Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Apfeltee in der Schwangerschaft?

Apfeltee in der Schwangerschaft?

4. Oktober 2010 um 23:28 Letzte Antwort: 5. Oktober 2010 um 9:43

Frage steht ja schon oben

Liebe Grüße

Naitschel mit Hasi (18. ssw)

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 23:34

...
naja manchen Tee darf man ja net trinken weil er wehenfördernd is...

Gefällt mir
4. Oktober 2010 um 23:35

...
Nee des is schon Beuteltee...aber danke dann weiß ich beim Krümeltee schon bescheid

Gefällt mir
4. Oktober 2010 um 23:43


alles klar vielen Dank...

LG

Gefällt mir
5. Oktober 2010 um 9:43

Zum Krümmeltee...
....kann ich nur sagen ich trink den schon die ganze SS über! Bin jetzt in der 34ssw und meinem Baby geht es wunderbar. Da ist ein wenig schwarzer Tee mit drinnen ja aber nicht vergleichbar mit ner tasse Kaffee oder Cola Und dann kommts ja auch auf dein Mischverhältniss an! Ich z.b. mach mir nur ein wenig davon ins wasser wegen dem Geschmack. Bin ein absoluter Wasserhasser

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers