Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen mens oder ss

Anzeichen mens oder ss

19. Juli 2013 um 2:21

Hallo liebe mamis, meine mens sollte eigentlich am donnerstag kommen. Ich habe die pille ja abgesetzt gehabt da wir ein 2. würmchen wollen aber mittwoch test negativ!! jetzt habe ich starke schmerzen im unterleib und ziehen. Ist das anzeichen einer mens oder ss? Wann habt inr positiv getestet? Wie war es bei euch? Danke schonmal für die wunderschönen antworten!,

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 6:28

Guten Morgen!
Meine Befürchtung ist, dass Dir das leider keiner sagen kann. Aber oft ist es so, dass sich der Zyklus nach dem Absetzen der Pille erst noch einpendeln muss.
Bei mir hat es damals länger gedauert, bis ich dann wieder meine Tage bekommen hab. Bevor ich schwanger wurde, haben wir 2 Jahre mit Kondom verhütet. Ich wurde im 5. ÜZ schwanger und habe bei ES 16 positiv getestet...

Drücke Dir den Daumen!
LG
wonderbelly 31. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 11:03

Vielen dank
Für deine nette antwort,, ich warte dann lieber noch ein bisschen...mal gucken was sich da ergeben wird...ich wünsche dir viel gluck mit deinem baby .. Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 11:39

i
Hab die Pille vor 4 Monaten abgesetzt und sollte gestern auch meine mens bekommen habe am Sonntag aber schon positiv getestet war ES + 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 2:22

Danke
Für deine antwort ich teste in ein paar tagen nochmal. Fals die mens nicht kommt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest