Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen oder Einbildung?

Anzeichen oder Einbildung?

17. Oktober 2013 um 14:15 Letzte Antwort: 18. Oktober 2013 um 9:28

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe, ihr könnt mir eventuell Helfen.
Ich habe jetzt seit 5 Tagen Schmerzen in der Brust, es tut sogar schon bei leichten Berührungen weh. Ich müsste eigentlich jetzt meine Regel haben, ich habe auch Unterleibsschmerzen seit 3 Tagen, als würde sie kommen.. Ich habe zwar schon gehört, dass Frauen Brustschmerzen vor der Menstruation haben, hatte diese aber noch nie.

Dazu kommt Übelkeit, nicht durchgehend, aber gehäuft, starkes Sodbrennen, häufiger Harndrang und dauernde Müdigkeit.

Was meint ihr, Anzeichen für eine Schwangerschaft oder doch eher ein Infekt?

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Oktober 2013 um 15:43

...
Wie wäre es mit einem Test oder der Gang zum Arzt ??Wenn Du schon an NMT bist und Du schwanger sein solltest würde der Test eigentlich schon positiv anzeigen.Am besten einen Clear Blue Digital verwenden. Die sind sehr gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2013 um 2:09
In Antwort auf qamar_12771613

...
Wie wäre es mit einem Test oder der Gang zum Arzt ??Wenn Du schon an NMT bist und Du schwanger sein solltest würde der Test eigentlich schon positiv anzeigen.Am besten einen Clear Blue Digital verwenden. Die sind sehr gut

Re
Test habe ich bereits gemacht, der war negativ und Termin beim Arzt habe ich erst für Montag früh bekommen.

18. Oktober 2013 um 6:52

...
Davon stand in deinem Thread ja nichts das du schon negativ getestet hast.Dann kannst du jetzt nur noch warten was der Arzt sagt. Ich würde nie sagen das jemand schwanger ist nur weil er Symptome hat. Kann man ja auch nicht. Ich hab auch Symptome zur zeit die der ss ähneln aber ich muss noch bis Montag warten ob die mens kommt oder nicht. Kann auch was ganz anderes sein als ss

18. Oktober 2013 um 8:54

?
Wieso schickt ihr immer alle gleich zum arzt ?????
Es ist normal, dass sich die mens mal verschiebt .. wir sind keine Maschinen !!!

Also abwarten .. test negativ, auf mens warten ..

18. Oktober 2013 um 9:17

...
Wenn sie wissen will ob sie schwanger ist oder einen Infekt hat soll sie zum Arzt gehen. Wie soll man ihr sagen ob ja oder nein? Sind wir Ärzte? Nein! Können wir Hellsehen? Nein!

18. Oktober 2013 um 9:28

Sonn
Siehe unten .. es ist normal, dass sich die mens mal verschiebt ..
Und an "Anzeichen" kann man eh keine ss festmachen
Viele Frauen haben viele eingebildete "Anzeichen" .. und die verschwinden zu 99 % mit der mens

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook