Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen für Geburt?????

Anzeichen für Geburt?????

12. November 2008 um 17:40 Letzte Antwort: 12. November 2008 um 19:11




Halli hallo =) =)

Bin 39. SSW und habe im momentan so ein Ziehen und Stechen in der Scheide und im Unterleib... Könnten das Anzeichen für eine baldige Geburt sein? War das bei jemandem auch so?????
Bin ganz neugiereig und würde mich über viele Antworten freuen!!! <3 <3



Liebe Grüße und alles Gute für alle Bald-Mamas , die auch so weit sind wie ich und das Gewarte nicht mehr ertragen -.-

Mehr lesen

12. November 2008 um 19:11

Das kommt von den Senkwehen
und ganz normal am Ende. Ich hatte das wochenlang sehr oft. Der Kopf meines Sohnes lag auch schon früh im Becken. Ist auf jeden Fall ein gutes Anzeichen...

Ein paar Tage vor der Geburt hatte ich gar keine Wehen mehr...alles war ganz ruhig und dann ging es mit vorzeitigem Blasensprung einfach los.

Gruß Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest