Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Anzeichen für baldige Geburt??

Anzeichen für baldige Geburt??

15. Juni 2007 um 8:58 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 9:28

Seit 2 Nächten leide ich unter Erbrechen und Durchfall, das komische ist es kommt immer nur nachts vor. Habe gehört das dies ein Anzeichen für eine baldige Geburt sein soll! Was meint Ihr dazu?

Lg Mona (38.SSW)

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 9:02

...
Das kenne ich persönlich nun leider ( oder vielmehr gottseidank) gar nicht von meinen vorherigen SSten , aber gehört habe ich das auch schon
Tagsüber gehts dir gut?

Ich denke def Zeichen - ausser Wehen- gibt es nicht wirklich , das es so viele Verschiedene Möglichkeiten und Erfahrungsberichte gibt, das alles sein KANN aber nichts MUSS

LG

Gefällt mir
15. Juni 2007 um 9:15

Guten Morgen
Ich bin jetzt zum 3. mal schwanger. Bei den ersten beiden SS war es so, daß ich paar Tage bevor es losging, richtig Durchfall hatte. Also ich hab mich richtig entleert. Bei meiner ersten SS hatte ich es auch schon in der 38. SSW. Es ist gut möglich, daß du es jetzt auch hast, weil es bald los geht. Finde es aber komisch, daß du es nur Nachts hast. Frag doch einfach mal deinen FA. An irgendetwas muß es doch liegen.

Liebe Grüße Valentina

Gefällt mir
15. Juni 2007 um 9:15

Denke ich

habe es auch gegen Abend, dass ich mich übergebe und der Durchfall kommt jetzt auch öfters. Bei meinem Sohn habe ich mich ein Tag vor der Entbindung übergeben und hatte in der Nacht sogar Fieber. Meine Wehen kommen jetz auch öfters, aber man muss sich einfach überraschen lassen.


kris2381 38 SSW

Gefällt mir
15. Juni 2007 um 9:28

Hatte ich auch
tage vor der Geburt durchfall und übelkeit und dann kurz vor der geburt habe ich mich übergeben also ich habe in der 38 woche entbunden

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen