Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen ??? Zwicken um den Bauchnabel ...

Anzeichen ??? Zwicken um den Bauchnabel ...

21. Januar 2008 um 11:22

Hallo und Guten Morgen !!

Was sind so die ersten Anzeichen ?
Noch bevor die PEriode ausbleibt... was kann das sein so ein Zwicken um den Bauchnabel und Unterleibziehen...
Könnte man so früh schon etwas merken ?
Bitte schnelle Antwort.. DANKE !

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 12:15

Ja...
es kann ss anzeichen sein! Hatte ich bei meiner ersten ss auch, genau gleich! Auch vor ausbleiben der mens!

Na dann, hoffe ich das es bei dir geklappt hat!

LG
Sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 12:59
In Antwort auf gauri_12856595

Ja...
es kann ss anzeichen sein! Hatte ich bei meiner ersten ss auch, genau gleich! Auch vor ausbleiben der mens!

Na dann, hoffe ich das es bei dir geklappt hat!

LG
Sara

Danke...
Danke für die schnelle antwort... hoffentlich hats geklappt...

LG und alles gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 13:41

Hey Bine
mein Zyklus ist immer regelmäßig, am 29.01. bin ich dran mit meiner Menstruation. Bin so aufgeregt jetzt, weil ich habe wirklich nur dieses zwicken und ziehen im unterleib, sonst nichts, keine schwellenden Brüste oder sonstiges... wie siehts bei dir aus ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 14:10

Jahaaaaa...
wir hibbeln zusammen... bin ja sooo aufgeregt... und so gespannt... ich hoffe es hat geklappt.
@bine, wie alt bist du denn ? ich bin 27 !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 14:37

....
mehr antworten nicht ??? schade eigentlich... habe immernoch diese Unterleibschmerzen... gehen nicht weg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 19:51
In Antwort auf ffion_12685765

Danke...
Danke für die schnelle antwort... hoffentlich hats geklappt...

LG und alles gute !

Hallo
Bei mir ist das gleiche Hab schon seit ein paar Tagen so ein zwicken im Unterleib. Und ich denk ständig ich bekomm meine Mens Das ist aber zu früh weil die erst am 3.2 kommen müssten. GetsernbNacht war ich auf Toilette und wo ich mich wieder hin geleget ahbe hatte ich das gefühl das ich schon wieder muss *grübbel* Ich hoffe so das es geklappt hat!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 20:00
In Antwort auf wilke_12706711

Hallo
Bei mir ist das gleiche Hab schon seit ein paar Tagen so ein zwicken im Unterleib. Und ich denk ständig ich bekomm meine Mens Das ist aber zu früh weil die erst am 3.2 kommen müssten. GetsernbNacht war ich auf Toilette und wo ich mich wieder hin geleget ahbe hatte ich das gefühl das ich schon wieder muss *grübbel* Ich hoffe so das es geklappt hat!!

Ich hatte
das auch, mit dem Zwicken unterdem Bauchnabel, ist allerdings wieder weg. Hatte ich bis ca. 1 Woche nach dem ES. Das Gefühl, als ob meine Mens kommt habe ich auch, mal stärker, mal schwächer.Aber ist auch noch zu früh...Ich Hibbel auch noch bis um 29.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2008 um 20:25

Ich auch
hab auch seit gestern so ein ziehen im Unterleib, heute hat es mal stärkter gezogen und mir war dann ganz komisch. Ich müsste meine Mens erst am 8.2 bekommen. Mal schaun was nun ist, hoff doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram