Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen trotz pille?!

Anzeichen trotz pille?!

6. Mai 2008 um 21:23 Letzte Antwort: 7. Mai 2008 um 20:20

hallo!

ich hätte mal ne Frage, hoffe mir kann jemand weiterhelfen...
ich nehme seid einem jahr die pille und hab sie eigentlich auch immer regelmäßig genommen,höchstens mal nen paar stunden verschoben aber auch sehr selten...
aber wie merkt man eigentlich das man schwanger ist wenn man die pille nimmt? die blutung zu bekommen kann ja nicht wirklich heißen das man nicht schwanger ist, da es ja eigentlich nur eine abbruchblutung ist oder?

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 8:06

Ja
so gesehen ist das nur eine Entzugsblutung. Gute Frage wie man das merken kann ....es gibt sicher immer ausnahmen, aber normal ist es bei regelmässiger einnahme ( pünktlch, kein Erbrechen,kein Durchfall, keine medis wo die Pile nicht wirken kann) ausgeschlossen schwanger zu werden.

GRüsse

Gefällt mir
7. Mai 2008 um 20:20
In Antwort auf mona_12240289

Ja
so gesehen ist das nur eine Entzugsblutung. Gute Frage wie man das merken kann ....es gibt sicher immer ausnahmen, aber normal ist es bei regelmässiger einnahme ( pünktlch, kein Erbrechen,kein Durchfall, keine medis wo die Pile nicht wirken kann) ausgeschlossen schwanger zu werden.

GRüsse

Re
ja schon,aber einma hab ich vor ein paar wochen gebraochen,aber das dürfte eigentlich keine ursache sein,da ich die pille immer am abend einnehme,und ernrochen hab ich so gesehen erst einen tag später um die zeit wo ich die pille hätte wieder nehmen müssen,daher müsste die ja schon gewirkt haben,heißt ja eigentlich wirkt nur nich wenn man nen paar stunden nach einnahme erbricht...allerdings hab ich sie an dem abend nich genommen sondern erst nächsten morgen....lag zwar trotzdem noch in den 12 stunden drin wo man sie noch nehmen kann,aber ka,bin im mom voll unsicher irgendwie...hab seid paar wochen immer son leichten ziehen im unterbauch an der gleichen stelle,und ka mir "blubberts" immer so im bauch^^ wenn ich aufn rücken liege bewegts sich sogar,kann zwar auch luft sein aber ka hab im mom irgendwie ziehmlich angst...da ich schon nen kind von einem jahr habe un ich nun extra seid einem jahr die pille nehme das das nicht nochma passiert....und naja....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers