Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen oder Einbildung?

Anzeichen oder Einbildung?

28. Mai 2010 um 9:06

Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich hatte Ende März einen Frühabort in der 5 SSW.
Diese Schwangerschaft habe ich erahnt, da ich geschwollene und fast ständig steife Brustwarzen hatte schon eine Woche vor NMT hatte.

Nachdem ich am 30. April nach 34Tagen endlich meine Periode wieder bekommen habe, haben wir nun diesen Monat erneut versucht schwanger zu werden. Ich meine, meinen Eisprung zwischen dem 12. - 14.Mai gespürt zu haben (leichtes Stechen und Mittelschmerz).

Ab dem 22.Mai hatte ich sehr empfindliche Brüste (Beim blossen Berühren serh schmerzhaft) und immer mal wieder ein Stechen in der Leiste (in der Leiste, nicht in Leistengegend). Zudem habe ich seit da auch das Gefühl, meine Tage zu bekommen. Nun sind aber die Brustschmerzen weg (???) und ich habe nur noch Leistenziehen. Ich erwarte meine Periode eigentlich spätestens am 30. Mai, da ich vor der FG auch einen Zyklus um die 30 Tage hatte.

Meint Ihr, könnte da was im Busch sein? Für PMS finde ich den Ablauf etwas komisch. Schmerzt die Brust da nicht normal bis Eintreten der Periode? Und können SW-Anzeichen bei der zweiten SW so anders sein wie bei der ersten?

Für Eurer Feedback wäre ich sehr dankbar.

LG Staan

Mehr lesen

28. Mai 2010 um 9:12


hallo
deine geshcihte kommt mir irgendwie bekannt vor nur das ich andere daten haben und net nur eien fg sondern zwei fg hab.
also ich würde sagen kann da da etwas im busch sein.
ich kann dir ja jetzt mal meine symptome sagen die ich grad hab:stechen,ziehen im UL brustschmerzen, übelkeit kreislaufprobleme und absolut keinen hunger obwohl der magen knurrt.

hoffe hab dir etwas geholfen

glg anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 9:44
In Antwort auf liane_12649262


hallo
deine geshcihte kommt mir irgendwie bekannt vor nur das ich andere daten haben und net nur eien fg sondern zwei fg hab.
also ich würde sagen kann da da etwas im busch sein.
ich kann dir ja jetzt mal meine symptome sagen die ich grad hab:stechen,ziehen im UL brustschmerzen, übelkeit kreislaufprobleme und absolut keinen hunger obwohl der magen knurrt.

hoffe hab dir etwas geholfen

glg anja

Täuschung...!
Danke für Deine Antwort, Anja.

Irgendwie glaube ich nicht an eine erneute (so schnelle) SS.

Wie ist das denn bei PMS,dachte das hält bis Eintreten der Periode an - und hört nicht schon (bis jetzt) 2 Tage vorer auf
(Brüste sind nciht mehr empfindlich). Leistenziehen hab ich noch immer und noch keine Mens.

Vielleicht bleibt es auch jetzt bei einem Zyklus von 34 Tagen und
ich bekomme meine Mens erst nächste Woche.

Ick wees doch och nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2010 um 10:14

Ich hab auch so ein Problem...
....hab auch schon gepostet, aber keine Antwort bekommen .... ich hatte im letzten Zyklus einen kleinen Unfall (verhüten normalerweise mit dem Nuvaring), er war längere Zeit außerhalb, weil störend beim GV und ich hab ihn dann blöderweise vergessen... Und dann ist meine Mens ausgeblieben. Ich bin erstmal zum FA, die hat einen Test gemacht, der aber negativ war. Allerdings meinte sie, dass es durchaus noch zu früh ist und es war kein Morgenurin, sondern nur so ein paar Tropfen, da ich kurz vorher schon auf dem Klo war.... Ich sollte erstmal keinen neuen Ring einlegen und warten... Das ist jetzt eine Woche her. Bisher sind meine Tage immer noch nicht in Sicht und meine Brüste sind empfindlich und die Brustwarzen noch viel mehr. Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, als ob die Mens jeden Moment kommt, Unterleibsschmerzen und so aber das einzige was da ist, ist Ausfluss.. Hab schon mal gegoogelt, er ist nicht gelb oder weist sonstwie auf eine Entzündung hin und seit gestern hab ich noch dazu ein warmes Gefühl im Unterbauch und leicht aufgebläht fühle ich mich auch...Ich weiß nicht mehr weiter... Was soll das bloß alles heißen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger und der Zustand der totalen Verwirrung!!!
Von: holly_12739926
neu
28. Mai 2010 um 9:41
Teste die neusten Trends!
experts-club