Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen?

Anzeichen?

11. August 2009 um 17:22

Hallo Mädels!
Wir sind gerade am Übun, ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und warte nun seit 4 Wochen auf meine Tage! Zwei Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht, beide negativ! Nun habe ich seit 3 Tage ganz seltsame Bauchschmerzen, eigendlich überwiegend im Magenbereich aber es zieht auch oft in die linke Unterbauchregion und hoch bis zu den Rippen. Ich muss ziemlich oft sauer aufstosen und haben manchmal so ein leichtes Gefühl als müsste ich brechen! Mir ist klar das ihr mir nicht sagen könnt ob ich schwanger bin aber haltet ihr es für möglich das diese Bauchschmerzen mit einer möglichen Schwangerschaft zusammen hängen?

Mehr lesen

11. August 2009 um 17:26


Es waren die Billigsten von Schlecker und der Letzte ist ca. eine Woche her!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 17:27

Und
noch ne frage: hattest du nach dem absetzen denn schonmal deine regel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 17:37
In Antwort auf lani_12315821

Und
noch ne frage: hattest du nach dem absetzen denn schonmal deine regel?

Nein!
Nein ich hatte bisher noch nicht wieder mein Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 18:05

Ich
schwöre auch auf den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 18:07

Leider
musst du dann wohl noch warten und nen test machen oder warten und dann zum fa gehen...
kann aber leider auch sehr gut sein, dass du nicht schwanger bist und sich dein hormonspiegel noch nicht normalisiert hat. das tritt wohl häufiger auf und kann bis zu einem halben jahr dauern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 21:05

Hi
ich würde mal zum FA gehen, der kann per Ultraschall schnell sehen ob alles ok ist und ob die Schwanger bist. Wenn du 4 Wochen drüber bist, sieht man auf jeden Fall schon etwas.
So wie es sich anhört würde ich schon tippen, dass zu schwanger bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Forum?!
Von: carmel_12569475
neu
27. Juni 2009 um 14:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram