Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen für Schwangerschaft?

Anzeichen für Schwangerschaft?

4. August 2017 um 18:04 Letzte Antwort: 5. August 2017 um 12:52

Hallo,
seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass ich nicht mehr alles essen kann, da mir schnell unwohl im Bauch wird. Eigentlich habe ich immer alles vertragen. Mein Geruchssinn hat sich auch geändert. Ich finde mein Deo hat komisch gerochen und jetzt finde ich es riecht gar nicht so schlecht. Dazu brauch ich es dreimal am Tag. Normalerweise habe ich nicht so die Probleme mit Schweißgeruch. Im Gesicht hatte ich um Mund und am Kinn auf einmal einige Pickel. Selbst meine Haare könnte ich jetzt jeden Tag waschen, dass hätte ich nicht mal in der Pubertät so schlimm. Und vor zwei Wochen hatte ich immer mal wieder so ein leichtes ziehen und Druckgefühl im Unterleib. 

Können das doch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? 
Vor allem mein Freund hatte das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Schonmal Danke im voraus 
Liebe Grüße Lexi177

Mehr lesen

4. August 2017 um 19:15
In Antwort auf lexi177

Hallo,
seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass ich nicht mehr alles essen kann, da mir schnell unwohl im Bauch wird. Eigentlich habe ich immer alles vertragen. Mein Geruchssinn hat sich auch geändert. Ich finde mein Deo hat komisch gerochen und jetzt finde ich es riecht gar nicht so schlecht. Dazu brauch ich es dreimal am Tag. Normalerweise habe ich nicht so die Probleme mit Schweißgeruch. Im Gesicht hatte ich um Mund und am Kinn auf einmal einige Pickel. Selbst meine Haare könnte ich jetzt jeden Tag waschen, dass hätte ich nicht mal in der Pubertät so schlimm. Und vor zwei Wochen hatte ich immer mal wieder so ein leichtes ziehen und Druckgefühl im Unterleib. 

Können das doch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? 
Vor allem mein Freund hatte das Gefühl, dass es nicht geklappt hat.

Schonmal Danke im voraus 
Liebe Grüße Lexi177

Wie weit bist du denn?
Könnten alles Anzeichen sein, aber warum machst du keinen Test?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2017 um 19:27
In Antwort auf eglantinchen

Wie weit bist du denn?
Könnten alles Anzeichen sein, aber warum machst du keinen Test?

Habe vor zwei Tagen einen Test gemacht, weil mein freund zu ungeduldig war, der war negativ und heute/morgen bin ich fällig. Habe bis jetzt aber keine Anzeichen dass meine Mens kommt. 

4. August 2017 um 20:44
In Antwort auf lexi177

Habe vor zwei Tagen einen Test gemacht, weil mein freund zu ungeduldig war, der war negativ und heute/morgen bin ich fällig. Habe bis jetzt aber keine Anzeichen dass meine Mens kommt. 

Was für einen test hast du gemacht?
dann warte noch 2 tage und teste dann nochmal. Manchmal verschiebt sich dee Zyklus auch

4. August 2017 um 20:54
In Antwort auf eglantinchen

Was für einen test hast du gemacht?
dann warte noch 2 tage und teste dann nochmal. Manchmal verschiebt sich dee Zyklus auch

Clearblue digital.

Ja Das mach ich. 

Hab gedacht vielleicht ist es eine Allergie aber ausgeschlossen.

die Ungewissheit macht mich ganz kirre

5. August 2017 um 12:52

Das früheste Zeichen ist das Wegbleiben der Mens. Alles andere ist Einbildung (wunschgemäss oder aus Angst, je nachdem ob ein Kind erwünscht ist oder eben genau nicht...) oder Fehlinterpretation von PMS-Symptomen (die ziemlich genau den frühen Schwangerschaftssymptomen entsprechen)
Wenn du heute fällig wärst, sollte ab heute der Test ein verlässliches Ergebnis liefern. Also versuch es doch morgen nach dem Aufstehen nochmals.
Ich wünsche dir, dass er so ausfällt, wie du es gerne hättest

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brauner Ausfluss
Von: sarahchristin1
neu
|
4. August 2017 um 13:56
Komische gedanken ...Vorsicht lang
Von: angidilayla
neu
|