Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen vor ! ! Einnistung ???

Anzeichen vor ! ! Einnistung ???

18. Mai 2009 um 10:00 Letzte Antwort: 18. Mai 2009 um 10:37

Hallo
bin heute am 9. Tag nach dem ES. Habe allerdings schon seit dem 2. Tag immer wieder ein Ziehen im Bauch und sehr empfindliche Brüste . Ist es möglich schon vor der Einnistung ( die wenn sie denn stattfindet ) solche Symtome zu haben oder bilde ich mir das alles nur ein ? Leider ist ein Trst ja erst ab ca. dem 11. Tag nach ES möglich ( er liegt aber schon seit 3 Tagen im Schrank und wartet). Bin mir echt unsicher ob ich mir selber glauben kann oder ich ich mir nur etwas einbilde
LG

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 10:04


das könnte schon für eine Einnistung sprechen... auch wenn die Anzeichen bei dir sehr früh eintreten. Entweder wartest du noch ein paar Tage oder du versuchst es einfach mal mit dem Test...

Wie fühlt sich eigenltich dieses Ziehen an??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2009 um 10:15
In Antwort auf mrsmuffin


das könnte schon für eine Einnistung sprechen... auch wenn die Anzeichen bei dir sehr früh eintreten. Entweder wartest du noch ein paar Tage oder du versuchst es einfach mal mit dem Test...

Wie fühlt sich eigenltich dieses Ziehen an??

LG

!
das Ziehen ist ein ähnliches wie normale Regelschmerzen. Aber was für mich noch auffälliger ist, ist die Empfindlichkeit meiner BW . Das kannste ich vorher gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2009 um 10:24

@Muckelchen
stimmt, das habe ich auch nicht mit dem BW, nachdem ich meinen ES hatte. Ich drücke dir ganz feste die Daumen In welchem ÜZ bist du denn??
Ich hatte nämlich zw. 14 und 15.05. meinen Eisprung und seit Sonntag einen leichten Schmerz zw. den Beckenknochen, so von innen.. ist irgendwie schwer zu erklären. Ich höre hier im Forum auch oft das Wort Mittelschmerz. Mit dem Test von Clearblue kann man doch so unheimlich früh testen, weißt du ab wann???

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2009 um 10:25

Nein
das ist nicht möglich.wie schon geschrieben bildet sich das hcg erst nach der einnistung. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2009 um 10:37
In Antwort auf mrsmuffin

@Muckelchen
stimmt, das habe ich auch nicht mit dem BW, nachdem ich meinen ES hatte. Ich drücke dir ganz feste die Daumen In welchem ÜZ bist du denn??
Ich hatte nämlich zw. 14 und 15.05. meinen Eisprung und seit Sonntag einen leichten Schmerz zw. den Beckenknochen, so von innen.. ist irgendwie schwer zu erklären. Ich höre hier im Forum auch oft das Wort Mittelschmerz. Mit dem Test von Clearblue kann man doch so unheimlich früh testen, weißt du ab wann???

LG

Also
weiß nicht genau was Mittelschmerz ist, aber vor zwei Tagen hatte ich starke Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung ( mitten im Unterleib.) Habe dann aber schnell gemerkt, dass es nicht von der Blase kam ( z.B keine Schmerzen nach dem pullern sondern davor als ob die Muskulatur sich verkrampfte). Bin im Moment echt ratlos: mein Körper macht so viele komische Sachen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper