Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen nach Einnistung????brauche hilfe

Anzeichen nach Einnistung????brauche hilfe

29. Oktober 2013 um 11:34

Hallo ihr Lieben,ich bin jetzt Es+7.Meine Brust spannt und juckt total!!!Ausserdem hab ich das gefühl schlechter Luft zu bekommen.Kennt ihr diese Anzeichen auch,bevor ihr wusstet das ihr schwanger seit??
Einen Test zu machen wäre Schwachsinn,muss leider noch warten....
Oder ist das alles normal ,zwecks des Eisprungs?oder doch schon die Einnistung???
Ich danke euch für die Antworten

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 11:49

Guten "morgen",
ich bin heute ES+8 und hibbel auch so rum wie du .
Meine Brust hat vor 4 Tagen auch wahnsinnig gejuckt, hatte kurzzeitig starken Ausfluss und von Ziehen brauche ich nicht erst reden. Im Steis und in den Leisten - das quälte mich noch bis vor 2 Tagen. Ich denke, das manche Frauen die Einnistung spüren ganz unabhängig von den Symptomen danach. Man kann sich leider so viel einreden und die ganzen "Anzeichen" waren nur vom Kopf her gesteuert.

Ich hab trotzdem mal einen SST gemacht der negativ war - natürlich ! Ist ja auch klar. Dennoch glaube ich daran das es geklappt hat.

Ich hatte nie vor zu Orakeln - hatte allerdings noch 3 OVU's da. Habe die die letzten Tage gemacht und alle zeigen bei mir noch fett positiv an. Das hat mich so was von verwirrt das ich jetzt einfach abwarte !

Bringt wohl uns beiden nicht viel

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 11:52

Hey
Ich bin heute auch ES+7 und habe das auch mit der Brust. Fühlt sich bei mir an wie ein beginnender Milcheinschuss.

Das kann ganz normal sein, denn mit dem Eisprung wird das Hormon Progesteron vermehrt produziert und das kann zu dem Brustspannen führen.

Ich hoffe aber auch, dass das ein guter Vorbote ist.

Wann willst du testen?

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2013 um 11:54

Von 6- 8
ist ja alles dabei

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 11:56

ich bin im 1Üz.Aber habe auch das Gefühl das es geklappt hat Was man alles so im Netz liest,könnte das alles gut sein.
Hattet ihr den auch Herzrasen????Ich werde mal morgen mit meiner FA reden,ob das normal ist.
Bei meiner ersten Tochter hatte ich keine Anzeichen.

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 11:58

ich denke erst am Sonntag und wenn der negativ ist warte ich bis dienstag ab.

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 11:59

Herzrasen!!
Ich hab ja bereits einen 3jährigen Sohn und hatte es ganz ganz arg das ich auch zu einem langzeit EKG musste etc.
Das ist bis zu einem gewissen Grad völlig normal !
Das Herz fängt an mehr Blut zu pumpen und kommt da nicht so schnell hinterher das ein 2ter Impulse ausgelöst wird und somit der Doppelschlag kam. Das ist normal

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:03

ES + 9
Hallo ihr Lieben,

Denke auch, dass das alles sein kann!

Ich habe eine Art Muskelkater im Bauch. ... noch jemand da, der sowas bestätigen kann???

Wollina Wie geht's?

LG an Euch

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:03

Denkst du es hat geklappt??Marta???
Meine Tochter ist vier Jahre alt und da hatte ich solche Anzeichen gar nicht!!Bin total verwirrt.Weil einbilden kann ich das ja wirklich nicht.
Also sind das Anzeichen einer Schwangerschaft?

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:09

@Giraffe
Soweit ich weiß kommen solche Sachen wie Herzrasen erst, wenn dein Krümel anfängt richtig zu wachsen und die Organe sich vollständig entwickelt haben.
Ich kann dir so nicht sagen ob es geklappt hat auch wenn ich es mir wünschte...
Was hast dud enn so für ein Gefühl?

@all:
Was habt ihr alle so für Anzeichen?
In der 1 ss wusste ich nicht das ich schwanger war obwohl ich alle Anzeichen hatte.
Und nun nehme ich jedes Zwicken wahr. Diese blöden Ovus haben mich völlig verwirrt. Meine Brust fühlt sich manchmal so kühl an. Spannen? Puh das weiß ich gar nicht.
Adern sind nur deutlich sichtbwar was sonst nie so war..
Ausfluss ist mal da, mal nicht obwohl ich nach ES bzw kurz vor meiner Regel nochmal Ausfluss bekomme der sich dann "verfärbt".
Ich weiß nicht ob ich heute nochmal mit einem 10er testen soll...

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:09

Sterni
Das mit dem Muskelkater hört sich gut an.

Ich war heute unterwegs und bin viel gelaufen.
Da hat sich meine linke Seite so angefühlt, als wenn ich mich überdehnt hätte und dann kam ein ganz kurzes Stechen, bei dem mir schwindlig geworden ist.

Ach man, ich komme mir so langsam völlig paranoid vor.

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:14

Ich hoffe,wir alle testen im November positiv
Dieses Warten macht einen irre

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:17

ES+8
habe am Wochenende einen sst gemacht der natürlich negativ war. Wie auch psitiv wenn ES+5 und 6
Na ja, jetzt überlege ich nen 10er bei ES+9 mit morgenurin zu machen... viele behaupten ja einen leichten Hauch von Strich zu bekommen. mhhhhh

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:18

Wollina
Das mit dem Schwindel hatte ich auch!!!!!!

Ich gebe Dir Recht, man wird sowas von bescheuert.....

Diese Clearblue Tests.... messen die ab 10 oder 25 mIu/ml ?

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:20

Wollina
Also das, was ich so im Netz gefunden habe sagt : Clearblue hat bei manchen schon bei ES+7 angezeigt

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:29

Clearblue
Ich habe mir einen bestellt, der bereits 4 Tage vor NMT messen kann. Also müsste das ja ein 10er sein?

Ja diejenigen, die schon 7 Tage nach ES positiv testen, müssen HCG wohl sofort in Massen produzieren. Diese Glückspilze.

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:31

Welcher 10er test ist das von Clearblue?

Hab die auch günstigen von ebay

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:33

Diesen hab ich
http://www.amazon.de/Clearblue-Digitaler-Schwangerschaftstest-1-St%C3%BCck/dp/B00424JYQQ/ref=cm_cr_pr_product_top

Und dann hab ich auch viele billige ...

Gefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:35

OVU
Meine Ovus sind seit meiner Fruchtbarentage positiv und seit dem ES natürlich. Montag dann etwas schwächer aber der von gestern fett positiv und der letzte Woche donnerstag, ebenfalls. Keine Ahnung was das soll ...
Nen 10er mit morgenurin hat wie gesagt, bei vielen schon angezeigt.

Mein OVU war bei ES+4 immer noch fett positiv.
Und den von gestern war der letzte den ich nun gemacht habe. Das verwirrrt mich alles zu sehr

1 LikesGefällt mir

29. Oktober 2013 um 12:42

Den kann man vier Tage vor der Periode verwenden.Dann kaufe ich mir später ein und teste am Sonntag schon.
Wann bist du dran?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen