Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen schwangerschaft?

Anzeichen schwangerschaft?

27. Oktober 2006 um 20:58

Hey ihr,

ichhabe vor 3 tagen einen sstest gemacht, der war positiv. Ist es normal, dass man schwanger ist, obwohl man keinerlei übelkeit verspürt oder sonst irgenddwas? nur ein spannen in der brust?

grüße

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 21:02

Herzlichen Glückwunsch
Ja das sind die ersten Anzeichen, die Übelkeit kommt noch... muss aber nicht, das ist bei jeder SS verschieden!
Damit du dir ganz sicher sein kannst, mach einen Termin bei deinem FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 21:25

GLÜCKWUNSCH !!
Ja, das ist normal und von Frau zu Frau auch absolut verschieden. Mir wurde erst so in 9. SSW bis zur 11.SSW schlecht. Müde war ich von der 12. bis zur 14.SSW.

Die Anzeichen stellen sich mitder Hormonumstellung ein, es gibt auch Frauen, die absolut gar keine ANzeichen/Beschwerden haben, beneidenswert Das Spannen in der Brust war bei mir auch da erste was kam und dann wuchsen sie rapide

Also freu Dich und geniesse die Zeit (noch) ohne Beschwerden.

ALles Gute für Dich und alles Liebe !!!
Wuschelkopp 17+5

27. Oktober 2006 um 21:26

Yo,
normal , mir wurde es erst schlecht als ich so 8+2/3 war, genau es war nämlich Sonntags
So nach und nach kam dann die ganze Palette Müdigkeit, Apetitlosigkeit, Duftekel ( das kann ma, muss man aber nicht haben ) So um die 14/15 SSW ist alles so langsam wieder abgeklungen ( Glücklicherweise )
Also du liegst ganz in der Norm und jede SS verläuft anders.

So far

jouli
(21+0)

27. Oktober 2006 um 21:41
In Antwort auf bengta_11946585

Herzlichen Glückwunsch
Ja das sind die ersten Anzeichen, die Übelkeit kommt noch... muss aber nicht, das ist bei jeder SS verschieden!
Damit du dir ganz sicher sein kannst, mach einen Termin bei deinem FA.

@all
dankeschön ich hoffe nur dass dieser doofe test auch richtig angezeigt hat, morgen mach ich aber noch einen ich halt das doch nich aus bis dienstag

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper