In Antwort auf eugene_874599
Also das sieht sehr nach Schwangerschaftsanzeichen aus. Sicher sind Anzeichen aber nie. Die gleichen Symtome können auch durch Homonstörungen u. a. verursacht werden. Ich würde dir raten etwa nach dem 7.12. einen Test zu machen.
Falls du es gar nicht aushältst, könntest du auch schon morgen einen Frühtest machen. Wenn der "schwanger" anzeigt, ist es recht sicher, das du schwanger bist. Wenn er "nicht schwanger" anzeigt, ist noch alles möglich, sowohl das du nicht schwanger bist oder auch das bei bestehender Schwangerschaft der HCG Spiegel für eine Anzeige noch nicht hoch genug ist.
Danke für ihre Antwort. Kann das auch sein. Das es so eine "scheinschwanherschaft" gibt weil man sich versteift ein Kind zu bekommen? Ich meine jeden Zyklus habe ich mich versteift außer diesen da is was dazwischen gekommen ein schlimmes Ereignis und hatte gar keine Kopf dafür daran zu denken, kann ja dann sein das es diesmal geklappt hat, aber wenn ich so dran denke, jetzt is mir nicht mehr übel nur bissl Brust ziehen und unterleib ziehen, Kopfschmerzen... Habe wieder Angst das es vor der Regel schmerzen sind.
Gefällt mir