Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ANZEICHEN

ANZEICHEN

9. Januar 2006 um 23:13 Letzte Antwort: 10. Januar 2006 um 21:43

Hallo Ihr Lieben,

bräuchte mal eure Erfahrungen...
habe am 15.12 die Pille Valette wg Babywunsch abgesetzt.
Bin 21 und hatte mit und ohne Pille immer regelmäßigen Zyklus. Am 18.12 hatte ich dann meine MS. der ES müsste dann so um Silvester/Neujahr. (gemerkt ob ich ihn hatte hab ich nicht wirklich) Nächste MS käme dann am ca. 15.01
Seid 2 Tagen ist mir übel und mir kommt es ständig vor ich müsste gleich Erbrechen... Außerdem ist mir wahnsinnig kalt und hatte die ganze woche wenig lust auf GV. Können dass schon Anzeichen sein? Hab heut einen Frühtest gemacht (negativ). Wahr warscheinlich noch zu früh oder?
Kann es überhaupt schon in ersten Zyklus klappen?
Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

10. Januar 2006 um 8:54

Hallo
also ich kann mich noch genau an die ersten anzeichen erinnern...ich hab mich auch ständig übergeben und so gefühlt als ob ich ne grippe oder so hätte.ob man gleich beim ersten zyklus schwanger werden kann weiß ich nicht...aber ich bin sogar trotz pille schwanger geworden also denk ich ist alles möglich wir haben auch erst einen test gemacht aber der ist dann negativ ausgefallen.ob s zu früh war oder ich ihn in meiner aufregung einfach nur falsch gemacht hab kann ich dir nicht sagen.aber als die anzeichen nicht verschwunden sind bin ich auch zum fa gegangen und der hat mir dann die ss bestättigt.ich bin übrigens auch 21!ich drück dir die daumen!lg kitty
ach und wenn s dieses mal nicht klappt dann müßt ihr eben fleißig weiterüben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Januar 2006 um 9:06

Hallo
Die Übelkeit u das du das Gefühl hast,das du ich übergeben musst können Anzeichen sein.Das dir aber kalt ist,das weiß ich nicht.Können dir vielleicht andere beantworten.
Denk auch schwanger zu sein,deshalb habe ich viel gegoogelt und hier im Forum viel gelesen.Also nach dem Gelesenen halt ich nicht mehr viel von Sst.
Ich habe selber keine Erfahrungen mit Frühtests gemacht,aber was ich gelesen habe,da würde ich an deiner Stelle noch warten u nicht auf den Test vertrauen.
Einige meiner Freundinnen sind nach Absetzen der Pille sofort schwanger geworden.
Deshalb denke ich schon,das die Möglichkeit besteht sofort schwanger zu werden.
Denn guck mal wie viele werden schwanger,obwohl sie ausversehen die Pille nur einmal vergessen haben.
Ich drück dir die Daumen,das es geklappt hat.
Wenn nicht,Kopf hoch u weiter "arbeiten".
Das wird schon.
Toi,toi,toi!
LG Nicole

10. Januar 2006 um 9:16
In Antwort auf carry_12635019

Hallo
Die Übelkeit u das du das Gefühl hast,das du ich übergeben musst können Anzeichen sein.Das dir aber kalt ist,das weiß ich nicht.Können dir vielleicht andere beantworten.
Denk auch schwanger zu sein,deshalb habe ich viel gegoogelt und hier im Forum viel gelesen.Also nach dem Gelesenen halt ich nicht mehr viel von Sst.
Ich habe selber keine Erfahrungen mit Frühtests gemacht,aber was ich gelesen habe,da würde ich an deiner Stelle noch warten u nicht auf den Test vertrauen.
Einige meiner Freundinnen sind nach Absetzen der Pille sofort schwanger geworden.
Deshalb denke ich schon,das die Möglichkeit besteht sofort schwanger zu werden.
Denn guck mal wie viele werden schwanger,obwohl sie ausversehen die Pille nur einmal vergessen haben.
Ich drück dir die Daumen,das es geklappt hat.
Wenn nicht,Kopf hoch u weiter "arbeiten".
Das wird schon.
Toi,toi,toi!
LG Nicole

@nicole7416
meinst du mich mit "pille vergessen"?also vergessen hab ich nicht!hab von der petit belle auf die valette gewechselt aber anscheinend hat da mein körper nicht mitgespielt obwohl das ja angeblich ohne verlust des schutzes hätte vonstatten gehen sollen...tja man soll eben nicht immer alles glauben was auf dem beipackzettel steht.lg

10. Januar 2006 um 21:43
In Antwort auf an0N_1235964999z

Hallo
also ich kann mich noch genau an die ersten anzeichen erinnern...ich hab mich auch ständig übergeben und so gefühlt als ob ich ne grippe oder so hätte.ob man gleich beim ersten zyklus schwanger werden kann weiß ich nicht...aber ich bin sogar trotz pille schwanger geworden also denk ich ist alles möglich wir haben auch erst einen test gemacht aber der ist dann negativ ausgefallen.ob s zu früh war oder ich ihn in meiner aufregung einfach nur falsch gemacht hab kann ich dir nicht sagen.aber als die anzeichen nicht verschwunden sind bin ich auch zum fa gegangen und der hat mir dann die ss bestättigt.ich bin übrigens auch 21!ich drück dir die daumen!lg kitty
ach und wenn s dieses mal nicht klappt dann müßt ihr eben fleißig weiterüben

Nein
dich habe ich nicht damit gemeint.wir haben fast zeitgleich geantwortet.Ich hatte deinen Beitrag noch gar nicht gelesen gehabt.
sorry, groooßes Missverständnis.Meinte damit nur das es nicht entscheidend ist wie lange man die Pille nicht nimmt.Naja du weißt schon wie ich meine.
War um Gottes Willen nicht auf dich bezogen.

LG Nicole

Frühere Diskussionen
Von: heda_11934356
3 Antworten 3
|
10. Januar 2006 um 20:22
Von: harpa_12904380
6 Antworten 6
|
10. Januar 2006 um 17:21
Von: alta_12147902