beide Mühe...Aber ihr schmeckt vorzüglich ihr Abendbrei,ohne dem gehts nicht

Ansonsten gibts nicht wirklich neues....
Achja an unsere Lehrer hier im Lande:
Was oder wie ist die beste möglichkeit mit Adriana Mathematik zu lernen z.B für Arbeiten?
Ihr macht es Spaß, und mich kostet es Nerven manchmal...


LG Eure Sarah Zoey morgen schon 18 Wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 21:10

Was ich noch fragen wollte:
Ist jemand eigentlich von euch bei Facebook angemeldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 22:17

@ stabi
Also erstmal: blöd, wenn alle kränkeln.. wenns kommt, dann dicke..
Weist du woher die Neurodermatitis kommt? Ist das vererbt?

Also bei uns wirds ein Junge! Übungswehen hab ich, aber sonst noch nix.. also bisher keine Schmerzen (Senkwehen sollen das wohl sein?)

Also ich bin bei Facebook! Heiße Diana Schlos Der (damit mich Schüler nicht sofort finden

Gute Nacht allerseits!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 10:58

Guten Morgen,
wollt mich nun auch wieder melden.

Es wird aber wohl ne weile brauchen bis ich mich wieder reingelesen habe. Aber ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr und mögen sich all unsere Wünsche in diesem Jahr erfüllen.

@moina:
Vielen Dank für den neuen Thread, ist wie immer schön geworden. Und du hast ihn sogar an Noemis Geburtstag eröffnet.

@me:
in den letzten 3 Wochen ist viel passiert. Noemi hat wieder einen neuen Zahn bekommen und dementsprechend waren auch die Nächte. Sie hatte am 7.1. ihren 1. Geburtstag. Den haben wir natürlich auch mit Familie und Paten gefeiert und natürlich hat sie auch an dieser Nacht nicht geschlafen. In den Ferien haben wir sie nun auch aus unseren Zimmer in ihr Zimmer verlegt. Ganz schön anstrengend, denn die kleine Maus schläft ja noch immernicht durch. Außerdem sind wir gerade dabei ihr das selbstständige Einschlafen beizubringen. Dies machen wir nach der Tweddle-Methode und das Buch heißt: "Jedes kind WILL schlafen. Die sanfte Alternative" nicht zu verwechseln mit "Jedes Kind kann schlafen". Diese Methode erschien mir zu hart. Zwar ähneln sich beide Mehtoden aber die, die wir anwenden ist mir sympatischer. Nun ja wir wenden diese Methode jetzt seit 1 1/2 Wochen an und ich leg sie Mittag und Abend ins Bett noch im wachen Zustand, und seid gestern weint sie nur ganz kurz wenn ich das Zimmer verlasse und schläft dann von alleine ein. Hätte ich nie gedacht, dass das bei ihr mal der Fall sein wird, aber die Mühe hat sich gelohnt. Jetzt muss sie nur noch lernen durchzuschlafen, dass wäre super. Aber ein Schritt nach dem anderen, ich glaub fürs erste waren das genug Veränderungen für die kleine Maus.
Ich bin jetzt ZT 26 und ich müsste in den nächsten 3 Tagen NMT haben, bin ja mal gespannt, wenn ich SS sein sollte, dann wäre es ein echter Volltreffer gewesen, denn wir haben nur einmal geherzelt.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

Sandra mit Noemi (jetzt schon 1 Jahr alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 12:40

Hallo Mädels,
Eine geballte Ladung Schwangerschaftsviren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUST!
(Sorry, bea, dass das so lange gedauert hat )

Wollte nur kurz hallo sagen und hab eure Beiträge nur überflogen.

Hab es endlich geschafft mir noch einen Zahnarzttermin zu besorgen - nach der Geburt habe ich da bestimmt keinen Nerv zu.

Mein Mann hat gestern mündlich die Zusage für den Job bekommen und den Vertrag zur Ansicht schon mal per mail bekommen. Gleich geht er noch zu dem anderen Vorstellungsgespräch (obwohl er nicht will - aber manchmal muss frau schon etwas Druck ausüben . Morgen oder übermorgen wird er den Vertrag dann unterschreiben. Freu!!! Er fängt dann zum 1.2. an. So haben wir beiden noch 2,5 Wochen gemeinsam "Urlaub" - auch nicht schlecht, oder?

So, muss jetzt noch die letzten Noten fertig machen, damit ich morgen in der Schule alles abgeben und eintragen kann. Und dann ist wirklich Mutterschutz angesagt!

LG,
Neelacat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 9:05

Guten Morgen,
ich schieb uns mal wieder auf die erste Seite, damit man uns schneller findet.

@me:
Mädels wir haben einen Volltreffer gelandet, ich hab heute morgen einen SST gemacht, weil ich irgendwie dachte, dass es vielleicht doch geklappt haben könnte und tatsächlich, der SST war positiv, ich kanns kaum fassen! Ich freu mich so sehr, will aber lieber alle Gefühle ganz langsam zulassen, da ich ja schon mal eine FG hatte und die Enttäuschung dann sehr sehr groß war. Aber auch diesesmal wird alles gut gehen, davon bin ich überzeugt und ich pusste auch schon mal vorsichtig ein paar SS-Viren zu.

PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSS SSSSSTTTTTT
PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS SSTTTTTTTTTT

Ich hoffe die wirken bei Euch das kleine Wunder, dass Ihr Euch wünscht.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 9:50


WOW, Alles Alles Gute Mausi

Bin voll aus dem Häusschen jetzt Glückwunsch

me:
Zoey hat heute eine neue Diagnose bekommen und zwar:
Asthma Bronchiales das ist ein neben effekt der spastisches Neurodermitis.Hat nichts mit dämlichkeit oder behinderung zu tun sag ich jetzt mal kack frech
Sondern das spastisch ist halt dieser Asthma....
muss mich am Montag in der Kinderklinik vorstellen bis dato versuchen wir das mit Inhalieren im Griff zu bekommen..

Falls es vorher schon in die KLinik geht dann melde ich mich bei Andrea..bis dahin seid gegrüßt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 12:03


@stabi Ja ich bin bei facebook. Du auch? Schreibste mal deinen Namen per mail hier? Da googel ich doichdoch mal..

@kiddo Wie hat sich denn das geäussert? Hast du das gemerkt mit den männl Hormonen?Oder hat das nur der Arzt rausgefunden? .Oder hattest du gar keinen ES?.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 15:45

Huhu
@mamamia ich weiß nicht hab bisschen sorge das es doch diesen Zyklus klappt und dann Probleme gibt wegen dem Blutbläschen. Aber wenn die FÄ recht hat und die Eibläschen wegen den männl. Hormonen nicht richtig heranreifen dann geht das Bläschen eh ab. Weiß nur nicht woher es kommt. Hoffe mal es kommt jetzt nicht häufiger.

@Kendra Ne hatte einen bluttest bei meiner FÄ und die hat mir dann am Tag wo sie den Ultraschall machen wollte gesagt das ich zu viele männli. Hormone habe. Meinen ES merke ich jeden Zyklus denke den hab ich nur die Eibläschen sind nicht groß genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 15:47

Ach ganz vergessen
@Mausi herzlichen Glückwunsch und alles alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 20:15

Hallo zusammen
Bea
Ja wir haben , aber nicht genau am Tag, der ES war zu schmerzhaft, glaube aber eher nicht an eine sofortige SS. Ich glaube eher, mein Körper nimmt sich wie schon die letzten Male einen oder zwei Zyklen zum regenerieren.
Aber Daumendrücken ist erlaubt.

Sarah
Euch allen gute Besserung. Wir sind bisher verschont geblieben von Erkältungen, aber Schlüsselbeinbruch ist ja auch schon ganz gut.

Neela
Danke für die Viren.
Schön für deinen Mann, dass es geklappt hat. Bei uns siehts auch gut aus. Alle waren sich sympatisch und das will ja auch was heissen. Bin ja gespannt.

Mausi
Das sind aber super Neuigkeiten. Ich gratuliere mal ganz herzlich. Es wird schon gutgehen. In unserem Thread gab es schon genug FGs. Das war ja wirklich ein Volltreffer.

Mamamia
Das ist doch super, dass du bei der Milch schon einen Unterschied merkst. Dann kommt es auch wieder ganz ins Lot. Also doch von der Brust zum Löffel.

me
Was soll ich sagen, kaum gehts dem Knie besser, mach ich Huhn zu viel und bezahl es einen Tag später mit Schmerzen. Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass es vorwärtsgeht.
Bei uns wärs wie bei Mausi auch ein Volltreffer, ich glaub eher nicht daran, obwohl ich mich natürlich dolle freuen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 13:52

Hallo
Hi ihr alle

@ mausi: wow, herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche Dir, dass alles glatt geht!

@ me: Mein Mann hat gestern den Vertrag unterschrieben! Sein Chef meinte am Ende denn noch, dass er ihn anrufen soll, wenn das Baby kommt, und dann hat mein Mann ab dann 2 Wochen Urlaub. Klasse, oder? Damit hätten wir ja im Traum nicht gerechnet.



Wollte euch nur schnell die tolle Nachricht mitteilen. Jetzt muss ich endlich mal den Tannenbaum abschmücken.

Lg, Neelacat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 14:48


@Neelacat das klingt es super. Netter Chef.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2012 um 13:29

Hallo Mädels
Zuerst einmal Mausi: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Drück Dir die Daumen das alles gut geht!!!
Ein Schuß ein Treffer
ABER ich bin Dir dicht auf der Spur!!!
Hatte gestern einen wunderschönen entspannenden Abend mit meinem Mann und mir ist gestern aufgefallen, dass mein Körper anscheinend das ganze Sperma wie aufgesaugt hat, also es kam danach definitiv nix mehr aus mir raus, das war sonst echt anders und heute Vormittag hatte ich nen fett positiven Ovulationstest, d. h. in den nächsten 24-36 Std. müßte der ES erfolgen. Ich bin so glücklich, dass der Test angeschlagen hat, dachte schon bei meinen Hormonwerten zeigt der evtl. nix an, aber das zeigt mir, das in diesem Zyklus alles richtig läuft. Super Eizellreifung, heute ist ZT 15 und ein positiver Ovutest. Wir sind zwar mitten im Umzug aber ich halte mich ein bisschen zurück und werde es mir heute abend wieder gemütlich machen Was meint ihr, zwecks den Ovutests, würdet ihr dann nochmal heute und morgen??? Hoffe ich kann meinen Liebsten dazu heute noch bewegen...
Danke für die Viren, Mausi.

@Neela: Danke für die Viren, bei Mausi hats ja schon eingeschlagen, hoffe ich krieg auch noch was davon ab
Das ist ja klasse mit dem neuen Job! Und das Dein Mann gleich Urlaub bekommt! Klasse!

@Stabsgefreite: Die Diagnose ist aber nicht so toll oder? Kriegt man da Medikamente? Hoffe der Doc kann euch gut helfen!

@Mama; ich denke, das entscheidet der Arzt dann den Zyklus abzubrechen. Der hat da ja mehr Ahnung. Ich glaube, wenn mehr als drei Eizellen gleichzeitig reifen, dann wird der Zyklus abgebrochen. Ich hatte ja am Montag rechts eine mit 15mm und links eine mit 10mm. Hätte nichts dagegen wenn beide springen. Aber ich würde mich schon freuen, wenn es überhaupt klappt. Schön, dass die Milch wieder fließt bei Dir.

@kiddo: Mach Dir keine Sorgen! Wenn es zu einer SS kommt und alles gut ist, dann macht auch das Blutbläschen nix aus! Wenn sich alles korrekt und fest einnistet, dann geht das nicht mehr ab!

@Moina: Das ist ein Zeichen, dass Du Dich doch noch mehr schonen solltest mit Deinem Knie, aber freut mich, dass es Dir besser geht! Und ich drück Dir die Daumen, vielleicht kugeln wir alle bald zusammen!

So, jetzt muß ich weitermachen! Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Grüße von der Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 15:56

Hallo zusammen
Neela
Das ist ja mal echt ne gute Nachricht, dass dein Mann einfach so zwei Wochen Urlaub bekommt

Bea
Das mit dem Sperma ist mir auch schon aufgefallen, wenn die Zeit gut ist, dann kommt fast nichts raus. Ich drück dir die Daumen.

Mamamia
Der Kleinen einen Rhytmus (wie schreibt man das?) angewöhnen ist sicher gut, das beruhigt das Ganze noch zusätzlich. Das klingt ja super, dass du jetzt sogar zuviel Milch hast.

me
Mein NMT müsste so wie Mama ausgerechnet hat um den 25 rum sein, aber ich warte lieber länger, denn ich weiss ja nicht, ob da alles schon wieder komplett stimmt. Das letzte Mal hatte ich eine voll kurze zweite ZH. Bin ja mal gespannt.
Mein Knie ist schon viel besser, aber eben, ich muss drauf achten, dass ich nicht schon zu viel mache.
Am Dienstag hab ich Termin beim Orthopäden bin ja gespannt, was der mir so erzählt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 18:50


@mama ist noch nicht so weit entweder ES diese oder nächste bin ja freitag erst bei zyklustag 23. Also abwarten freitag blutabnahme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 19:36

Guten Abend Mädels
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!!

@Mama: Das mit dem Mittags hinlegen find ich ne tolle Idee! Auf jeden Fall probieren! Dann hast Du auch mal ein bisschen Zeit für Dich am Tag!
Was meinst Du mit 20ml nach dem Stillen abstreichen? Abpumpen?

Mein NMT müßte heute in 2 Wochen sein, also 29.01.
Waren gestern abend wieder fleißig Da ist es mir wieder aufgefallen, dass wieder nichts rauskam und heute morgen war es wieder so, dass ziemlich viel rauskam.
@all:
Habe eine Art Selbstversuch gemacht: Gestern morgen war mein Ovutest noch nicht positiv, ich hatte nur eine schwache Linie, aber gegen 11:30h war er fett positiv und gestern abend war er auch fett positiv. Heute morgen war der Strich dann schwächer und jetzt war der Test wieder negativ.
Was ich damit sagen will, falls ihr euch entscheidet Ovus zu benutzen, ich hab gelesen, dass der Körper erst zwischen 11 und 20 Uhr das LH-Hormon bildet und man darf vorher nicht viel getrunken haben. Ich habe für mich festgestellt, dass es nichts bringt die Dinger morgens zu machen, sondern erst vormittag bzw, nachmittag!
Und anscheinend ist der LH-Anstieg auch nur an einem Tag zu verzeichnen!

Habe auch im Internet gegoogelt, ob es was gibt, was die Einnistung begünstigt. Da bin ich auf Bryophyllum gestossen. Ist pflanzlich und wird aus der Keimzumpe gewonnen. Das ist ein Gewächs, wenn man die Blüten anfasst, dann springen sie weg. Die Keimzumpenblüten haben die Fähigkeit, sich überall dort "einzunisten" also zu gedeihen, wo sie hinfallen und diese Eigenschaft macht sich die Medizin eben für Kinderwunsch zunutze. Da soll man in Pulverform eine Messerspitze voll nehmen, am besten in Wasser oder Tee auflösen, denn pur kann es Flecken an den Zähnen verursachen. Es soll auch die Eigenschaft haben, beruhigend auf die Psyche zu wirken, was ja gerade nach FGs oder eben bei Ungeduld hilfreich sein kann. Ich werde mir das morgen in der Apotheke holen.
Hier mal der Link dazu:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum

Und man kann es wohl auch bis zum Schluß der SS nehmen, den es wirkt beruhigend aber könnt ihr ja selber lesen.

Hab noch ne Frage: Wenn bei mir jetzt Freitag vielleicht der richtige Tag gewesen war zu herzeln, was wir ja auch getan haben und mein Körper hat ja wohl auch alles eingesaugt, und wir dann eben gestern nochmal und heute früh, kann es dann sein, dass das Ejakulat von heute morgen oder gestern abend nicht mehr von guter Qualität war und das Sperma vom Freitag aber irgendwie überrollt und die EZ befruchtet und das dann aber von keiner guten Qualität ist?
Wißt ihr was ich meine?
Oder herzelt ihr in der fruchtbaren Zeit auch ganz ganz oft?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag abend!

Bis bald, Bea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 13:27

Hallo Mädels,
erstmal danke für die lieben Glückwünsche, ich kanns ja immernoch nicht fassen, bin aber überglücklich. Jetzt muss sich das Würmchen nur noch an der richtigen Stelle eingenistet haben. Geh am Mittwoch morgen zur FÄ, bin schon ganz gespannt, ob man schon was erkennen kann.

@moina:
na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es bei Euch auch ein Volltreffer war, es kann ja alles möglich sein. Freut mich, dass es mit deinem Knie bergauf geht. Drück dir für morgen die Daumen, dass der Orthopäde mit deinem Knie zufrieden ist.

@bea:
das würde mich freuen, wenn du in knapp 2 Wochen auch positv testet und dann auch noch Zwillinge entstanden sind. Ich bin ja mal gespannt und drücke dir natürlich auch ganz feste Daumen.

@stabi:
oh je die arme Kleine Maus, ihr bleibt ja auch nichts erspart, hoffe sie hats damit nicht so schwer.

@mama:
freut mich, das es mit dem Stillen wieder richtig gut klappt und du sogar schon was abstreichen konntest. Ich hatte auch für schlechte Zeiten was gebunkert, habe es aber auch nie gebraucht. Na dann kann dem Projekt von der Brust zum Löffel nichts mehr im Wege stehen. Habe ich übrigens auch so gemacht, hat zum Glück super geklappt.

@kiddo:
dir drück ich natürlich auch ganz feste die Daumen, dass sich trotz Blutbläschen bei dir etwas kleines eingenistet hat.

@simchen:
gratuliere zum Jungen! Hab ihr schon einen Namen?

@neela:
das freut mich aber, dass dein Mann nun einen festen Job hat und dann auch noch gleich einen so nett Chef, ist ja nicht sebstverständlich, dass er ihm gleich 2 Wochen frei gibt!

@me:
War heute mit Noemi bei der U6, alles bestens. Außerdem hat sie auch noch die Mumps-Masern-Röteln-Impfung bekommt, hat nur ganz kurz geweint, mensch war ich froh, dass es ihr diesmal nicht soviel ausgemacht hat. Ansonsten nichts neues. Melde mich spätestens am Mittwoch nach der FÄ wieder.

Liebe Grüße
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2012 um 19:33

Hallo zusammen
Bea
Du machst dich zu verrückt. Herzelt doch einfach nach Lust und Laune, es kommt schon das Richtige beim Ei an. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Übrigens hab ich Bryophyllum auch genommen, aber inzwischen hab ich all das Zeug abgesetzt und vertraue wieder auf meinen Körper.
Für deine SH ist es aber sicher gut, zusammen mit Frauenmanteltee.

Kiddo
Dir ein Daumen drück für den ES, hoffentlich klappt es bei dir trotz dem Bläschen.

Mausi
Dann drück ich dir die Daumen für den ersten Termin beim FA, dass man wenigstens schon was sieht.

Mamamia
Tja, wann testen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es wieder geklappt hat und auch so eine Vorahnung, dass es zwei sind. Aber es kann auch der Wunsch Vater des Gedankens sein.
Mein ES ist ja jetzt eine Woche her, also vielleicht Ende Woche? Obwohl, gestern hab ich Nino zu mir ins Bett genommen und er ist mir voll auf den Busen geklettert, ich bin fast draufgegangen, sonst bin ich nicht so empfindlich, aber danach spürte ich nichts mehr. Jetzt taste ich immer wieder, aber nichts. War wohl Einbildung.
Bin schon wieder so richtig im Hibbelfieber, obwohl wir eigentlich gar nicht so richtig geübt haben.

me
Einiges habe ich ja schon bei mama geschrieben, ich mach mir schon so meine Gedanken über eine weitere SS.
Wenn Mausi erzählt von ihrem US Termin, dann frage ich mich, ob ich dann,wenn es soweit ist, den Mut habe, auf den Stuhl zu liegen. Irgendwie waren die US bei mir immer Pechbringer, ich kann mich gar nicht richtig drauf freuen. Aber so ganz ohne das schaff ich dann auch nicht. Ich war ja doch froh, dass ich gewusst habe, dass da nichts mehr ist oder lebt. Ich werde mich wohl entscheiden müssen, wenn es soweit ist. Jetzt erst mal schwanger werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 12:46


@bea Ich schließ mcih mal moina an. Ich glaub man is da echt ungeduldig kennt man ja selber. Einfach machen. und ich dcenke mal es macht auch keinen Unterschied ob man nun jeden Tag herzelt oder nur aller 2 Tage. (Hatte das mal gelesen das man nur aller 2 Tage herzeln soll---glaub das stimmt nicht.)

@moina Na das wäre ja was wenn es gleich wieder geklappt hätte. Was sagt denn eigentlich der FA dazu? Sagen die nicht immer man soll erstmal Pause machen? Oder kann man gleich wieder probieren?
@me Ich hatt diesen Monat glaub ar keinen ES. Mein CBM zeigt heut immernoch nix an. Und es ist schon ZT 27. Der zeigt 2 Balken und aber auch das Symbol M blinkt. Naja ich hab aber zur Zeit auch meine SD Medikamente umstellen müssen. Die Dosierung ist zu hoch also hab ich zur Zeit ne Überfunktion. Muss man wieder runterschrauben und das beeinflußt auch bissl denk ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 14:43

Huhu
@mausi ich denke mal diesen Zyklus wird es wohl 37 T sein. ahh immer solange

@moina nur Mut ich drück dir fest die Daumen deine Sorgen kann ich aber gut verstehen. Hatte seit meiner Fehlgeburt auch nur Pech beim FÄ mit den Ultraschallterminen. Ich weiß nicht vergleichbar mit deinem Leid. Aber die Gedanken sind die selben. Positiv testen zum FÄ Ultraschall machen und dann wieder böse Erfahrungen machen Aber einfach aufhören oder gar nicht zur Untersuchung gehen ich glaub das schaff ich auch nicht. Ich drück uns einfach die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 20:29


Hmmmm also meine Mnes ist da. Gerade kam se mit Pauken und Trompeten. Kriegt man denn ne Mens wenn ekin ES war? Irgendwie steh ich jetzt aufm Schlauch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 9:40


@mama ich hoffe so sehr das mein Zyklus sich einpendelt. Freitag Blutabnahme ich bin gespannt Hoffe sie gibt mir dann kommende Woche direkt etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 13:11

Hallo Zusammen,
@mama:
ich hoffe du kommst nochmal an einer Erkältung vorbei. Drück dir die Daumen. Kann schon gut möglich sein,dass deine Kleine wieder einen Wachstumsschub hat, am Anfang sind diese ja recht häufig.

@moina:
na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen, dass es auch ein Volltreffer geworden ist mit Zwillingen. Würde es dir so sehr wünschen. Und jetzt steht dem ja nichts mehr im Wege wie Mama schon geschrieben hat.

@kiddo:
na dann drück ich mal für Freitag die Däumchen, dass bei der Blutabnahme was positives dabei heraus kommt.

@kendra:
kann schon gut möglich sein, dass du trotzdem einen ES hattest und das Gerät es nicht bemerkt hat, weil der Anstieg so miminal war oder vielleicht war auch ein Teststäbchen zu verwässert und deshalb hat es keinen ES angezeigt. Aber die Mens bekommt auch ohne ES, denn die Schleimhaut baut sich ja ab und wenn sich nichts einnistet dann setzt die Mens ein um sie wieder abzubauen, da ist ihr egal ob ein Ei gesprungen ist oder nicht.

@me:
war heute morgen bei der FÄ, und sie hat eine kleine Fruchthöhle gesehen mehr aber leider noch nicht. In 2 Wochen nochmal Termin dann sieht man ob es auch da ist, wo es auch hingehört.

Liebe Grüße
Sandra mit Noemi an der Hand und Krümel im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2012 um 19:33

Hallo zusammen
Kendra
Mens kommt auch ohne ES, vielleicht ist sie schwächer, da die SH nicht so stark aufgebaut wird, wenn die Hormone nicht stimmen. Vielleicht merkst du ja was.
Wie lange dauert denn das normalerweise mit dem Einstellen ...

Mausi
Das freut mich für dich, dass du wenigstens ne FH gesehen hast. Ist ja auch noch sehr früh. In zwei Wochen sieht alles schon anders aus.

Mamamia
Was sind denn Rotaviren?

me
Orthopäde war sehr zufrieden, hat mich auch beruhigt, dass es schon drei Monate dauern kann, bis zur vollständigen Genesung. Nächste Skisaison darf ich wieder fahren. Kann ich mir aber noch gar nicht vorstellen.
Komisch, ich hab wieder mal überhaupt kein schwanger Gefühl. Naja, in einer Woche weiss ich mehr, vielleicht auch schon früher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2012 um 20:41

Och, ihr habt schon wieder soooooo viel geschrieben
gut gut dann fang ich einfach mal an,nachdem ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe

Nicole:
Hab ich was verpasst,darf man gratulieren??
Ich schäme mich gerade im Grund und Boden weil ich so selten nur noch zum Antworten komme..
Aber schön zu lesen das es nun richtig weiter geht mit deinem Knie

mausi:
Ich war richtig aufgeregt das man wenigstens schon eine Fruchthöhle sehen konnte...drücke dir die Daumen für deinen nächsten FA Termin

Mama:
Was war mit Spritze? Oh man ich bekomm echt nichts mehr auf die Reihe
Meine Milch fließt jetzt auch wieder richtig-Gott sei Danke...dank dem Vitamalz
Muss man nur aufpassen wird man schnell fett von
So so da schlief deine Jasmin unruhig? Dann habe ich soeben beschlossen das unsere Kinder im entferntesten Sinne Zwillinge sind denn Zoey die kleine Hexe hatte das nun auch 2 Nächte lang...jede Stunde wurd sie wach aber nicht zum Essen sondern sie hatte einfach nur geweint...wie gesagt nur die zwei Nächte dann wars auf einmal wieder vorbei ..keine Ahnung was das war.
Du glückliche.keine Probleme nach der Impfung...hatte Zoey auch nicht, dafür wartet schon die zweite ging bisher nicht da sie immer noch ein wenig Hustet.
Was ist den Zumba?

Kendra:
Also ich habe jetzt folgendes gefunden im Netz
du hast deine regelblutung auch ohne eisprung, da das meiste blut durch die abgestoßene schleimhaut der gebärmutter kommt, die baut sich ja in der ersten hälfte des zykluses auf um auf das befruchtete ei vorbereitet zu sein, kommt es zu keiner befruchtung, wird sie abgestoßen und der zyklus fängt von vorne an und das immer wieder neu.


So und nun zu mir:

Ohje Ohje ich habe eine dicke fette Mittelohrentzündung...
Erst habe ich ein gedämtes gehör gehabt.hab mir nichts weiter bei gedacht,weil ich einen Schnupfen habe..
Naja gestern Nachmittag habe ich dann soooooo starke Ohrenschmerzen bekommen das ich nicht mehr wusste wo ein und wo aus war.Bin dann direkt zu meinem Hausarzt der das dann feststellte und gab mir Paracetamol und Ohrentropfen die ich dann zu Hause gleich genommen habe.Und dann kam der Kracher....mir wurd schwindelig,schwarz vor Augen und Mulmig.....Abend als Norman von Spätschicht kam sah er dann das ich aus dem Ohr blutete....Also nochmal heute morgen zum Doc,man war die Arzthelferin unfreundlich und meinte doch tatsächlich zu mir: Sie waren doch gestern Abend erst da."! Ich nur: Ich kann ja auch mit blutende Ohren bis nächste Woche warten...habe sie dann verständlicher weise bei meinem Doc angeschissen-TJA so nicht mit mir
Aber das schien mir dann auch zu unsicher so das ich heute Vormittag nochmal zu HNO bin und die sah dann das sich das Ohr versuchte von selbst zu heilen und ich jetzt ein Loch im Trommelfell habe es aber wieder zuwachsen wird.Und nu Suppt es immer wieder aus meinem Ohr

Joa mit Zoey hab ich erst wieder ein Termin im Februar zum Hautarzt...mal sehen was der jetzt sagen wird, habs mitlerweile im Griff mit der Neurodermitis.Gott sei Dank.

Max hat mal wieder den Rotz weg und muss für ihm ebenfalls ein Termin beim HNO machen so das er mit sicherheit nicht mehr drum rum kommt um Paukenrörchen
Und Adriana hat mir schöne Warzen nach Hause gebracht
Der Hausarzt meinte sie hätte sich angesteckt in der Schule wohl,der Sache bin ich dann auf den grund gegangen und siehe da..jemand aus Ihrer Klasse hat sowas und dort laufen sie ja alle auf Socken oder im Sport barfuß in der Umkleide.

Also Hut ab diese Woche war ich schon 3 mal beim Arzt
MItlerweile sind wir schon per Du

Ansonsten gibts nichts neues.....bis dann
Eure Sarah und Zoey Alexia 19 Wochen und 1 Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 14:20

Hallo zusammen
Mamamia
Ne, noch nicht getestet, aber ich fühl mich auch gar nicht danach. Ich wart einfach mal ab. Nächste Woche weiss ich mehr.
Für mich sind die SS-tests nicht mehr das A und O, ich weiss ja dann jeweils nicht, ob es trotzdem zum Baby kommt.
Die Geduld bis zum NMT sollte ich jetzt schon langsam haben.
Zumba ist ja jetzt der letzte Schrei, soll aber wirklich effektiv und gut sein.
Mein Mann ist auch ungeduldig, er weiss noch nichts, er fühlt sich ähnlich, wie wenn man auf die Mens wartet und hofft, dass sie nicht kommt.

Sarah
Oh je, eine Mittelohrentzündung und Blut aus dem Ohr. Das kenn ich zum Glück nicht, aber sicher sehr schmerzhaft. Gute Besserung.

Warzen
Leides Thema, aber ich habe bei meiner Tochter alles versucht, jahrelang hat nichts was gebracht und dann waren sie plötzlich ohne irgendwas wieder weg. Am meisten Erfolg hat bei uns noch die Thujaessenz gebracht.
Mein Bruder hat genau dasselbe erlebt mit seinen Warzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 13:15

Hallo ihr lieben
@Mausi: Danke! Ja wir nennen ihn höchstwahrscheinlich Dominik und mit 2.Namen Levin! Aber ist noch nicht ganz sicher! Meiner hat auch vor 2 Wochen die Mumps - Masern - Röteln bekommen und ist nicht mal krank geworden! Wundert mich echt! Hat der Arzt dir gesagt dass die Impfung erst nach 5-10 Tagen im Körper reagiert?

@mamamia: Ja das ist sehr gut möglich dass sie einen Wachstumschub hat! Das ist dann immer sehr sehr anstrengend! Müsst dann in paar Tagen wieder rum sein! Aber wies aussieht hast es ja schon überstanden!!!!!!

@mausi: Ja das hört sich ja schon super an! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ist bestimmt ein kleines Würmchen nächstes mal schon zu sehen!

@Moina: Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Me: Oh man ihr habt so viel geschrieben und ich war schon so lange nicht mehr hier! Hab jetzt alles nur mal oberflächlich durchgelesen! Sorry! Ich war gestern beim FA! Alles OK mit dem Kleinen, ihm gehts super und der Arzt ist sehr zufrieden! Gott sei dank! Sieht aus wie sein Bruder! Hammer! Das gleiche Kind! Bin jetzt schon 20igste Woche kanns kaum glauben! Werd mich jetzt demnächst im Krankenhaus vorstellen müssen wegen der Feindiagnostik! Da brauch ich dann nochmal all eure Daumen! Hoff dass da dann auch alles OK ist! Sonst gehts mir ganz gut! Übelkeit ist nur noch selten!

LG und schönes Wochenende euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2012 um 12:59

Mamamia
Ja Gott sei dank! Ich kenn das von meinem allzu gut! War ja auch im Juli und im August mit ihm im Krankenhaus wegen Lungenentzündung und schwerer Bronchitis! Dann hatte er es nochmal im September und Oktober! Und seither haben wir Ruhe! Hoff bleibt auch so! War es bei dir ein Kaiserschnitt???? Sei ganz typisch dafür! Da kannst auch gar nichts dagegen tun! Wir haben jetzt ein Inhaliergerät zu hause dann können wir, wenn wir merken es geht wieder los, es gleich abfangen und abschwächen! Wünsch euch noch gute Besserung und einen restlichen entspannenden Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 12:44

Hallo Zusammen,
das kann ja nicht sein!!! Wir sind auf Seite 2 gelandet ich schieb uns mal wieder auf Seite 1

@mama:
oje die arme kleine Maus, aber zum Glück ist es nicht schon wieder eine Lungenentzündung. Drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Ich war mit Noemi heute auch beim Arzt, sie hat auch dasselbe und auch einen geröteten Hals, falls es schlimmer wird soll ich auch nochmal hin, aber ich hoffe auch, dass ich es mit dem Hustensaft in Griff bekomme.

@stabi:
du arme, das hört sich ja garnicht gut an, da bekomm ich auch gleich Ohrenschmerzen. Ich wünsch dir gute Besserung und dass der Rest der Familie endlich mal von Krankenheiten verschont bleibt.

@simchen:
schön zu lesen, dass es deinem Kleinen Mann gut geht. Wow auch schon wieder 20.SSW. Meine Daumen hast du für die Feindiagnostik, wirst aber sehen, ist alles in bester Ordnung

@moina:
na dann bin ich ja mal gespannt was du uns berichten wirst, ich hoffe doch von einer SS. Meine Daumen sind dafür ganz feste gedrückt. Dein Mann ist ja echt süß!

@me:
ich fühl mich kein wenig SS. Wenn sich die Bänder nicht ab und zu mal dehnen würden, würde ich denken, ich bin nicht SS. Ich hab keinerlei SS-Beschwerden was mich schon ein wenig mißtrauisch macht. Nur mein Kreislauf spinnt ordentlich, dass ist auch schon alles. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Noch 1,5 Wochen bis zum nächsten FA-Termin.
Ansonsten wie ich bereits oben Mama geschrieben habe, ist Noemi mal wieder krank und sie bekommt schon wieder Zähnchen, was bedeutet, dass ich die letzten Nächte so gut wie nicht geschlafen habe. Bin so müde, werde versuchen jetzt ein wenig zu schlafen, solange sie auch schläft.

Wünsch Euch allen eine guten Start in die Woche.

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 14:09

Hallo zusammen
Hab nicht viel Zeit, deshalb nur kurz von mir, dass die Mens noch nicht gekommen ist. Hätte sie für heute erwartet. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich SS bin, denn ich fühl mich gar nicht danach, nicht das kleinste bisschen. Wird wohl morgen eintrudeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 19:34

Oh je oh je
Mama:
Da hast du aber noch Glück im Unglück gehabt mit deiner kleinen Jasmin.

Moina:
Bist du dir sicher das sie eintrudelt?

Me:
Zoey ist ihren Husten endlich los-Gott sei Dank.
Naja Ich habe ja einen Mittelohrentzündung und das Trommelfell ist den einen Abend geplatzt so das Blut und jetzt Eiter rauslief,war bei der HNo die meinte es ist alles okay,und hat mir Antibiotika aufgeschrieben,
und ich höre immer noch nichts und das macht mich total wahnsinnig,so das ich echt Abends Kopfsdchmerzen habe wahrscheinlich durch die ganze Reizüberflutung des Gesunden Ohres....

Ansonstens gibt es nichts neues...

Außer das ich Adriana heute allmählich an das Thema Tod und "Krankheit" herangeführt habe...natürlich ganz vorsichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 20:03

Hallo!
Ich hab momentan ziemliche Probleme mit meinem Computer, deswegen kann ich leider nichts lesen, was ihr so geschrieben habt
Wollte mich aber trotzdem mal melden...

Also bei uns ist soweit alles klar und fertig, morgen hab ich nochmal FA-Termin.. noch 26 Tage Dafür, dass ich zwischendrin so Angst hatte, ging es jetzt rasend schnell!

Wir waren die ganze Zeit auf der Suche nach nem neuen Auto...hatten ein schönes gefunden und gekauft und was war? Voll besch... worden! Das Ding hatte neuen TÜV bekommen, aber als wir bei nem befreundeten Mechaniker waren kam das böse Erwachen: Da war kein Kat drin, wo einer sein sollte, der Tank war Leck und die Batterie schlägt Funken!!! Das Teil hätte brennen können!
Das hat ja gerade noch gefehlt..war direkt beim Anwalt, der das jetzt regelt! Betrug ist das! Oh manno..

Naja, jetzt fehlt immernoch das Auto, aber besser, als auf ner tickenden Zeitbombe zu fahren..

Ich versuch mich morgen wieder zu melden, wenn hoffentlich der Compi auch wieder geht!

Liebe Grüße
Pixi (ET -26 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 8:47

Guten morgen alle zusammen
@pixi das ist ja wohl echt eine frechheit. Naja ihr habt ja rückgabe recht. Gott sei dank ist nichts passiert.

@stabs oje gute Besserung das hört sich garnicht gut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 10:03

Hallo Ihr
Seit dem ich nun auch eine stolze smartphone-Besitzerin bin, lese ich fleißig alle Eure Beiträge. Allerdings bedeutet der Mutterschutz auch, dass ich den Rechner so gut wie gar nicht mehr anmache ... und somit auch kaum was schreibe.

@ stabi und mama: Oh man, Eure beiden Mädels sind schon so groß. Irgendwie habe ich beide als "frisch geschlüpft" gespeichert, aber bei Zoey kann man das ja nun definitiv nicht mehr sagen.

@ stabi: Das mit deinem Ohr klingt echt fies! Ich hoffe, es wird bald besser!

@ mama: Du bist doch vor Jasmins Geburt zur Akkupunktur gegangen. Dir hat es doch ganz gut gefallen. Ich überlege, ob ich auch mal im Kreißsaal anrufe und mir einen Termin geben lasse, aber ich traue mich nicht so recht

@ moina: Ich frag nicht nach, du wirst schon berichten, wenn es etwas neues gibt. Ich habe neulich übrigends festgestellt, dass du bei pixi und mir als ET den 18.2."11" angegeben hast. Fällt mir aber früh auf, oder

@ frieschi: Lange nichts mehr von dir und Maxim gehört

@ pixi: Das mit dam Auto ist ja wohl sch****. Ich habe bei solchen Sachen immer tierisch Angst über den Tisch gezogen zu werden.
So langsam wird es echt spannend bei uns. Bin ja mal gespannt, wer zuerst "entkugelt"

@ simchen: ich habe irgendwie das Gefühl, wir verpassen uns hier. Als ich hier eingestiegen bin, warst du mit Dean schwanger und seit dem ich schwanger bin, nehme ich ur noch sehr selektiv war Wahnsinn, dass bei dir auch schon die Hälfte geschafft ist.

@ Rest: Fühlt Euch bitte auch gedrückt, auch wenn ich jetzt nichts extra zu euch schreibe.

@ me: Tja, ich genieße die letzte gemeinsame Woche mit meinem Mann. In einer Woche fängt er dann wieder an zu arbeiten. Hab einerseits ein bißchen schiß, da ich mich ja schon drauf eingestellt hatte, dass er mich in KH fährt und überhaupt für mich da ist. Anderseits ist es natürlich gut, dass er wieder Arbeit hat. Vor allem bekommen wir dann wieder einen geregelten tagesablauf. So verdüddeln wir die Tage irgendwie. Man muss ja auch nichts planen, da man ja immer für alles Zeit hat.
Gestern hatten wir wieder FA-Termin. Und während es ja sonst immer hieß, "alles super - das dauert noch", meinte er gestern zum ersten Mal, dass es jetzt jederzeit losgehen könnte. So sollte es in der 37. SSW ja auch sein, aber irgendwie hat mich das doch geschockt, denn irgendwie bin ich mental noch gar nicht auf die Geburt eingestellt - und wie ich mich kenne, wird das auch nicht passieren Wird schon irgendwie passen
Unser Schatz ist gut entwickelt (US sagte 37+0, und ich war bei 36+2), und hat sich schon auf den Weg Richtung Becken gemacht.
Gestern habe ich endlich die Tasche für den Kreißsaal fertig gepackt und wollte auch gleich meine und Juniors Sachen für die Wochenstation packen, aber ich kann unsere Reisetasche nicht finden. Das ist also dann mein Suchauftrag für heute. Mein Mann kommt ja mit ins Krankenhaus, da wir ein Familienzimmer "gebucht" haben. der darf seine Sachen aber selber packen.

So, das wars dann erstmal.

LG,
Neelacat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 12:55


@mama ja ich hab heute meinen Termin bin gespannt wie ein Flitzebogen was dabei rauskommt. Ich berichte natürlich

@neela find schön das du noch die ruhe weg hast sozusagen Familienzimmer das hört sich spannend an. Viel Glück bei der Suche nach der Reisetasche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen