Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Anzeichen nicht durchgehen normal?4/5ssw

Anzeichen nicht durchgehen normal?4/5ssw

30. Mai 2007 um 16:31 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 20:50

oje wahrscheinlich haltet ihr mich für total bekloppt :-P


naja jedenfalls , habe ich meine symptome der schwangerschaft nicht sdurchgehend.....

an dem einen mal schmerzen wie bei der mens

am anderen total müde

am anderen etwas übel

an mehrern dieses brustziehen...... ja und dieses brustziehen jetzt irgednwie garnicht mehr......

IST DAS NORMAL---oder muss ich mich sorgen???

vielen dank für jede antwort...



lg kia

Mehr lesen

30. Mai 2007 um 20:50

Die anzeichen
sind nicht immer alle gleichzeitig und gleichstark da das ist volkommen normal ich (22.ssw) fühl mich manchmal total super und am nächsten tag gehts mir total schlecht das is ganz normal also beruhig dich

lg me+krümelchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen