Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Anzeichen + positiver Test

Anzeichen + positiver Test

8. Mai 2013 um 13:41 Letzte Antwort: 10. Mai 2013 um 5:50

Hallo alle zusammen..
Ich bin etwas verwirrt =/
Seit einigen Tagen ist mir andauernd übel... Ich kann nicht richtig essen und könnte den gaaaanzen Tag schlafen. Vor ca 3 Wochen hatte ich täglich ein Ziehen im Unterleib (als würde ich meine Periode bekommen). Das hat sich mitlerweile wieder gelegt... Nun hat vor3 Tagen mein Urin angefangen extrem zu riechen.. Habe im Internet gelesen, dass das bei Schwangeren wohl oft der Fall ist. Das alles hat mich ein wenig stutzig gemacht. Letzte Periode war am 11.3 (habe seither keine Pillenpause gemacht), daher wusste ich auch nicht, ob ich nun überfällig bin oder nicht... gestern abend habe ich dann zusammen mit meinem Freund einen Test (Clearblue visual) gemacht, der wohl eindeutig positiv anzeigte... Können solche Tests auch falsch positiv sein? Ich bin total neben der Spur und weiß garnicht was ich denken soll. Wäre natürlich froh wenn es wirklich so sein sollte, aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass das Ergebnis falsch ist =( Deshalb habe ich grade noch etwas Angst einen Termin beim FA zu machen...
Vielleicht kann mir ja iiiirgendjemand weiterhelfen, der die Situation nachvollziehen kann. Freue mich auf Antworten

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 14:17

Kannst du ein Foto reinstellen?
Der Visual von Clearblue hat immer ein Kreuz, wobei die Linie die das HCG anzeigt, schwach ist, man müßte den Test mal sehen, dann könnte man wahrscheinliche eher was sagen.
Ich werde mir diesen Test nicht mehr holen, mich hat er einmal total reingelegt

Gefällt mir
8. Mai 2013 um 14:46
In Antwort auf munira_12080926

Kannst du ein Foto reinstellen?
Der Visual von Clearblue hat immer ein Kreuz, wobei die Linie die das HCG anzeigt, schwach ist, man müßte den Test mal sehen, dann könnte man wahrscheinliche eher was sagen.
Ich werde mir diesen Test nicht mehr holen, mich hat er einmal total reingelegt

Bild
habe ein bild in meinem album hochgeladen...leider nicht sooo scharf, allerdings kann man es doch erkennen

Gefällt mir
9. Mai 2013 um 10:12

Das kann man noch nicht öffnen

Gefällt mir
9. Mai 2013 um 14:32

also wenn ein test in der angegebenen zeit ein positives ergebnis anzeigt,dann kann der nicht falsch sein. denn er misst das hcg im pipi un das tritt nur auf,wenn man schwanger ist ab zum doc mit dir!

Gefällt mir
9. Mai 2013 um 15:42
In Antwort auf gloria_12463643

also wenn ein test in der angegebenen zeit ein positives ergebnis anzeigt,dann kann der nicht falsch sein. denn er misst das hcg im pipi un das tritt nur auf,wenn man schwanger ist ab zum doc mit dir!

Das stimmt nicht, der Clearblue mit dem Kreuz zeigt immer eine Hcg linie auch wenn man nicht schwanger ist, bei mir war das auch schon so

Gefällt mir
9. Mai 2013 um 16:35
In Antwort auf munira_12080926

Das stimmt nicht, der Clearblue mit dem Kreuz zeigt immer eine Hcg linie auch wenn man nicht schwanger ist, bei mir war das auch schon so

ich hab mal einen billigen test von dm gehabt,der hat nach 10 minuten auch eine 2.linie angezeigt,aber da stand ausdrücklich,dass man nur 3-5 minuten nach gebrauch ablesen soll,später ist der ungültig.
aber was macht der clearblue dann für einen sinn? wenn der immer positiv zeigt?

Gefällt mir
10. Mai 2013 um 5:50
In Antwort auf gloria_12463643

ich hab mal einen billigen test von dm gehabt,der hat nach 10 minuten auch eine 2.linie angezeigt,aber da stand ausdrücklich,dass man nur 3-5 minuten nach gebrauch ablesen soll,später ist der ungültig.
aber was macht der clearblue dann für einen sinn? wenn der immer positiv zeigt?

Keine Ahnung, der steht in vielen Foren total in der Kritik google mal, dann kannst du es lesen

Gefällt mir