Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen oder pms

Anzeichen oder pms

3. Dezember 2019 um 0:11 Letzte Antwort: 5. Dezember 2019 um 15:30

Huhu..
ZU MEINE FRAGE OB ANZEICHEN ODER PMS VZW VOR DER REGEL
laut App am 22.11.19 Eisprung gehabt.GV vor/nach Eisprung gehabt. (Natürlich ungeschützt.ca am 24/25. permanent Sodbrennen (sonst nie!!) - Brust spannt und zieht auch. ca 27/28.11 permanent renne ich aufs klo (obwohl ich kaum was trinke)ab und zu an Ekel vor Gerüche heute (01.12.19) nicht mal das Katzenklo sauber machen (habe meinen Partner gebeten) sofort gekotzt.rückenschmerzen (Nieren/Becken Bereich) 
durch mein erstes Kind und zu und abnehmen natürlich paar dehnungsstreifen die immer hell sind und jetzt bissl dunkler (denk mal Durchblutung)
bin sehr sehr launisch und auch oft müde (sonst könnte ich immer stundenlang wach liegen oder bleiben)
gestern von Urlaub zurück gekommen (Koffer) geschleppt- Treppen steigen (anstrengend und gleich wieder unterleibziehen)
jetzt kam zum erstmal nach dem sex leichtes Ziehen im unterbleibt 

laut App müsste die Regel am 06.12.2019 kommen, kann mir jemand helfen? Bitte Nette antworten. 
Mit freundlichen Grüßen

Mehr lesen

5. Dezember 2019 um 11:15

Das kann alles und nix sein.
Brust spannt und zieht: das hab ich vor meinen Tagen oft auch.
Oft aufs Klo trotzt nicht viel trinken: Harnwegsinfektion oder Blasenentzündungen können oft Ursachen des häufigen Harndrangs sein (Ich will dir ja keine Angst machen).
Ekel vor Gerüche: daran leide ich immer während und ein paar Tage nach Periode.
Müdigkeit ist überhaupt typisch in Winterzeiten bei Frauen.
Unterleibziehen. Klar, wie kann man ohne? Gibt es überhaupt in dieser Welt Frauen, die kein Unterleibziehen vor und während Periode haben?
Warte doch bis du deine Tage bekommst.
Meine App lügt eigentlich ab und zu, ich kann mich drauf nicht verlassen. Wie ist es bei dir?
Ich glaub, du musst warten. Einfach geduldig warten. Trink beruhigende Tee und versuch mal, dich zu entspannen.
Wenn du aber in ein paar Tage nicht blutest, dann geh zum FA.
Und melde dich, wie du dich jetzt fühlst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2019 um 11:27
In Antwort auf vanyg21

Huhu..
laut App am 22.11.19 Eisprung gehabt.GV vor/nach Eisprung gehabt. (Natürlich ungeschützt.ca am 24/25. permanent Sodbrennen (sonst nie!!) - Brust spannt und zieht auch. ca 27/28.11 permanent renne ich aufs klo (obwohl ich kaum was trinke)ab und zu an Ekel vor Gerüche heute (01.12.19) nicht mal das Katzenklo sauber machen (habe meinen Partner gebeten) sofort gekotzt.rückenschmerzen (Nieren/Becken Bereich) 
durch mein erstes Kind und zu und abnehmen natürlich paar dehnungsstreifen die immer hell sind und jetzt bissl dunkler (denk mal Durchblutung)
bin sehr sehr launisch und auch oft müde (sonst könnte ich immer stundenlang wach liegen oder bleiben)
gestern von Urlaub zurück gekommen (Koffer) geschleppt- Treppen steigen (anstrengend und gleich wieder unterleibziehen)

laut App müsste die Regel am 06.12.2019 kommen, kann mir jemand helfen? Bitte Nette antworten. 
Mit freundlichen Grüßen

Juhu!

Wir können uns zusammen tun! Laut Kalender hatte ich am 25.11. meinen Eisprung und müsste morgen am 6.12. meine Mens bekommen. 
Ich laufe hier ebenso eine Rinne ums Sofa, weil ich mir ein zweites Kind wünsche. SST liegt bereit und ich hoffe, morgen bleibt die Buxe trocken
Anzeichen habe ich nicht so viele wie Du, aber irgendwas ist definitiv anders.
Schwindel, Krämpfe und Ziehen. Aktuell merke ich nichts, sonst ist der Tag vor der Mens immer mit Spannungen im Unterleib normal gewesen. Dafür ist mir leicht übel. Ich drücke dir die Daumen und mir selbst gleicht mit!
Ich denke, Geduld zu haben ist das einzige was man gerade tun kann, auch wenn es schwerfällt.

Liebe Grüße!

5. Dezember 2019 um 15:30
In Antwort auf vanyg21

Huhu..

Mit freundlichen Grüßen

Als ich schwanger war, musste ich tausendmal pro Tag in die Toilette. Obwohl ich nicht viel getrunken habe. Kein Tee oder Kaffee. Nur Wasser.
Es dauerte erste zwei Monate oder weniger.
Oft aufs Klo rennen ist für Periode nicht typisch. Zumindest bei mir.
Alle anderen Anzeichen waren typisch bei mir vor meinen Tagen.
Also wer weiß.
Du musst nur ein paar Tage warten.

Frühere Diskussionen
August Mamis Sommer, Sonne unser Sonnenschein 2020
Von: happy1979
neu
|
5. Dezember 2019 um 11:31
Positiv oder negativ 2 Test
Von: vanyg21
neu