Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen ja oder nein?

Anzeichen ja oder nein?

7. Mai 2013 um 13:07 Letzte Antwort: 7. Mai 2013 um 13:14

Moin,
also, meine Frage ist, ob es ein Anzeichen sein könnte oder doch eher PMS ist, was ihr meint?

Folgendes: Bin heute ES +2/+3
Meine Brüste sind leicht geschwollen, wirken auch etwas voller. Was aber durchaus auch "normale" PMS sein kann.
Dazu hatte ich bereits einen Tag vor ES so eine Art Blubbern im Unterleib, quasi wie Aufstoßen im Unterleib Mittlerweile, was mich extrem gewundert hatte was ich bisher nie wirklich vernahm, ich spürte so genannten Mittelschmerz. Mittlerweile fühlt sich mein gesamter Unterbauch leicht verhärtet an...
Könnten das Anzeichen sein oder "nur" PMS?

Liebe Grüße,
Sandra

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 13:14

Ist vielleicht
ein bisschen früh für Anzeichen. 2-3 Tage nach ES wandert die befruchtete Eizelle ja noch durch den Eileiter in die Gebärmutter. "Richtig" schwanger bist du ja eigentlich erst, wenn sich der kleine Krümel auch wirklich einnistet. Die meisten haben auch ab da erst (oder halt auch später) die ersten Anzeichen.

Gefällt mir