Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Anzeichen wie lange?

Anzeichen wie lange?

7. November 2005 um 9:30 Letzte Antwort: 7. November 2005 um 10:56

Hallo!

Hab mal echt ne saublöde Frage. Bin blutiger Anfänger im "schwanger-werde". Bin auch erst im 1. ÜZ. Meine Mens sollte so in ner Woche kommen. Gehe auch stark davon aus dass sie kommt. Meine Frage: Hab seit drei Tagen ziehen im Unterleib und seit heute morgen ziemlich heftig Rückenschmerzen. Sobald ich was essen will (Appetit und Hunger sind da)wird's mir ziemlich übel und ich krieg den totalen Ekel vorm Essen. Vorige Woche haben mir so drei-vier Tage lang auch die Brüste wehgetan. Hat aber gestern so ziemlich wieder aufgehört. Bisschen ist noch da von den Schmerzen. Gehe davon aus, dass das alles Entzgserscheinungen nach absetzen der Pille sind. Aber wie lange hat man bei einer Schwangerschaft diese speziellen Anzeichen überhaupt? Die ersten Wochen? Die ganze Schwangerschaft?
Ich weiss die Frage ist wahrscheinlich echt blöd. Würd mich aber sehr über Antworten freuen!
Liebe Grüße
Jenny

Mehr lesen

7. November 2005 um 10:10

Hallo Krümel!
Danke für Deine Antwort!
An für sich hab ich im Moment so ziemlich alle SS Anzeichen. Mach mir da aber ganz wenig Hoffnung. Da warte ich mal ab.
Wünsch Dir auch alle Gute!
Liebe Grüße
Jenny

Gefällt mir
7. November 2005 um 10:56

Hallo!
Ja bin ja sehr vorsichtig mit meiner Deutung. Glaube eher weniger an eine SS. Auch wenns natürlich super wäre wenns direkt geklappt hätte. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass ich so viel Glück habe. Da heisst es dann nur abwarten.
LG Jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers