Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Anzeichen?

Anzeichen?

2. April um 12:48 Letzte Antwort: 5. April um 11:12

Hallo ich bin neu hier, damit ihr ein bild von mir bekommt erzähle ich erst mal was von mir! Ich war vor 4Monaten schon mal Schwanger. Hatte anzeichen übelkeit müdigkeit brustschmerzen! Nunja wurde dann in der 7 SW operriert es war eine Eileiterschwangerschaft! 😔 Mein Partner und ich haben es jetzt wieder versucht nunja falls ich es jetzt wäre, wäre ich in der 4. Woche, die einzigste anzeichen die ich habe sind das meine Brüste an der seite weh machen wie muskelkarter. Und vor ein paar tage hatte ich auch mal links und rechts komisches stechen und ziehen gehabt. Aber ansonsten ist alles ziemlich normal! Habe ein test schon gemacht leider Negativ,muss aber auch dazu sagen das meine Periode erst nächste Woche Dienstag kommen müsste! Aber ich bin mir einfach so verdammt unsicher und habe angst wieder einen negativen test zu haben, wenn ich ihn nächste woche wieder mache. Habe vor einen dann am donnerstag zu machen also heute in einer Woche oder wird das noch zu früh sein? Damals war ich schon in der 6ssw als ich einen gemacht habe der positiv ausfiel aufgrunddessen da die anderen davor immer negativ angezeigt hatten. Was mir da schon hätte sagen müssen das was nicht stimmt aber ich bin das erste mal Schwanger eventuell und hab einfach so null Ahnung! Hoffe auf Hilfe und eventuell gleichgessinige. Weil nur weil Die Oberweite etwas schmerzt hat das ja noch nichts zu sagen oder? Ich habe gwar die letzten Tage auch mehr pippi machen müssen als sonst aber das lag vielleicht auch nur daran weil ich zu viel caprisun getrunken hatte🤣... Lg Nathalie

Mehr lesen

2. April um 15:11

Schade, dass es erstes Mal nicht geklappt hat. Tut mir wirklich leid. Kann leider nicht sagen, ob es Dienstag testen Sinn macht. Ich weiß nicht wie dein Zyklus aussieht. Wann hattest du eigentlich GV?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April um 17:56
In Antwort auf lole72

Schade, dass es erstes Mal nicht geklappt hat. Tut mir wirklich leid. Kann leider nicht sagen, ob es Dienstag testen Sinn macht. Ich weiß nicht wie dein Zyklus aussieht. Wann hattest du eigentlich GV?

Erst mal vielen lieben Dank für dein mitgefühl. Mir geht es aber schon besser das Leben geht weiter ob man will oder nicht.... Da ich leider abkürzungen nicht kenne müsste man sie für mich ausschreiben🙄😁 bin darin nicht so gut! Also was Heist GV? 🙈

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April um 11:05
In Antwort auf nathalie30093009

Erst mal vielen lieben Dank für dein mitgefühl. Mir geht es aber schon besser das Leben geht weiter ob man will oder nicht.... Da ich leider abkürzungen nicht kenne müsste man sie für mich ausschreiben🙄😁 bin darin nicht so gut! Also was Heist GV? 🙈

Hört sich gut an, dass es dir besser geht. Das ist eine gute Entscheidung, sich auf gutes zu konzentrieren. Also ja. Unter GV meine ich Geschlechtsverkehr (Sex). Wann hattest du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April um 15:27
In Antwort auf lole72

Hört sich gut an, dass es dir besser geht. Das ist eine gute Entscheidung, sich auf gutes zu konzentrieren. Also ja. Unter GV meine ich Geschlechtsverkehr (Sex). Wann hattest du?

Ja mir fiel es natürlich die erste Zeit sehr schwer. Vor allem wenn ich schwanhere sah aber mein Partner hat mich gestärkt und auf der arbeit konnte ich mich auch gut ablenken! Also mein partner und ich haben ungefähr 2 bis 3 mal sex in der woche unser letztes mal war vor 2 tagen. Und neue anzeichen auf eine schwangerschaft kam nicht hinzu also immer noch nur die oberweite. Am mittwoch müsste meine periode kommen! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April um 11:12

Also das mit den Anzeichen hat sich erledigt! Meine Periode kam heute nacht..
War für mich das erste mal das meine Brüste mir weh machen zwei wochen bevor meine Periode kommt! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram