Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen?

Anzeichen?

20. Januar 2016 um 10:24

Hallo zusammen, und zwar ist mein Eisprung nun 6 Tage her. Seit Gestern habe ich immer wieder ziehen im Unterleib und eine ziemlich verstopfte Nase. Ich hab keine Erkältung oder fühle mich krank. Wirklich nur diese extrem verstopfte Nase und Müdigkeit. Ich habe 8 Stunden geschlafen und fühl mich als hätte ich durch gemacht - so sehe ich auch um die Augen herum aus. Jetzt kam auch zu den immer wieder kommenden Unterleibschmerzen Durchfall dazu. Können das Anzeichen einer geglückten Befruchtung sein oder ist das noch viel zu früh? Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber lohnt es sich denn jetzt schon einen SST zu machen? Danke schön mal

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 15:00

Hallo Linda
Ich denke, es ist durchaus möglich, dass dies ein Anzeichen sein könnte. Bei meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich ca. 2 Wochen nach GV ebenfalls Unterleibsschmerzen und Heisshunger und total müde. Habe dann mit 5 Tagen überfälligkeit positiv getested. Ich würde die Symptome weiter beobachten, zu früh testen finde ich nicht gut: 1: kann es negativ sein wenns zu früh ist 2: Geld hinaus geworfen.
Warte weiter ab, hoffe und teste ab 1 Tag überfälligkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hämatom in der Gebärmutter
Von: eser_12314134
neu
20. Januar 2016 um 10:27
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin verwirrt
Von: merle_12452947
neu
11. Januar 2016 um 19:19
Ich bin verwirrt
Von: merle_12452947
neu
11. Januar 2016 um 19:19
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook