Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen für eine schwangerschaft ?

Anzeichen für eine schwangerschaft ?

27. Mai um 18:58

Hallo ihr lieben,

Habe mich ein bisschen durch diese Seite gestöbert und hätte nun auch mal eine Frage.Ich habe letzten Monat meine Tage schon nicht bekommen, sondern zeitgleich nur eine 3 Tage Blutung, wo auch nur jeweils ein paar Tropfen zu sehen waren. Ich dachte mir es sei schon nichts und es würde an etwas anderem liegen. Habe auch einen Test gemacht der negativ war. Nun bin ich seit 6 Tagen wieder erneut überfällig, hätte am Mittwoch den 22.05.2019 meine Periode bekommen müssen, bis jetzt kam aber immer noch nichts. Das ist sehr auffällig da ich meine Periode normalerweise immer pünktlich bekomme. Hatte auch mit meinem Freund einige mal ungeschützten GV. Mir ist ausserdem durchgehend übel, Erbrechen musste ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Ich habe hin und wieder Kopfschmerzen & ein ständiges ziehen im Unterleib & in der Leiste. Bin den ganzen Tag über müde obwohl ich sehr viel Schlafe. Habe auch dauerhaft Lust auf Schokolade & bin viel emotionaler als sonst. Wäre ein Test schon sinnvoll & was sagt ihr sind das Anzeichen oder eher nicht ?

Hoffe auf schnelle Rückmeldung.😊

Mehr lesen

28. Mai um 0:27

Mach einen Test, aber bei mir war es eine Zyste mit solchen Anzeichen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Überfällig, eure Meinung bitte!
Von: alana
neu
27. Mai um 16:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest