Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Anzeichen mal da-mal nicht....

18. November 2006 um 15:36 Letzte Antwort: 18. November 2006 um 18:49

Hallo!

Vielleicht hat jemand was ähnliches zu berichten oder kann mich sonst irgendwie aufbauen
Hatte im August eine FG, seitdem 10Wochen auf die erste Mens gewartet, die dann auch im Oktober kam.
Nun haben mein Freund und ich die scheinbar fruchtbaren Tage gut genutzt und jetzt mach ich mich verrückt, ob es denn geklappt hat oder nicht.

Habe seit einer Woche zwischendurch mal leicht stechendes Ziehen im Unterleib, meine Brustwarzen waren auch etwas empfindlicher als sonst. Heute ist das alles wieder komplett weg, aber meine Regel sollte, sofern sie sich denn jetzt an den 28Tage-Zyklus hält, auch erst ab morgen kommen.
Ich will mich ja auch gar nicht so darein steigern,aber leichter gesagt als getan .

Hat jemand vielleicht auch ein Schwangerschaftsbeginn ähnlich gehabt, hat man zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht auch nicht immer Anzeichen??

Werde erstmal die nächste Woche abwarten, und falls die Mens dann nicht gekommen ist einen Test machen bzw. zu meiner Ärztin.

Liebe Grüße,
Alex

Mehr lesen

18. November 2006 um 18:46

Hallo....
http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeic-hen.htm

Gefällt mir
18. November 2006 um 18:49
In Antwort auf mireio_12450612

Hallo....
http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeic-hen.htm

Hmmm,...
war gerade bisserl zu schnell unterwegs! Der Link oben, kopiere ihn, denn dort sind einige Anzeichen angegeben. Schwanger bin ich leider nicht, aber solche Fragen hatten wir schon hundertfach hier! Diese Frage stellst du am besten im Schwangerschaftsforum!!!!
Also nicht böse sein, das hier niemand antwortet!!

Lieben Gruß Lilly

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers