Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen?

Anzeichen?

7. August 2009 um 21:11 Letzte Antwort: 8. August 2009 um 17:32

Hallo erstmal!

Ist häufiges aufstoßen ein anzeichen für eine schwangerschaft? Seit 3 Tagen bin ich nur noch am aufstoßen!

Was noch ist meine Brust ziebt ab und zu mal! Ab und zu mal ein bissel übel! Und unterleibschmerzen!

Schwanger?

Mehr lesen

8. August 2009 um 14:10

Hallo
Müsste morgen meine Tage bekommen! Will morgen auch nen test machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2009 um 15:08

?
Von häufigem Aufstoßen hab ich noch nichts gehört.

Ich wart eauch gerade auf meine Mens, sollte eigentlich heute kommen. Abwarten. Frühstest gestern war negativ. Aber nicht sin Sicht von der Regel. Unterleibsschmerzen hab ich schon siet einer Woche, aber eigentlich nur morgends und abends. Beim Laufen ists dann meistens weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2009 um 17:32
In Antwort auf mitzi_11965771

Hallo
Müsste morgen meine Tage bekommen! Will morgen auch nen test machen?

Noch de antwort dazu
Es ist heut mein 27 ZyklusTag Warum willst su das wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook