Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen oder pms

Anzeichen oder pms

3. Dezember um 5:48

ZU MEINE FRAGE OB ANZEICHEN ODER PMS VZW VOR DER REGEL

laut App am 22.11.19 Eisprung gehabt.GV vor/nach Eisprung gehabt. (Natürlich ungeschützt.ca am 24/25. permanent Sodbrennen (sonst nie!!) - Brust spannt und zieht auch. 
ca 27/28.11 permanent renne ich aufs klo (obwohl ich kaum was trinke)
ab und zu an Ekel vor Gerüche  
(01.12.19) nicht mal das Katzenklo sauber machen (habe meinen Partner gebeten) sofort gekotzt.
Rückenschmerzen (Nieren/Becken Bereich) 
durch mein erstes Kind und zu und abnehmen natürlich paar dehnungsstreifen die immer hell sind und jetzt bissl dunkler (denk mal Durchblutung)
bin sehr sehr launisch und auch oft müde (sonst könnte ich immer stundenlang wach liegen oder bleiben)gestern
von Urlaub zurück gekommen (Koffer) geschleppt- Treppen steigen (anstrengend und gleich wieder unterleibziehen)laut App müsste die Regel am 06.12.2019 kommen, kann mir jemand helfen? Bitte Nette antworten.
temperatur meist 37,4 sonst immer 36,3
 

Mehr lesen

3. Dezember um 10:02

Also das sieht sehr nach Schwangerschaftsanzeichen aus. Sicher sind Anzeichen aber nie. Die gleichen Symtome können auch durch Homonstörungen u. a. verursacht werden. Ich würde dir raten etwa nach dem 7.12. einen Test zu machen.
Falls du es gar nicht aushältst, könntest du auch schon morgen einen Frühtest machen. Wenn der "schwanger" anzeigt, ist es recht sicher, das du schwanger bist. Wenn er "nicht schwanger" anzeigt, ist noch alles möglich, sowohl das du nicht schwanger bist oder auch das bei bestehender Schwangerschaft der HCG Spiegel für eine Anzeige noch nicht hoch genug ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 10:10
In Antwort auf nordlicht08

Also das sieht sehr nach Schwangerschaftsanzeichen aus. Sicher sind Anzeichen aber nie. Die gleichen Symtome können auch durch Homonstörungen u. a. verursacht werden. Ich würde dir raten etwa nach dem 7.12. einen Test zu machen.
Falls du es gar nicht aushältst, könntest du auch schon morgen einen Frühtest machen. Wenn der "schwanger" anzeigt, ist es recht sicher, das du schwanger bist. Wenn er "nicht schwanger" anzeigt, ist noch alles möglich, sowohl das du nicht schwanger bist oder auch das bei bestehender Schwangerschaft der HCG Spiegel für eine Anzeige noch nicht hoch genug ist.

Danke für ihre Antwort. Kann das auch sein. Das es so eine "scheinschwanherschaft" gibt weil man sich versteift ein Kind zu bekommen? Ich meine jeden Zyklus habe ich mich versteift außer diesen da is was dazwischen gekommen ein schlimmes Ereignis und hatte gar keine Kopf dafür daran zu denken, kann ja dann sein das es diesmal geklappt hat, aber wenn ich so dran denke, jetzt is mir nicht mehr übel nur bissl Brust ziehen und unterleib ziehen, Kopfschmerzen... Habe wieder Angst das es vor der Regel schmerzen sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 10:46

Ja, möglich ist das, vor allem wenn man sich zu sehr darauf versteift.
Andererseits habe ich auch oft gehört, das es schwerer ist schwanger zu werden, wenn man sich zu sehr darauf versteift. Durch das schlimme Ereignis warst du genug abgelenkt, das es jetzt evtl. geklappt hat. Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen.

PS: Entschuldige das "du", aber hier ist allgemein üblich sich zu duzen, gern auch mir gegenüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 10:49

Das is überhaupt keine Problem das "du"- du sagst bin ja noch jung 21 Jahre grins.
weiss nicht mehr wie es vor 6 Jahren war mit mein Sohn bei der Schwangerschaft ehrlich gesagt. Deshalb die Notizen wie es jetzt ist.. 

Ähm die Frühtest mit morgenurin oder egal wann? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 11:11

Ist do toll, das wir uns trotz Altersunterschied gut unterhalten können. Naja bin anderseits auch "junger"Papa. Meine Tochter ist gerade 2 geworden.

Ist doch verständlich, das du nicht mehr weiss, wie das damals war. Sicher  waren das ganz andere Umstände.
Ja, es ist ratsam den Frühtest mit Morgenurin zu machen. Dann ist im Falle einer Schwangerschaft die HCG Konzentration höher und der Test damit sicherer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 11:55

Okay gibt ja auch unterschiedliche Ansichten. Ne Freundin, hat Nachmittag gemacht (frühtest) und war leicht positiv 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 13:16

Das lässt sich schnell erklären, wenn auch nicht ganz einfach.
Wenn man über längere Zeit weder etwas getrunken hat, noch auf Toilette war, ist die Konzentration der Inhaltsstoffe im Urin besonders hoch. Das ist gewöhnlich morgens beim ersten Toilettengang so. Wenn man nachts etwas trinkt hat und auf Toilette geht, ist das schon nicht mehr so. Duch trinken und Pipi machen nimmt die Konzentration ab. Das Schwangerschaftshormon HCG wird anfangs nur ganz schwach gebildet und steigt an jedem Schwangerschaftstag etwas an. Ein Schwangerschaftstest braucht eine Mindest-Konzentration um eine bestehende Schwangerschaft anzuzeigen. Demzufolge ist die Chance das der Test eine bestehende Schwangerschaft auch erkennt mit der höchtsten Urinkonzentration am größten. bei geringerer Konzentration könnte eine bestehende Schwangerschaft unbemerkt bleiben.
Wird aber bereits soviel HCG gebildet, das es auch bei geringer Urinkonzentration nachweisbar ist, dan funktioniert der Schwangerschaftstest zu jeder Zeit. Das war sicher bei deiner Freundin so.
Zum Schluss sei noch erwähnt, das der HCG Anstieg bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders sein kann. Deshalb ist es nicht ungewöhnlich, wenn bei einer Frau der Test die Schwangerschaft anzeigt und bei einer anderen am gleichen Tag ab Eisprung nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 13:59

Is da was ganz leichtes ?? Kein Morgenurin und bis 6/7.12 Zeit wegen Periode 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 14:08

Ich kann keinen 2. Strich entdecken. Das kann aber auch am Bid liegen. Falls du es in Originalgröße schicken möchtest, kann ich dir per PN meine Mail-Adr. schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 14:14
In Antwort auf nordlicht08

Ich kann keinen 2. Strich entdecken. Das kann aber auch am Bid liegen. Falls du es in Originalgröße schicken möchtest, kann ich dir per PN meine Mail-Adr. schicken.

Klar gerne 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember um 20:35
In Antwort auf vanyg21

ZU MEINE FRAGE OB ANZEICHEN ODER PMS VZW VOR DER REGEL

laut App am 22.11.19 Eisprung gehabt.GV vor/nach Eisprung gehabt. (Natürlich ungeschützt.ca am 24/25. permanent Sodbrennen (sonst nie!!) - Brust spannt und zieht auch. 
ca 27/28.11 permanent renne ich aufs klo (obwohl ich kaum was trinke)
ab und zu an Ekel vor Gerüche  
(01.12.19) nicht mal das Katzenklo sauber machen (habe meinen Partner gebeten) sofort gekotzt.
Rückenschmerzen (Nieren/Becken Bereich) 
durch mein erstes Kind und zu und abnehmen natürlich paar dehnungsstreifen die immer hell sind und jetzt bissl dunkler (denk mal Durchblutung)
bin sehr sehr launisch und auch oft müde (sonst könnte ich immer stundenlang wach liegen oder bleiben)gestern
von Urlaub zurück gekommen (Koffer) geschleppt- Treppen steigen (anstrengend und gleich wieder unterleibziehen)laut App müsste die Regel am 06.12.2019 kommen, kann mir jemand helfen? Bitte Nette antworten.
temperatur meist 37,4 sonst immer 36,3
 

Das wollte ich eigentlich rein stellen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember um 21:12

Also ich meine da ein ganz leichtes Plus erkennen zu können. Wenn du mit Morgenurin getestet hättest, könnte man vielleicht schon mehr sehen, vielleicht probierst du es nochmal am Morgen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember um 21:56
In Antwort auf smitee2

Also ich meine da ein ganz leichtes Plus erkennen zu können. Wenn du mit Morgenurin getestet hättest, könnte man vielleicht schon mehr sehen, vielleicht probierst du es nochmal am Morgen? 

Der is ohne plus... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember um 23:13

Lt. App? Warum kein Ovulationstest bei Kinderwunsch? Wird ja auch von den Apps empfohlen? 

Sonst ab zum FA. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzliche Unverträglichkeit in der Schwangerschaft?
Von: luanaaaaa
neu
4. Dezember um 16:42
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper