Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen vor ausbleiben der regelblutung?!

Anzeichen vor ausbleiben der regelblutung?!

25. April 2013 um 10:36

hi ihr lieben!!!

mein name ist eva, mein freund und ich sind seit ca 6 monaten am werken...

frage an euch: hattet ihr bewusste oder auch im nachhinnein unbewusste anzeichen vor dem ausbleiben eurer peri???

wäre gespant wie es bei euch so war...

bin heute ES+12 und sollte in den nächsten 2-3 tagen meine regel bekommen was ich nicht hoffe...

lg eva

Mehr lesen

25. April 2013 um 15:29

Ich
hatte eine gaaaaaanz minimale Blutung ca. 1 Woche vor der Regel..

Ich musste alle halbe Stunden aufs WC und ging zum Arzt. der meinte Blasenentzündung.. war natürlich keine. Aus Angst Antibiotikum zu nehmen trotz Schwangerschaft hab ich vorsichtshalber mal getestet und positiv

Sonst eig. nur bissl zwicken immer.. dass ich eig. auf die "Blasenentzündung" schob

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 18:22

Hey eva
Hast du schon getestet ??

Ich hatte ab ES plus 6 starke Rückenschmerzen, Blähungen, Mensartiges Ziehen, Sodbrennen (das hatte ich vorher noch nie) und ständige Übelkeit

Drück dir die Daumen, dass du auch bald positiv testest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 18:29

Huhu
Hatte damals schwallartige übelkeit bei es 9 und einfsch das gefühl es hat geklappt leider hatte ich eine fg. Aber frühe ss zeichen sind auf alle fälle möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 21:28

Hey mädls...
Puuuh... erstmal danke für eure anteilnahme!

Hab noch nicht getestet...heute sollte ich eig besuch bekommen!
Noch nix...

Meine brust schmerzt etwas seit dem nachmittag.
Ber sonst...ich hab seit ca ner woche ne üble erkältung, und beim messen der basaltemp.bin ich seither stets auf 37, 37.5...
Normalerweise schwanke ich um die 35.5-35.8...

Jetzt weis ich nicht...is es wegen der erkältung?! :/

Will noch warten mit dem testen.vorallem wegen meiner vergangenen fg! :/
Wie gehts euch??? )

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 23:12

...
Negativ!!!!!!!!! :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 22:18

Hallo eva
was ss anzeichen angeht kann ich dir nur meine Erfahrung mitteilen ..
im letzten ÜZ dachte ich von anfang an ich würd etwas spüren und ich war mir sicher das es geklappt hat paar Wochen zuvor hatte ich eine eileiterdürchspülung und ich soll so schnell wie möglich schwanger werden da ich letztes jahr 2 Eileiterschwangerschaften hatte und nur noch einen Eileiter habe. also ich hatte Sodbrennen was ich noch nie hatte Übelkeit Kopfschmerzen Mittelschmerz das ganze Programm und dann kam meine Periode punkt genau und der traum war aus ich war mir soooo sicher! Mein Arzt ist der meinun ich habe mir selber zuviel stress gemacht auch wenn es wichtig ist schnell auf normalen weg schwanger zu werden soll ich mich entspannen und abwarten jetzt bin ich wieder ES+4 und nehm mir echt vor auf kein anzeichen zu reagieren ich warte bis ich überfällig bin und dann geht's mit den kontroll Untersuchungen los das ist schon aufregend genug ...
ich drück dir ganz doll die Daumen das deine anzeichen ein glücklichen grund haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 19:24


positiv!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 19:28

Glückwunsch
Ich auch. Haben ja paar Mal in nem anderen Thread zusammen geschrieben! Wie weit bist jetzt ungefähr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 19:36


DANKESCHÖN!!!

bin jetzt ca 4+3-4!!!

stimmt ja!! ^^

geburtstermin wäre genau an meinen geburtstag!!!^^
wie gehts dir/euch??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 19:48

Mir ist soooo schlecht
Habe die letzten Tage nur gebrochen. Heute ging es, nur gewürgt. Arzt hat mir Tabletten empfohlen, jetzt gehts. Die wollte mir. Schon ne Innfusion anleegen und hat mit Krankenhaus gedroht. Bin eine Woche weiter als du und gestern. sah man einen schwarzen Punkt beim US. Nächster Termin ist am 16.5. Hoffe, dass dieses Mal alles gut geht.
Hast du irgnedwelche Beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 20:32

Hey Eva
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!

Hast du schon einen Termin beim FA ??
Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich der kleine Wurm richtig festbeißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin so sauer auf meine Frauenärztin und auf die Arzthelferinnen
Von: rauha_12177612
neu
1. Mai 2013 um 16:57
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen