Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Anzeichen für baldige Geburt???

Letzte Nachricht: 8. März 2009 um 10:28
A
aurora_12572748
08.03.09 um 10:17

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin in der 37. SSW und hatte gestern abend nach dem pinkeln eine kleine Menge hellrotes Blut am Toilettenpapier. Außerdem habe ich seit gestern nachmittag ständig (aber unregelmäßig) einen regelähnlichen Schmerz im Unterleib und mir ist leicht übel, so dass ich kaum was essen kann. Könnten das Anzeichen für einen baldigen Geburtsbeginn sein? Das ist meine erste SS und von daher habe ich keine Ahnung, wie sich sowas anmeldet.
Bitte helft mir schnell.

Vielen Dank
DolmaDakia

Mehr lesen

K
kristi_11897686
08.03.09 um 10:25

Ich würde
im KH anrufen und fragen, ob du mal vorbeokommen darfst. Die testen dann, ob das Hellrote Fruchtwasser ist oder nicht. Bei einem Blasensprung kann es nämlich auch tröpfeln, so wars nämlich bei mir auch. Ich habe aber auch noch einen Tag gewartet, weil ich mir nicht wirklich 100% im Reinen war, ob es nun wirklich ein Blasensprung sein könnte oder nicht Kaum im KH und die Untersuchungen abgeschlossen, gingen dann auch schon die Wehen los.

Sollte es tatsächlich Fruchtwasser sein, behalten die dich wahrscheinlich gleich dort und leiten dann bald die Geburt ein, falls du nicht von selbst Wehen bekommst.

Alles Gute!
Zimt + Frederik, 1 jahr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aurora_12572748
08.03.09 um 10:28
In Antwort auf kristi_11897686

Ich würde
im KH anrufen und fragen, ob du mal vorbeokommen darfst. Die testen dann, ob das Hellrote Fruchtwasser ist oder nicht. Bei einem Blasensprung kann es nämlich auch tröpfeln, so wars nämlich bei mir auch. Ich habe aber auch noch einen Tag gewartet, weil ich mir nicht wirklich 100% im Reinen war, ob es nun wirklich ein Blasensprung sein könnte oder nicht Kaum im KH und die Untersuchungen abgeschlossen, gingen dann auch schon die Wehen los.

Sollte es tatsächlich Fruchtwasser sein, behalten die dich wahrscheinlich gleich dort und leiten dann bald die Geburt ein, falls du nicht von selbst Wehen bekommst.

Alles Gute!
Zimt + Frederik, 1 jahr

Danke
ersteinmal für deine schnelle Antwort. Ich habe am Dienstag eh einen Termin bei meinem Gynäkologen und seit gestern abend war keine Spur mehr von Blut zu finden.

DolmaDakia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers