Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen schon nach 24 Stunden

Anzeichen schon nach 24 Stunden

10. August 2009 um 10:49 Letzte Antwort: 10. August 2009 um 12:10

Hallo zusammen,
kann es sein, dass man schon nach wenigen Stunden der Empfängnis diverse " Anomalien" an sich feststellt? z.B. Brust wirkt straffer, leichter Druck im Unterleib ( als hätte man einen straffenden Slip an). Brechreiz durch Öffnen der diverser Lebensverpackungen.Schwitzanfä lle.
Und das aller " unnormalste" ist die plötzliche Sch.... egal-einstellung zu meinem Job ( sonst workaholic)
Ich weiß man kann sich vieles auch einbilden, aber ein Erfahrungsaustausch mit " gleich-aufgeregten" wäre schön.
Übrigens ist das mein erster Eintrag in einem Forum seit es Internet gibt.... also sorry für eventuelle Verhaltensfehler...

Mehr lesen

10. August 2009 um 11:09

Nein
Das Ei nistet ja erst 5-7 Tage nach dem ES in die gebärmutter ein, und bildet dann das sshormon HCG, welches die anzeichen auslöst......es gibt bestimmt frauen die nach der einnistung was merken, oft fangen die anzeichen aber erst später an....

und kurz nach der empfängnis kann man keine anzeichen haben, wenn dann nur eingebildet

drücke dir trotzdem die daumen

lg ciocco 8.ssw mit zwillis

1 LikesGefällt mir
10. August 2009 um 11:12

Hi
Also es muss ja nix heissen aber aus meiner eigenen erfahrung kann ich berichten,das ich in allen 3schwangerschaften nach der Empfängnis nachts immer aufgewacht bin und mir kotzübel war. Ich musste Nachts aufstehen und aufs Klo obwohl es noch ganz frisch war. Ein leichtes ziehen hatte ich erst vor fälligkeit der Mens.
Das ich was nicht riechen konnte, war erst nach dem ich es wusste.

Ich drücke dir die daumen Alles Gute.

Gefällt mir
10. August 2009 um 12:10

Hallo
bei mir war das auch so in der selben nacht musste ich aufstehen und kotzen. da wir im hotel waren und die zimmer nachbarn mikrowellen essen gemacht haben habe ich ganz starke geruchs emfindungen bekommen unzwar waren das zwibeln ihhhhhhhh oh gott wenn nun bloss dran denke wird mir schlecht, vieleicht weil ich wieder schwanger bin und mit dieser sc hwangerschaft habe ich im unterleib sehr starke schmerzen gehabt und leide immer noch daran schmerzen wie die menstruation.

libe grusse aus england und hoffe das es klappt hat und alles gut verlauft

ps. 16 ssw. et. januar 30. meine kleiner sohn ist 6 monate alt by the way....

Gefällt mir