Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen?

Anzeichen?

6. April um 18:06 Letzte Antwort: 8. April um 4:47

Hallo an alle Mamis und werdenden Mamis! 
Ich bin nun seit 8 Tagen überfällig (mein Zyklus ist eigentlich so genau wie ein Schweizer Uhrwerk), der Test von Clearblue vor 4 Tagen war leider negativ. Ich hab extrem viele kleine Pickelchen am Rücken bekommen, mein Haut im Gesicht (habe Spätakne bekommen vor einigen Monaten) hat sich drastisch verbessert, meine Brustwarzen brennen irrsinnig, ich bin permanent müde und hab mit Schwindel zu kämpfen seit paar Tagen. 
Habe letzte Woche ein Blutuntersuchung machen lassen Routinemäßig..es kam raus, dass ich einen leichten Folsäuremangel hab.
Kann mir jemand sagen wie ich weiter vorgehen soll? Lg an alle ❤️

Mehr lesen

8. April um 4:47

Leider kann ich dir bei deiner Symptomatik nicht helfen. Der Test jedoch sollte bei Nmt+4 richtig anzeigen. Evtl war es eine nicht lebensfähige Eizelle die nun darauf wartet, vom Körper abgestoßen zu werden. Da sich hierbei kein HCG mehr aufbaut, konnte der Test auch nichts nachweisen. Nur so meine Theorie. 🙈

Gefällt mir