Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Aok abgelehnt Bezahlung wer weis was???

Aok abgelehnt Bezahlung wer weis was???

20. März 2009 um 14:16

tjoa was soll ich sagen AOK Kostenvoranschlag für ivf abgelehnt
Kosten von 3000 euro kommen auf uns zu Der Doc meinte gestern in einige Bundesländern ist es wieder so das die Künstlichen Befruchtungen von den Krankenkassen wieder voll übernommen werden und er wartet schon jeden tag darauf das es hier in NRW auch so ist .Schade das die Krankenkassen solch unteschiede machen nun ich mein man ist ja schon genug gestraft das man vor jahren diesen fehler gemacht hat Ich jedenfalls würde es nie wieder tun
aber vielleicht weis ja jemand von euch wie es nun mit er bezahlung ist also ivf und medis kosten ca.2995 euro knappe 3000 euro ist es den möglich dies abzubezahlen oder muss man den vollen betrag hinlegen???Medis sofort bezahlen das ist klaraber alles andere

Mehr lesen

20. März 2009 um 20:15

Hallo Marci
wir sind in essen in der kwk,abgelehnt wurde es weil ich mich vor 7 Jahre sterilisieren lassen hab.Werde am Montag auch neuen Termin ausmachen in Essen und dann mit dem Doc gleich Sprechen
Kann ich verstehen werde auch nicht warten wenns machbar ist mit der Ratenzahlung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen