Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen Schwangerschaft

Anzeichen Schwangerschaft

16. September um 21:10

Hallo ihr Lieben.
Ich habe kürzlich hier etwas qs geschrieben, dennoch geht es mir nicht aus den Kopf. Ich hatte am 26.8 meine Periode und zwischendurch immer Verkehr ohne Verhütungen. Seit Tagen habe ich nun immer mal wieder Druck im unterleib und meine Brüste spannen. Besonders morgens fühlen die sich sehr geschwollen an. Nächste Woche müsste rechnerisch meine Mens kommen. Habe heute einen Sst gemacht aber der war negativ. Daher meine Frage, welche Anzeichen hattet ihr und welche Erfahrungen gab es bei euch mit Frühtests zum Beispiel clear blue?

Danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

26. September um 10:38

mach mal ein test wenn deine tage spät sind....  so nach 4-6 tagen verspätung und ansonsten danach sollten die tests negativ sein geh zum doc... die tests da sind sehr akkurat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen