Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aphrodite-Hibbels 14 - Neue Mädels immer willkommen !

Aphrodite-Hibbels 14 - Neue Mädels immer willkommen !

17. August 2010 um 6:56

Wir lassen uns nicht unterkriegen und halten fest zusammen !!! Nach dem grossen Sommerurlaub ist die Flaute hier vorbei und wir schreiben, was das Zeug hält.

Leider fehlen bei uns immer noch einige Kugeln, daher wird weitergehibbelt, bis es bei allen geklappt hat, Daumen sind gedrückt.

BITTE IMMER NUR AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN


Unsere Hibbels:


sanne1975
Susanne
34 Jahre
11. ÜZ
ES am 22.8. NMT am 5.9.10
keine Kinder
NRW
Hilfsmittel: Himbeerblätter- und Frauenmanteltee


frieschi
30 Jahre
verheiratet seit 30.3.09
keine Kinder
zur Zeit in Urlaub in Deutschland
aus Baden-Wuerttemberg
lebe in Amman seit Maerz 2009


Moina999
Name: Nicole
Aus der Schweiz
35 Jahre
2 Mädels (12 und 10), 2 Jungs (9 und 21 Monate)
4. ÜZ nach FG Mens am 3.8. ES ca. 17.8.
Hilfsmittel: Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, Bryophyllum


sandra010783
Name: Sandra
26 Jahre
BLand: Hessen
Pille abgesetzt: Ende Juli 09
Kinder: keine
Medi: Folio 800, Biofem, Zink
Zykluslänge: schwankend, von 29 - 35 Tagen


sky667
Letzte Mens Anfang August, und jetzt will sie gar nicht wissen wann ES und wann NMT ist, lässt sich überraschen


neelacat
29 Jahre
Schleswig-Holstein
verheiratet seit 27.7.07
ÜZ: 6 (Länge: 44, 25 ,37, 35, 27 Tage)
Keine Hilfsmittel aber Folsäure


Sternchen31051
Sonja
32 / Mein Mann ist 41
14. ÜZ
keine Hilfsmittel genommen
0 Kinder
Niedersachsen


imagineline
39 Jahre
bereits zwei Kinder (15 und 14)
üben seit März
ES zwischen 30.7. und 1.8. NMT 14.8.


Hasi2111
Fängt erst in einem Jahr an zu hibbeln.


Diesevi
26 Jahre, seit 10 Jahren liiert, seit 9 Monaten am hibbeln
Hilfsmittel Mönchspfeffer


Stabsgefreite
Sarah, 24 Jahre
2 Kids (Mädchen 7, Junge 4)
1. ÜZ ES am 15.8. NMT am 29.8.


Unsere Kugeln :


bambini80
Kirsten
30 Jahre
Verheiratet
geschnaggelt:
2. ÜZ nach FG
ET: 17.09.2010 ist im Endspurt, alles Gute noch
1 Sternchen fest im Herzen


simchen2
34 Jahre
geschnaggelt: 6. ÜZ
Ist im Endspurt, alles gute noch
ET: 15.09.2010


Hokuspokus80
Denise
30 Jahre
Sachsen
ein Junge ))))
ET: 6.11.2010


ickchen
Name: Cindy
Alter: 28
ET: 16.11.2010
geschnaggelt im 3.ÜZ
Kinder: 1 Sohn 8 Jahre alt
Bundesland: Berlin


ellamaus1
Name: Elli
29 Jahre
ET: 25.11.2010 es wird ein Junge!!!
geschnaggelt in ÜZ 2 mit Mönchi und Persona
Sachsen
eine Tochter (*19.06.2006)


mausi557
Sandra
30 Jahre
verheiratet seit 05.05.2007
geschnaggelt:
4. ÜZ nach FG
ET (voraussichtlich): 08.01.2011
*1 Sternchen fest im Herzen*


Bibikle
Name: Bianca
Alter: 28
ET: 17.01.2011
geschnaggelt: ÜZ 11
Kinder: 1 Sohn 4 Jahre
NRW


Bea71977
Beate 32 Jahre
Pille abgesetzt seit 02/2010
keine Kinder
Hilfsmittel: MöPf, KiWu-Tee, Himbeerblätter- und Frauenmanteltee.




Mehr lesen

17. August 2010 um 11:19

Huhu...
Ah ein neuer Thread und ich bin dabei

@sky: Wie alt bist du eigentlich?

@ella: Das ist ja echt voll blöd mit deinem Kinderwagen! Aber ehrlichgesagt glaub ich kaum dass man den retten kann und selbst wenn, die Pilzsporen wirst du so schnell nicht los! Bin von Beruf Mikrobiologin und kenn mich aus mit solchem Kram. Nimm lieber einen anderen, deinem kleinen Sonnenschein zuliebe
Aber warum müssen die auch so verdammt teuer sein

Ich werd wohl auch noch bissl sparen müssen...

@alle:
Was habt ihr denn so pro erstem Nachwuchs an Anschaffungskosten gehabt (übern Daumen gepeilt)?

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 11:21

@ellamaus
Von wo aus Sachsen kommst du eigentlich?

Bin ja auch ein Sachsenmädle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 15:48

...
@moina: Vielen Dank für den neuen Thread. Tja, ferienreif ist man ja leider immer wieder schnell. Wannn stehen bei euch in der Schweiz denn die nächsten Ferien an? Wir haben nur 7 Wochen Schule und dann schon wieder Herbstferien. Und ich faule Socke fliege auch noch eine Woche nach England als Begleitperson ( und überlege gerade, ob ich mich für eine Forbildung anmelden ... kann mich nicht entscheiden).

@sky: Immernoch das Limonenhaus. Man, so ein Schnulzkram, aber aufhören kann ich auch nicht. Dabei ist doch klar, wie es ausgeht. Sie adoptiert ihre Nichte und ist endlich schwanger Muss das diese Woche noch schaffen. In der Schulzeit schaffe ich sowas nicht.

@neue: Sorry, dass ich euch noch nicht begrüßt habe. Das sei hiermit getan

zu mir: Bastel grade am Fotobuch von unserem Urlaub. Hab sowas noch nie gemacht, Sitze schob ewig drüber, aber es wird, glaube ich, echt gut. Ansonsten hab ich grad eine Kopier-Laminier-Schneidesession mit einer Freundin hinter mir. Jetzt hat unsere Fachschaft gaaaanz viele tolle Mathespiele zum Thema Bruchrechnung.

LG,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 17:16

HI
Huhu,

herzlich Willkommen an alle Neuen!

Sorry, hatte überhaupt keinen Tag wo ich mal am PC war, weil ich mit meinem Mann durch den ganzen Süden von Deutschland gefahren bin Heute morgen ist er wieder zurück geflogen und ich bin jetzt noch bis zum 27. 8. hier. Mit dem Baby made in Germany hats nicht geklappt, hab seit gestern meine Mens. Bin jetzt in ÜZ 15. Hab mir überlegt, ob ich mich noch mit Frauenmantel und Himbeerblättertee eindecken soll bevor ich wieder fliege aber ich glaub ich lass es. Es soll so klappen, ohne irgendwelche Hilfsmittelchen. Naja..wollt uns ja noch bis Ende des Jahres Zeit geben. Meine Schwägerin hat ihr Baby jetzt bekommen. Am 5. 8. ...voll süß, freu mich schon wenn ich ihn "live" sehen kann

Hoffe bei euch ist soweit alles klar.. such mal den alten Thread damit ich bissle aufm Laufenden bin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2010 um 18:35

Regen, Regen, Regen
Boah sind wir gerade in den Regen gekommen. Meine Tochter ist ganz lieb mit ihrem Schirm durch die Pfützen gestampft, war pitschnass die kleine Maus. Das war aber auch eine Regenguss und weit und breit nichts zum unterstellen. Hoffentlich hat sie sich da nicht gleich die nächste Erkältung geholt.

@ Diesevi: Ich bin aus Leipzig und Du? Das wäre ja was... Ich hau den Wagen weg, da riskiere ich nichts. Der Schimmel ist richtig durch den Stoff durch. Das ist mir zu unsicher. Sicher kann ich das oberflächlich abwaschen, aber da investiere ich lieber nochmal ein paar Euro. Habe auch eine Freundin gefunden, die ihren Wagen abgeben möchte, muss ja kein neuer sein.
Ich kann das gar nicht so abschätzen, was ich für mein erstes Kind ausgegeben habe, vielleicht so 1500 Euro. Aber es war auch einiges gebrauchtes dabei. Das zweite kostet aber irgendwie ähnlich viel, man hat zwar einiges aufgehoben, aber z.B. passen die Jahreszeiten nicht und mein 2. wird ein Winterkind und braucht noch so Sachen wie Heizstrahler, dicke Schlafsäcke, Schneeanzug usw. Das brauchte meine Tochter alles nicht im Juni. Und einen neuen Kinderwagen brauchen wir jetzt auch noch

@ moina: Danke für den neuen Thread. Hier sind ja viele neue dabei, die Namen sagen mir gar nichts. Also stellt euch alle mal vor

@ frieschi: Schön von Dir zu lesen. Wie lange bleibt ihr noch in Deutschland? Und was hast Du schon alles erlebt?

So, ich muss das Abendprogramm starten.

LG Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 5:42


ich schmeiß mal in die runde ein nettes Hallo
Und stell mich gleich mal vor :
Ich bin Sarah, 24 Jahre jung und habe schon 2 Kids.Und basteln fleißig nach langen hin und her und ewigen Diskussionen an einem dritten Kind.
Mein ES war am 12.August d.h ich bin jetzt ES+6
und aufgeregt ob es klappt oder nicht.
Mein nächster NMT soll der 29.08 sein ! hoffe und bange das ich jetzt 9 Monate ruhe vor der Regel habe

so, seit gegrüßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 7:00

Guten Morgen
Diesevi
Anschaffungskosten? Da hab ich keine Ahnung mehr, aber wird nicht so viel gewesen sein, da wir damals noch nicht so mit dem Geld um uns schmeissen konnten. Ich ging in die Börse und ins Brockenhaus. Im Brockenhaus hab ich den absolut genialsten Kinderwagen gekauft für 80 Euro. Ne ganz alte Karre, in so einer lag schon ich. Mit bordeauxrotem Manchesterstoff. Leider musst ich den dann tauschen, als ich mit dem dritten so bald schwanger wurde und dann hatt ich nen Geschwisterwagen.
Wickeltisch bekam ich geschenkt, Babyschale habe ich ausgeliehen, das Bettchen hat im Brocki auch so 20 Euro gekostet.
Bei Nino hab ich viel mehr neu gekauft, irgendwie wollt ich bei diesem Neubeginn etwas mehr investieren. Aber auch bei ihm geh ich für die Kleider meistens in die Secondhandbörse.
Die Anschaffungskosten waren da ohne Kleider so ca. 800 Euro.

Neela
Unsere nächsten Ferien sind schon Ende September wieder, geht ja immer schnell, bis man wieder ausschlafen kann.
Meine Fotos müsste ich auch dringend mal einkleben. Seit Nino auf der Welt ist, hab ich immer nur alle ins Fotoalbum gelegt und noch fast nichts eingeklebt. Aber das ist so eine Fleissarbeit, mit Kind fast nicht zu schaffen. Da frag ich mich manchmal, wie ich das mit drei Kleinen gemacht habe. Aber damals gabs noch kein gofem

Frieschi
Schade, dass es bei dir auch wieder nicht geklappt hat. Gibst du das Hibbeln Ende jahr auf oder gehts dann in die KiWu Klinik?
Geniesse die restliche zeit in Deutschland noch.

Sarah
Ich begrüsse dich jetzt offiziell in unserer Runde und drück dir die Daumen, dass die Mens lange nicht kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 14:10


schön, dass auch ich jetzt offiziell herzlich willkommen bin ..
mein bericht von: man gehts mir banane
Ich habe seit 2 tagen wiederliche Kreislaufprobleme, mir ist schlecht und ach ich weiß auch nciht irgendwie gehts mir banane....
Liegt das am Wetter ?
Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 21:12


@Diesevi und Stabsgefreite: Herzlich Willkommen!!!! Ihr seid hier gut aufgehoben

@moina: schön das Du den Thread übernommen hast, ist schön geworden!!!

Bei mir nix neues: Letzte Vorsorgetermin am Montag beim FA war alles bestens. Habe jetzt 8,5 Kilo drauf ist aber alles bestens. In 2 Woche muss ich wieder hin zum 3D Ultraschall. Ach und CTG hatte ich das erste mal

So machts gut! Drück euch die Daumen!!!!!

LG Denise mit Prinz inside (29.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 6:39

Guten Morgen
Hokuspokus
Super, dass es deinem Krümel und dir so gut geht. Weshalb macht man eigentlich CTG schon in der SS? Ich kenn das nicht, erst bei der Geburt.

Sarah
Wie gehts dir heute? Ich hoffe besser. Klingt ja gar nicht lustig Oder glaubst du, dass es schon SS Symptome sind?

Mir geht es soweit gut, ausser dass ich eine seeehr schlechte Nacht hatte, hab geschwitzt, eines der Kinder hat mit der Tür geknallt in der Nacht und Nino hatte wieder angst, dass ich nicht zurückkomme. Wir waren gestern in Ausgang und seit kurzem ist er so drauf, dass er dann immer nachts weint, um zu schauen, ob Mami wieder da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 11:28

Ach
ich weiß auch nicht Nicole glaube wohl nicht das es anzeichen wären, denke die kommen immer erst später obwohl mal überlegen
1. Kreislaufprobleme sind weg
2. Ich kann die Uhr nach stellen wann mir schlecht ist
3. Brust spannen aber nicht das sie weh tun sondern es spannt halt einfach nur !
Klar könnte ja auch sein, das die Mens mir ein Zeichen gibt das sie bald kommt
wie heißt es immer so schön? Abwarten und Tee trinken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 13:26

Hallo
@ hokus: Super, dass alles so gut bei euch aussieht. Ich wünsch dir, dass das die nächsten 11 Wochen so weiter geht.

@ stabsgefreite: gut, wenns dir wieder besser geht. Weißt du, wann du NMT hast?

@ moina: jaja, böses gofem. Raubt einem die kostbare Zeit

Bei mir gibt es nicht viel neues. Haben diesen Monat richtig viel ohne an das blöde schwangerwerden zu denken. Macht auch viel mehr Spaß so. Schade, dass die Schule Montag wieder losgeht, dann ist die schöne Zeit vorbei.

ach ja:
@ sky (wo auch immer sie steckt): Ich hatte natürlich Recht, was das Ende des Buches angeht!!! Im Epilog wurde in jedem zweiten Satz ihr dicker Bauch erwähnt. Und das schöne: Es hat mich nicht mal gestört - schön, wenn man keine Erwartungen mehr hat (weder an das Buch, noch an die eigene Lage).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2010 um 17:23

Hi Neelacat
mein NMT wäre am 29.August 2010

aber solche übelkeit das ich die uhr nachstellen kann hatte ich bisher auch noch nie ! naja abwarten ! ich mache mir nicht all zu große hoffnung um so schlimmer ist die enttäuschung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 20:01

Hallo zusammen
Sarah
Heute war mir auch schlecht, obwohl es bei mir definitiv noch nicht die SSÜbelkeit sein kann. Aber es wird wieder irgendwas rumschwirren, da kann es einem dann doch schlecht werden. Ich hab das schon seit Monaten und immer in der zweiten Zyklushälfte.

Neela
Dann wünsch ich euch doch einen besonders erfolgreichen Monat, wenn ihr so entspannt am Herzeln wart.

Sky
Ich bin diesen Monat eigentlich auch nicht besonders hibbelig, obwohl ich schon täglich mal dran denke. Da wir etwa gleich weit sind, sag ich jetzt nicht, wieviel über ES ich bin

Me
Wie schon gesagt, bin ich noch recht entspannt. Ich habe mir gesagt, wir haben noch 6 Versuche, schwanger zu werden, da wird es wohl bei einem klappen, seither geht es mir besser, bin ich entspannter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 12:21


Hallo meine Lieben,

ich melde mich auch mal zurück. Ich komme kaum noch dazu zu schreiben, ich lese wohl immer fleißig mit aber mit dem schreiben hat nicht geklappt. Ich bin ständig sowas von müde. Könnte den ganzen Tag schlafen. Und jetzt wo es wieder warm ist kommen diese sch... Kopfschmerzen wieder. Ich weiß ja das jede SS anders sein soll, aber warum??? Bei Jonas ging es mir so gut, habe nix gemerkt und jetzt???? Naja habe ja fast die Hälfte geschafft. Ab morgen bin ich in der 20. Woche und am Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei der FÄ. Vielleicht erfahren wir dann was es wird. Wenn es nach mir ginge würde ich es mir nicht sagen lassen aber mein Mann möchte es wissen. Dann finde ich es doof wenn er es weiß und ich nicht. Denn ich kenn mich, dann frag ich ihn die ganze Zeit und wenn er nachgibt bin ich sauer auf ihn. ( eigentlich doof aber was solls). Auf alle Fälle wollen wir es uns dann sagen lassen und es dann niemanden sagen. Ihr glaubt nicht wie oft ich schon zu hören bekommen habe " aber mir kannst du es ja sagen" oder das beste war mein Schwiegervater " ich kann mich ja dann nicht richtig vorbereiten" worauf den bitte.??? Entweder wird es ein Junge oder ein Mädchen. Und obwohl die Technik die ja schon super ist kann es ja immernoch sein das sich die FÄ erschaut hat. Von daher werden wir stark sein und durchhalten. Hoffe ich
Meine Schwester ist jetzt auch im Endspurt. In 3 Wochen soll es soweit sein. Ihre FÄ sagte ihr die Woche dass das Kind schon in Startposition wäre. Ichw eiß nicht ob ich es hier schon mal gesagt habe, aber meine Schwester hat seid ich glaube dem 5 Monat einen Leistenbruch und daher nicht mehr so viel Spaß an der SS. Was auch vertsändlich ist. Dahe rmeine Lieben Mit-Kuglen: haltet euch daran nicht zu schwer zu tragen. Meine Schwester hat auch immer gedacht sie könnte ihren ersten Sohn immer tragen und dann das.
So ich muß mich jetzt auch mal unseren ersten kümmern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 13:43

Melde mich auch mal wieder zu Wort
Also mir gehts immer noch nicht besser...
Die Brust spannt, immer wieder Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen und lust auf salziges....
Ich werde mal laufe nächster Woche ein Arzt aufsuchen, denn ich bin ES+10 und kann mir kaum vorstellen das man jetzt schon was merken würde.
Oder ist das bei einer dritten Schwangerschaft anders?!
Naja sind noch 7 Tage die ich warten muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 21:29


Huhu Mädels.... melde mich auch mal wieder zu Wort. Erst mal Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge Ich werde später mal alles in Ruhe durchlesen.... nur kurz zu mir... Lag zwischenzeitlich mal für drei Tage im Krankenhaus, wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem GMH...Naja, kenn das ja schon aud meiner ersten Schwangerschaft....schonen,sch onen,schonen. Sitze jetzt mit Beschäftigungsverbot zu Hause. Naja, so kann ich dann die Strampler vom ersten Regal wieder ins zweite legen und zurück.... man ist das langweilig zu Hause wenn man schon alles fertig hat.
Hoffe euch geht es allen soweit gut. Ach ja, ich hab übrigens schon 16 Kilo zugenommen, wie ich bis jetzt so gelesen hab, stehe ich dann wohl bis jetzt an erster Stelle zwecks Zunahme Naja in der ersten Schwangerschaft hab ich ja auch 43!!!! Kilo zugenommen.......Zuckertest ist übrigens vollkommen in Ordnung..... So jetzt hab ich genug Blödsinn geschrieben.... Bis dann und liebe Grüße
Cindy+Babyboy 29. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 10:15


Guten Morgen Mädels,
ich war heute beim Arzt, wegen meinem Kreislauf.Ende vom Lied, verdacht auf Schwangerschaft und zu niedrigen Blutdruck aber da der verdacht stehe bekomm ich keine Medis.
Ich soll nach Ausbleiben der Regel einen Test machen, ich dachte nur-ach ne ist klar !*dussel*

Heute morgen stand ich auf und musste mich übergeben aus heiterem Himmel?! Mir war ja noch nciht mal schlecht oder sonstiges
Wahrscheinlich einbildung-gibt es ja schließlich auch ! Aber wie sagt man immer: Einbildung ist auch ne Bildung
Naja immer noch abwarten obwohl es geht langsam ins Finale, Brüste spannen morgens ein wenig außerdem Zwackt es immer am Bauchnabel herum und im Unterleib
mmhhh......Aber erzählt mal wie geht es euch denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 10:30

Guten Morgen
Guten morgen ihr Lieben

heute morgen habe ich mich erst mal zum Vorbereitungskurs angemeldet. Hatte bei meiner "alten" Hebamme auf der Internetseite mal geschaut und die Termine fingen alle schon im September an. Jetzt fange ich am 1.9. am und ende am 3.11. Dann habe ich noch gute 2 Monate. Eigentlich wollte ich am 15.9. anfangen da dieser Kurs um 20 uhr zuende ist, aber leider hat sie dafür zu wenig anmeldungen. Naja vielleicht habe ich ja Glück und es melden sich noch ein paar Kugeln an ansonsten muß ich mal schauen wie ich das mit den Schichten meines Mannes mache. Der Kurs fängt jetzt um 20 Uhr an und geht bis 21:30 Uhr. Also brauch ich für die Spät- und die Nachtschicht jemanden für Jonas. Aber wenn es so sein sollte werde ich das auch noch hinbekommen.
Heute geht es mir endlich mal wieder besser. Habe schon die halbe WHG geputzt . Ich freue mich über den Regen und die kühlere Luft. So komm ich wenigstens mal aus dem Bett und meinem Kopf geht es wieder besser....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 15:27

Huhu
Ich sitze noch auf Arbeit und warte, dass die Zeit endlich vergeht. Habe Kopfschmerzen und möchte endlich Feierabend machen...

@ ickchen: Wow, 43 Kilo ist ja mal ne Zahl Du bist aber wahrscheinlich auch ne ganz dünne, oder? Ich glaube, bei mir sinds bis jetzt 3 Kilo, aber ich habe auch ordentliches Ausgangsgewicht.

@ stabsgefreite: Wenn die Übelkeit tatsächlich jetzt schon von der SS kommt, dann werden das sicher anstrengende 3 Monate für Dich!
Aber das Wetter ist gerade auch fies für den Kreislauf. Mir geht es damit auch nicht gut...
Wie war es denn in den ersten beiden Schwangerschaften?

So, ich räume mal den Schreibtisch auf Und dann ab nach Hause...

LG Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 17:25

Wow...
... unsere ganzen Schwangeren sind zurück! Schön, dass es euch (iA) gut geht!!

@ stabsgefreite: Hoffentlich hat es bei dir geklappt! Ich finde es so ätzend, wenn man auf Dinge verzichtet (Medikamente, Blutspenden gehen, einen Wein trinken) nur weil man denkt/hofft, dass man schwanger ist. Wien geht es deinem Kreislauf den jetzt?

Hatte heute meinen ersten Schultag. Bis jetzt wars ganz nett. Mal sehen, ob ich ab Mittwoch wieder Ferienreif bin.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 17:58


Also bei meiner ersten Schwangerschaft dachten meine Eltern und ich (war da ja 16/17 ) es wäre eine Magen-Darm Grippe und somit wurde die SS in der 17+4 Woche festgestellt.

Und in der zweiten SS war ich glaube ich kurz davor mich in die Klinik selbst einzuweisen-3 Monate purer Horror ! hätte ich ne Deutschlandkarte gehabt mit Steckfähnchen wo ich mich überall übergeben musste-wäre es die Karte der Weltrekorde

Finde das aber auch ätzend immer dieses Warten und hoffen.
Und dann immer die enttäuschung wenn es nicht klappt.
Habe ja mit meinem Mann ein Kompromiss gefunden-wenn es bis ende des Jahres klappt dann okay, wenn nicht dann schlage ich mir mit mühe und not den Wunsch aus dem Kopf!

Allen den Daumen gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 20:08

Hallo zusammen
bibi
Das ist ja schön, dass du eine Schwester hast, die ein Baby in fast dem gleichen Alter hat wie du. Ich habe mir auch immer eine Schwester gewünscht. Leider habe ich nur zwei Brüder. Meine Schwägerin hat jetzt auch zwei Söhne, der eine fünf und der andere ist 6 Monate älter als Nino. Das ist so schön, wenn die beiden kleinen miteinander spielen.
Ich wünsch deiner Schwester alles Gute. Hört sich ja gar nicht gut an mit dem Leistenbruch.
Und super, dass deine Kopfschmerzen besser geworden sind.

Stabsgefreite
So doof, diese Symptome immer. Und der Arzt konnte dir ja definitiv helfen ist doch immer das gleiche. Aber diese starke Übelkeit könnte dann ja vielleicht schon auf eine SS hindeuten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsch dir so, dass es in den paar Monaten klappt, denn den Wunsch wieder aufzugeben, ist sicher nicht einfach.
wies mir geht? Ich habe heute unfreiwillig den Tag auf dem Sofa verbracht mit einer lebenden Bettflasche. Nino hatte wieder mal einen Fiebertag. Der fiebert dann immer so um 39 - 40 Grad und ist entsprechend "muuderig", wie man bei uns so schön sagt. So konnte ich dann wieder mal so richtig in einem Buch schwelgen und er hat geschlafen. Jedenfalls meistens.
Ansonsten hab ich keinerlei Symptome oder Anzeichen, weder in die eine noch in die andere Richtung, es bleibt also auch bei mir noch spannend.

ickchen
Schön, wieder mal von dir zu lesen, obwohl deine Neuigkeiten nicht die besten sind. Zu Hause zu sitzen und Däumchen zu drehen, das ist nicht das Gelbe vom Ei. Aber du hast ja zum Glück nicht mehr ewig. Musst du denn noch Medis nehmen oder einfach schonen?
16 Kilo hast du bis jetzt zugenommen? Da werden es aber diesmal sicher nicht 43, das wären ja fast 30 Kilo in 10 Wochen.

Allen anderen wünsch ich einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 11:29

Hallo Mädels,
bin wieder zurück aus dem Urlaub. War richtig schön wieder alle meine Verwandten zu sehen und das Wetter war einfach traumhaft. Jeden Tag Sonne und keinen einzigen Tag regen.

Wie ich sehe, sind in der zwischenzeit auch einige Neue zu uns gestoßen, wie schön. Hatte leider noch nicht die Zeit die Beiträge durchzulesen, werde ich sobald ich die Zeit gefunden habe natürlich gleich machen.

Mir und dem kleinem Mann geht es sehr gut, spür jetzt meinen kleinen Schatz schon seid 1,5 Wochen regelmäßig, allerdings habe ich festgestellt, das unser kleiner sehr nachtaktiv ist. Tagsüber spür ich ihn kaum, aber so ab 21 Uhr bis 1 Uhr morgens ist er recht aktiv. Hoffe bloß, dass er, wenn er mal da ist, sich das ändert und uns nicht die ganze Nacht wacht hält
Heute abend habe ich auch meine 2. große Untersuchung und mein Mann kommt auch mit. Hoffe, dass die FÄ keine Auffälligkeiten findet und dass alles in Ordnung ist mit unserem Kleinen. Bitte drückt mir die Daumen, ich drücke natürlich allen Hippels wie immer ganz fest die Daumen.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag

LG Mausi + Babyboy (21. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2010 um 19:00

Nabend Ladys
mir geht soweit ganz gut-irgendwie keine Zeichen mehr da
Ausser das ich vermute das ich eine dicke Mittelohrentzündung habe und morgen nochmal zum Arzt muss. Shit happens dann nehme ich Donnerstag und Freitag auch nochmal mit auf den Gelben Schein
Mein Mann reagiert im Moment wieder total komisch aus das Thema Kinder, warum auch immer !Habe nicht weiter nachgeforscht.
Ansonsten gibts nicht neues zu Berichten ausser das Die Kids in Schule und Kita Kopfläuse haben
und dann noch die beste freundin meiner Tochter, aber glücklicher weise haben die nichts -noch nichts- und ich hoffe das bleibt jetzt auch so !
Und was gibts bei euch neues zu berichten?

liebe Grüße Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 10:45

Guten Morgen Zusammen,
@sarah:
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich die Mens nicht blicken lässt und du am Ende dieser Woche einen POSITIVEN SST Händen halten kannst Hoffe, dass sich dein Verdacht auf eine Mittelohrentzündung nicht bestätigt, denn dass kann ganz schön schmerzen. Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung.

@moina & sky:
Euch drück ich natürlich auch ganz feste die Daumen, es wird ja schließlich wieder Zeit für eine neue Kugel!!! Und damit es diesen Monat auch noch klappt, schick ich Euch ein paar SS-Viren zu, Mädels schnappt sie Euch, aufgepasst sie kommen

PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUU USSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT TTTTTTTTPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUU UUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSTTTT TTTTTTTTTTTTTTTT
PPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTT TTTTTTT

@me:
war ja gestern abend beim FA und mit dem Baby ist alles in Ordnung so wie es sein soll, war ziemlich aktiv das kleine, die FÄ wollte immer anfangen es zu vermessen und schon war es wieder weg Auf jeden Fall hat dann die FA gemeint, dass es jetzt doch nach einem Mädchen aussieht, sie sich aber nicht festlegen will, sie ist sich da jetzt einfach nicht mehr sicher, da war ich dann sprachlos, wir hatten uns zwar anfangs ein Mädchen gewünscht, aber waren jetzt total auf einen Jungen eingestellt und haben uns schon sehr darüber gefreut und nun hänge ich in der Luft und weiß nicht was es letztendlich wird. Naja eigentlich ist es ja egal was es wird hauptsache gesund. Nun heißt es für uns nochmals 4 Wochen warten und hoffen, dass die FÄ dann ein eindeutiges Ergebnis für uns hat.

LG Mausi + Ü-Ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 10:50


Also bei mir ist immer noch nichts zu sehen von der Mens

Allerdings war ich heute morgen beim Arzt und ja habe eine Mittelohrentzündung und habe die auch schonmal gehabt und jaaaaa es sind schmerzen ohne Ende
Und muss morgen wieder zu Arbeit
Der Doc meinte das auch mit der Entzündung arbeiten gehen kann !
noch 4 Tage !!!! bin so aufgeregt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 11:28


Irgendwie bin ich doch total schusselig und dumm, wenn ich einen Zyklus habe von 28 Tagen dann war mein Eisprung (hab ich gemerkt) am 12.August, das heißt rein rechnerisch müsste ich doch am 26. sprich morgen meine Regel bekommen, warum zum Teufel komme ich immer auf den 29.August?
kann mir da jemand recht geben? ich weiß späte erkenntniss, aber lieber Spät als nie !

p.S mein Mann hat sich dafür mal interessiert , ausgerechnet und mir das gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 11:39


@sarah:
wenn du am 12. August deinen ES hattest, dann müsste du die Mens eigentlich am 26. bekommen (ich hoffe allerdings, dass sich diese fiese rote Pest bei dir nicht blicken lässt), also hatte dein Mann mit seiner Rechnerei recht.
Jetzt wird es ja bei dir noch spannender. Ich drücke dir alle Daumen und Zehen, die ich habe ganz feste, dass du uns morgen einen positive Nachricht übermittelst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 11:57


dann bin ich ja jetzt noch nervöser !
och nööööö .....

und warum schlich sich der 29.August bei mir ein? und setzt sich fest bei mir? erklärung habe ich auch nicht dafür!
bis jetzt jedenfalls noch nicht....
danke für Zehen und Daumen drücken

melde mich gegen abend nochmal !
Drücke natürlich allen anderen Hibbels auch daumen und zehe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 12:29


Hallöchen Mädels!
Also erstmal danke Moina für den super tollen Thread!
Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde aber hab grad irgendwie sowas von keine Zeit! Schlimm!
@Stabsgefreite: Drück dir mal die Daumen! So schlecht hört sich das ja alles nicht an! Viell. haben wir ja bald ne neue Kugel!
@Ickchen: Gehts dir wieder besser???? Ach blöd, wenn man schon so früh in Krankenhaus muss! Gott sei dank ist mir das erspart geblieben! Jetzt ruh dich noch aus und schon dich! Das ist wichtig! Ach ja und ich hab schon 20 Kilo zugenommen! Komm mir vor wie ein gestrandeter Wal!
@Mausi: Schön dass mit deinem kleinen Ü-Ei alles in bester Ordnung ist! Ja da lässt es aber auf sich warten mit dem Outing! Bin auch mal gespannt was du bekommst! Aber Hauptsache ist ja gesund!
Me: War gestern auch beim FA, endlich ist er wieder vom Urlaub zurück! Dem kleine gehts super! Ist jetzt 50 cm groß und 3.050 Gramm schwer! Ist recht aktiv im Mamas Bauch!!!! Bin dann jetzt 21 Tage vor Entbindung! So langsam gehts dem Ende zu! Köpfchen rutscht langsam ins Becken! Ich brüte noch so vor mich hin!
Drück allen Hibbels und Kugels die Daumen!

LG Simchen mit Dean ET -21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 17:27


so ein test habe ich mir vorsichtshalber schonmal besorg

bin so nervös könnt den noch heute Abend machen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 18:36


Hallo mädels

@stabsgefreite: Hey das hört sich spannend an bei Dir
ich drücke Dr die Daumen!!!!!! Wann hast Du vor zu testen???

@simchen: Wow noch 21 tage! Wie doch die Zeit vergeht.!
Wie gehts einem so kurz vor der Geburt? Kugel dick und runf? Biste noch beweglich oder fühlst dich schon wie ein Käfer aufm Rücken *lach* ?? Kannst Du noch gut schlafen und so?
Ach mensch ist das spannend. darf ich fragen wieviel Du bis jetzt zugenommen hast?

@ickchen: hey was machst Du denn für sachen?? Krankenhaus? na dann schon Dich mal gut!!!!

@me: Bin in der 30. SSW, gehe nächste Woche die letzte Woche arbeiten, dann habe ich 3 Wochen restlichen urlaub und dann 6 Wochen Mutterschutz.
Ich habe echt bis zum schluss auf arbeit, Vollzeit durchgehalten (bis auf eine Woche krank wegen Kreislauf) ich bin da echt megastolz drauf!!!!
Hab mittlerweile 8 Kilo drauf und hoffe das es nicht mehr sooo viel wird zum ende. mein bauch explodiert ganz schön zur Zeit und spannt, ich werde unbeweglicher, kurzatmiger und die 8Stunden im Büro und 1 Stunde autofahrt strengen mächtig an. Die Nacht renn ich mal auf s Klo und bin echt unbeweglich in der Nacht (Bauch drückt beim umdrehen, ist das normal??)
Naja.. genug gejammert
Mein nächster Vorsorgetermin ist der 6.9., freu mich schon drauf

So Mädels, machts erstmal guti

Hokus mit Prinz inside (30.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 18:57


@HokusPokus80

werde wohl denke Sonntag testen, weil habe leichte rückenschmerzen und das deutet immer darauf hin das es nicht lange dauert bis die Mens kommt, ich ahne das es nicht geklappt hat !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 19:50

Sarah
Ich weiss, wieso du rechnerisch immer auf den 29 gekommen bist: Das ist ein selbstschutz, damit du nicht zu früh hibbelig wirst.
Nein, im Ernst, wenn du bis am 29. auf deine Mens wartest, dann bist du schon überfällig, wenn du nur bist zum 26. wartest, dann kann sie immernoch am 27. kommen und dann bist du enttäuscht. Ich zähl bei mir auch immer einen oder zwei Tage dazu, dann kann ich immer noch wieder einen abziehen und bin nicht zu früh.
Frau muss sich doch selbst verar**** können, sonst macht sie sich zu verrückt.

Meine Daumen sind jedenfalls ganz dolle gedrückt für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 20:56

Stabsgefreite
naja es ist der 1. ÜZ richtig???

sei entspannt

gib Deinem Körper Zeit sich etwas ohne Verhütung einzupendeln.... ist schwer ich weiss.... aber normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 21:17


@Hokuspokus:
was heißt hier verhütung, ich nenn es mal seit 5 Jahren vorsichtig ausgedrück ,,Rückzieher Methode "

@Nicole:

Genau das wird es sein! Selbstschutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 11:50


Hokuspokus: Also ich fühl mich schon wie ein Wal der gestrandet ist! Und du wirst es nicht glauben aber 6 Wochen vor Geburt (Mutterschutz) haben die Probleme angefangen! War vorher noch total aktiv und fit und dann....... die üblichen schlimmen 6 Wochen vor Geburt wie immer alle sagen! Ist echt was dran! Konnt echt kaum glauben! Schlafen kann ich schon ab dem 7.Monat nicht mehr! Steh jede Stunde in der Nacht auf um auf WC zu gehen! Wirklich jede Stunde! Kannst die Uhr nach stellen! Und am Tag bin ich dann gerädert!
Aber irgendwie ist es ja auch das schöne an der SS! Es gehört halt einfach dazu!
@Stabsgefreite: Ich drück dir mal fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!

@Me: Hab gestern meiner Hebamme angerufen weil ich so starke immer wieder kehrende Mens.schmerzen hatte! Sie hat gemeint, das sei total normal! Das Baby arbeitet und entweder sind das schon die Vorwehen...... das heißt in paar Tagen kommen dann die richtigen und ich hab bald mein Baby im Arm, oder es sind die berühmten Senkwehen, und ich trag den kleinen noch weiter im Bauch! Oh man! Ich glaub so langsam wird es echt ernst! Bin gespannt wie ein Flitzebogen! Lustig war die Schmerzen gingen wirklich 1 Minute so wies bei den Wehen eben auch ist! Lustig wie eigentlich so ein Körper funktioniert!
So das war mein Bericht!
Wenn ihr mal ganz lang nichts mehr von mir hört........drückt einfach mal die Daumen!

LG Simchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 13:07


@simchen2 :

Na dann kann es ja bald losgehen, kenne das aber auch die letzten 6 qüalenden Wochen
Hast es ja bald geschafft.

@me: So und wieder ein Arbeitstag geschafft, nun nicht wirklich muss für meine schwangere Kollegin einspringen, der geht es nicht so gut ! Also um 17 Uhr nochmal los !!!

Ansonsten, KEINERLEI aber wirklich KEINERLEI Anzeichen da das die Mens kommt obwohl ich gestern noch anders dachte,
Also Toi Toi Toi, ich habe Angst ein test zu machen weil ich denke er könnte negativ sein ! würde ihr morgen schon Testen wenn die Mens noch nicht da wäre?
Welchen Test könnt ihr empfehlen? Hab ja hier nur Schlecker und Rewe, wo ich sowas kaufen könnt !
Melde mich gegen abend,achso habe mir ja ein Test geholt von Schlecker aber den muss man suchen in der Verpackung, traue dem irgendwie nicht !Dem dünnen Stäbchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 17:23

...
@ simchen: bald hast du es geschafft. Schön dass du es do positiv siehst und sagst, dass es einfach zur Schwangerschaft dazu gehört!!!

@ stabsgefreite: Noch 2 Tage, dann darfst du ja. Finds schön, dass du hier so fleißig schreibst. Zuletzt hat das bea gemacht, nachdem sie sich angemeldet hat und schwupps war sie schwanger und ward nicht mehr gesehen. Wünsche dir, dass es dir auch so geht ... obwohl für uns Aphro-Hibbels wärs schade.

@ moina: Wie sieht es denn bei dir aus. Anfang nächste Woche ist doch NMT, oder? Ich vermute ja, dass sie bei mir auch irgendwann nächste Woche kommt. Bisher hab ich keinerlei Anzeichen für gar nichts. Naja, für die Mens wärs wohl auch noch zu früh.

@sky: Vermiss dich, wo steckst du?

zu mir: tja...gibt kaum was zu erzählen. Habe die ersten 4 Schultage erstaunlich gut überstanden. Macht nach so langer Abstinez auch wieder Spaß zu unterrichten. Gestern sind unsere Urlaubs-Fotobücher angekommen. Sind echt toll geworden. Da bekommt man Lust, gleich wieder wegzufahren. Deshalb haben wir wohl gestern auch gleich mal 4 Tage Wien gebucht Und heute die Musical-Karten dazu.

LG vom neelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 18:05


@Neelcat: Schön dass ihr es euch trotzdem gut gehen lässt! Das ist auch sehr wichtig! Man darf die Beziehung nie aus den Augen lassen und trotz Kinderwunsch die Beziehung genießen! So hab ich das auch gemacht! Und viell. klappt es ja auch bald! Drück dir fest die Daumen!

@Stabsgefeite: Ich hatt auch den Test aus dem Schlecker mit den dünnen Stäbchen! Viell. bringt er dir ja auch Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 20:20

Den
Frühtest kann man den zu jeder Tageszeit machen? oder sollte man den auch besser morgens machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 20:45


Also Ladys-habe gerade ein test gemacht-und ich sehe ansatzweise den Zweiten Strich aber nur ganz ganz ganz ganz leicht.
Warten? und in ein paar tagen nochmal?
Ich meine den Strich kann man sich ja nicht einbilden oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 6:25

Guten Morgen
Simchen
Ich wünsch dir alles Gute für den Schluss. Ja, der wird meistens ein wenig beschwerlich, aber so soll es ja auch sein, sonst würde man ja immer schwanger bleiben wollen. Irgendwann ist man so satt vom schwanger sein, dass man die Geburt herbeisehnt oder so ähnlich.

Sarah
Ich würd mir Morgenurin nochmal einen Test machen. Ich hatte bei meiner letzten SS auch nur ganz leicht positiv getestet, auch am Nachmittag, einen Tag vor NMT. Aber ich habe dem nicht getraut und mit Clearblue digital nochmal getestet, da wars dann klar.
Manche Tests zeigen ja falsch positiv an, hab ich schon gehört, aber für mich gilt auch, Strich ist Strich.
Wär ja super, wenns schon gleich geklappt hätte.
Ich drück die Daumen für den nächsten Test.

neela
Ja, am Dienstag hab ich NMT, aber das wollten wir doch Sky nicht verraten
Kann aber auch noch nichts genaues sagen, denke aber eher nicht daran, dass es geklappt hat, meine Tempi macht so komische Sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 6:48

Morgähn
@ stabsgefreite: Ich gehe davon aus, dass du noch ein zweites Mal getestet hast, wenn ich das nächste Mal vorbeischaue. Und dann gratulier ich dir

@ moina: Wer weiß, ob sky überhaupt mitliest. Ist ja schon fast Wochenende und wenn sie Montag reinguckt, dann steht ihr NMT ja schon vor der Tür.

Schönen Tag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 8:05

Guten morgen
Stabsgefreite: Also mein Test war auch ganz schwach rosa und den habe ich auch nachmittags gemacht. Will ja nicht zu früh gratulieren, meld dich nach dem 2. test einfach nochmal.

Me:

Ichw ar gestern beim 2. Ultraschall. Echt wahnsinn was ES so wächst. Es war alles soweit ok nur hat ES einen sehr zierlichen Oberkörper ( laut Gerät erst 17. Woche, bin aber in der 20.) Daher soll ich noch mal zu einem Kollegen meiner FÄ der eine Feindiagnostik macht. Den Termin habe ich am 8.9. und bei meiner FÄ zur Kontrolle nochmal am 9.9. Und das Geschlecht konnte mal leider nicht sehen aber sie geht von einem Mädchen aus. Wie gesagt gesehen hat sie nix aber sie meint wegen dem Oberkörper. Ich versuche mich noch nicht zu früh zu freuen, warte mal ab bis zum nächsten ULtraschall. Vielleicht bekomme ich ja ein ganz tolles Geb. Geschenk. Habe am 9.9. Geb.
Heute müssen wir zur Hochzeit und ich habe mal wiede rkopfweh. Werde gleich mal wieder ins Bett hüpfen damit ich fit bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 9:52

Guten Morgen,
@sarah:
na das hört sich bei dir ja ganz gut an. Ich bin auch der Meinung Strich ist Strich und bedeutet SS, aber mach zur Sicherheit noch einen Test und diesmal am besten mit Morgenurin. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen

@simchen:
bald hast du es geschaft und du kannst deinen kleinen Schatz in Armen halten. Ich wünsch dir alles gute für die verbleibende Zeit und meld dich ab und zu mal, damit wir wissen wie es dir so geht.

@neela, moina & sky:
Euch drück ich auch ganz feste die Daumne, bei so vielen Hippels muss doch mindestens eine von Euch POSOITIV testen!!!

@bibi:
mach dir keine sorgen wegen der Größe deines Kleinen. Bei mir hat dir FÄ auch gesagt, dass unser Kleines ein wenig kleiner ist (KU entspricht der 19. SSW, dabei bin ich jetzt auch schon 22. SSW), aber solange alles andere iO ist, ist doch super. Unsere Kleinen werden halt zum Ende hin einen Sprint einlegen

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

LG Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 11:53


Also habe heute morgen nochmal mit Morgenurin getestet-aber der zeigt negativ an nun bin ich verwirrt ! aber Mens lässt sich immer noch nicht blicken

Auch keine Anzeichen da von der Mens das sie bald kommen könnten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 15:25


@stabsgefreite: Das ist ja komisch! Also ich würd sagen Strich ist Strich, viell. hat der 2. Test nicht gut angezeigt! Ich würd es einfach wirklich in 1 oder 2 Tagen nochmal testen! Mach dich jetzt mal nicht verrückt! Wenn die Mens. wegbleibt ist das ja schon mal ein gutes Zeichen!
@Moina, Mausi: Danke für die netten Worte auf den letzten Wegen!
@Bibi: Mach dir keine Gedanken dass dein kleines viell. bisschen kleiner ist! Bei uns im SS-Kurs wurde eine 2 Wochen nach hinten verschoben mit dem ET! Solange der Arzt sagt dass alles in Ordnung ist brauchst du dir keine Sorgen machen! Genieß die Schwangerschaft!

Me: Heute gehts mir soweit gut! Hatte heute Nacht wieder wehen! Aber wie gesagt können auch nur Senkwehen sein! Aber wenigstens tut sich was da unten! Die Hebamme hat auch gemeint das ist ein gutes Zeichen dass alles OK ist!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook